Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.366 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.07.2013 15:34
#476 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Selbst wenn wir ein wenig Miese machen, erinnere ich mich an Rücklagen aus den bisherigen drei Löwen-Jahren. Auch die roten Zahlen sehe ich nicht zwingend...
Meine Güte, man könnte meinen, die Welt ginge unter....


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.033

17.07.2013 15:37
#477 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Jedenfalls würde unsere Eishockeywelt nächste Saison nicht so schön werden, wie die meisten sich das gewünscht haben.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.07.2013 15:38
#478 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #476
Das Problem sind nicht wir Eishockey-gestörten Fans, sondern die Laufkundschaft. Und wenn 100 Forums-Mitglieder hier Dauerkarten ordern, das löst das Problem nicht.


Ja, mit dem Zusatz, dass dennoch jeder Cent, der verdient wird, zumindest ein wenig Geld in die Kasse bringt. Zur Not machen wir einfach eine riesen Gaudi daraus, indem wir ein Löwen-Tor-Trinkspiel für die Junggeneration einführen. Jedesmal, wenn die Löwen ein Tor schießen, haben die Leute einen. Könnte doch spaßig werden für Alkohol-Freunde


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

17.07.2013 15:39
#479 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

"Löwen geben niemals auf" schallt es des öfteren durch die Halle. Davon ist hier von vielen nichts mehr zu lesen. Im Gegenteil, es wird resigniert und boykottiert, weil es ja ne langweilige Saison werden könnte.
Ich gebe nicht auf und geb mir auch nächstes Jahr die Kantersiege, warum?! Weil ich Fan und nicht Schönwetterfan der Löwen bin.
So und jetzt zerreißt mich mit euren Argumenten, warum es gerechtfertigt ist, sich keine weitere OL Saison zu geben - juckt mich nicht.
Zu seinem Verein steht man in guten, wie in schlechten Zeiten. Jetzt kommt ggf. nochmal ne schlechte Zeit, welche auch gemeinsam durchstanden werden sollte.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 15:39
#480 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #478
Selbst wenn wir ein wenig Miese machen, erinnere ich mich an Rücklagen aus den bisherigen drei Löwen-Jahren. Auch die roten Zahlen sehe ich nicht zwingend...
Meine Güte, man könnte meinen, die Welt ginge unter....


Im Stadion wird immer "STIMMUNG!" gefordert.
Aber hier im Forum soll sich jeder jederzeit streng zurück halten.
Warum? Ich bin beim Lesen derlei Meldungen ähnlich emotional wie bei einer ungerechtfertigten 5 Minuten-Strafe in der Halle.
Also warum darf man sich nicht mal aufregen? Läuft hier alles politisch korrekt und leise ab? Da habe ich kein Bock drauf!
Wir haben so ewig lange gewartet, bis endlich mal etwas kommt - da darf man wohl auch mal schlecht gelaunt sein für eine Zeit, oder?
Ich bin ein großer Löwen-Fan und mittlerweile sogar Vereins-Mitglied. Es liegt mir halt am Herzen!

Die Welt mag nicht untergehen, aber ein Teil der Eishgockey-Welt sehr wohl. Und ich stehe dazu - eine weitere Saison Oberliga ist für mich perösnlich ein riesiger Haufen Schei**e!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.07.2013 15:41
#481 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #480
Zitat von Schwede im Beitrag #476
Das Problem sind nicht wir Eishockey-gestörten Fans, sondern die Laufkundschaft. Und wenn 100 Forums-Mitglieder hier Dauerkarten ordern, das löst das Problem nicht.


Ja, mit dem Zusatz, dass dennoch jeder Cent, der verdient wird, zumindest ein wenig Geld in die Kasse bringt. Zur Not machen wir einfach eine riesen Gaudi daraus, indem wir ein Löwen-Tor-Trinkspiel für die Junggeneration einführen. Jedesmal, wenn die Löwen ein Tor schießen, haben die Leute einen. Könnte doch spaßig werden für Alkohol-Freunde



Wenn man das spielt, sollte man am besten auch direkt Krankenwagen vor den Eingang stellen...;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.07.2013 15:41
#482 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #481
"Löwen geben niemals auf" schallt es des öfteren durch die Halle. Davon ist hier von vielen nichts mehr zu lesen. Im Gegenteil, es wird resigniert und boykottiert, weil es ja ne langweilige Saison werden könnte.
Ich gebe nicht auf und geb mir auf nächstes Jahr die Kantersiege, warum?! Weil ich Fan und nicht Schönwetterfan der Löwen bin.
So und jetzt zerreißt mich mit euren Argumenten, warum es gerechtfertigt ist, sich keine weitere OL Saison zu geben - juckt mich nicht.
Zu seinem Verein steht man in guten, wie in schlechten Zeiten. Jetzt kommt ggf. nochmal ne schlechte Zeit, welche auch gemeinsam durchstanden werden sollte.


