Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 36.307 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

27.10.2012 16:23
#26 RE: Verletzten-Liste wird länger Zitat · Antworten

Reg Dich mal ab Snoil.
Die Frage warum wir mehr Spieler im Training als in der Schlacht verlieren und dann auch noch mit solchen Verletzungen darf man ja wohl mal stellen, oder?
Darum kann ich mit Marcus Erklärungsversuchen auch entschieden mehr anfangen, als mit Deinen herben Vorwürfen...
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

27.10.2012 18:34
#27 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Ich möchte an dieser Stelle eurem Spieler Manuel Neumann Gute Besserung und alles Gute wünschen!
Wir haben in Herford vor 2 Jahren eine ähnliche Verletzung bei unserem Spieler Adrian Saul erleben müssen und die Sympathie und das mitgefühl, dass da auch aus Frankfurt kam, war großartig! Bei so einer Verletzung sieht man doch erst, wie unwichtig und nebensächlich unser aller Lieblingssport ist!
Drücken wir ihm alle die Daumen, dass er schnell und ohne Einschränkungen wieder auf die Beine kommt!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.10.2012 09:17
#28 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Zitat von mobike im Beitrag #27
Ich möchte an dieser Stelle eurem Spieler Manuel Neumann Gute Besserung und alles Gute wünschen!
Wir haben in Herford vor 2 Jahren eine ähnliche Verletzung bei unserem Spieler Adrian Saul erleben müssen und die Sympathie und das mitgefühl, dass da auch aus Frankfurt kam, war großartig! Bei so einer Verletzung sieht man doch erst, wie unwichtig und nebensächlich unser aller Lieblingssport ist!
Drücken wir ihm alle die Daumen, dass er schnell und ohne Einschränkungen wieder auf die Beine kommt!




Hierzu ein paar Fragen:

Was genau hatte Adrian Saul?
Kann er denn wieder Eishockey spielen und wenn ja, wie lange fiel er denn aus?

Danke und beste Grüße


mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

29.10.2012 12:06
#29 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

@Timo:
mehrere gebrochene Wirbel und abgebrochene Dornfortsätze..
Er hat alles gut überstanden, arbeitet jetzt als Nachwuchscoach, aber seine Spielerkarriere war damit beendet.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

29.10.2012 12:09
#30 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Laut dem fr-artikel von gestern muss Stokowski "nur" 3 Wochen pausieren.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

30.10.2012 02:54
#31 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Erinner mich da auch an Bohonos, der 2005 in Mannheim ebenfalls einen Bruch des 5. Halswirbels erlitt (siehe hier: http://www.n-tv.de/sport/Bohonos-operier...icle163934.html). Laut meinen Infos konnte Bohonos nach der Heilung zwar wieder im Training mitwirken, er hat jedoch nie mehr ein Spiel bestritten, seine Karriere dann wohl an den Nagel gehängt und jetzt einen "normalen" Job in seiner Heimat. Hoffen wir das beste für Neumann, jeder Heilungsprozess verläuft unterschiedlich!

Erstaunliche News noch aus dem Pressethread:

Zitat
Beim slowakischen Stürmer Jakub Rumpel wurde unterdessen festgestellt, dass er kein Kreuzband mehr hat – was den Löwen bei seiner Einstellung nicht bekannt war. Eine Vertragsverlängerung Ende November ist daher mehr als fraglich.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

30.10.2012 08:21
#32 Verletztenliste wird länger Zitat · Antworten

Lionmaniac schrieb:
"......Löwen-Verteidiger Manuel Neumann ist nur um Haaresbreite dem Rollstuhl entronnen. Am Donnerstag war er im Training ohne Fremdeinwirkung in die Bande gekracht....."

Er ist also, ohne Fremdeinwirkungen, sehr unglücklich in die Bande gekracht. Boris hat sich den Finger sehr unglücklich beim Fangen eines Pucks gebrochen. Rumpel hatte bereits vorher einen Kreuzbandanriss, der nicht vorher erkannt wurde und der bei der kleinsten Verdrehung des Knies aufbrechen kann. Marvin hat einen unglücklich abgefälschten Puck ins Gesicht bekommen. Man kann sicher auch über das weiche Eis in der Eissporthalle diskutieren, was von vielen auch schon seit Jahren getan wird. Sicher ist auch die eine oder andere Verletzung der letzten Jahre auf die oft mangelhafte Qualität des Eises zurückzuführen. Aber Alles in Allem ist doch auch immer sehr, sehr viel Pech im Spiel !!
Lionmaniac



