Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.889 Antworten
und wurde 388.970 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 193
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 411

30.08.2017 08:50
#2791 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

So heute dann mal das erste öffentliche Training besuchen. Nebenbei wurden schon wieder 800 DK verkauft, das ist weitaus mehr als ich wirklich erhofft/erwartet habe. Das ist sogar der alte Rekord noch drin. Sonderzug nach Garmisch auch fast komplett voll.
Wird Zeit das es losgeht!

aktuelle Meldung:
Ansgar Preuß wird Back-Up und Patrick Klein von Krefeld ist nun auch spielberechtigt.
Etwas weniger Bauchschmerzen bzgl. TW Position, sofern die Verfügbarkeiten im Fall der Fälle auch wirklich klappen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 411

14.09.2017 10:20
#2792 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Morgen geht´s endlich wieder los. Direkt zum Start ein Duell von zwei Wundertüten...
Ich freu mich auf die Saison und vor allem auf die Derbies!
Vor allem freu ich mich auf die bekannten Gesichter hier, heim wie auswärts.
In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!

P.S.: Ihr verteidigt den Titel und wir kommen hoffentlich mal über die Playdowns hinaus...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.532

14.09.2017 12:46
#2793 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2792
...und wir kommen hoffentlich mal über die Playdowns hinaus...


Ich wusste garnicht, dass Du eine solche Sehnsucht nach der Oberliga Nord hast


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 411

14.09.2017 13:18
#2794 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

warum wusste ich nur, dass genau sowas kommt


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.832

17.10.2017 20:19
#2795 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Erstmal Glükwunsch zur gelungenen Sonderzug Aktion.

Ihr solltet aber dringend ein crowdfundig Projekt aufsetzen, damit eure Fans nicht hinter dem Löwen Logo sondern hinter dem eigenen Vereins Logo hinterherlaufen können.

22450100_10156036925022871_7236695579024977521_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.564

18.10.2017 04:55
#2796 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

was für ein Haufen Deppen ! Unglaublich


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.132

18.10.2017 10:49
#2797 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wenn ich diesen Doppelstockhalter schon sehe.

Manche von denen wären echt beim Fußball besser aufgehoben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 575

18.10.2017 16:40
#2798 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die fahren zahlreich nach Garmisch, um etwas von der schönen weiten Welt zu sehen... und dann fällt denen nichts besseres mehr ein, als so ein Auftreten?

Kommt wohl (leider) für keinen wirklich überraschend, aber wer in der Eishockeywelt hat denn sowas nötig?! Mal wieder oberpeinlich


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.564

27.11.2017 09:14
#2799 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

bei unseren Freunden aus der Wetterau brennt der Baum

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/no...heim-kommt.html


jessesna hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.532

27.11.2017 14:26
#2800 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #2799
bei unseren Freunden aus der Wetterau brennt der Baum


Sportlich steht Bad Nauheim da, wo ich sie erwartet hätte. Platz 9 passt doch? Man glaubt doch in der Wetterau nicht ernsthaft, dass man mit Crimme, Riessersee oder KFB mithalten kann? Sportlich sind alle drei dieses Jahr wesentlich besser und tiefer aufgestellt. Woraus leitet Herr Ortwein seinen Anspruch auf einen direkten PO Platz ab? BN hat letzte Saison Playdowns gespielt, keine Playoffs...


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.171

27.11.2017 14:39
#2801 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2800
Zitat von TOM66 im Beitrag #2799
bei unseren Freunden aus der Wetterau brennt der Baum


Sportlich steht Bad Nauheim da, wo ich sie erwartet hätte. Platz 9 passt doch? Man glaubt doch in der Wetterau nicht ernsthaft, dass man mit Crimme, Riessersee oder KFB mithalten kann? Sportlich sind alle drei dieses Jahr wesentlich besser und tiefer aufgestellt. Woraus leitet Herr Ortwein seinen Anspruch auf einen direkten PO Platz ab? BN hat letzte Saison Playdowns gespielt, keine Playoffs...



Die Bilanz der letzten 12 Spiele:
9 von 36 Punkten (Rote-Laterne verdächtige 0,75 Punkte pro Spiel) und 25 : 47 Tore, also fast genau 2:4 Tore pro Spiel.

