Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 50.402 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

20.02.2013 12:00
#141 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Da bringen momentan die interessierten Parteien in und um den Verein ihre Geschütze über die Presse in Stellung. Ich wäre da sehr vorsichtig mit Spekulationen und Vorverurteilungen. Aktuell kann man keinem Bericht uneingeschränkt glauben.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

20.02.2013 12:01
#142 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

So wie ich das mit der Entlassung von FG heute morgen kaum glauben konnte - so kann ich das mit der Intrige von MB irgendwie auch nicht glauben.

Bitte, bitte lasst es Freitag werden, damit wieder der Sport im Vordergrund steht - mit einem hoffentlich erfolgreichem Auftackt nach dem Querelen.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.02.2013 12:01
#143 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

bekomme gerade das ganz große Kotzen... jeder gegen jeden und wir sind wieder mal die Dummen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

20.02.2013 12:03
#144 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich Finds aber auch schwierig da jetzt Stellung zu beziehen!
Meine Gedanken gehen in zwei Richtungen!
Erste Richtung: Bresagk hat echt eine Intrige geplant und hofft jetzt das Gentges hinschmeißt!

Zweite Richtung: es gab eine Revolte aber die wurde von der GF nicht akzeptiert und jetzt wird versucht einen die Schuld zugeben um die Spekulationen einer Revolte von sich zuweisen!

Beides ist sicherlich nicht akzeptabel und schlimm das sowas überhaupt passieren muss. Beide Seiten sollten eigentlich alles geben FÜR den Verein!
Ich versteh es immoment nicht so ganz


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.02.2013 12:07
#145 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Werbe- (Sponsoren-) technisch ist dieses Theater keine besonders große Empfehlung - meiner Meinung nach....

WAS für ein Hick Hack....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

20.02.2013 12:08
#146 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

20.02.2013 12:09
#147 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Sollte sich das mit Bresagk bewahrheiten und wir sollten am Freitag gewinnen, mit Gentges an der Bände, so fände ich es schön, wenn FG von den Fans mal etwas Unterstützung, egal in welcher Form (Sprechcjöre, etc), bekommen würde.

Meiner Meinung hätte er sich ein wenig Rückendeckung und Anerkennung von den Fans verdient.

Aber das wird wohl nicht passieren :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

20.02.2013 12:10
#148 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146
Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


Ist es nicht eher die Schublade Falsches Gerücht !


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.02.2013 12:10
#149 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #132
Wenn das stimmt, ist das ja ein noch grösserer Hammer.

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #140
Och Leute, habt ihr nicht eben erst gelernt, dass man nicht alles glauben sollte, was in der Presse steht? :)

Denke schon, dass das (leider) stimmt. Denn, obwohl ich das Geschreibsel vom „als-wie-wenn” F.Gantert nicht unbedingt mag, er hätte folgenden Text bestimmt nicht ohne Rückspräche mit Rüdiger von sich gegeben:

Zitat
Unglaublich: Parallel rief Bresagk bei Rüdiger Storch an und bat den Löwen Stadionsprecher für ihn ein gutes Wort bei Löwen Boss Krämer einzulegen.


Sollte F.Gantert – ähnlich wie M.Schäfer – beim Schreiben des Artikels seiner Phantasie freien Lauf gelassen haben, dann dürfte er ab sofort nur noch verkleidet oder vermummt und in Besitz einer Eintrittskarte die Eisssporthalle betreten.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 12:11
#150 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146
Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


Hast du nach Seite 1 aufgehört diesen Thread zu lesen oder schreibst du an dem Post seit sechs Stunden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.02.2013 12:13
#151 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #150
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146
Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


Hast du nach Seite 1 aufgehört diesen Thread zu lesen oder schreibst du an dem Post seit sechs Stunden?



And he scoooooooooooores. DANKE Markus. Und ja, das musste explizit als Posting geschrieben werden.


Orange crush - no matter what


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.02.2013 12:13
#152 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146
Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


Was soll denn dieses Quatsch-Plädoyer FÜR die Bild. Für mich ist das nicht ein Überdramatisieren sondern eine LÜGE. Nicht mehr und nicht weniger.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

20.02.2013 12:15
#153 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #150
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146
Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


Hast du nach Seite 1 aufgehört diesen Thread zu lesen oder schreibst du an dem Post seit sechs Stunden?



Hab 6 Stunden Bild gelesen ;-)
Bild hat etwas aufgegriffen, was wohl im Busch war und sich eben ein paar Stunden später als Intrige herausgestellt hat. Sollen sie nun deshalb alle 2 Stunden eine aktualisierte Zeitung herausbringen?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 12:16
#154 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Wenn es so stimmt, wie Gantert schreibt, hat Bild nichts aufgegriffen, sondern aktiv an einer Intrige mitgesponnen, die jeglicher Wahrheit entbehrt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

20.02.2013 12:16
#155 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #151


And he scoooooooooooores. DANKE Markus. Und ja, das musste explizit als Posting geschrieben werden.


Naja, ich weiß ja von wem es kommt ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

20.02.2013 12:18
#156 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Vielen Dank an alle Beteiligten für den kurzweiligen Tag bisher :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

20.02.2013 12:21
#157 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #154
Wenn es so stimmt, wie Gantert schreibt, hat Bild nichts aufgegriffen, sondern aktiv an einer Intrige mitgesponnen, die jeglicher Wahrheit entbehrt.




Das ist jetzt eine Gratwanderung.
Hat Bild "mitintrigriert" oder eine Intrige an die Öffentlichkeit weitergegeben?
Dann könnte man Ihr höchstens den Vorwurf der voreiligen Berichterstattung machen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

20.02.2013 12:23
#158 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #154
Wenn es so stimmt, wie Gantert schreibt, hat Bild nichts aufgegriffen, sondern aktiv
an einer Intrige mitgesponnen, die jeglicher Wahrheit entbehrt.

Passt doch wunderbar zum "qualifizierten Profil" des Schreibers...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

20.02.2013 12:23
#159 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Also laut dem FR Bericht war schon was.
Und zwar hat die Mannschaft wohl gesagt, sie will weniger trainieren. Dass FG sie darauf hin gleich indirekt als Weicheier darstellt in der Presse find ich schon wieder kacke.
Lernt der denn nichts dazu? Nur durch seine Aussagen war eine solche Intrige überhaupt möglich.

Vielleicht gab es auch keine Intrige und die BILD hat eben den Sachverhalt mit dem Training mal wieder übertrieben dargestellt.
Vielleicht hat die Mannschaft ja auch den Rücktritt gefordert, aber Krämer hat das ganze unterbunden.

Keine Ahnung wem man hier glauben soll. Hoffentlich erfahren wir heute Abend mehr,....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

20.02.2013 12:24
#160 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Mir ist nur eines aufgefallen: Im Artikel der Blöd steht, dass das Treffen im Riederwald war (auch gesehen von einigen Usern), in der FR steht, dass sie sich in der Kabine getroffen haben ....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum LOE von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 61548
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10376
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 841
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1039
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1656
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2695
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18362
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software