Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.298 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

18.06.2012 13:23
#211 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

da schwarnt mir böses, Servus TV mit Sitz in Salzburg und dann Red Bull München, da kann man sich was denken oder???ß

Für mich ist es schade mit Sky, das konnte mann nicht mehr toppen wie die das bringen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

18.06.2012 13:44
#212 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Was kann man sich da denken? Im Vorfeld wurde gesagt, das sichergestellt ist, das München nicht bevorzug wird.

Hast du mal Übertragungen von ServusTV von der EBBL gesehen? Die fand ich zuletzt deutlich besser, als das was Sky gemacht hat.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.06.2012 14:01
#213 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Gut, ich gestehe: ich kann kein Servus TV empfangen. Zumindest nicht, ohne zusätzlichen Receiver und Mehrkosten.
Auch kann ich in der Tat nicht vergleichen, ob Sky oder Servus TV die bessere Übertragung gemacht haben. Davon kann sich ja dann jeder selbst überzeugen.
Tatsache aber ist: wer einmal Eishockey in HD gesehen hat, mag mit einem Internetstream nicht wirklich zufrieden sein. Also wird es in Zukunft nur noch die Hälfte an Eishockey geben, nämlich nur noch die Sonntagsspiele. Ob das bei einem solchen Quotengiganten wie Servus TV eine Steigerung ist, weiss ich augenblicklich nicht.
Ich hoffe eigentlich nur, dass es nicht bald "Servus Eishockey" heisst, weil die Quoten nicht besser sind als bei Sky.....



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

18.06.2012 14:12
#214 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Klar, erst mal ist es nur noch ein Spiel in HD im Fernsehen. In welcher Qualität das im Internet gezeigt wird, kann ich auch nicht beurteilen. Der Vertrag läuft ja wohl erst mal auf vier Jahre, bringt das gleiche Geld und mehr Reichweite als Sky. Ich denke auch, dass das mehr Leute sehen werden, als die immer wieder genannten 20.000 auf Sky. Von daher bringt es IMO mehr für die Vereine, als bisher. Und da ServusTV zu RedBull gehört, ist es wohl auch eher unwahrscheinlich, dass denen so schnell das Geld ausgeht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.06.2012 15:13
#215 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von lion84
In den Playoffs wird von jedem Spieltag ein Spiel gezeigt.



Ist das irgendwo präzisiert worden? Denn es bleibt ja die Frage ob in den Play Offs komplett auf Servus TV übertragen wird, oder ob auch dort viele Spiele per Stream im Netz laufen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

18.06.2012 15:24
#216 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Trevor63
da schwarnt mir böses, Servus TV mit Sitz in Salzburg und dann Red Bull München, da kann man sich was denken oder???ß

Für mich ist es schade mit Sky, das konnte mann nicht mehr toppen wie die das bringen.



Diese Sorge ist unberechtigt. ServusTV hat in der Vergangenheit auch nicht die Spiele von Red Bull Salzburg öfter übertragen als alle anderen Spiele der EBEL.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.06.2012 15:45
#217 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Gut, ich gestehe: ich kann kein Servus TV empfangen. Zumindest nicht, ohne zusätzlichen Receiver und Mehrkosten.
Auch kann ich in der Tat nicht vergleichen, ob Sky oder Servus TV die bessere Übertragung gemacht haben. Davon kann sich ja dann jeder selbst überzeugen.
Tatsache aber ist: wer einmal Eishockey in HD gesehen hat, mag mit einem Internetstream nicht wirklich zufrieden sein. Also wird es in Zukunft nur noch die Hälfte an Eishockey geben, nämlich nur noch die Sonntagsspiele. Ob das bei einem solchen Quotengiganten wie Servus TV eine Steigerung ist, weiss ich augenblicklich nicht.
Ich hoffe eigentlich nur, dass es nicht bald "Servus Eishockey" heisst, weil die Quoten nicht besser sind als bei Sky.....



das stimmt nicht. die internetstreams von servusTV sind auch in HD zu sehen und deutlich besser als andere internet Angebote !

Ich bin echt froh das die DEL jetzt weg von SKY ist. Ich rüste momentan sowieso auf sat um da passt das perfekt rein


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.06.2012 16:17
#218 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

@Skan, weißt du zufällig über das auch übers iPAD (und am besten dann auch noch) zeitversetzt geht?


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.06.2012 16:32
#219 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

sorry weiß ich nicht.
aber ich denke zumindest das zeitversetzte kannst du übers ipad aufrufen


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.06.2012 16:42
#220 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Was hilft einem ein "HD"-Stream, wenn es die Leitung nicht hergibt?!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.06.2012 17:09
#221 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

also bei SkyGo hat meine 6.000er im gut ausgereicht um HD Qualität zu sehen.....


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.06.2012 17:09
#222 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

das ist natürlich blöd


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.06.2012 17:31
#223 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Was hilft einem ein "HD"-Stream, wenn es die Leitung nicht hergibt?!


Wenn ich mir überlege was man jetzt an Abogebühr einsparen kann,
kann man das gesparte Geld getrost in die Infrastruktur stecken


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.06.2012 17:35
#224 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von lion84
Der Vertrag läuft ja wohl erst mal auf vier Jahre

Ein Jahr plus Option auf drei weitere seitens "the sportsman media group", stand hier zu lesen:


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

18.06.2012 19:23
#225 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

ich meinte damit,das mir nichts gutes schwarnt, das München (der Verein den ich schon im Fussball hasse) nun auch DEL Meister wird.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6632
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1023
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21281
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software