Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.945 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 64
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

14.01.2014 10:10
#1176 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Macht bitte einen Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen-Thread oder wie auch immer er heißen soll auf!
Ich kann es echt nicht mehr sehen was hier fürn Müll reingeschrieben wird.
Hier sollen einfach nur Gerüchte rein, in denen Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden.
Sprich es sollte zumindest mal irgendwo in der Presse gestanden haben, oder zumindest von irgendeiner
offiziellen Seite in den Raum geschmissen worden sein. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jedesmal wenn es hier nen neuen Post gibt, denke ich "Cool, es gibt was Handfestes" und dann wieder nur
Müll!

P.S. Danke an die Mod´s die versuchen hier wenigstens ein bissl aufzuräumen...



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

14.01.2014 10:27
#1177 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das Problem ist halt, das, wie es in den Jahren zuvor normal der Fall war,nichts durchsickert, ganz einfach.
Es gibt eben nichts handfestes bis es verkündet wird. Einerseits verständlich, um nicht schlafende Wölfe zu
wecken, andererseits eben im Falle Kochstube unbefriedigend für viele.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.01.2014 10:37
#1178 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1176
Macht bitte einen Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen-Thread oder wie auch immer er heißen soll auf!
Ich kann es echt nicht mehr sehen was hier fürn Müll reingeschrieben wird.
Hier sollen einfach nur Gerüchte rein, in denen Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden.
Sprich es sollte zumindest mal irgendwo in der Presse gestanden haben, oder zumindest von irgendeiner
offiziellen Seite in den Raum geschmissen worden sein. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jedesmal wenn es hier nen neuen Post gibt, denke ich "Cool, es gibt was Handfestes" und dann wieder nur
Müll!

P.S. Danke an die Mod´s die versuchen hier wenigstens ein bissl aufzuräumen...


Danke für die Idee


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

15.01.2014 14:46
#1179 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Die Rundschau sagt...

- Wie Chernomaz erzählte, könnte der üppige Kader des Spitzenreiters schon in der nächsten Woche weiteren Zuwachs erfahren. Neben einem dritten Torwart soll auch ein deutscher Feldspieler an den Main wechseln. Von der ursprünglichen Idee eines überzähligen Ausländers haben die Verantwortlichen Abstand genommen. -

Und Thomas Schenkel ist nicht mehr in Tölz unter Vertrag...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

15.01.2014 14:55
#1180 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Warum, und ich brauch den nicht mehr hier! Das wäre auch nicht im entferntesten eine Verstärkung, ganz im Gegenteil!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.01.2014 14:59
#1181 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Die Frage ist ob man sich jetzt verstaerken kann oder ob man versucht evtl. Luecken fuer die finalen Runden zu schliessen.
Fuer letzteres waere er durchaus interessant... da er offensiv wie defensiv einsetzbar ist... vorausgesetzt man findet keine Verstaerkung zum gleichen Preis..


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

15.01.2014 14:59
#1182 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

hahahaha, schenkel der Maulwurf der letzten saison und best friend von Bresagk sicher nicht.....

auserdem hilft er uns auch nicht weiter... da sind Ansink und Co besser!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

15.01.2014 15:35
#1183 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #1179
Die Rundschau sagt...

- Wie Chernomaz erzählte, könnte der üppige Kader des Spitzenreiters schon in der nächsten Woche weiteren Zuwachs erfahren. Neben einem dritten Torwart soll auch ein deutscher Feldspieler an den Main wechseln. Von der ursprünglichen Idee eines überzähligen Ausländers haben die Verantwortlichen Abstand genommen. -

Und Thomas Schenkel ist nicht mehr in Tölz unter Vertrag...


Wird eine n Grund haben, warum wir ihn nicht gehalten haben und er in Tölz nicht mehr unter Vertrag ist...


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

15.01.2014 15:42
#1184 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ja , aber andere gründe ;-) er wurde meinem gedächnis nach zwei mal befristet, mit der auflage, dass sich sponsoren finden die sein gehalt stemmen .


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.01.2014 15:53
#1185 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Karion im Beitrag #1184
ja , aber andere gründe ;-) er wurde meinem gedächnis nach zwei mal befristet, mit der auflage, dass sich sponsoren finden die sein gehalt stemmen .


Eigentlich sollte er dort aber bis Saisonende bleiben:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...saisonende.html


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

15.01.2014 15:58
#1186 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ich seh schon, mein gedächnis lässt nach ;-) danke


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

15.01.2014 16:35
#1187 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Allerdings ist er im Team-Roaster nicht aufgeführt

edit: der Andrä auch nicht, also haben die den seit Saisonbeginn nicht aktaulisiert!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.01.2014 10:34
#1188 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar sollen daher noch zwei, bestenfalls deutsche Angreifer und ein dritter Torwart verpflichtet werden. aus:
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,25900458.html

Ich kommentiere noch mal hier weil es letztens Interpretationsraum gab: mit zwei Angreifer zitiert die FR nun Cherno!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.01.2014 10:45
#1189 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das macht in der jetzigen Situation auch (leider) Sinn. Roland wird wohlmöglich kein Spiel mehr machen in dieser Saison, damit haben wir aktuell wieder nur 11 Stürmer. Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss!
Und wer weiß, wer sich noch so alles verletzt im Laufe der nächsten Wochen.

Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.01.2014 10:54
#1190 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1189
Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss!


