Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 50.402 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.02.2013 14:27
#201 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #193
Zitat von Tavares91 im Beitrag #189
Nach den heutigen Infos ist die undichte Bild-Quelle publik geworden. Hätte nicht gedacht, dass man so was vor den Playoffs abzieht.


aha... und wer ist die Quelle? Ist mir irgendetwas entgangen?



Wurde immernoch nicht beantwortet, oder?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.02.2013 14:27
#202 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Damit hier niemand einschläft: Jetzt steht der Gantert Artikel auch bei Eishockey News mit der Ergänzung, dass Rüdi zitiert wird: "Ja es stimmt, Michael hat mich angerufen und mir gesagt, dass er den Trainerschein hätte. Zu mehr möchte ich mich aktuell nicht äußern."

Nach wie vor alles harter Tobak!!!


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 14:29
#203 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Heute früh "NOCH ist nichts passiert"
Jetzt "AKTUELL nicht äußern"
...es dürfte noch was kommen...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.02.2013 14:30
#204 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...er-gentges.html

hier der eishockeynews artikel!! jetzt würde ich doch gerne ein statment von rüdi hören^^!!!!!!!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

20.02.2013 14:30
#205 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #201
Zitat von Genoviva im Beitrag #193
Zitat von Tavares91 im Beitrag #189
Nach den heutigen Infos ist die undichte Bild-Quelle publik geworden. Hätte nicht gedacht, dass man so was vor den Playoffs abzieht.


aha... und wer ist die Quelle? Ist mir irgendetwas entgangen?



Wurde immernoch nicht beantwortet, oder?



Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.02.2013 14:34
#206 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Seid ihr blind?


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.02.2013 14:35
#207 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #206
Seid ihr blind?

Da hier ein extremes Durcheinander herrscht: Wen meinst du?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

20.02.2013 14:35
#208 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

was ich nicht verstehe, ist der Satz: "Bleibt zu hoffen, dass Gentges nach all dem neuerlichen Ärger nicht hinschmeißt"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

20.02.2013 14:38
#209 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #208
was ich nicht verstehe, ist der Satz: "Bleibt zu hoffen, dass Gentges nach all dem neuerlichen Ärger nicht hinschmeißt"


Na weil ihm das ganz sicher tierisch auf die Eier (sorry) gehen wird.


Gekommen um zu bleiben!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

20.02.2013 14:38
#210 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #206
Seid ihr blind?


Bresagk, weil MB Internas wusste und sie an Bild in der Vergangenheit wohl weitergetragen hat. Wie auch gestern wieder.... Darauf wollte Hunter hinaus


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

20.02.2013 14:39
#211 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Bin gerade etwas Ratlos, Hilflos, Planlos und wenn das ganze wirklich von MB kommen sollte, wäre ich zu dem Mega Enttäuscht.
aber irgendwie kann ich mir (oder will ich mir) auch net vorstellen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

20.02.2013 14:40
#212 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

wenn das wirklich alles von MB gestäuert wäre, hätte sich das Thema "Nummer 2 unters Dach2
wohl entgültig erledigt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2013 14:43
#213 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

@BobbyOrr: Was genau verstehst Du an dem Satz nicht?
Ich halte ihn für ne spekulative Frage, die sicher nicht unberechtigt ist. Genau wie zunächst hinterfragt wurde, ob man als Spieler unter einem Trainer wie Gentges überhaupt noch arbeiten will kann man angesichts der aktuellen Nachrichtenlage hinterfragen, ob Gentges "unter" einem solchen Gesellschafter arbeiten will.

