Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.057 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.02.2013 13:39
#46 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

so wie Kassel?


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

19.02.2013 13:41
#47 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

ich glaube da würde ganz schnell eine LEX Riessersee, Kaufbeuren, ausgehandelt werden, dass die in die OL Süd zurück könnten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

19.02.2013 13:42
#48 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

@highty67:
Ja so muss man das wohl lesen. Die Frage bleibt dann nur noch ob man mit dem Segen des LEV aufsteigt oder ohne eben diesen... bzw. ob und welchen Einfluss das auf den Stammverein hat.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.02.2013 13:43
#49 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat
Aktuell gibt es innerhalb der ESBG folgende Lager, Kaufbeuren, Riessersee und der DEB gegen die restlichen 11 Teams. Diese scheinen nun die Nase vorne zu haben.
Sollte der status quo so bleiben, gehe ich persönlich davon aus, dass sich Kaufbeuren und Riessersee unter das Dach des DEB, sprich Oberliga Süd, zurückziehen werden und somit nächste Saison 3 Plätze in der zweiten Liga frei sind!



Danke für die Interpretation Highty, OB die DEB treuen Zweitligisten ins OL Lager zurückwollen, dürfte uns doch eigentlich egal sein:
Wenn sie keine Sperrminorität mehr haben, steht doch einer Aufstockung der 2. Liga nichts mehr im Wege.
-> aus 13 mach 16, oder?

Wenn dann noch Klubs zurückziehen, ist das schade aber im Hinblick auf die Sollstärke der Liga auch wiederum zu verkraften, oder?


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

19.02.2013 13:43
#50 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #16
Zitat von BlockM im Beitrag #13
wird Zeit, dass Eishockey gespielt wird und nicht mehr von DEL geträumt wird, Ian Gordon nachgeweint wird, die bösen Verbände in aller Munde sind..

Jetzt kommen die "Alles odder Nichts-Spiele", das zählt und sonst nix!

Und FG is wie er is, Ende aus!



Richtig, aber Gentges ist wie er ist, ein sehr guter Trainer mit einer nicht vorhandenen Rhetorik in den Medien. Ob dies sein Team stärkt oder gegen ihn aufbringt bleibt das große Geheimnis...


Also, dass er ein "sehr guter" Trainer ist, den Beweis ist er meiner Meinung nach noch schuldig.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

19.02.2013 14:01
#51 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Ich halte FG auch für einen sehr guten Trainer, auch wenn er den sportlichen Aufstieg mit uns nicht schaffen sollte.
Auch an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt. Hauptsache ist doch, dass er weiß dass er im Team die Nr. 1 ist.

Jeder Sportler weiß doch das es jemanden gibt der besser ist als man selbst.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

19.02.2013 14:03
#52 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #51
Ich halte FG auch für einen sehr guten Trainer, auch wenn er den sportlichen Aufstieg mit uns nicht schaffen sollte.
Auch an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt.



Aber muss man das zig mal in den Medien ansprechen?

@ Lionidas:

Wer in 36 Spielen nach 60 Minuten ungeschlagen ist kann nur einen sehr guten Trainer haben. Wäre das PS nicht wären wir Meister ;)



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

19.02.2013 14:08
#53 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Nunja, hat er das einfach so geasagt, oder hat der Reporter evtl Fragen gestellt, auf die FG einfach geantwortet hat.

Und wenn man immer die selben Fragen, nur von anderen Journalisten, gestellt bekommt, bleiben die Antworten im Kontext eben gleich.

Und da mehrere Medienvertreter Herrn FG interviewen, kommt es eben dazu, dass wir hier im Forum das "zig" mal lesen ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Schwede
Beiträge:

19.02.2013 15:08
#54 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #51
an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt.



Ich stell mir gerade einen Trainer vorm Boxkampf vor, der seinem Schützling sagt: Du bist nicht der beste Boxer - und gegen deinen Gegner bist du sogar ein ganz mieser Kämpfer, aber viel Glück.
Es ist Play-off-Time!!! Was genau soll die Aussage? Unsere Nr. 1 ist die nächsten Wochen der geilste Torhüter der Welt!
Alles was von dieser Meinung abweicht hat ihm gegenüber sowie der Öffentlichkeit gegenüber so lange Zeit, bis das letzte Spiel abgepfiffen wurde


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

19.02.2013 15:11
#55 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat
Wer in 36 Spielen nach 60 Minuten ungeschlagen ist kann nur einen sehr guten Trainer haben. Wäre das PS nicht wären wir Meister ;)



Dann würde ich das auch so für unseren Goalie in Anspruch nehmen, denn wer über 36 Spiele nach 65 Minuten ungeschlagen bleibt muss auch einen sehr guten Goalie haben.......

