Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.354 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.12.2010 10:41
#106 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Nur nochmal zur Erinnerung: Eurosport 2 überträgt den Spengler-Cup und die U20 WM
und somit zwischen den Jahren Eishockey satt

http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml
http://tv.eurosport.de/eishockey/eishock...tvproduct.shtml
http://tv.eurosport.de/eishockey/eishock...tvproduct.shtml


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

16.01.2011 21:37
#107 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

eigentlich gehört es zu international:

Servus TV, Servus TV HD überträgt sonntags regelmäßig (EBEL)Eishockey live (zu empfangen über Astra)

Danke Herr Mateschitz (schmeckte Red Bull nicht so ekelhaft würde ich es glatt kaufen )

offtopic:
PS. die crushed ice challange wird auch übertragen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

21.01.2011 21:01
#108 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

ich hau's auch hier rein:
Gerade jetzt läuft als Livestream das Derby Selb vs. Regensburg
http://www.tvaktuell.tv/#/Livestream


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.01.2011 16:52
#109 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Hannover gegen Mannheim auf Eurosport

http://www.eishockey-magazin.de/archives/10731


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

01.03.2011 15:03
#110 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Messier
Hannover gegen Mannheim auf Eurosport


nach oben schieb ... das Spiel ist heute


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

01.03.2011 15:29
#111 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Danke für den Hinweis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.03.2011 16:17
#112 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Mitte der Woche starten in der DEL die “richtigen” Playoffs. Rechtzeitig für diesen Termin wurde an del-tv.org gebastelt. Die Website mit den Spielhighlights wurde nun in den Webauftritt von SKY integriert. Die neue URL: sky.de/deltv


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.03.2011 20:26
#113 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

wer heute abend Krefeld Pinguine vs Hannover Scorpions sehen will
hier gibts einen kostenlosen stream, leider in schlechter qualität: http://www.castamp.com/channel/wwrehehw


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

31.03.2011 09:48
#114 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Auch hier nochmal:

Das DEB-Team auf dem Weg zur 2011 IIHF Eishockey-WM:
SPORT1 zeigt in den kommenden Wochen zahlreiche Länderspiele live
im Free-TV und auf SPORT1+
- Off. DEB Meldung

Ismaning, 30. März 2011 – Deutschland ist wieder heiß auf Eis: SPORT1 begleitet die
deutsche Eishockey-Nationalmannschaft in den kommenden Wochen ausgiebig auf ihrem
Weg zur 2011 IIHF Weltmeisterschaft in der Slowakei und zeigt zahlreiche Länderspiele,
unter anderem im Rahmen der EURO HOCKEY CHALLENGE, live im Free-TV und auf dem
Pay-TV-Sender SPORT1+.

Mit zwei Spielen gegen Österreich läutet die DEB-Auswahl von Coach Uwe Krupp bereits
in dieser Woche den Countdown zur 2011 IIHF Weltmeisterschaft in der Slowakei ein.
Im Rahmen der EURO HOCKEY CHALLENGE, einem neu geschaffenen Wettbewerb der
europäischen Top-12-Nationen, trifft Deutschland in Rosenheim und in Landshut auf
Österreich SPORT1 zeigt die Partien am Donnerstag, 31. März, sowie am Freitag,
1. April, live im Free-TV (alle Sendezeiten siehe Übersicht).

Weiter mit der EURO Hockey CHALLENGE geht’s am 8. April auf SPORT1 und auf SPORT1+,
wenn sich die Puckjäger um Dimitri Pätzold, Alexander Barta und Michael Wolf mit
Schweden messen. Gegen die Skandinavier hat das DEB-Team nach dem verlorenen Spiel
um Platz 3 bei der Heim-WM im vergangenen Jahr noch eine Rechnung offen. Die letzten
Standortbestimmungen für die Nationalmannschaft folgen am 14. und am 15. April mit
den EHC-Partien gegen Finnland sowie am 25. April mit dem Testspiel in Köln gegen
Weißrussland – Alle drei Partien sind ebenfalls auf SPORT1 und SPORT1+ zu sehen.

Die Vorbereitungspartien in den nächsten Wochen stellen für das DEB-Team einen
wichtigen Meilenstein in der Vorbereitung auf die 2011 IIHF Weltmeisterschaft in
der Slowakei dar, die am 29. April startet. SPORT1 begleitet das Eishockey-Event
der Extraklasse auch in diesem Jahr live und exklusiv und zeigt unter anderem bis
zu 30 Partien sowie alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft live im Free-TV.

