Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 50.467 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.02.2013 13:06
#176 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Wie ich heute schon mehrfach äußerte, ist meine Meinung immernoch, dass man der Presse im allgemeinen kritisch gegenüber stehen und alles hinterfragen sollte. Man sollte nicht alles zu 100% glauben, ohne einmal darüber nachgedacht zu haben. Genauso sollte man nicht jeden Artikel prinzipiell als Lüge ansehen.

Das Plädoyer für die Bild kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn diese ist ein ganz besonderer Fall. Der "Stil" dieses Blattes ist weitestgehend bekannt und das ist kein einfaches Nachplappern, weil irgendjemand sagt, dass die Bild lügt. Nur setzt sie gerne härtere Mittel zur Auflagensteigerung ein (Sensationsjournalismus würde ich das bezeichnen) und trägt auch gerne mal "persönliche" Fehden gegen Personen, Firmen etc. aus, bevorzugt gegen die, die nicht mit der Bild zusammen arbeiten.

Es gab genug Artikel darüber, die das belegen, aber es reicht auch regelmäßig bildblog.de zu folgen, die diverse Artikel gerne mal klarstellen. Seit einiger Zeit beschränkt sich bildblog.de nicht nur auf die Bild selbst, sondern auch auf andere Zeitungen/Zeitschriften etc. - man kann der Seite also keine "Einseitigkeit" vorwerfen.

Ich halte diese Art von Journalismus für gefährlich, denn was wird die Folge sein? Für viele reicht es doch, die Überschriften zu lesen und ich will nicht wissen, wieviele Frankfurter nun im Hinterkopf haben, dass die Löwen jetzt keinen Trainer mehr haben, auch wenn es nicht stimmt...


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.02.2013 13:08
#177 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #172
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #171
Michael Bresagk hat gerade ein Statement bei FB abgegeben

Michael Bresagk
Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk



Ist nun hockeyweb auch ein Lügenblatt?!



Zitat:
"Interessant ist, dass die Bild-Zeitung mit Michael Bresagk auch schon den Nachfolger ins Spiel bringt. Damit ist auch klar, wer diese Aktion angezettelt hat. Ex-Manager Bresagk,..."
Was und für wem ist "auch klar"???
"Wie Hockeyweb erfuhr..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 13:11
#178 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #171

Michael Bresagk
Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk



Das Treffen heute Abend dürfte überaus interessant werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.02.2013 13:11
#179 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich werde das Gefühl nicht los das diese Sche.... von ganz woanders herkommt!

Mir jetzt egal, am Besten warten auf heute abend(muss schaffen Mist!) und auf die nächsten Spiele einrichten.

Ist zwar schwer aber ich versuche dann mal diese Geschichten an mir abprallen zu lassen.

Wie der Ostfriese(oder so) sagt :

Let´s play Hockey


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.02.2013 13:12
#180 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Schlimmer finde ich, dass Herr Schweer jetzt gemütlich Mittagessen gehen kann und sich keiner mehr über ihn aufregt, weil ja nun ganz Eishockeydeutschland hier her schaut...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.02.2013 13:12
#181 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #178

Das Treffen heute Abend dürfte überaus interessant werden.


Und bestimmt der einzige Grund für das Schmierentheater hier :) Die Löwen haben Absurditäten verbreitet, um den Stammtisch vollzukriegen!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

20.02.2013 13:15
#182 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Verwirrend!!!
Wenn die Löwen den Etat für nächste Saison etwas aufbessern möchten, sollten sie den Löwentreff heute in die Jahrhunderthalle verlegen und Eintritt verlangen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 13:15
#183 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #180
Schlimmer finde ich, dass Herr Schweer jetzt gemütlich Mittagessen gehen kann und sich keiner mehr über ihn aufregt, weil ja nun ganz Eishockeydeutschland hier her schaut...


Warum so bescheiden? Auch Gary Bettman ist sicherlich soeben geweckt worden und beschäftigt sich intensiv mit der Lage.

Und sollte es auf anderen Planeten eishockeyinteressierte Wesen geben, bin ich sicher, dass ihre Blicke derzeit auch auf das Oberligateam der Löwen Frankfurt gerichtet sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.02.2013 13:15
#184 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #180
Schlimmer finde ich, dass Herr Schweer jetzt gemütlich Mittagessen gehen kann und sich keiner mehr über ihn aufregt, weil ja nun ganz Eishockeydeutschland hier her schaut...


Nee nee den Typen vergessen wir nicht


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

20.02.2013 13:20
#185 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Markus Schweer hat doch nur die Info überbracht. Er ist nicht mehr als Sorges Handlanger..^^


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.02.2013 13:42
#186 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #128
http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel/news/loewen-frankfurt-1/

Gentges nicht entlassen - Mießes Spiel von Michael Bresagk


Wie kann eigentlich ein Typ Journalist sein, der die Wörter "mieß" und "rießig" mit ß schreibt...

Herr lass....


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

20.02.2013 13:44
#187 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich bin wirklich froh, dass wir im Forum hier mit so einer Vielzahl an (leider wohl vollkommen unterschätzten) Experten ausgestattet sind. Was wären wir nur ohne die messerscharfen Analysen und die Einblicke hinter die Kulissen, die so manchem hier wohl noch vor den Offiziellen bekannt sind? Die Löwen Frankfurt können sich wirklich glücklich schätzen!
Herr, lass Freitag kommen... Ironie darf bis dahin bei Sichtung meines Posts gerne behalten werden.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

20.02.2013 13:48
#188 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #186
Zitat von pinguin im Beitrag #128
http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel/news/loewen-frankfurt-1/

Gentges nicht entlassen - Mießes Spiel von Michael Bresagk


Wie kann eigentlich ein Typ Journalist sein, der die Wörter "mieß" und "rießig" mit ß schreibt...