Ich finde das hat nichts mit Schönwetterfan oder treuem Fan zu tun. Ich stand letztes Jahr einige Male in der Halle und bin bei Spielen gegen bessere Juniorenmannschaften ohne körperliche Härte und Spannung fast vor Langeweile eingeschlafen.
Es geht mir nicht nur darum dem Club treu zu sein, sondern darum, dass ich ein Produkt bezhale an dem ICH Spaß haben möchte. Dieser Spaß hat letztes Jahr leider des Öfteren gefehlt.


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

17.07.2013 15:42
#483 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@Schwede: Das liegt dann aber an deiner eigenen Erwartungshaltung.
Ungerechtfertigt ist es nun mal nicht, dass wir (so wie es aussieht) weiter Oberliga spielen.
Dass wir uns alle was anderes wünschen, steht auf einem anderen Blatt.


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.033

17.07.2013 15:42
#484 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #481
"Löwen geben niemals auf" schallt es des öfteren durch die Halle. Davon ist hier von vielen nichts mehr zu lesen. Im Gegenteil, es wird resigniert und boykottiert, weil es ja ne langweilige Saison werden könnte.



Man muss sowieso abwarten. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und wie oft hab ich nach einem verlorenen Play-Off-Spiel schon gehört: Das war so scheiße, da brauchen wir zum nächsten Spiel gar nicht mehr antreten. Und letztlich waren dann doch alle wieder da


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.07.2013 15:43
#485 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Was Schwede schreibt, ist völlig richtig.
Natürlich wird sich die Aufregung wieder legen, aber einmal mehr setzen sich Funktionelle des DEB und der LEV durch.
Und das ist durchaus etwas worüber man sich aufregen kann, weil es da wohl nur um finanzielle Interessen geht.
Das hat nix mit sportlichem Wert zu tun, und man tritt in dem Moment allen Oberligisten bis auf Kassel und uns in den Hintern.
Nach dem Motto holt euch die Klatschen ab, Hauptsache wir kriegen die Einnahmen.
Und die 2 Weissen aus dem Hockeyland, dürfen eine Saison weiter rumgammeln.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

17.07.2013 15:44
#486 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Und wenn wir beim 1. Heimspiel doch wieder singen: "7.000 Frankfurter, shalalala" dann ist die Liga sowas von sekundär weil doch wieder jeder Spaß hat!
Also Kopf hoch, egal was in den nächsten 30 Minuten kommt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.07.2013 15:46
#487 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #487
Was Schwede schreibt, ist völlig richtig.
Natürlich wird sich die Aufregung wieder legen, aber einmal mehr setzen sich Funktionelle des DEB und der LEV durch.
Und das ist durchaus etwas worüber man sich aufregen kann, weil es da wohl nur um finanzielle Interessen geht.

Sofern die Meldung stimmt und es ein weiteres Jahr ESBG-2.-Liga und dann DEL-2 gibt, wo bitte haben sich DEB und LEV durchgesetzt???
Die einzigen, die dabei nicht ihren Willen bekommen, sind doch die Leute aus Frankfurt und Kassel, die trotz vergeigter sportlicher Qualifikation meinen, einen wirtschaftlichen, moralischen oder emotionalen Anspruch auf höherklassiges Eishockey zu haben.

Edit: Und die finanziellen Interessen einseitig dem DEB und LEV zu unterstellen hat natürlich auch was. Die Löwen wollen sicher nur aus Liebe zum Sport höherklassig spielen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

17.07.2013 15:47
#488 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #488
Und wenn wir beim 1. Heimspiel doch wieder singen: "7.000 Frankfurter, shalalala" dann ist die Liga sowas von sekundär weil doch wieder jeder Spaß hat!
Also Kopf hoch, egal was in den nächsten 30 Minuten kommt!



Was passiert in den nächsten 30 Minuten?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.07.2013 15:47
#489 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #488
Und wenn wir beim 1. Heimspiel doch wieder singen: "7.000 Frankfurter, shalalala" dann ist die Liga sowas von sekundär weil doch wieder jeder Spaß hat!
Also Kopf hoch, egal was in den nächsten 30 Minuten kommt!


