Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.460 Antworten
und wurde 495.726 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 139
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

10.01.2019 15:25
#2901 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja, Slaton, der Zwerg, der die ganzen Bick-Abpraller (zumindest vs. RV, was ich gesehen hab) bereinigen musste, wäre ebenfalls ein Kandidat gewesen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.01.2019 15:38
#2902 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2901
Ja, Slaton, der Zwerg, der die ganzen Bick-Abpraller (zumindest vs. RV, was ich gesehen hab) bereinigen musste, wäre ebenfalls ein Kandidat gewesen...



Genau bei uns ist eben einer für den anderen da...


Eishockeyfan seit 1976


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

10.01.2019 15:42
#2903 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #2902
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2901
Ja, Slaton, der Zwerg, der die ganzen Bick-Abpraller (zumindest vs. RV, was ich gesehen hab) bereinigen musste, wäre ebenfalls ein Kandidat gewesen...



Genau bei uns ist eben einer für den anderen da...


Bei uns auch, frag mal bei den Spangs nach!

Edit: Unser Ilja ist ne Granate, neben Vajs und Schmidt für mich der beste der Liga.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.01.2019 15:56
#2904 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bis auf Schmidt bin ich bei dir....der Olfr ist ein guter,aber keine Granate.

Wenn Lange jetzt in Ravensburg aufschlägt ist noch ein Top-Mann in der Liga


Eishockeyfan seit 1976


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

10.01.2019 16:04
#2905 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #2904
Bis auf Schmidt bin ich bei dir....der Olfr ist ein guter,aber keine Granate.

Wenn Lange jetzt in Ravensburg aufschlägt ist noch ein Top-Mann in der Liga

Wenn wir gerade bei den Goalies sind. Der Guryca tut mir etwas leid. Hinter Bick und Hane nur Nr. 3. Woanders in dieser Liga könnte er mit Sicherheit öfters spielen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. So jedenfalls blockiert er nebenbei auch noch die Entwicklung Eurer jungen Nachwuchsgoalies. Ein beneidenswertes Luxusproblem. Unsere Nr.2 ist ja quasi ausgeliehen, der Hannibal ebenfalls.

Edit: Die Saläre für Eure Goalies dürften nicht unbeträchtlich sein, auch wenn ein Boutin wohl z.Zt. von der BG bezahlt wird....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.01.2019 16:09
#2906 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jan hat kein Problem damit Nummer 2 oder 3 zu sein.Wenn Hendrik kommt ist Jan gar nicht dabei,er baut sich gerade eine berufliche Perspektive auf.Hendrik spielt Hauptsächlich im DNL-Team der DEG
Jan blockiert ganz sicher niemand.
Ist für uns eine super Sache !!!


Eishockeyfan seit 1976


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.01.2019 16:33
#2907 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2905
Zitat von West41 im Beitrag #2904
Bis auf Schmidt bin ich bei dir....der Olfr ist ein guter,aber keine Granate.

Wenn Lange jetzt in Ravensburg aufschlägt ist noch ein Top-Mann in der Liga

Wenn wir gerade bei den Goalies sind. Der Guryca tut mir etwas leid. Hinter Bick und Hane nur Nr. 3. Woanders in dieser Liga könnte er mit Sicherheit öfters spielen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. So jedenfalls blockiert er nebenbei auch noch die Entwicklung Eurer jungen Nachwuchsgoalies. Ein beneidenswertes Luxusproblem. Unsere Nr.2 ist ja quasi ausgeliehen, der Hannibal ebenfalls.

Edit: Die Saläre für Eure Goalies dürften nicht unbeträchtlich sein, auch wenn ein Boutin wohl z.Zt. von der BG bezahlt wird....





Boutin zahlt die BG,Hane zahlt die DEG und Felix und Jan zahlen wir ganz normal.
Also nichts außergewöhnliches


Eishockeyfan seit 1976


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.01.2019 22:45
#2908 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2905
Zitat von West41 im Beitrag #2904
Bis auf Schmidt bin ich bei dir....der Olfr ist ein guter,aber keine Granate.

