Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.366 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.08.2010 00:27
#76 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

ich weiß es leider nicht.
hab selten so eine unübersichtliche homepage gesehen wie die von sport1.


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

24.08.2010 18:58
#77 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Die war sogar mal schlimmer
Sieht aber aktuell i.d.Tat nicht danach aus


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

30.08.2010 13:59
#78 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.09.2010 00:09
#79 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Sky: Neue Sendezeiten und Hans Zach als neuer Experte

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12566


HZach Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 100

03.09.2010 22:43
#80 Eishockey auf SERVUS TV Zitat · antworten

Auf ServusTV wird an diesem Wochenende die European Trophy (Red Bulls Salute)übertragen. Am Samstag 17:15 Kärpät gegen RB Salzburg sowie am Sonntag 17:15 das Spiel um Platz 3 und ab 20:30 das Finale. Da die Eisbären das Halbfinale ereicht haben sind sie am Sonntag auf jeden Fall zu sehen.
Weiterhin wird an jedem Spieltag das Top-Spiel der Erste Bank Eishockeyliga übertragen. Los gehts am 10.09. um 19:15 mit Linz gegen RB Salzburg und am 12.09.um 17:45 mit Wien (leider ohne Lebeau) gegen KAC.
ServusTV ist im Programmpaket TV Basic von Unitymedia empfangbar, gegen Gebühr sogar in HD!

http://www.servustv.com/cs/Satellite/EPG...p=1259088496182


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

15.09.2010 15:32
#81 DEL auf Eurosport Zitat · antworten

Eurosport überträgt in diesem Jahr sechs Spiele aus der DEL

Zitat
Der TV-Sender Eurosport wird in der Saison 2010/2011 bis zum Jahresende sechs Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen. Die erste Übertragung ist bereits für kommenden Dienstag, den 21. September 2010, terminiert. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Adler Mannheim gegen die Grizzly Adams Wolfsburg gezeigt. Die weiteren Übertragungstermine sind: 5. Oktober (19.30 Uhr), 19. Oktober (19.30 Uhr), 30. November (19.30 Uhr), 14. Dezember (19.30), 21. Dezember (19.30 Uhr). Die weiteren Paarungen werden in Kürze bekannt gegeben.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12702


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.09.2010 16:57
#82 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

Sky terminiert 15 weitere DEL Liveübertragungen bis zur Deutschland Cup Pause


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.09.2010 14:29
#83 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

Interessante Artikel über die Entwicklung des TV-Sportrechtemarktes. Wenn man das so liest, wird die Situation für die DEL nicht besser - und es scheint fast, als sei es für ein Herumreissen des Ruders in Richtung mehr Öffentlichkeit durch free-TV-Präsenz zu spät

Teil 1: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,716224,00.html

Teil 2: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,716243,00.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

21.09.2010 20:42
#84 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

nettes Spielchen, aber die Schubbser die der Jablukov da abpfeift ist ja ohne Wort...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.09.2010 21:05
#85 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

ohne worte bin ich auch für den kommentator. hab ihn nach 5 minuten weggeschaltet :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

21.09.2010 21:43
#86 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

wieso? So schlimm find ich die nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

21.09.2010 22:26
#87 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

der eine Kommentator war die Hölle... hatte sicher ein Adler auf die Stirn tätowiert gehabt. Manoman... war der parteiisch.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

22.09.2010 08:18
#88 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

Mannix Wolf hat als Experte meiner Meinung nach seine Sache gut gemacht, aber den eigentliche Eurosport-Kommentator fand ich nicht sehr überzeugend.
Allein das Penaltyschießen war das beste Beispiel: Nach den ersten beiden gehaltenen Penaltys musste Mannix ihn erstmal wieder von seinen Jubelarien runter holen und ihm erklären, dass ein Penalty nicht mit einem Elfmeter in der Randsportart vergleichbar ist und die Torhüter hier deutlich mehr halten können...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

22.09.2010 08:55
#89 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

Eijo, ws erwartet Ihr, wenn der Hilfsazubi auf Eurosport mal mein Spiel kommentieren darf?

Viel schoener fand ich den Hexenkessel SAP Arena. Da war reichlich viel Platz. Sogar in der Fankurve.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.09.2010 12:44
#90 RE: DEL auf Eurosport Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Eijo, ws erwartet Ihr, wenn der Hilfsazubi auf Eurosport mal mein Spiel kommentieren darf?



genau so kam mir das auch vor. als wärs ein kleiner junge, der völlig hin und weg von der tatsache ist, dass er das spiel kommentieren darf... seine aussage am ende "ich hab ja schon mehrmals penalty schießen gesehen" hab ich ihm nicht geglaubt ;)

wolf natürlich ausgenommen, der kann ja nix dafür, mit wem er da moderiert.

andererseits freut es mich aber, dass eurosport überhaupt überträgt.

€: mir fallen auch grade noch 2 szenen ein, bei denen ich laut lachen musste: das eine war glaub ich ende 1. (?) drittel, als die adler in unterzahl waren, und 1 sec vor schluss einer von hinter der roten linie draufzimmert. kommentator: "na das wär jetzt ein ding gewesen, unterzahltor! shorthander!"
das gleiche kam auch nochmal irgendwann, im prinzip gleiche szene.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6636
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1027
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software