Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.880 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

11.01.2014 10:29
#76 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut FR pausierte Stanley wegen einer muskulären Entzündung, nichts Schlimmes, eine reine Vorsichtsmaßnahme.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.01.2014 16:18
#77 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #76
Laut FR pausierte Stanley wegen einer muskulären Entzündung, nichts Schlimmes, eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Eine (Muskel-) Entzündung soll nichts Schlimmes sein?

Vielleicht weiß ja @Luke85 mehr, da er schreibt:
Stanley wird uns in Kassel schmerzlich fehlen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

11.01.2014 16:26
#78 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Gibts was zu Liese?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

11.01.2014 16:31
#79 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #77

Vielleicht weiß ja @Luke85 mehr, da er schreibt:
Stanley wird uns in Kassel schmerzlich fehlen ...


...weiß er nicht. Stanley ist bei engen Spielen extrem wichtig mit seinen Fighter-Qualitäten und immer für einen Treffer gut. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Gute Besserung Chris!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

11.01.2014 16:56
#80 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #78
Gibts was zu Liese?


auf der PK hat Tim gestern gesagt bzw. angedeutet, das er davon ausgeht, das Liese in Kassel spielen kann.
Das Video ist sein ein paar Minuten online.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 17:26
#81 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Rüdiger hat doch zu beginn gesagt das Stanley ein paar Spiele aussetzen wird/muss, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.01.2014 18:01
#82 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #79
Zitat von Mannix im Beitrag #77

Vielleicht weiß ja @Luke85 mehr, da er schreibt:
Stanley wird uns in Kassel schmerzlich fehlen ...


...weiß er nicht. Stanley ist bei engen Spielen extrem wichtig mit seinen Fighter-Qualitäten und immer für einen Treffer gut. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Gute Besserung Chris!


Dafür ist Mayr und Schaub wieder zurück. Nur wegen Gaucher oder wegen dem 7:2 der Kasseler jetzt nervös zu werden verdreht die Ausgangslage. Wenn hier jemand nervös sein sollte sind das die Südschweden weil die vor eigenem Publikum unter leichten Zugzwang stehen. Leicht weil die Runde eh nur für den Klingelbeutel gespielt wird.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.01.2014 21:43
#83 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Mayr laut FB wieder Knie...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.01.2014 21:48
#84 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #83
Mayr laut FB wieder Knie...

So ein Mist. Hoffentlich nix ernstes. Jetzt hat er sich wieder zurückgearbeitet und dann so nen scheiß. Der Gulda sollte beim nächsten Mal einen ordentlichen Empfang bekommen und dazu noch ne kleine Gesichtspolitur.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.01.2014 21:49
#85 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

gogo Breitkreuz!


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

12.01.2014 23:14
#86 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Lt. Bericht in Hockeyweb.de

Manager Rich Chernomaz:
"Wie schwer Mayr verletzt ist, werden die Untersuchungen am Montag zeigen. Ich denke, Roland ist schwer am Knie verletzt!"





So ne Kacke nach dem Klasse Comeback am Freitag!!!
Gute Besserung an unsere #28.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.01.2014 23:19
#87 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Valenti, Gulda und Rumpel auf die Abschußliste setzen.
Man braucht wieder Leute wie Hayward, wenn die Schiedsrichter es nicht packen.
Nix gegen Hoppe, er kennt die Regeln, aber den Überblick hat er nicht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.01.2014 09:34
#88 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Eine sehr schlechte Nachricht.... gute Besserung Roland!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.01.2014 09:59
#89 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Naja, noch gibt es keinen Befund, sondern "nur" eine Einschätzung von Cherno und ich hoffe, dass er sich irrt. Und wie ich schon in den T&Fs schrieb: besser jetzt, als im Februar, denn jetzt kann man personaltechnisch noch reagieren, falls es sich als schwerwiegende Verletzung herausstellt...


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

13.01.2014 18:17
#90 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Sorry, wenn ich es woanders noch nicht gelesen habe: gibt es noch keine Information zur Verletzung von Roland Mayr?


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.01.2014 18:23
#91 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Bislang noch nicht


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 18:31
#92 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut Löwen auf Facebook wisse man morgen mehr.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

13.01.2014 18:32
#93 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Let´s keep our fingers crossed...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 21:03
#94 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Liesegang mit Gehirnerschütterung, Mayr wohl mit schwerer Knieverletzung... starke Woche!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

14.01.2014 07:31
#95 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #94
Liesegang mit Gehirnerschütterung, Mayr wohl mit schwerer Knieverletzung... starke Woche!


Aber das waren ja alles faire Checks bzw. der gegnerische Spieler konnte in beiden Fällen nichts dafür.

Daraus schließe ich, dass unsere Spieler einfach zu doof sind, einer Verletzung aus dem Weg zu gehen und an ihrer derzeitigen Lage selbst schuld sind.

Tolles Wochenende, weiter so. Das dünnt unseren Kader mit Lichtgeschwindigkeit aus.

Wenn uns wahrscheinlich niemand an einer sportlichen Qualifikation zum Aufstieg in die DEL2 hindern kann, dann muss man halt einen anderen Weg einschlagen und die Keyplayer der Löwen aus dem Spiel nehmen.

Hat ja perfekt geklappt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

14.01.2014 10:10
#96 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Was soll denn die Verschwörungstheorie?
Auch wenn das Foul in Kassel eher von der üblen Sorte war, war das gegen Liese eben leider eher ein Zusammenprall. Bei allem Ärger darf man ruhig sachlich bleiben. Verletzungen sind in unserem Sport leider nicht zu vermeiden. Sher sehr schade für Mayr, aber eben einfach nicht zun ändern. Derzeit sehr ärgerlich, aber (zum Glück) noch kein Grund zur Panik.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

14.01.2014 10:23
#97 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #96
Derzeit sehr ärgerlich, aber (zum Glück) noch kein Grund zur Panik.


zumal, anders als bei Barg damals, die Wechselfrist noch nicht abgelaufen ist. Die Frage ist nur, ob man überhaupt adäquaten Ersatz finden würde. Vieleicht erfahren wir heute oder morgen etwas.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

14.01.2014 11:23
#98 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Gelöscht


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

14.01.2014 11:34
#99 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Oje LAK, da hast Du wohl den völlig fehlgelaufenen Ironieversuch übersehen ...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

14.01.2014 11:37
#100 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ok kann sein ;)

Dann lösche ich meinen Beitrag wieder sorry


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software