Wenn Lange jetzt in Ravensburg aufschlägt ist noch ein Top-Mann in der Liga

Wenn wir gerade bei den Goalies sind. Der Guryca tut mir etwas leid. Hinter Bick und Hane nur Nr. 3. Woanders in dieser Liga könnte er mit Sicherheit öfters spielen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. So jedenfalls blockiert er nebenbei auch noch die Entwicklung Eurer jungen Nachwuchsgoalies. Ein beneidenswertes Luxusproblem. Unsere Nr.2 ist ja quasi ausgeliehen, der Hannibal ebenfalls.

Edit: Die Saläre für Eure Goalies dürften nicht unbeträchtlich sein, auch wenn ein Boutin wohl z.Zt. von der BG bezahlt wird....



Ähnlich wie Kucis bei uns...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.01.2019 23:28
#2909 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2899


Man neigt halt immer wieder dazu, Goalies oder Torschützenkönige diesen Titel zu erteilen - ebenso wie beim Spieler des Tages


Oh ja, grad auch bei uns. Die Leistungen unserer Verteidiger sind inzwischen mehr als solide. Aber auswärts gibt es ja e meistens e ein Bierfässle, was dann ja wohl auf der Rückfahrt vernichtet wird - und daheim ne Löwenjacke, die sowieso jeder Spieler haben sollte. Ist keine Kritik, geschenktem Gaul... die Wahl hat schlicht ne Kompliments-Wirkung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.01.2019 15:02
#2910 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2897
Weil man sicher glauben könnte, daß er bei uns absichtlich so "unkontrolliert/unsicher" (schlecht wäre falsch ausgedrückt) gespielt hat.
An der mangelnden Unterstützung kann es nicht gelegen haben.
Denn er war anfangs die eindeutige #1.

Bick war am Anfang der erhoffte starke Rückhalt. Bis, ja bis er krank ausfiel.
In dieser Zeit spielte Kucis ebenfalls stark und tat dies auch noch als Bick
gesund - aber noch nicht wieder bei 100% seiner Leistungsfähigkeit - zurück kam.
Dadurch, dass zu dem Zeitpunkt Kucis einfach besser war, spielte er auch.
Das ist Fakt und sollte man nicht aus den Augen verlieren.
(Womit Bick sich schlicht nicht zurecht fand.)

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #2896
@West41
weil ich ihn einfach nicht für den besten Spieler des Monats in der Del2 halte.
Ist eben meine persönlche Meinung.

Deine Meinung sei Dir gegönnt. Aber hast Du alle Spiele von ihm im Dez. gesehen?
Die Wahl erfolgt recht breit gefächert, von Trainern, Managern, Presse und Fans.
Ich finde alle die es bei dieser Wahl unter d. Top5 schaffen haben es auch verdient.
Also wohl auch er.
Daher von mir ein, im Sinne von "Respekt, dass er sich wieder hochgekämpft hat"
Daumen hoch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

11.01.2019 15:34
#2911 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2910
Zitat von Snell im Beitrag #2897
Weil man sicher glauben könnte, daß er bei uns absichtlich so "unkontrolliert/unsicher" (schlecht wäre falsch ausgedrückt) gespielt hat.
An der mangelnden Unterstützung kann es nicht gelegen haben.
Denn er war anfangs die eindeutige #1.

Bick war am Anfang der erhoffte starke Rückhalt. Bis, ja bis er krank ausfiel.
In dieser Zeit spielte Kucis ebenfalls stark und tat dies auch noch als Bick
gesund - aber noch nicht wieder bei 100% seiner Leistungsfähigkeit - zurück kam.
Dadurch, dass zu dem Zeitpunkt Kucis einfach besser war, spielte er auch womit Bick
sich schlicht nicht zurecht fand. Das ist Fakt und sollte man nicht aus den Augen verlieren.