Liese hat zum Glück keine Gehirnerschütterung, stand am Dienstag in der FAZ. Liese trainiert auch schon wieder mit (im gelben Trikot). Ich denke, man wird Liesegang dieses WE noch schonen. Ich rechne mit einer Rückkehr von Liesegang erst zum Kassel Spiel.

Zitat von Highty67 im Beitrag #1189
Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


Da bin ich bei Dir. Die Devise kann nur lauten "all in" (wenn es der Spielermarkt hergibt )


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.01.2014 11:03
#1191 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Besteht die Möglichkeit das "Mittel" frei werden auf Grund von der Verletzung von Mayr? Also nach 6 Wochen Krankheit bezahlt doch die Krankenkasse weiter


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.01.2014 11:06
#1192 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1189
Das macht in der jetzigen Situation auch (leider) Sinn. Roland wird wohlmöglich kein Spiel mehr machen in dieser Saison, damit haben wir aktuell wieder nur 11 Stürmer. Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss!
Und wer weiß, wer sich noch so alles verletzt im Laufe der nächsten Wochen.

Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


Stimme Dir zu, und um die Flexibilitaet zu erhalten, waere mir fuer einen der Angreifer einer am liebsten, der auch als Defender Erfahrung hat.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.01.2014 11:44
#1193 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1190
Zitat von Highty67 im Beitrag #1189


[quote=Highty67|p255275] Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


Da bin ich bei Dir. Die Devise kann nur lauten "all in" (wenn es der Spielermarkt hergibt )



Mit der "All-In" Methode sind schon einige auf die Schnauze gefallen. Ein paar Rücklagen bilden schadet auch nichts. Es gibt schließlich noch eine nächste Saison. Und nicht vergessen, die (kommende) Konkurrenz hat auch Langzeitverletzte, z.T. wesentlich mehr als wir.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

16.01.2014 12:13
#1194 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wenn es keine nächste Saison gibt wird man sich im Nachhinein wünschen man wäre all in gegangen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.01.2014 13:04
#1195 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1193
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1190
Zitat von Highty67 im Beitrag #1189


[quote=Highty67|p255275] Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


Da bin ich bei Dir. Die Devise kann nur lauten "all in" (wenn es der Spielermarkt hergibt )



Mit der "All-In" Methode sind schon einige auf die Schnauze gefallen. Ein paar Rücklagen bilden schadet auch nichts. Es gibt schließlich noch eine nächste Saison. Und nicht vergessen, die (kommende) Konkurrenz hat auch Langzeitverletzte, z.T. wesentlich mehr als wir.

Sollte die nächste Saison für uns in der Oberliga stattfinden... Gute Nacht. Es muss in diesem Jahr der Aufstieg gelingen, sonst sehe ich uns in den nächsten Jahren bestenfalls in der Oberliga. Von daher ist es genau richtig jetzt noch mal nach zu legen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

16.01.2014 13:35
#1196 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

es kann doch jetzt nicht allen ernstes bei unseren Rücklagen und unserem Zuschauerschnitt sowie dem Sponsorenzuspruch am Geld scheitern, wenn es um das Verpflichten von Spielern für max. 4 Monate geht.

Die einzige Frage lautet, wer hilft uns weiter, um aufzusteigen sei es als Ersatz oder als Ergänzung!!

Sind ausreichend Spieler da, ja dann bitte lieber einen zu viel als einen zu wenig!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.01.2014 13:40
#1197 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #1196
es kann doch jetzt nicht allen ernstes bei unseren Rücklagen und unserem Zuschauerschnitt sowie dem Sponsorenzuspruch am Geld scheitern, wenn es um das Verpflichten von Spielern für max. 4 Monate geht.

Die einzige Frage lautet, wer hilft uns weiter, um aufzusteigen sei es als Ersatz oder als Ergänzung!!



Bin ja nicht grundsätzlich gegen Neuzugänge. Aber die Vorfälle bei uns vor 4 Jahren und jetzt aktuell in Kassel oder BN zeigen auf, daß Zuschauer und Sponsoren nicht automatisch für ein gesundes Finanzieren ausreichen. Dennoch bleibe ich dabei: Wir steigen auf - unabhängig davon ob´s nochmal neue Spieler gibt oder nicht. Daher sparen und vor der nächsten Saison richtig zuschlagen! Und ich frag nochmal: Vor welcher Mannschaft habt Ihr eigentlich Angst bzw. Bedenken, daß es schieflaufen könnte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hen Fabula
Beiträge:

16.01.2014 13:40
#1198 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wir haben uns in der Gentges-Chaos-Saison letztes Jahr reine Tribünenwärmer geleistet, da werden wir sicher dieses Jahr, wo wirklich alles für uns läuft, nicht am falschen Ende sparen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

16.01.2014 13:44
#1199 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@johnnyboy,

Sind die Infos zur wirtschaftlichen Situation nur halbwegs verlässlich, so heißt das, wir sind mehr als kerngesund und liegen deutlich über unseren Planungen für dieses Jahr.

Sparen wäre bei dem Saisonverlauf geradezu fahrlässig und mit über die Verhältnisse leben hat das auch nichts zu tun.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2014 13:58
#1200 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@BlockM: Welche Infos zur wirtschaftlichen Situation meinst Du?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8424
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425573
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22284
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158305
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4057
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software