Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.427 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.04.2013 14:57
#61 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #59
..erstens FAT,wenn du mich meinst,dann schreibe mich persönlich an,und nicht als diesem,denn ich bin ein erwachsener mensch,der schreiben kann wie er will..:-) ..ich gehe bald 30jahre zu den huskies und so einen zusammenhalt einer mannschaft gab es mehr oder weniger schon immer,deswegen ist der satz von herrn zach,der zuschauer muß den endruck haben,hier wird ehrliche und harte arbeit geleistet,auf keine andere mannschaft SO zu übertragen..:)..huskies geben niemals auf,DASS kommt nicht von ungefähr und bewahrheitet sich in den POs immer wieder..:) ..das hat was mit identifikation zu tun..:-) ..deswegen haben wir fans von australien bis nach florida und deswegen kommen fans von timmendorf,bremerhafen,leipzig,hannover und polheim und sonst woher nach kassel..:)..da kann dieser weg nicht falsch sein..:)
.. seppo,OHNE worte..:) ..aber der erfolg gibt dir recht..ausgelacht..:))


Ich habe keine Ahnung was du zu dir nimmst, aber höre auf damit. Das ist nicht gut für dich..


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

14.04.2013 15:03
#62 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #52
wieso kam denn in B.N. die leichte freude auf,als lanny zu euch ging?einerseits ganz klar wegen dem neid des geldes wegen....



Lieber West41, das ist aber ein bischen nachdem Motto von Pipi Langstrumpf "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt". Da gab es deutlich mehr Stimmen die Lanny Gare lieber in Nauheim gesehen hätten, böse auf Frankfurt geschimpft haben und Lanny Gare als "Söldner" bezeichnet haben. Oder die Diskussionen um Lanny Gares Aussage, dass er ein "Nauheimer" ist wurde von vielen mit er ist ein "Verräter" beendet. Und abschliessend, wenn ihr froh ward das Lannny Gare in Frankfurt spielt, warum habt ihr Lanny Gare ausgepfiffen und übelst beschimpft?

Viel Spaß bei eurem letzten Heimspiel in dieser Saison und wie Du unschwer erkennen kannst, Drücke ich den Huskies die Daumen. Dann sind wir wenigstens gegen den OL Meister ausgeschieden.

Und natürlich würde ich mich freuen wenn es in der nächsten Saison wieder diese spannenden hessichen Derbys zwischen den Teufel, Huskies und Löwen geben würde.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.04.2013 12:18
#63 RE: Klarstellung Zitat · antworten

Funny...wurde von my wife auf diesen Thread hier aufmerksam...alles diskutiert um die Aussagen von 3 Protagonisten schon über 5 Seiten...

-Mucha: Schlechter Verlierer mit Verfolgungswahn und "großen Eishockeysachverstand"

-clemor kassel: sinn-und planlose Einwürde aus Rossings Kinderstube

-west41 "Heile Welt" ECN-Fan, der erwartet, dass die Behauptung "Ihr hattet eben kein Team Einheimischer" im Forum des Gegners/Lokalrivalen verständnisvoll aufgenommen wird, verbunden mit der tatsächlich albernen Vorstellung, bei uns würden die "Einheimischen" den Unterschied ausmachen

Eigentlich hat OFC mal wieder alles perfekt dargestellt, musste man nicht weiter diskutieren....auch Fatality hätte von mir um ein Haar ein LIKE bekommen, hätte er auf den letzten Satz bzgl. Wetterau verzichtet.... Dem Rest seines Beitrags ist zuzustimmen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alle 3 Teams den Weg GEMEINSAM nach oben finden, die Weichen für eine gute Zusammenarbeit mit unserer GmbH sind durch die Präsentation der "Neuen" gestern aus meiner Sicht perfekt gestellt, es liegt nun an unser aller Verantwortlichen, mit gleicher Stimme zu sprechen. Und das sollten auch die Verbände tun.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
+++ Regelung für Mitglieder zu den Aufstiegsspielen der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.02.2011 12:17
von mike39 • Zugriffe: 564
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2125
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8111
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software