Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 10.930 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.02.2013 18:23
#76 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Trevor63 im Beitrag #65
trotzdem ist BILD im Sport die schnellste, weiß auch nicht wa alle Foren gegen sie hat, alles was zum Bsp Donnerstags ind er Bild steht kupfern FR und andere für die Printausagabe des nächsten Tages ab. Wer aktuellsein will muss Bild lesen, sorry und ich bin nicht von Bild, um das vorab klarzustellen.


Was für ein Schwachsinn!
Die Blöd macht eben ihre Skandale selbst. Sie hat schon seit Wochen gegen FG geschossen...
Kündigt eine Entlassung an - derjenige liest es zwei Tage vor der Endrunde - ist endgültig genervt, tritt zurück...und dann feiert sich die Blöd: haben wir doch gewusst. Was das mit Journalismus zu tun hat, ist mir ein Rätsel.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

21.02.2013 18:38
#77 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #76
Zitat von Trevor63 im Beitrag #65
trotzdem ist BILD im Sport die schnellste, weiß auch nicht wa alle Foren gegen sie hat, alles was zum Bsp Donnerstags ind er Bild steht kupfern FR und andere für die Printausagabe des nächsten Tages ab. Wer aktuellsein will muss Bild lesen, sorry und ich bin nicht von Bild, um das vorab klarzustellen.


Was für ein Schwachsinn!
Die Blöd macht eben ihre Skandale selbst. Sie hat schon seit Wochen gegen FG geschossen...
Kündigt eine Entlassung an - derjenige liest es zwei Tage vor der Endrunde - ist endgültig genervt, tritt zurück...und dann feiert sich die Blöd: haben wir doch gewusst. Was das mit Journalismus zu tun hat, ist mir ein Rätsel.



Ich finde die Bild zwar auch mehr als scheiße,aber was den Sport angeht sind die immer super informiert und dort ist ein Blick hinein auch immer wert! Den Rest der Zeitung würde ich aber auch nur verwenden um den Hintern abzuwischen.....


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 19:23
#78 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #74
Zitat von Timeout im Beitrag #70
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #29
Zitat von Schwede im Beitrag #3
Klingt jedenfalls plausibler als der unsortierte Quatsch vom Vortag!
...und bestätigt mich in meiner Vermutung, dass Michael sich absolut nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wenn die Aussagen zu FG stimmen, dann wäre es so oder so dazu gekommen dass er hatte gehen müssen. Es ist an der Zeit, Leute zu unterscheiden, die dem Frankfurter Eishockey nutzen und schaden. Wer wen wo einkategorisiert ist jedem selbst überlassen.

Bei Deinen komischen Kommentaren glaube ich langsam "DU BIST MICHAEL" oder
sein beauftragter Pressesprecher!!!!!


Genau mein Gedanke.......



Michael aus Lönneberga vielleicht...

Was du / ihr glaubt, wer ich bin, interesiert mich herzlich wenig.
Es zeigt lediglich, dass ihr kein sonderlich ausgeprägtes Vorstellungsvermögen habt.
Warum sollte jemand, der für sich die Schlüsse aus dem ganzen Theater hier zieht, sich nicht PRO Michael bekennen können, ohne sofort persönlich angegangen zu werden?
PRO FG und PRO Krämer zeigen sich sehr viele User. Damit habe ich auch kein Problem. Warum auch?
Ich vertraue zuerst einmal der Partei, die zu den Dingen steht, die gelaufen sind. Ehrlich währt am längsten. Die Andere Partei hat abgestritten und sich in sehr viele Ungereimtheiten verwickelt. Gern lasse ich mich auch eines besseren belehren, aber dazu bedürfte es nach den Ereignissen von gestern Abend und heute schon einiges an Klarstellungen.


Wohl einfach nur zu lange allein auf der Stehtribüne in Unna gestanden.
Was die da an Pressesachen veröffentlichen und glauben ist noch besser.


Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

21.02.2013 19:57
#79 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Der Bericht von Rhein-Main TV bei Facebook

http://www.facebook.com/rheinmainsport


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

21.02.2013 20:09
#80 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Ich persönlich finde, dass der Bild Artikel von heute eigentlich zur Faktenlage mit am besten passt. Die Mannschaft hat rebelliert. Kremer will die Reißleine ziehen, ruft Cherno und danach andere an und auf einmal steht die Bild vor der Tür und fragt was ist hier los. Man sagt ehrlich wie es ist in dem Glauben, dass das Tischtuch mit Gentges definitiv zerschnitten ist. Danach raufen sich Gentges und Mannschaft zusammen (bzw. einige aus der Mannschaft "knicken ein"), Gentges gelobt Besserung und man fängt an nachzudenken. Seine Frau im Sterben (bißchen Nachsicht angebracht), zweiter Platz, kein Spiel nach 60 min verloren, so schlecht ist alles nicht. Und dann denkt man sich OK wir haben eh keinen besseren in der Pipeline, wir machen doch so weiter. Aber verdammt da war doch was. Die Bild weiß jetzt was sie nicht wissen sollte....

Die Frage bleibt nur: Woher wusste der Schäfer von der Bild von diesem Treffen? Da liegt die Antwort MB recht nahe. Ob da wirklich böse Absicht dahinter war ist dann die nächste Frage. Vielleicht auch nur ausgesprochen große Dummheit.

Ich denke Kremer war da auch ein bißchen unprofessionell. Er hätte dem Manni vielleicht sagen sollen wir telefonieren heute Abend. Aber mal Hand aufs Herz, wenn bei so nem wichtigen geheimen Treffen aus dem Nichts die Bild vor dir steht. Wer außer ner ganz coolen Sau aus der Fußballbundesliga (Hoeneß und co.) bleibt da cool?

Sei es drum, es hat mit Gentges von Anfang an gehakt. Vielleicht war jetzt der letzte Moment bevor es zu spät gewesen wär. Allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass er sich bis auf die Äußerungen über Kovacic wirklich weiterentwickelt hat, was die Presse leider nicht sehen wollte... Ob er der richtige Trainer für den Aufstieg gewesen wäre, werden wir nie wissen. Wenn Jiranek der richtige sein sollte wird die Frage auch schnell vergessen sein.
Aber eins weiß ich sicher. Trainer kommen und gehen. Genauso Spieler. Aber was mir wirklich aufstoßen würde, wäre wenn die Frankfurter Anhängerschaft dem Aufstieg nicht würdig wäre. Also bitte runterschlucken. Zwischenrunde überstehen und dann endlich wieder

P-L-A-Y-O-F-F-S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 189

21.02.2013 21:06
#81 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Das ist alles Kaffeesatzleserei und wir werden wahrscheinlich nie erfahren was wirklich war. Vielleicht ist auch von allem ein bisschen wahr??
Richtig ist die Mannschaft ist gefordert und wir auch. Denn wir wollen schönes erfolgreiches Eishockey sehen. Und letztendlich aufsteigen.

Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen!!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

21.02.2013 23:24
#82 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #57
Mir geht es nicht darum für MB Partei zu ergreifen. Aber offiziell hat sich gestern nur Krämer geäußert. Und die Antworten und Ausführungen erscheinen mehr als fragwürdig.


Wer kann sich denn allen Ernstes erdreisten, dir angesichts deines stets ausgewogenen Schreibstils und der immer wieder demonstrierten vollkommenen Unbefangenheit so etwas vorzuwerfen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

21.02.2013 23:28
#83 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Trevor63 im Beitrag #65
trotzdem ist BILD im Sport die schnellste, weiß auch nicht wa alle Foren gegen sie hat, alles was zum Bsp Donnerstags ind er Bild steht kupfern FR und andere für die Printausagabe des nächsten Tages ab. Wer aktuellsein will muss Bild lesen, sorry und ich bin nicht von Bild, um das vorab klarzustellen.


Merkt man sofort, da eine solche Aussage nur aus der Feder des durchschnittlichen Bild-Lesers, nicht aber eines Bild-Journalisten kommen kann. Die verstehen es wesentlich besser, die Massen zu manipulieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.02.2013 23:49
#84 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Trainer kommen, Trainer gehen,

Doch die Fans, DIE BLEIBEN STEHEN!!!

Gemeinsam als große Fanfamilie der Mannschaft als 7ter Mann voran gehen und alles geben!!
lasst uns die Spieler zu 110% schreien!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6986
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 356
Training 21.02.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tavares91
20 06.03.2013 17:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 2670
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9660
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1082
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 767
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2782
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1524
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17254
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software