Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.402 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 139
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.07.2019 09:38
#3001 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mein Lehrherr sagte mir immer: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre"
Kommt halt nicht bei jedem an...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.10.2019 20:53
#3002 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mike Card geht nach Nauheim...

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...t_zwei_spieler/

Tja. Ich sach mal lieber nichts.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.10.2019 22:11
#3003 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3002
Mike Card geht nach Nauheim...

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...t_zwei_spieler/

Tja. Ich sach mal lieber nichts.


Wieso? Beneidest du Bad Nauheim um die Verpflichtung von diesem Spieler??? Falls ja erörtere das doch bitte im Freiburg-Forum, hier werden die meisten drüber lächeln.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.10.2019 23:01
#3004 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wieder mal - Deine Meinung. Wir sind uns nicht einig. Für mich nicht wirklich schlimm.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.10.2019 23:24
#3005 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3004
Wieder mal - Deine Meinung. Wir sind uns nicht einig. Für mich nicht wirklich schlimm.


Okay, ohne dass du auf meine Frage eingehen würdest, kann ich das nur zurück geben. Mich tangierts auch einfach null.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

30.10.2019 18:35
#3006 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Card scheint körperlich wieder voll da zu sein. 5 Punkte ( 3 Tore, 2 Vorlagen) in 4 Spiele. Hat noch nichts großartiges zu heißen, aber sieht doch positiv aus.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.11.2019 12:52
#3007 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

02.12.2019 12:04
#3008 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Anders wie wir reagiert Bad Nauheim auf die Ausfälle und verpflichtet den ehemaligen DEL Torjäger Jack Combs. Siehst du Fritzmeier, so wird das gemacht!


Mr_diggär hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.12.2019 14:12
#3009 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist aber ein AL, ohne dt. Schäferhund.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

02.12.2019 15:20
#3010 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ah, MrJoshuah96, aka Joksel......


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

02.12.2019 21:12
#3011 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3009
Ist aber ein AL, ohne dt. Schäferhund.

Und mit Sicherheit alles andere als preisgünstig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

02.12.2019 22:35
#3012 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Komisch alle Vereine können Spieler verpflichten. Nur bei uns ist der Markt leer.
Ein Fall für Galileo Mystery.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2019 22:52
#3013 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine sinnbefreite These mehrfach zu wiederholen, macht sie nicht sinnvoller.

Mann könnte jetzt auch anführen, dass die Patriots Kai Forbath verpflichtet haben.
Es würde uns irisinnig viel bringen, in der aktuellen Situation Geld in eine weitere AL zu stecken - die Verpflichtung eines NFL-Kickers wäre da nur marginal unsinniger.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


DyoneDark hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

02.12.2019 22:59
#3014 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zumal wir mit unserer ex#44 noch ein gebrandmarktes Kind der letzten Saison sind.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.12.2019 23:24
#3015 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir haben doch unseren Manager mit seiner "da müssen wir jetzt durch" Strategie!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

03.12.2019 10:06
#3016 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Och Leute, ist es so schwer zu verstehen, dass uns keine AL weiterhilft. Außer, wir würden sie gegen eine unserer aktuellen AL tauschen. Bad Nauheim hat verletzte AL, daher verpflichten sie eine. Wir haben verletzte deutsche. Finde den Unterschied. Bei aller, natürlich auch berechtigter Kritik, muss man einfach bei manchen Situationen die Dinge realistisch betrachten und nicht wie ein beleidigtes Etwas auf allen draufhauen.


fridge, Elvis is King und Rastaman haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

03.12.2019 10:50
#3017 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

In einer Gesellschaft, in der die bescheuertste Verschwörungstheorie salonfähig wird, braucht man sich eigentlich über nichts zu wundern. Verwundert bin ich eigentlich nur, dass ich es über manche Leute dennoch bin.

Man könnte echt glauben, Tiilikainen oder Fritzmeier oder beide, haben dem einen oder anderen User persönlich etwas getan. Aber klar: umso öfter man sein eigenes Bild unter die Leute bringt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand glaubt.

Bei einigen nimmt das pathologische Formen an.


Semi Kolon, Löwenpitti, Die Rassel und Elvis is King haben sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.12.2019 11:31
#3018 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Heute wird wohl ein Kanadier mit DEL und DEL IM Vergangenheit bei uns vorgestellt .

Bin echt gespannt 😀


Eishockeyfan seit 1976


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

05.12.2019 12:19
#3019 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oh je, dann geht es hier wieder los. Fritzi raus, Fritzi raus. Wie konnte er sich den nur entgehen lassen. Der hätte uns doch bestimmt, bei den ganzen Verletzten die wir haben, weitergeholfen, dieser Kanadier.


West41 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.12.2019 13:43
#3020 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #3018
Heute wird wohl ein Kanadier mit DEL und DEL IM Vergangenheit bei uns vorgestellt .

Bin echt gespannt 😀

Vielleicht schlägt der ja genauso ein wie der Oakley letzte Saison bei Euch ;)

Wäre der 2. AL, den ihr nachrüstet. Vielleicht habt ihr ja ab Januar dann auch ein Tribünenproblem, wenn die Verletzten zurückkommen. Egal, Kohle scheint Ihr ja genügend zu haben, schließlich rennen sie Euch ja Spieltag für Spieltag die Bude ein. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.001

05.12.2019 15:27
#3021 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jared Gomes ist die zweite Nachverpflichtung der Rüben, war früher in Garmisch (zu DEL2-Zeiten) unterwegs und kommt aktuell aus der ECHL.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.12.2019 15:37
#3022 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3020
Zitat von West41 im Beitrag #3018
Heute wird wohl ein Kanadier mit DEL und DEL IM Vergangenheit bei uns vorgestellt .

Bin echt gespannt 😀

Vielleicht schlägt der ja genauso ein wie der Oakley letzte Saison bei Euch ;)

Wäre der 2. AL, den ihr nachrüstet. Vielleicht habt ihr ja ab Januar dann auch ein Tribünenproblem, wenn die Verletzten zurückkommen. Egal, Kohle scheint Ihr ja genügend zu haben, schließlich rennen sie Euch ja Spieltag für Spieltag die Bude ein. ;)



Liegt zum Großteil daran das die Spannung weg ist da wir ja jedes Spiel gegen euch gewinnen 😎😎


Eishockeyfan seit 1976


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.12.2019 15:46
#3023 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #3022
Liegt zum Großteil daran das die Spannung weg ist da wir ja jedes Spiel gegen euch gewinnen 😎😎

Und das ist der Grund warum Du auf einmal wieder hier auftauchst? Wie billig!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.12.2019 17:28
#3024 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Aber ja, das ist immer so. Großkotzig bis zum Anschlag und provokant auf jeder Plattform. Vorsicht, wenn man ihn darauf anspricht, wird er noch galliger


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.12.2019 18:12
#3025 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3023
Zitat von West41 im Beitrag #3022
Liegt zum Großteil daran das die Spannung weg ist da wir ja jedes Spiel gegen euch gewinnen 😎😎

Und das ist der Grund warum Du auf einmal wieder hier auftauchst? Wie billig!


Du das war nicht so gemeint wie es rüberkam...Sorry dafür....war definitiv mehr spaßig gemeint


Eishockeyfan seit 1976


Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software