Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.950 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 64
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.12.2013 14:42
#1026 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1025
Frage: Wer ist den z.Zt. Torwarttrainer?

siehe Presse vom 18.10.2013:

Zitat
In der FAZ-Print-Ausgabe ist heute eine Story über den neuen Torwarttrainer Mika Tarvainen und dass diese Position in den vergangenen drei Jahren gefehlt hat..



http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=972



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

04.12.2013 17:17
#1027 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wurde auch mal Zeit. Etliche Betreuer, Therapheuten usw. aber keinen TW-Trainer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

04.12.2013 17:23
#1028 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

passt hier zwar nicht rein aber da wohl oder übel niemand in die Spieltagsthreads zu Heute guckt: Wann öffnet die Halle? :)



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.12.2013 18:16
#1029 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Legium im Beitrag #1028
passt hier zwar nicht rein aber da wohl oder übel niemand in die Spieltagsthreads zu Heute guckt: Wann öffnet die Halle? :)

Wenn es jemand wüsste, hätte er Dir sicher in einem der anderen Threads geantwortet. Wo willst Du es noch überall hinschreiben? Frag doch mal im Nauheim-Board, oder im Userforum von Bild.de
Geh davon aus, dass die Halle wie immer etwa ne Stunde vor Spielbeginn öffnet (und nein, ich weiss es nicht sicher).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.12.2013 11:15
#1030 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wir brauchen noch eine AL in der Defensive? Wie wäre es mit Fairbarn?

Damit ich nicht wieder missverstanden werde: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.12.2013 22:42
#1031 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Dann könnte man auch Bresagk hochholen...
Das ist jetzt wiederum relativ wenig Ironie... LOL
Andernfalls hat noch jemand die Nummer von Kunce?

Ohne diese geringen Spuren von Ironie, hat Jarvis noch nen Bruder?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

06.12.2013 00:31
#1032 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Rosebud im Beitrag #1030
Wir brauchen noch eine AL in der Defensive? Wie wäre es mit Fairbarn?

Damit ich nicht wieder missverstanden werde: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.


Hier verstehe ich weder die Ironie noch den Witz. Weder spielt Fairbarn noch Hockey, noch war er damals besonders schlecht. Kam immerhin auf 44 Punkte als Defender


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

23.12.2013 13:06
#1033 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Im Nauheimer Forum wir Lavallee mit uns in Verbindung gebracht! Ich weiß, es werden ständig irgendwelche Nauheimer mit uns in Verbindung gebracht. Würde ihn aber mit Kusshand nehmen^^ Und vor allem Gare und Lavallee wären wiedervereint...das waren doch die 2, die zusammen so genial gespielt haben, oder täusch ich mich?


Seppo
Beiträge:

23.12.2013 13:07
#1034 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wird der net mit Heilbronn in Verbindung gebracht?


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

23.12.2013 13:08
#1035 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Heilbronn wird auch erwähnt ja, Frankfurt auch des öfteren. Hab zwar auch tendenziell das Gefühl, dass an Heilbronn mehr dran ist, aber man sollte es mal erwähnt haben ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2013 13:11
#1036 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Für Frankfurt sprricht das Argument des Wohnortes, wobei Heilbronn ja jetzt auch nicht so weit von Bad Nauheim weg liegt. Carnevale und Lavallee, das passt dem Vernehmen nach nicht (mehr). Dennoch ist das eher aus der Luft gegriffen.


Seppo
Beiträge:

23.12.2013 13:13
#1037 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Lavallee war doch so glücklich wieder für Nauheim zu spielen und dann auch noch in der DEL2... "Was gibts schöneres?" Hat er damals noch gesagt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2013 13:16
#1038 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Weitaus mehr interessiert mich, wer der neue AL-Verteidiger bzw. der neue Goalie sein wird. Das soll ja alles in dieser Woche geschehen...


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

23.12.2013 13:17
#1039 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

soll es?
gabs dazu ne info?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2013 13:22
#1040 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Laut Presse vom 18.12. (http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html) schon:

Zitat
In den nächsten Wochen würde er gerne noch einen ausländischen Verteidiger und einen dritten Torwart verpflichten, um auf Nummer sicher zu gehen. „Es muss jemand sein, der uns weiterhilft, der aber auch weiß, dass er eigentlich nicht spielt.“ Keine leichte Suche.