Sehe ich genauso! Ob zu Eintracht oder Lions - Zeiten, Halle & Eis sind schon seit einer halben Ewigkeit von gleicher Qualität, aber eigentlich erst seit kurzer Zeit werden äußere Umstände derart in den Fokus der Betrachtung gerückt, Pech als Ursache kommt ja gar nicht in Frage - irgendwer muss Schuld sein! Mir persönlich geht dieses Gejammer inzwischen auf den Nerv, zumal eben diese Umstände in Frankfurt hinlänglich bekannt sein sollten.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.10.2012 08:50
#33 RE: Verletztenliste wird länger Zitat · Antworten

Es war aber auch zu lesen, dass die Qualität des Eises dieses Jahr noch schlechter sein soll. Ich kann das nicht beurteilen. Aber wenn der Sturz von Neumann und das verdrehte Knie von Rumpel durch das schlechte Eis "verursacht" wurden, dann hat das nicht unbedingt was mit Pech zu tun wie der Finger von Boris und der Puck im Gesicht von Marvin.


Koppsi
Beiträge:

30.10.2012 20:36
Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Es war der Presse zu entnehmen: "fehlendes Kreuzband,Weiterverpflichtung fraglich"
1.
vorderes Kreuzband?
2.
hinteres Kreuzband?
3.
was bedeutet in seinem Fall 'fehlendes Kreuzband'?
explantiert?
rupturiert?
keine Plastik?
keine Naht?
4.
kann man anhand dieser detaillierten Unkenntnisse sich laienhafte Prognosen anmaßen?
5.
welche Unerträglichkeit erlauben sich manche Foristen, Jakub zu unterstellen, er würde dann zu einem Konkurrenten wechseln?
EINE SOLCHE RESPEKTLOSIGKEIT HAB ICH SELTENST ERLEBT !!!
wenn er ned mehr bei uns einsatzfähig sein sollte, wäre er auch bei KS oder BN ned mehr einsatzfähig.

Es gibt Foren, da kann ich User blocken. Da seh ich ned was sie schreiben, und sie können mir keine PN schreiben. Schade daß es hier ned möglich is!


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

30.10.2012 20:56
#35 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Danke, also zumindest mir sprichst Du aus der Seele, aber leider wird dieser Extra-Thread NICHTS ändern an den Beiträgen einiger User zum Thema Rumpel, seiner Verletzung und den möglichen Folgen! Ich befürchte sogar, die Diskussion wird an noch mehr Stellen fortgesetzt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


St.Mai
Beiträge:

30.10.2012 21:04
#36 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Also ich bin kein Arzt, hab davon auch keine laienhafte Ahnung. Ich betrachte es aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Das Problem wird nämlich sein, dass sich hier ein versicherungsrechtliches Problem auftut. Das klingt sehr hart, ist aber letztlich eine ganz entscheidende Frage. Wer kommt für die Lohnfortzahlung im Verletzungsfalle auf. Hier wird die Geschäftsführung in Absprache mit der medizinischen Abteilung abwägen müssen, ob das Risiko einer Weiterverpflichtung darstellbar ist.
Ganz unabhängig davon wünsche ich Jakub alles Gute! Ich wünsche ihm vorallem, dass er seinen Sport weiter ausüben kann, dabei ist es für mich erstmal zweitrangig ob er dies bei uns oder bei nem anderen Verein tun kann, auch wenn mir es natürlich am lieber wäre, wenn er dies bei uns tun könnte.


Koppsi
Beiträge:

30.10.2012 21:16
#37 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zufällig ist mein Lebensabschnittsgefährte Unfallchirurg. Er wird sich hüten ein med. Statement ohne Detailkenntnisse abzugeben.
Prinzipiell ist noch zu erwähnen daß in solch einem Fall die entsprechende BG als Kostenträger zuständig ist, und nicht die Krankenkasse. Die BG trägt 100% der anfallenden Kosten. Es entfallen daher auch die üblichen 6 Wochen Lohnfortzahlung seitens des Arbeitgebers.
(evtl. gesonderte Vertragsklauseln sind nicht berücksichtigt, und haben uns auch nicht zu interessieren!)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.10.2012 22:20
#38 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #1

welche Unerträglichkeit erlauben sich manche Foristen, Jakub zu unterstellen, er würde dann zu einem Konkurrenten wechseln?
EINE SOLCHE RESPEKTLOSIGKEIT HAB ICH SELTENST ERLEBT !!!
wenn er ned mehr bei uns einsatzfähig sein sollte, wäre er auch bei KS oder BN ned mehr einsatzfähig.