Ich hatte es schonmal geschrieben, ich würde mir sehr ein etwas mutigeres Auftreten speziell unseres Trainers (aber auch von Rüdi in seinem Crosscheck) wünschen. Mir ist nicht klar, wem mit diesem Understatement (Kassel und Nauheim werden von ihm in schöner regelmässigkeit als besser eingestuft) gedient ist.

Ich denke Gentges ist geholt worden um die Mannschaft in die 2. Liga zu führen und das dürfte auch so in in seiner "Zielvereinbarung" stehen.

Wir sind hier nicht der Underdog für den es einem Wunder gleichkommen würde wenn er in die 2.Liga aufsteigt, wir sind die Mannschaft mit dem besten Umfeld, den besten Vorrausetzung und dem mit den Huskies zusammen besten Kader der Oberliga, von daher kann nur der Aufstieg als Erfolg gewertet werden.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

19.02.2013 15:27
#56 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Aus seinen Aussagen hört man wohl raus das er Finkenrath nicht geholt hat weil Ian Gordon ab Dezember kommen sollte...daher haben die Huskies
doppelt Glück gehabt, sie haben Finkenrath und nicht wir und wir haben Ian Gordon nicht.

Trotzalledem vertraue ich Kovacic vollkommen und er wird seine Kritiker hoffentlich alle Lügen strafen das er noch keine wichtigen Punkte
geholt hat...für mich war er ausser einem Tor gegen die Huskies und gegen Bäd Nauheim zu Hause ein richtig guter Rückhalt.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.02.2013 15:31
#57 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Vielleicht sollten wir demnächst Kovacic beim Einlauf feiern. Dann weiß er: "Okay, die Fans stehen voll hinter mir"


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

19.02.2013 15:34
#58 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

19.02.2013 15:42
#59 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #53
Nunja, hat er das einfach so geasagt, oder hat der Reporter evtl Fragen gestellt, auf die FG einfach geantwortet hat.

Und wenn man immer die selben Fragen, nur von anderen Journalisten, gestellt bekommt, bleiben die Antworten im Kontext eben gleich.

Und da mehrere Medienvertreter Herrn FG interviewen, kommt es eben dazu, dass wir hier im Forum das "zig" mal lesen ;)



Auch in Interviews muss man aber nicht immer die selben Statements abgeben, sondern darf durchaus auch male ien Frage zurückweisen und unbeantwortet lassen.
Ob Kovacic es selber weiss oder nicht ist nicht die Frage, sondern ob man es von seinem Vorgesetzten jede Woche über die Presse auch noch schriftlich mitgeteilt bekommen muss.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

19.02.2013 15:43
#60 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

@Bobby Orr: Was DU für Kovacic in Anspruch nimmst (nämlich die Rückendeckung und Unterstützung), das würde ich gerne auch für FG in Anspruch nehmen.
Auch er kann Unterstützung seitens der Fans gebrauchen.
Und wenn man die Statements aus den letzten PKs nach(!) den Spielen anschaut, kann ich zumindest herauslesen, dass er die Löwen durchaus vorne gesehen hat, sie sich eben "nur nicht selbst belohnt haben".
Wer selbst mal Trainer war, weiß ganz genau, dass er vor einem Spiel NIEMALS zu seinen Spielern (oder auch über den Umweg Presse) sagen würde, wir sind die bessere Mannschaft, wir müssen das gewinnen.
Ich bin mir sicher, wenn er das so asgen würde, sind die "Geier", die ihn nach einer Niederlage dann in der Luft zerreissen, noch viel schneller am Start als die, die ihm jetzt falschen Understatement unterstellen!!!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 19.02.2016 11:36
von johnnyboy • Zugriffe: 685
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2199
Presse vpm 19.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
5 19.02.2015 10:40
von OFC • Zugriffe: 829
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Presse vom 19.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von JamesBond
7 21.02.2014 17:03
von 0815 • Zugriffe: 1661
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Presse 19.02.12
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 20.02.2012 02:19
von Weightwatcher • Zugriffe: 1605
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 828
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 881
Presse vom 19.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 19.02.2011 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 1027
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software