Wie kommst Du darauf, dass das ein Fakt ist? Der Bick soll in der Anfangsphase einer langen Hauptrunde die Flatter bekommen, weil ihn ein (zudem noch ausgeliehener) Kollege glänzend vertrat? Da müsste er ja jetzt bei den Rüben mit Hane das Gleiche befürchten.
Für seinen Weggang könnten evtl. auch ganz andere, viel banalere Dinge eine Rolle gespielt haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.01.2019 15:51
#2912 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sorry, Satzbaufehler, hab's korrigiert
(und was nur mein Gedanke war in ( ) gesetzt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.01.2019 17:32
#2913 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Neue Arena für die Roten Teufel? Der erste Schritt in die Zukunft des EC Bad Nauheim



https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...;art1435,539703


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

16.01.2019 18:03
#2914 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2913
Neue Arena für die Roten Teufel? Der erste Schritt in die Zukunft des EC Bad Nauheim



https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/...;art1435,539703


Ab sofort werden Wetten angenommen.

Welche Halle wird zuerst fertig sein? Frankfurt oder Bad Nauheim.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

16.01.2019 18:17
#2915 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nauheim. Aufm Land sind so ein paar Handschläge und gegenseitige Gefallen als Grundlage schnell gemacht. Rund ein Jahr nach Fertigstellung fällt der Stadt Frankfurt ein Grund ein, weshalb die Eissporthalle geschlossen werden muss. Die Löwen Frankfurt müssen ihre Heimspiele dann immer an Auswärtsspieltagen des ECN in der dortigen Arena austragen.

Ok, Spaß bei Seite. Bleiben wir ernst.
Verzichtet die neue Halle dann aber auf geschlossene Wände und man spielt weiterhin bei Frischluft? Andernfalls wäre es dann ja kein "Original Eishockey" mehr 😎


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

16.01.2019 20:00
#2916 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es wird nachträglich ne Klimaanlage eingebaut,
weil d. Leute wegbleiben da die neu Halle "uncool" ist.

😆😅


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.01.2019 21:53
#2917 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lächerlich. Die haben es ja. Der nächste Schritt in die nächste Pleite. Der Kurpark ist dunkel. Alles andere würde die Sicherheit erhöhen. Aber nicht finanzierbar.

Wenn die irgendwie ein bisschen was im Hirn haben würden, würden sie vielleicht mal drüber nachdenken, dass bei uns eine MFA am Kaiserlei angedacht ist. Bei ca. 45 km Entfernung... Ja, keine 35. Das wäre zumindest gut per ÖPNV zu erreichen. Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!

Nee, ernsthaft, ich könnte mir ne gemeinsame Lösung durchaus vorstellen, wobei die Randalebeschädigungen durch den Nauheimer Schwarzen Block natürlich von denen zu beseitigen wären. Die Halle gäbe es dann aber nicht since 1946. Da hänge ich mich aber nicht wirklich rein. Ich hab unsere MFA e längst abgeschrieben. Guts Nächtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.01.2019 22:12
#2918 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2917
Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!




Zu dem Thema hätte ich ne kurze Anmerkung. Ja, Wetterau-Rübenbauern-Provinz. Frankfurt Großstadt, alles toll, prima.

Ist man, wie ich, viel in Deutschland unterwegs und spricht man mit Menschen, so wie ich und nennt man im Gespräch den Namen "Bad Nauheim", dann bringen nahezu 99% der Menschen sofort die Verbindung zum Eishockey als Erkennung für die "Perle der Wetterau".

WER in Deutschland aber reagiert auf die Erwähnung der Stadt "Frankfurt" mit "Ah...LÖWEN FRANKFURT, Eishockey"???

Richtig: KEINE SAU!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

16.01.2019 22:26
#2919 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das liegt evtl. daran, dass man Bad Nauheim sonst halt einfach gar nicht kennt.
Die weniger werdenden Elvis-Fans mal ausgenommen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

16.01.2019 22:27
#2920 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2918




Ist man, wie ich, viel in Deutschland unterwegs und spricht man mit Menschen, so wie ich und nennt man im Gespräch den Namen "Bad Nauheim", dann bringen nahezu 99% der Menschen sofort die Verbindung zum Eishockey als Erkennung für die "Perle der Wetterau".






Sehr gut ! Wo arbeitest Du, dass 99% in Deutschland Nauheim mit Eishockey verbinden ? Bei Sanifair ?