Es ist zwar diskutabel, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, über Szenarien zu diskutieren, die erst in einem Monat eintreten können, aber die von dir gewählte Verwendung der Worte 'Respektlosigkeit' und 'unterstellen' im Zusammenhang mit einem hypothetisierten Wechsel eines Profisportlers bei vereinsseitiger Entscheidung, dessen Vertrag nicht zu verlängern, ist originell, das muss man dir lassen.

Zitat
Es gibt Foren, da kann ich User blocken. Da seh ich ned was sie schreiben, und sie können mir keine PN schreiben. Schade daß es hier ned möglich is!



Noch besser: in manchen Foren gibt es eine 'Global ignore'-Funktion. Da kann dann nur der User selber und die Mods seine Postings sehen, alle anderen bleiben von seinen geistigen Absonderungen verschont. Welch ein Segen dies wäre.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

31.10.2012 08:32
#39 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Ich spekuliere mal wild drauflos: bei Rumpel weiss man, was er drauf hat, bei Monych weiss man's noch nicht so ausgiebig. Da ist doch so eine Verletzung eine perfekte Gelegenheit, Monych ausgiebig zu testen bis Ende November, um zu schauen, ob er soviel besser ist als Rumpel (dann würde man den Vertrag nicht verlängern) oder ob man bei drei AL bleibt.
Und dadurch, dass Rumpel ja quasi sportuntauglich ist werden andere Vereine nicht auf die Idee kommen, ihm einen bessereen Vertrag anzubieten.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

31.10.2012 10:13
#40 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

vorallem ist er auch noch AL, kann mir auch nicht vorstellen, dass Kassel oder Nauheim einen verletzungsanfälligen AL verpflichten.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

31.10.2012 14:25
#41 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt die Verletzung von Rumpel ist, aber bei mir war es so das ich in der Jugend mir einen Bäderriss am Knie hintere Kreuzbänder eingefangen habe dieser wurde aber nicht festgestellt. Habe danach noch ein Jahr Junioren gespielt, danach 3 Jahre inaktiv dann noch 15 Jahre in einer Hobbyliga. Irgendwann bekam ich Knie schmerzen ohne das ich mich sortlich betätigt hatte, bei dieser Untersuchung wurde der Bänderriss festgestellt, es wurde nichts gemacht bin nach wie vor beschwerde frei habe weitere 5 Jahre gespielt und gehe seit 5 Jahren von Zeit zu Zeit wenn mal juckt aufs Eis.(War natürlich nicht so professionel wie bei den Löwen!!) Wenn hält bei Rumpel dann hält es wenn nicht dann muss er sich anders behandeln lassen ich würde das Risiko sofort eingehen. Ich hole Ihn gerne nach Dusburg ab. Unser AL wird im Dezenber Deutscher.


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

02.11.2012 19:45
#42 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Wenn ich das Bild von Boris Ackers auf Twitter richtig interpretiere, dann hat sich nun auch Norman Martens verletzt.
Gott sei Dank sind 2 Wochen Pause...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

03.11.2012 08:47
#43 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

@ Ras.. Guckst du ersten Post auf der zweiten Seite in diesem Thread... Der is schon länger verletzt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

03.11.2012 09:50
#44 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Hier auch mal was positives:

Mit unserer #10 Steven Bär ist die Liste ein ganz klein wenig kürzer geworden


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.11.2012 15:24
#45 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Na dann hoffen wir mal, dass die Liste nicht um Christoph Koziol erweitert werden muss. :/


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

03.11.2012 17:48
#46 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #45
Na dann hoffen wir mal, dass die Liste nicht um Christoph Koziol erweitert werden muss. :/


Weil ???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

03.11.2012 18:14
#47 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Verdacht auf Gehirnerschütterung, so weit ich das mitbekommen habe.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.11.2012 18:15
#48 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Löwen-HP
Die Löwen waren nun auf den Geschmack gekommen und ließen sich weder durch eine Auszeit der Neuwieder noch durch die Verletzung Christoph Koziols, der die Partie nach einer Kollision mit einem Gegenspieler mit Verdacht auf Gehirnerschütterung verlassen musste, aus dem Konzept bringen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.11.2012 21:25
#49 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

http://www.huebner-foto.de/showimages_me...image_id=227603

boris wieder im training dabei!
grüne umrandung geheimtraining?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.11.2012 21:35
#50 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Ist die grüne Umrandung nicht eher die Folie am benachbarten Tennisplatz??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10813
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1637
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10321
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2985
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10388
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software