Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.354 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.12.2009 21:02
#31 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

in Berlin stehts nach Drittel 2 3:3, in Köln 5:1

die Kamera in Berlin ist leider imo viel zu weit oben...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.12.2009 21:11
#32 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Dafür aber endlich mal wieder Eishockey im Free-TV, da nehm' ich sowas gerne in Kauf

Nebenbei wurde erwähnt und das hier schon mal festgepinnt:
Eurosport 2 überträgt den Spengler Cup


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.12.2009 21:39
#33 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Das mit der Kamera ist glaub ich generell so in Berlin, dass es im Free TV läuft find ich ja auch super! Vor allem, weil das Spiel gut ist.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

01.12.2009 22:00
#34 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

[quote="Messier#11"]Nach dem ersten Drittel:

Köln - Hannover 4:1 (ob´s wohl diesmal für die Haie langt?!)

Deine Glaskugel funktioniert

....und es geht bei 5:5 in die OT (die Haie können auch aus einem 5:1 keinen Sieg einfahhren)?

Ende: Hannover gewinnt in OT gegen Blindhaie 5:6 (na, ob derf Stuhl von Pauels wackelt)



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.12.2009 18:49
#35 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Eurosport überträgt 2 DEL-Spiele im Dezember:

Di. 01.12. 19:30 Berlin - Mannheim
Di. 15.12. 19:30 Köln Ingolstadt

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9241


Kleiner reminder ... das wird sicherlich interessant für die Beurteilung der Attraktivität des Eishockeys im TV. Bis auf Wolfsburg, Hamburg und Krefeld, spielen morgen alle Clubs. D.h. das Live-Publikum scheidet für die TV-Übertragung aus und Köln-Ingolstadt ist nicht gerade ein Topspiel wie Berlin - Mannheim.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.12.2009 20:55
#36 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Also das Spiel ist bisher recht nett, die Stimmung passabel, Oliver Fassnacht kommentiert gut und v.a. auch für diejenige, die nicht so häufig Eishockey sehen (oder es vielleicht oft sehen, aber dennoch keine Ahnung haben).

Weiß jemand wie der nordamerikanische Experte heißt? Er gibt der Übertragung den entscheidenden Fachkommentar, der das ganze perfekt abrundet und deutlich besser dastehen lässt, als die Monologe der Premiere Kommentatoren.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.12.2009 22:27
#37 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Weiß jemand wie der nordamerikanische Experte heißt? Er gibt der Übertragung den entscheidenden Fachkommentar, der das ganze perfekt abrundet und deutlich besser dastehen lässt, als die Monologe der Premiere Kommentatoren.


Beim letzten ES Livespiel wars Mannix Wolf


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.12.2009 22:31
#38 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Kein Zweitliga-Magazin im DSF an diesem Wochenende

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.01.2010 14:20
#39 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Eishockeymagazin im DSF erst am Sonntag

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10003


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.04.2010 00:16
#40 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Verschiebung der Sendezeiten der Magazin-Sendung

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

12.04.2010 21:24
#41 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Kleiner TV-Tipp:

[QUOTE]"Auf dünnem Eis"

WDR | Sendetermin: Montag, 12. April 2010, 22.45 - 23.15 Uhr .

Früher war alles besser – dieser Satz gilt nicht immer, für das deutsche Eishockey aber besitzt er einen gewissen Wahrheitsgehalt. Bevor der Kufensport in den Nischen des Bezahlfernsehens verschwand, fand die deutsche Meisterschaft noch öffentlich statt. Spieler wie Kühnhackl, Kießling, Hegen, Truntschka, de Raaf oder Schlickenrieder waren einem breiten Publikum bekannt. Heute ist die Liga überschwemmt mit zweit- und drittklassigen Ausländern, die – oft im Herbst ihrer Karriere – noch ein paar Euros verdienen wollen und nur absoluten Eishockey-Enthusiasten ein Begriff sind.

Ganzer Beitrag @ http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendun...2/eishockey.jsp[/QUOTE]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.04.2010 10:42
#42 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Schade, das hätte ich gern gesehen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.05.2010 12:40
#43 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Öffnen ARD und ZDF die Tür für das deutsche Eishockey?

http://sportinsider.wordpress.com/2010/0...ey/#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

13.07.2010 12:52
#44 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Aus welchem Grund auch immer: Die ARD hat auf Sportschau.de ein Voting zu der Frage online, welche Sportart die zweitbeliebteste in Deutschland ist. Vielleicht will ja der ein oder andere dort abstimmen und der ARD aufzeigen, dass es Eishockey in Deutschland gibt. ;)

http://www.sportschau.de/sp/weitere/news...g_sportart2.jsp


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

13.07.2010 15:28
#45 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Basketball 53% ?!
WTF ?!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6636
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1027
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software