Muss zugeben, da steht "in den nächsten Wochen". Hatte erst "in der nächsten Woche" gelesen...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

23.12.2013 13:38
#1041 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Naja, meines erachtens könnte man auf den zusätzlichen AL-Verteidiger verzichten, wenn man einen Lavallee mit deutschem Pass haben könnte.
Die Option im Falle eines Falles einen Gare oder Martens in die Abwehr zu schicken hätte man alle male trotzdem. lavallee wäre echt das
I-Tüpfelchen auf dem Kader man! Wäre nur zu schön!
Das mit dem Goali, ist sicherlich die größte Herausforderung, da, aus welcher Kategorie auch immer er A. Deutscher sein muss und B. uns weiterhelfen bzw. einen
Linda oder Johnson ersetzen können muss, ohne das man Schweissränder unter den Armen bekommt.
Hier gibts wohl die wenigsten Optionen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.12.2013 13:49
#1042 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Abwarten, das dauert IMHO noch etwas... Der Markt gerät gerade leicht in Bewegung und wir sind mit Sicherheit ein attraktives Pflaster mit DEL2 Verlängerungs-Option für wen auch immer. Das bieten nicht alle.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

23.12.2013 13:59
#1043 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich denke mal, dass man damit noch warten wird.Transferschluss ist am 31.01. Warum über einen Monat länger 1-2 Spieler auf der Gehaltsliste haben, wenn es nicht akut erforderlich ist.
Lavallee wäre natürlich ein Pfund und gerade im Hinblick auf nächstes Jahr könnte man ihn auch gleich mit Option ausstatten...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

23.12.2013 14:08
#1044 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1036
Für Frankfurt sprricht das Argument des Wohnortes, wobei Heilbronn ja jetzt auch nicht so weit von Bad Nauheim weg liegt.


Heilbronn - Bad Nauheim --- 184km
Frankfurt - Bad Nauheim --- 40 km

verstehe ich dich jetzt gerade falsch?
aber von Nauheim nach Frankfurt kannst du locker täglich pendeln.
nach heilbronn sieht das doch einwenig anders aus?!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.12.2013 14:24
#1045 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Vielleicht liegt ja morgen ein neuer Spieler unterm Weihnachtsbaum !


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2013 14:24
#1046 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich rede ja nicht vom täglichen Pendeln, er wäre nur nicht so weit weg vom eigenen Zuhause.
Egal wie, ich rechne eher damit, dass Lavallee nach Heilbronn geht. Er wollte vor wenigen Jahren in die Zweite Liga. Die Kehrtwende würde mich überraschen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.12.2013 15:34
#1047 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Heilbronn ist drittletzter und somit ein potenzieller Gegener für uns ab April.

Da ist dann die Frage, wer ab nächster Saison das bessere Ende für sich hat.
Aber dafür müßte er erst einmal Angebote von beiden Vereinen vorleigeen haben,
um überhaupt wählen zu können.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

23.12.2013 15:41
#1048 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1043
Ich denke mal, dass man damit noch warten wird.Transferschluss ist am 31.01. Warum über einen Monat länger 1-2 Spieler auf der Gehaltsliste haben, wenn es nicht akut erforderlich ist.
Lavallee wäre natürlich ein Pfund und gerade im Hinblick auf nächstes Jahr könnte man ihn auch gleich mit Option ausstatten...


grundsätzlich bin ich bei dir, aber wenn so ein spieler deutlich früher zu haben ist, sollte man - nein, eigentlich muss man dann - zugreifen. 3-4 wochen eingewöhnungszeit wären sicher auch nicht das schlechteste, bis es dann langsam ernst wird.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

24.12.2013 00:07
#1049 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Lavallee hatte doch bereits letzte Saison an der Löwen Pforte angeklopft. Also mal ehrlich, wenn wir ihn haben können dann doch bitte jetzt und gleich. Im übrigen spielt er ja in der nächsten Saison wieder DEL 2. Die 3-4 Monate Oberliga wird er doch wohl verkraften können. Cherno, bitte handeln. Ansonsten wünsche ich allen Frohe Weihnachten !!!


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.12.2013 00:24
#1050 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1049
Lavallee hatte doch bereits letzte Saison an der Löwen Pforte angeklopft. Also mal ehrlich, wenn wir ihn haben können dann doch bitte jetzt und gleich. Im übrigen spielt er ja in der nächsten Saison wieder DEL 2. Die 3-4 Monate Oberliga wird er doch wohl verkraften können. Cherno, bitte handeln. Ansonsten wünsche ich allen Frohe Weihnachten !!!


Kevin Lavallee wäre schon ein ganz hübsches Päckchen unter dem Weihnachtsbaum.

Marton Vas könnte weiter seinen Part als offensiver Verteidiger spielen und aufgrund der aktuellen Verletztenmisere im Sturm (Mueller, Schaub und Mayr) wäre Kevin Lavallee wohl die sinnvollere Verstärkung des Löwen-Rudels.

Zudem die neuerliche Brisanz eines möglichen Wechsels:
Bad Nauheim hat am vergangenen Wochenende den 8.Platz verspielt und ist aktuell nur noch 9. der DEL2. Im schlimmsten Fall müsste Lavallee dann in der finalen Aufstiegsrunde gegen seinen alten Verein ran.

Hui, Lavallee, Gare und Stanley gegen die alten Kameraden. Was für eine riesige Portion Pulver im Fass.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8424
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425583
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22284
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158305
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4057
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software