Und das restliche Prozent kennt Elvis ?


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

16.01.2019 22:48
#2921 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sanifair kann znicht sein, die Raststätte heißt doch Wetterau


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

16.01.2019 23:11
#2922 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So ganz Unrecht hat alaska aber nicht: Bad Nauheim, Straubing, Riessersee, Iserlohn, Gummersbach, Großwallstadt, Wetzlar, Lotte, Sandhausen, Unterhaching, usw. usw. - wer würde z.B. diese Städte bzw. Ortschaften ohne ihre Profimannschaften in div. Sportarten schon kennen? Wobei 99% natürlich etwas übertrieben sein dürften... ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

16.01.2019 23:18
#2923 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2917
Lächerlich. Die haben es ja. Der nächste Schritt in die nächste Pleite. Der Kurpark ist dunkel. Alles andere würde die Sicherheit erhöhen. Aber nicht finanzierbar.

Wenn die irgendwie ein bisschen was im Hirn haben würden, würden sie vielleicht mal drüber nachdenken, dass bei uns eine MFA am Kaiserlei angedacht ist. Bei ca. 45 km Entfernung... Ja, keine 35. Das wäre zumindest gut per ÖPNV zu erreichen. Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!



Wie willst Du das beurteilen? 8 Mio. in das altehrwürdige CKS stecken? Wie doof müssten die denn sein? Es gibt keine Alternative für diesen Verein. Mit einem neuen Stadion von 4.500 ZS und integrierten Logen usw. können die evtl sogar die DEL in Angriff nehmen. Lächerlich? Das haben sie einst in BHV, Straubing, oder Wolfsburg auch gedacht. Und unter Friedberg kennen die genug, DU z.B. - wie Du gerade beweist.

Edit: ich nehme mal an, dass Du unter Friedberg wohnst


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

16.01.2019 23:19
#2924 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2918
Zitat von Mainzi im Beitrag #2917
Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!




Zu dem Thema hätte ich ne kurze Anmerkung. Ja, Wetterau-Rübenbauern-Provinz. Frankfurt Großstadt, alles toll, prima.

Ist man, wie ich, viel in Deutschland unterwegs und spricht man mit Menschen, so wie ich und nennt man im Gespräch den Namen "Bad Nauheim", dann bringen nahezu 99% der Menschen sofort die Verbindung zum Eishockey als Erkennung für die "Perle der Wetterau".

WER in Deutschland aber reagiert auf die Erwähnung der Stadt "Frankfurt" mit "Ah...LÖWEN FRANKFURT, Eishockey"???

Richtig: KEINE SAU!


Es ist uns gar nicht so wichtig, das uns keine Sau kennt.
Hauptsache Eishockey Deutschland kennt die Löwen Frankfurt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.01.2019 23:26
#2925 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2924
Zitat von alaska im Beitrag #2918
Zitat von Mainzi im Beitrag #2917
Wobei ja Nauheim viele Fans aus dem nördlichem Umland hat (logo - jeder weiter südlich ist Löwe). Unter Friedberg kennt Euch keine Sau!




Zu dem Thema hätte ich ne kurze Anmerkung. Ja, Wetterau-Rübenbauern-Provinz. Frankfurt Großstadt, alles toll, prima.

Ist man, wie ich, viel in Deutschland unterwegs und spricht man mit Menschen, so wie ich und nennt man im Gespräch den Namen "Bad Nauheim", dann bringen nahezu 99% der Menschen sofort die Verbindung zum Eishockey als Erkennung für die "Perle der Wetterau".

WER in Deutschland aber reagiert auf die Erwähnung der Stadt "Frankfurt" mit "Ah...LÖWEN FRANKFURT, Eishockey"???

Richtig: KEINE SAU!


Es ist uns gar nicht so wichtig, das uns keine Sau kennt.
Hauptsache Eishockey Deutschland kennt die Löwen Frankfurt.




Und sicher bist du doch auch der Meinung, dass man in "Eishockey Deutschland" auch den EC Bad Nauheim kennt, oder?

Dieser "Kram" mit "kennt euch keine Sau" hat Mainzi angefangen, nicht ich!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software