Wieso gehen wir eigentlich davon aus, dass in den nächsten 30 Minuten etwas kommt?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.07.2013 15:47
#490 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Dann sollte die offizielle Meldung da sein


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.07.2013 15:48
#491 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Achso, hatte bisher nirgendwo eine Zeitangabe gelesen


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.033

17.07.2013 15:48
#492 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@rastaman: Da muss ich dir (leider) zustimmen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.07.2013 15:49
#493 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Doch, eine Seite vorher stand was von 50 min ;) Aber ob es stimmt, weiß nicht ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.07.2013 15:49
#494 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Auch wenn ich definitv weiter in der ESH sein werde, egal welche Liga. Irgendwie muss ich immer öfter an diese Worte denken und male mir die genannte Katastrophe aus....
"Unser Ziel ist es, den sportlichen Weg zu gehen. Sollte uns dies nicht gelingen, prüfen wir andere Wege. Notfalls spielen wir in der DEL, weil noch ein Jahr Oberliga wäre eine Katastrophe" Zitat Stefan Krämer



DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

17.07.2013 15:49
#495 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Dann werd ich jetzt erstmal in aller Ruhe ein Radler wegballern und beide Daumen drücken und hoffen


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.07.2013 15:50
#496 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Also es hieß, dass es eine öffentliche Stellungnahme zwischen 16 und 17 Uhr geben wird, aber das ist auch nicht offiziell bestätigt.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.07.2013 15:50
#497 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Jap. SK hat den Mund voll genommen und kann wohl nicht liefern...

Darüber wird man aber sicher offiziell kein großes Aufsehen machen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.07.2013 15:50
#498 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@Fuchsi: Krämer hat doch selbst schon lange zurückgerudert und die Aussage quasi zurückgenommen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.07.2013 15:50
#499 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Rastaman ich denke nicht nur Neuss wäre froh gewesen, wenn wir nicht dabei sind.
So hätten die anderen Teams, wenigstens einigermassen eine ausgeglichene Liga.
Bitte nicht wieder die sportliche Seite, auch wenn du Recht hast.
Wenns damals nach dem sportlichen in der DEL gegangen wäre, wären wir abgestiegen.
Und folgerichtig 1 Jahr später auch nicht Meister.
Neuss wäre nicht in der Oberliga, es hätte einen sportlichen Absteiger aus der 2ten Liga gegeben. Und und und.
Diese Reihe lässt sich unendlich fortsetzen, wo es den Funktionären nicht um sportliche Qualifikation ging.


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 15:51
#500 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #489
Zitat von Eisfischer im Beitrag #487
Was Schwede schreibt, ist völlig richtig.
Natürlich wird sich die Aufregung wieder legen, aber einmal mehr setzen sich Funktionelle des DEB und der LEV durch.
Und das ist durchaus etwas worüber man sich aufregen kann, weil es da wohl nur um finanzielle Interessen geht.

Sofern die Meldung stimmt und es ein weiteres Jahr ESBG-2.-Liga und dann DEL-2 gibt, wo bitte haben sich DEB und LEV durchgesetzt???
Die einzigen, die sich dabei nicht ihren Willen bekommen, sind doch die Leute aus Frankfurt und Kassel, die trotz vergeigter sportlicher Qualifikation meinen, einen wirtschaftlichen, moralischen oder emotionalen Anspruch auf höherklassiges Eishockey zu haben.



Sehe ich anders.
Eishockey ist nicht Fußball. Und ob es den anderen passt oder nicht - die Realität ist die, dass es nur eine Handvoll Standorte gibt, in denen Eishockey professionel & rentabel angeboten werden kann. Dazu gehören Frankfurt und Kassel (ja, ich kenne die Vergangenheit).
JEDEM Teilnehmer der Dikussionsrunden muss bewusst gewesen sein, dass diese zwei Standorte massiv gefährdet sind durch die Oberliga. Die Landesverbände haben durch die Aufsteigsregelung 1 aus 39 genau dafür gesorgt, dass Nauheim, Kassel und Frankfurt dazu gezwungen wurden massiv aufzurüsten. Wie sonst sollen sie denn Erster werden? Wer nur einen Hauch von Spieltheorie versteht, der weiß, dass derlei Regelungen zwangsläufig zu Harakhiri-Aktionen führen MÜSSEN. Alles andere wäre sinnlos. Und der DEB wäre gut beraten gewesen diesen Fehler (und andere) einzugestehen und zu sagen: OK, die zwei Hessen haben in der Oberliga aus mehreren Gründen nichts verloren.
Aber nein - hier muss dem stumpfen LEV-Führungsgremium ja symbolisch der Rücken gestärkt werden - schei** auf die Standorte!


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software