Alles in allem würde ich es aber wieder mal besser finden, man würde miteinander statt übereinander sprechen. Und noch besser fände ich es, wenn man sich aufs nächste Spiel konzentrieren würde. Ich hoffe, die Mannschaft und Gentges können diese Störfeuer ausblenden und Herr Krämer kümmert sich darum in dem Laden Ordnung zu schaffen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 14:44
#214 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

ich kenne MB persönlich und mag ihn als Menschen sehr.
Er ist die Ruhe selbst, kein Hitzkopf, fair und positiv.
Vielleicht sogar zu weich für einen Funktionär eines Profi-Clubs.
Sollte das stimmen wie es da steht, würde es mich SEHR wundern.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

20.02.2013 14:44
#215 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich glaube wir sollten an dieser Stelle das Thema erstmal ruhen lassen. Immerhin gibt es heute Abend den Löwentreff bei dem Krämer und Gentges anwesend sein werden und mit Sicherheit Stellung nehmen werden. Ich denke dann wissen wir mehr. Ich tippe stark darauf, das man parallel kurz vorher eine PK geben wird und dann auch eine Stellungnahme auf der HP kommt. Denn die Verantworlichen werden jetzt erstmal die Sponsoren und Freunde aus dem Löwenkäfig beruhigen/informieren und dann muss man intern auch noch das wording für heute Abend abstimmen.

Edit sagt: Richtig spannend würde es natürlich werden, wenn auch MB anwesend wäre


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

20.02.2013 14:47
#216 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich glaube, nach den Ausführungen von Stefan Krämer heute Abend wird es in der Löwen-Gemeinde einen Heiligenschein weniger geben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.02.2013 14:47
#217 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Wie sagt man so schön.
Es ist schwer etwas aus der Ferne zu beurteilen,wenn man nicht mitten drin steht :)
Uns fehlen einfach Informationen, um das alles objektiv bewerten zu können.
Das meiste sind Vermutungen, die uns jetzt leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe das sich heute Abend einiges aufklärt, und das man sich seitens der Löwenführung auch definitiv dazu äussert.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

20.02.2013 14:48
#218 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

"Ja es stimmt, Michael hat mich angerufen und mir gesagt, dass er den Trainerschein hätte. Zu mehr möchte ich mich aktuell nicht äußern",

Da stelle ich mir doch wieder die Frage, wieviel journalistische Freiheit ist hier im Spiel. Rüdiger bestätigt ja wohl nicht, das MB ihn gebeten hat, bei Krämer ein gutes Wort einzulegen.

So viel Spekulationen und undurchsichtige Presseberichte. Da unterstelle ich jetzt bis auf weiteres weder MB noch dem Team etwas. Frage mich nur, warum die Presse sich da jetzt so gegenseitig versucht mit Skandalmeldungen zu übertrumpfen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

20.02.2013 14:49
#219 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #213
@BobbyOrr: Was genau verstehst Du an dem Satz nicht?
Ich halte ihn für ne spekulative Frage, die sicher nicht unberechtigt ist. Genau wie zunächst hinterfragt wurde, ob man als Spieler unter einem Trainer wie Gentges überhaupt noch arbeiten will kann man angesichts der aktuellen Nachrichtenlage hinterfragen, ob Gentges "unter" einem solchen Gesellschafter arbeiten will.

Alles in allem würde ich es aber wieder mal besser finden, man würde miteinander statt übereinander sprechen. Und noch besser fände ich es, wenn man sich aufs nächste Spiel konzentrieren würde. Ich hoffe, die Mannschaft und Gentges können diese Störfeuer ausblenden und Herr Krämer kümmert sich darum in dem Laden Ordnung zu schaffen.


Mir würde einfach der Grund fehlen, warum er hinschmeißen sollte. Wenn alles so stimmt wie es geschrieben steht, hat ihm jetzt zum zweiten Mal die Geschäftsführnug der GmbH mehr als deutlich den Rücken gestärkt, was will ich mehr als Trainer.

Nur weil ein Anteilseigner der GmbH gegen mich stänkert werfe ich doch nicht die Brocken hin, vor allem wenn ich solche Rückendeckung bekomme.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

20.02.2013 14:51
#220 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

hehe, Rüdiger und gentges sind ja auch keine Freunde aber doch sicher Rüdiger und MB.

Jetzt nur mal so am Rande, ein Schelm der Böses dabei denkt.

Und ich hoffe das es sich bei diesem Gedanken nur um "MÜLL" handelt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum LOE von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 61548
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10376
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 841
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1039
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1656
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2695
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18362
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software