Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.366 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.07.2010 14:16
#61 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Kampfsau#8
[...] aber unser Summer ist ja nen Mann, und die könnenja bekanntlich net mit Technick

Das bisschen Technik was Du beherrscht, erledige ich mit der linken Arschbacke



Uuuuuh ... wenn das nicht ein klassisches Eigentor war ....

Ich sag nur "brrrrrrmmmmmmmmmmmm"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.07.2010 14:19
#62 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Kampfsau#8
[...] aber unser Summer ist ja nen Mann, und die könnenja bekanntlich net mit Technick

Das bisschen Technik was Du beherrscht, erledige ich mit der linken Arschbacke




Ohhh, dann zeig ma was du drauf hast das würd ich zugerne sehen, wie du DAS ALLES mit der linkenArschbacke machst


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

15.07.2010 16:00
#63 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Es stagniert gerade etwas...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

19.07.2010 10:47
#64 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von pumpi
Die ARD macht gerade eine Umfrage was die 2. beliebteste Sportart in Deutschland ist.
Da können wir mal was für das Eishockey tun:
http://www.sportschau.de/sp/weitere/news...g_sportart2.jsp

bald haben wir die Korbaffen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.07.2010 01:01
#65 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von pumpi
Die ARD macht gerade eine Umfrage was die 2. beliebteste Sportart in Deutschland ist.
Da können wir mal was für das Eishockey tun:
http://www.sportschau.de/sp/weitere/news...g_sportart2.jsp

bald haben wir die Korbaffen



Die Seite existiert seit heute Mittag nicht mehr.
Die ÖR-Beamten bekamen wohl Muffesausen, dass Eishockey vor dem Korbball ins Ziel kommt ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.07.2010 11:00
#66 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

DEL bekommt neue Sendezeiten bei Sky

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43562&p3=


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.07.2010 11:07
#67 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
DEL bekommt neue Sendezeiten bei Sky

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43562&p3=



Da Eishockey Sonntags in Konkurrenz zur Fussball Bundesliga lief und die Leute damit nicht zufrieden waren, läuft es nun Freitags in Konkurrenz zur Fussball Bundesliga! Wie dumm die sind!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

30.07.2010 11:07
#68 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Hahaha Sonntags 19:30, da freut sich der weitgereiste Auswaertsfan. Naja uns kann es ja egal sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.07.2010 11:10
#69 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Hahaha Sonntags 19:30, da freut sich der weitgereiste Auswaertsfan.



Die Auswärtsfans werden dann abgeschafft. Lohnt sich ja sowieso nicht bei so ein paar Leuten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

30.07.2010 11:16
#70 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Hahaha Sonntags 19:30, da freut sich der weitgereiste Auswaertsfan. Naja uns kann es ja egal sein.


Wieso Sonntags um 19:30 ist doch kein einizger Auswärtsfan in Kassel


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

30.07.2010 11:20
#71 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von C-Gam
DEL bekommt neue Sendezeiten bei Sky

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43562&p3=



Da Eishockey Sonntags in Konkurrenz zur Fussball Bundesliga lief und die Leute damit nicht zufrieden waren, läuft es nun Freitags in Konkurrenz zur Fussball Bundesliga! Wie dumm die sind!




verstehen muss man das nicht.....
ob sich sky damit einen Gefallen tut, bzw. das Interesse vergössern kann?


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.07.2010 11:24
#72 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Das Argument, Sonntags der Fußballkonkurrenz auszuweichen, wurde ja mit dem Freitagstermin schon ad absurdum geführt. Allerdings laufen dann beide Live-Spiele in direkter Konkurrenz zu den restlichen Spielen. Das dürfte die Zuschauerzahlen auch beeinflussen....

Hätte man Sonntags das Argument genommen, den Amateur-Fußballern aus dem Weg zu gehen, hätte ich es als besseres Argument gesehen.

Es ist wie es ist: Fußball entkommt man in Deutschland nicht. Die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal. Sonntagmorgen zwischen 7-10Uhr, also vorm Gottesdienst, wäre noch Platz gewesen.....



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

31.07.2010 16:32
#73 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Es ist wie es ist: Fußball entkommt man in Deutschland nicht. Die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal. Sonntagmorgen zwischen 7-10Uhr, also vorm Gottesdienst, wäre noch Platz gewesen.....




Falsch, da spielen schon die ganzen Nachwuchs- und Hobbyligen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

03.08.2010 08:30
#74 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

Am Besten man schafft das Eishockey im TV ganz ab! Is ja eh egal wann sie es zeigen, irgendwo wird es nie einem passen.
Wenigstens brauchen die Hamburgfans nun nicht mehr donnerstags nach Augsburg fahren.
Aber mal Spaß beiseite: Ich kenne keinen, aber auch wirklich keinen, der kein Eishockeyfan ist und sich die Übertragungen anschaut, obwohl er Sky-Sport hat. Da gibts nur Fussball und hier und da auch Formel 1, der Rest interessiert die nicht. Daher denke ich mal wird das aufs Eishockey allgemein keinen all zu großen Einfluss nehmen. Das werden die von Sky anhand ihrer Einschaltquoten wohl auch erkannt haben. Jetzt ist halt nur das Problem, dass denen noch mehr Zuschauer wegfallen, weil der ohnehin schon Eishockeyinteressierte höchstwahrscheinlich sich zu diesen Sendezeiten seine eigene Mannschaft vor Ort anschaut und nicht daheim bleibt um sich andere Teams auf Sky anzuschauen.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.08.2010 19:34
#75 RE: Abstimmung pro Eishockey im TV Zitat · antworten

ich glaube die frage passt hier am sinnvollsten hin,

weiß jemand, ob Sport1 (ehemals DSF) noch ein einhockey spiel in nächster zeit übertragen wird ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6640
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1027
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software