Ziemlich genau nach dem Derby gegen die Löwen hat man das Spielen quasi eingestellt, selbst Punktgewinne (6 der 9 Punkte waren die beiden Heimsiege gegen Tölz und Kaufbeuren) waren absolut glücklich, erkämpft, aber völlig unansehnlich, Hockey zum abgewöhnen. Da passt nichts, kein Spielaufbau, kein Kampf, keine Special Teams, nichts. Da Kujala nicht erst seit dieser Saison sehr umstritten ist, eskaliert die Situation nun eben. Es ist nicht die Tatsache, gegen Dresden oder in Kassel zu verlieren, sondern die Art und Weise, wie man auftritt. Ich empfehle dazu nur mal die Meinung der Kasseler aus dem esbgforum zu diesem Spiel gestern. Oder befragt den Kollegen Fatality hier im Playground.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Semi Kolon, Mainzi und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.696

27.11.2017 14:40
#2802 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2800
Zitat von TOM66 im Beitrag #2799
bei unseren Freunden aus der Wetterau brennt der Baum


Sportlich steht Bad Nauheim da, wo ich sie erwartet hätte. Platz 9 passt doch? Man glaubt doch in der Wetterau nicht ernsthaft, dass man mit Crimme, Riessersee oder KFB mithalten kann? Sportlich sind alle drei dieses Jahr wesentlich besser und tiefer aufgestellt. Woraus leitet Herr Ortwein seinen Anspruch auf einen direkten PO Platz ab? BN hat letzte Saison Playdowns gespielt, keine Playoffs...


Naja, mal abgesehn von uns, Bibi und den launischen Asseln, ist doch der Rest der Liga mehr oder weniger Einheitsbrei, wobei immer mal der eine oder andere Club positiv (wie z.zT. halt KFB oder Crimme) oder negativ (wie z.Zt. Bayreuth oder eben die Rüben) etwas ausscheren kann. Und da man letzte Saison knapp die PO verpasst hat, will man sie eben dieses Jahr umso mehr erreichen. Die Saison hat ja auch bestens angefangen. Von daher kann ich die Enttäuschung schon verstehn.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.532

27.11.2017 15:23
#2803 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2801
..Hockey zum abgewöhnen. Da passt nichts, kein Spielaufbau, kein Kampf, keine Special Teams, nichts. Da Kujala nicht erst seit dieser Saison sehr umstritten ist, eskaliert die Situation nun eben...


fett markiert = essentials einer waschechten Finnensaison. Hatten wir zu Lions Zeiten in der DEL auch mal. Nur mit dem Unterschied. Wer nach einer Finnensaison nichts gelernt hat, darf sich über eine zweite Finnensaison nicht beklagen. Von daher kann ich die Aussage von Herrn Ortwein erst recht nicht verstehen. Er wusst was er tat, als er nämlich nichts tat....


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.696

27.11.2017 16:08
#2804 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2803
Zitat von alaska im Beitrag #2801
..Hockey zum abgewöhnen. Da passt nichts, kein Spielaufbau, kein Kampf, keine Special Teams, nichts. Da Kujala nicht erst seit dieser Saison sehr umstritten ist, eskaliert die Situation nun eben...


fett markiert = essentials einer waschechten Finnensaison. Hatten wir zu Lions Zeiten in der DEL auch mal. Nur mit dem Unterschied. Wer nach einer Finnensaison nichts gelernt hat, darf sich über eine zweite Finnensaison nicht beklagen. Von daher kann ich die Aussage von Herrn Ortwein erst recht nicht verstehen. Er wusst was er tat, als er nämlich nichts tat....


Bei unserer "Finnensaison" war das Team damals gespickt mit lauter Finnen. Bei den Rüben spielt gerade mal einer im Team, neben dem Trainer. Und selbst wenn, heißt das jetzt wo Finnen spielen, gibt´s keinen Erfolg?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.914

27.11.2017 16:30
#2805 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nun fuer ne richtige Finnen Saison muesste Ortwein einer Frau Gisela weichen... Dann sprechen wir dort von mir aus von Finnen Saison.
http://www.fnp.de/sport/loewen/Die-Finne...;art790,1339422


quinney hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 193
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von MaFia
56 27.02.2018 20:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 17452
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 608
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7828
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3520
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1684
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12891
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2071
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1383
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 951
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 935
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software