Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.721 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 106
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.303

30.07.2013 21:33
#616 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

So lange keiner mehr zitternd in der Kabine sitzt ist es mir auch egal, ob wir es Eier, Cochones, Cleverness oder sonst wie nennen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 563

30.07.2013 21:34
#617 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Komplett wird denke auch mit dem DK-Verlauf zu tun haben.

Guter DK-Verkauf = z.B. #25? = 3.AL?


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.338

30.07.2013 22:16
#618 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Progressor im Beitrag #612
@ Highty:
Nachdem wir unsere AL' jetzt in der Defensivabteilung haben (was diesen Bereich logischer Weise ggü. letzter Saison aufwerten dürfte...



1.) Wir haben unsere ALs in der Defensive? Gut, Vas wird momentan als Defender geführt, ist aber durchaus auch als Stürmer einzusetzen. Wie "defensiv" er spielen wird, bin ich gespannt.

2.) Unsere Defense war im letzten Jahr wohl die beste der Liga. So logisch, dass die mal eben aufgewertet wird, nur weil ein Ungar nun dort auf dem Papier steht ist das mal nicht.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.220

31.07.2013 00:39
#619 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Und eine neue Chance fürs Powerplay


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

31.07.2013 08:54
#620 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Kris Sparre soll sich ja einen neuen Verein suchen

PS: natürlich utopisch! Aber wer weiß, vll kann hier Cherno Kontakte spielen lassen...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

31.07.2013 09:17
#621 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Dadurch das der Kader im Schnitt grösser und auch schwerer geworden ist erhoffe ich mir evtl mehr Körperspiel. Mir hat mir seiner Präsents aufm Eis ja der Herr Stanley(Cup) letztes Jahr schon bei den sieben Zwergen hinterm Berg gefallen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

31.07.2013 09:27
#622 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Komisch dass die Dauerkritiker, die allen ehemaligen Spielern jegliche Eier absprechen keine Zeile zum coaching verlieren, denn warum wurde denn das Team nach deutlichen Führungen stets zurückgezogen und man hat den Gegner kommen lassen, obwohl der seine Stärken klar in der Offensive und die Schwächen hinten hatte, und owohl die Nummer mehrfach schon schief gegangen war?
Wessen Fehler ist es denn wenn Anweisungen ausgeführt werden?
Merkwürdige Wahrnehmung haben hier manche.

Mal sehen ab wann die neuen/größeren Spieler im Zweifelsfall Weicher sind, wenn mal verloren wird (was hoffentlich nicht eintritt).


Schwede
Beiträge:

31.07.2013 11:18
#623 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #622
Komisch dass die Dauerkritiker, die allen ehemaligen Spielern jegliche Eier absprechen keine Zeile zum coaching verlieren, denn warum wurde denn das Team nach deutlichen Führungen stets zurückgezogen und man hat den Gegner kommen lassen, obwohl der seine Stärken klar in der Offensive und die Schwächen hinten hatte, und owohl die Nummer mehrfach schon schief gegangen war?
Wessen Fehler ist es denn wenn Anweisungen ausgeführt werden?
Merkwürdige Wahrnehmung haben hier manche.

Mal sehen ab wann die neuen/größeren Spieler im Zweifelsfall Weicher sind, wenn mal verloren wird (was hoffentlich nicht eintritt).


Grundsätzlich sind es immer mehrere Faktoren. Das Team als Ganzes, besondere Einzelspieler oder das Coaching...

Aber auf wen genau beziehst du dich jetzt?

Gentges war zur Crunchtime weg vom Fenster. Meinst du also Martin Jiranek?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

31.07.2013 12:56
#624 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #622
Komisch dass die Dauerkritiker, die allen ehemaligen Spielern jegliche Eier absprechen keine Zeile zum coaching verlieren, denn warum wurde denn das Team nach deutlichen Führungen stets zurückgezogen und man hat den Gegner kommen lassen, obwohl der seine Stärken klar in der Offensive und die Schwächen hinten hatte, und owohl die Nummer mehrfach schon schief gegangen war?
Wessen Fehler ist es denn wenn Anweisungen ausgeführt werden?
Merkwürdige Wahrnehmung haben hier manche.

Mal sehen ab wann die neuen/größeren Spieler im Zweifelsfall Weicher sind, wenn mal verloren wird (was hoffentlich nicht eintritt).


Ha erwischt :)

Ich kann mich an eine Aussage von Jiranek erinnern, die ungefähr lautete.

Ich habe versucht in der Auszeit in Kassel der Mannschaft zu erklären, wie sie jetzt spielen soll (also anders).
Nur die Mannschaft konnte das nicht umsetzen, sie spielte genauso weiter.

Und da wären wir beim Thema Häuptling aufm Eis, den der Trainer meiner Meinung nach als verlängerten Arm braucht.

Wir hatten zu viele Indianer, aber keinen Häuptling.

Aber dafür ham wir ja jetzt Cherno, der in der Not mit der Manitobaschen Axt dazwischen haut :)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

31.07.2013 13:17
#625 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sorry aber auch das sehe ich anders, denn ich war auch von Jiranek enttäuscht. Wenn dem so ist wie von Dir oben zitiert, dann hätte der Coach dennoch reagieren müssen und z.B. eine Reihe Kämpfer bringen können, oder irgendwas neues versuchen. Klar hatte man keinen Klinge in der Hinterhand, aber deshalb so gut wie gar nicht umstellen, war ja nun offenbnar auch zu wenig. Auch er hat in meinen Augen weitgehend weiter gemacht und gehofft das es eben einmal gerade so reichen wird. Ich jedenfalls habe im Coaching auch keinen Taktikwechsel erkennen können.
Und ja, auch ich bin überzeugt, dass Cherno die Sache durchaus anders angehen würde.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.256

31.07.2013 13:22
#626 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Hier geht es um Gerüchte!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

31.07.2013 15:09
#627 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Kris Sparre? Der wird garantiert mehrere DEL bzw. DEL2 Angebote erhalten, für uns finanziell nicht realisierbar befürchte ich.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

31.07.2013 15:12
#628 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #627
Kris Sparre? Der wird garantiert mehrere DEL bzw. DEL2 Angebote erhalten, für uns finanziell nicht realisierbar befürchte ich.


Ich glaube nicht, dass es im entscheidenden Moment an den Finanzen scheitert. Ein Cespiva kommt sicher nicht wegen der tollen Skyline nach Frankfurt.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

31.07.2013 15:14
#629 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aber Finanzen und Perspektive DEL zu spielen wird ihn überzeugen...wenn nicht wäre das ein Oberknaller Transfer für uns



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

31.07.2013 15:18
#630 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

DEL 2 wird finnaziell auch nicht besser auissehen als wir (nachdem zwei erhoffte Zugpferde weg sind, zudem auch Schwenningen und Hannover)und sportlich hat da aktuell kaum einer aus meiner Sicht echte Chancen auf die DEL (solange dort kein weiterer kollabiert). Daher wäre das kein Argument gegen uns, aber DEL ist sicher ein anderes Thema.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411138
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20299
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149318
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software