Die Eishockey-Sendezeiten auf SPORT1 und SPORT1+ im Überblick:

Donnerstag, 31. März, ab 19:30 Uhr live auf SPORT1
Deutschland – Österreich in Rosenheim

Freitag, 1. April, ab 19:45 Uhr live auf SPORT1
Deutschland – Österreich in Landshut

Freitag, 8. April, ab 19:25 Uhr live auf SPORT1 und auf SPORT1+
Schweden – Deutschland in Stockholm

Donnerstag, 14. April, ab 19:15 Uhr live auf SPORT1
Deutschland – Finnland in Bremerhaven

Freitag, 15. April, ab 19:45 Uhr live auf SPORT1 und auf SPORT1+
Deutschland – Finnland in Nordhorn

Montag, 25. April, ab 16:00 Uhr live auf SPORT1 und auf SPORT1+
Deutschland – Weißrussland in Köln


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

31.03.2011 10:33
#115 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat
Donnerstag, 31. März, ab 19:30 Uhr live auf SPORT1
Deutschland – Österreich in Rosenheim



Parallel zu Spiel 5 zwischen Krefeld und Hannover.....



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

31.03.2011 10:52
#116 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse

Zitat
Donnerstag, 31. März, ab 19:30 Uhr live auf SPORT1
Deutschland – Österreich in Rosenheim



Parallel zu Spiel 5 zwischen Krefeld und Hannover.....




noja, es gibt immer noch sehr viele Haushalte ohne Bezahl-Fernsehn


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

31.03.2011 11:01
#117 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Trotzdem halte ich es für unglücklich. Unglücklich für Hannover und Krefeld, denen Zuschauer (TV und Halle) fehlen. Unglücklich für die Nationalmannschaft, denen Zuschauer fehlen (TV und Halle). Unglücklich für die Sender, die sich die überschaubare Anzahl Interessierter teilen müssen. Unglücklich für den Eishockeyinteressierten, der monatelang jedes Eishockeyspiel, das LIVE gezeigt wird, suchen muss und jetzt gleich zwei auf einmal bekommt. Unglücklich für Mark Hindelang..... Dabei war gestern abend nicht mal Champions League oder ein Länderspiel.....



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

31.03.2011 13:22
#118 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Vom Grundsatz her gebe ich Dir Recht. Allerdings ist die Schnittmenge derer, denen beide Spiele
eine gleichhohe Bedeutung haben, doch wohl eher gering. Insofern finde ich es nicht sonderlich
dramatisch. Wenn ich die Wahl hab, schau ich die Nati. Würde meine eigene Mannschaft ein so
bedeutendes Spiel haben, wäre meine Priorität wohl klar dort. Da weder Hannover noch Krefeld
bekannt dafür sind (im Hinblick auf die Nati) besonders reisewütige Fans zu haben, gehen auch
dort nahezu keine Zuschauer verloren (insbesondere bei der Entfernung).

Bleibt das Thema TV.
Ganz ehrlich: Es gibt Aufzeichnungsgeräte. Dann wird halt die Nati aufgenommen, das Spiel
live auf Sky gesehen und danach die Aufzeichung des anderen Spiels.

Der einzig Dumme ist dann vielleicht noch der liebe Marc Hindelang. Aber der ist Leid gewöhnt.
Wie oft überschneidet sich ein Spiel "seiner" Lindau Islanders mit dem seines Jobs im TV...?!

Edit: Davon abgesehen kann der DEB ja auch nichts für die Termine von IIHF und DEL.
Das vor der WM Testspiele notwendig sind, das dürfte ja wohl klar sein. Und da kann der DEB
schlecht Rücksicht auf die Termine der DEL nehemn, umgekehrt interessiert es die DEL ja
auch meist in einen Sch...dreck, was mit der Nati ist. Leider!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

31.03.2011 19:46
#119 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse

Zitat
Donnerstag, 31. März, ab 19:30 Uhr live auf SPORT1
Deutschland – Österreich in Rosenheim



Parallel zu Spiel 5 zwischen Krefeld und Hannover.....





Wem 2 Live-Spele zuwenig sind, der kann auf Servus-TV noch das 1. Finalspiel aus Österreich gucken.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

31.03.2011 19:54
#120 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Hessi James

Zitat von die schweigende Masse

Zitat
Donnerstag, 31. März, ab 19:30 Uhr live auf SPORT1
Deutschland – Österreich in Rosenheim



Parallel zu Spiel 5 zwischen Krefeld und Hannover.....





Wem 2 Live-Spele zuwenig sind, der kann auf Servus-TV noch das 1. Finalspiel aus Österreich gucken.




Sportlich sehr wahscheinlich das Beste der 3 Moeglichkeiten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6636
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1027
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software