Herr lass....



In dem Artikel findet man so einiges an Fehler. Man muss wohl in Deutsch keine gute Note mitbringen,um bei Hockeyweb anzufangen zu dürfen


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

20.02.2013 13:52
#189 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Nach den heutigen Infos ist die undichte Bild-Quelle publik geworden. Hätte nicht gedacht, dass man so was vor den Playoffs abzieht.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

20.02.2013 13:55
#190 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #187
Ich bin wirklich froh, dass wir im Forum hier mit so einer Vielzahl an (leider wohl vollkommen unterschätzten) Experten ausgestattet sind. Was wären wir nur ohne die messerscharfen Analysen und die Einblicke hinter die Kulissen, die so manchem hier wohl noch vor den Offiziellen bekannt sind? Die Löwen Frankfurt können sich wirklich glücklich schätzen!
Herr, lass Freitag kommen... Ironie darf bis dahin bei Sichtung meines Posts gerne behalten werden.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 13:56
#191 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91 im Beitrag #189
Nach den heutigen Infos ist die undichte Bild-Quelle publik geworden. Hätte nicht gedacht, dass man so was vor den Playoffs abzieht.


Soviel dann auch dazu, die Löwen kriechen der Bild in den Arsch.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

20.02.2013 13:57
#192 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich habe jetzt zumindest mal hockeyweb angeschrieben, ob die wirklich die Aussagen so stehen lassen wollen ^^


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.02.2013 14:00
#193 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91 im Beitrag #189
Nach den heutigen Infos ist die undichte Bild-Quelle publik geworden. Hätte nicht gedacht, dass man so was vor den Playoffs abzieht.


aha... und wer ist die Quelle? Ist mir irgendetwas entgangen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.02.2013 14:00
#194 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #192
Ich habe jetzt zumindest mal hockeyweb angeschrieben, ob die wirklich die Aussagen so stehen lassen wollen ^^


Ich hab die Bild angeschrieben und gefragt, ob alles was sie schreiben der Wahrheit entspricht


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

20.02.2013 14:01
#195 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #191
Zitat von Tavares91 im Beitrag #189
Nach den heutigen Infos ist die undichte Bild-Quelle publik geworden. Hätte nicht gedacht, dass man so was vor den Playoffs abzieht.


Soviel dann auch dazu, die Löwen kriechen der Bild in den Arsch.



Ein Teil davon ...


little Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.02.2013 14:05
#196 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

HR-TEXT

LÖWEN STÄRKEN GENTGES DEN RÜCKEN Oberligist Löwen Frankfurt will an Trainer Frank Gentges festhalten. "Eine Entlassung stand nie zur Diskussion", sagte Pressesprecher Scholze am Mittwoch
zu hr-online und dementierte damit eine Meldung der "Bild". Die Zeitung
hatte berichtet, dass Gentges nach einem Aufstand der Spieler entlassen werden sollte. Scholze bestätigte zwar ein Gespräch zwischen Team und Trainer am Dienstag,
aber Gentges habe danach ganz normal das Training geleitet.
Auch am Mittwochmorgen stand der als "harter Hund"
bekannte 47-Jährige erneut mit dem Team auf dem Eis.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 14:08
#197 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Mir wäre ein offizielles Statement lieber, auch wenn dann dort auch nichts anderes stehen wird.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

20.02.2013 14:11
#198 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Offizielles Statement wird spätestens beim Löwentreff im Karstadt (19,30h) erfolgen.
Stefan Krämer wird zu allen Punkten ausführlichst Stellung nehmen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.02.2013 14:11
#199 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Schweere Zeiten für die Löwen Frankfurt.

Die momentane Situation im deutschen Eishockey ist fatal, da jeder versucht den schwarzen Peter einem anderen zuzuschieben.
Keine Woche, ach was sag ich, kein Tag vergeht ohne eine Hiobsbotschaft.
Auch wenn deren Wahrheitsgehalt meist nicht direkt überprüfbar sind, bringen sie zumindest Unruhe in den Spielbetrieb.
Dazu passt auch die heutige Schlagzeile in der Bild, nachdem Frank Gentges nach einem treffen der Spieler entlassen wird.
Nur wenige Stunden später, erwies sich diese Nachricht als falsch.
Zu spät denn es verbreitete sich wie ein Lauffeuer, und verunsicherte nicht nur Fans, sondern sicher auch Sponsoren und alle denen die Löwen nahestehen.
Die Fans die seit Jahren mit Herzblut dabei sind, und die sich teilweise für ihr liebstes Hobby das Geld vom Mund absparen.
Nun beginnt die entscheidene Phase der Saison, und ab Freitag muss sich alles wieder auf das konzentrieren auf das es ankommt.
Welchen Schaden die querälen genommen haben, mag man jetzt noch nicht ermessen.
Aber eines ist sicher, es wird weder an den Beteiligten noch an den Fans spurlos vorüber gehen.
Die Löwenfamilie hat immer gezeigt, das gerade in schwierigen Zeiten man fest zueinander steht.
Die jetzt erst Recht Mentalität war seit dem Neustart der Löwen allgegenwärtig.
Also lasst uns unser Team nach vorne peitschen, für unser gemeinsames Ziel.

De Uffstiech


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.02.2013 14:11
#200 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

also ich war auch im training war wie immer fg war recht ruhig heute


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum LOE von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 61613
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10421
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1666
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software