Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.12.2013 19:55
#91 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Ich persönlich habe kein Bedarf an Cocktails.

Aber Cola mit nem Schuss Jim Beam wäre schon reizvoll und kein großer Aufwand.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

14.12.2013 20:28
#92 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #42
Jetzt brauchen wir nur noch nen Veganer, der ein komplett veganes Konzept fuer die Halle fordert...





kein komplettes veganes konzept für die halle, aber wäre ein einziges veganes gericht nicht mal einen versuch wert?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

14.12.2013 20:34
#93 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #46
Zitat von ozhockey im Beitrag #42
Jetzt brauchen wir nur noch nen Veganer, der ein komplett veganes Konzept fuer die Halle fordert...





kein komplettes veganes konzept für die halle, aber wäre ein einziges veganes gericht nicht mal einen versuch wert?


Und ein einziges halal Gericht.
Und ein einziges koscher Gericht.
Und ein einziges Frutarier Gericht.
Und ein einziges zertifiziertes Bio & Fair Trade Gericht.

PS: Pommes mit Ketchup ist vegan. Was genau soll jetzt noch erweitert werden?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.12.2013 20:36
#94 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.12.2013 20:41
#95 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Und ein Freeganer-Gericht: Essen,was aus dem Müll stammt.

Hessische Gerichte find ich ne super Idee , OFC!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Schwede
Beiträge:

14.12.2013 20:45
#96 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

@quinney:
Was schlägst du denn vor als veganer Gericht, wenn Pommes dir schon nicht reicht?
Und den Daumen runter bekomme ich, weil ich - genau wie du - an andere Gruppen gedacht habe?
Wie diskriminierend von dir. Also sowas...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

14.12.2013 21:04
#97 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Leute - Leute, wollt ihr jetzt aus unserer ESH ein Gourmet Tempel machen?

Bessere Würste - okay
Weißbier anstatt Weizenbier - okay
Äppler als Einstimmung für den Bembelsong - okay
Heißer - Äppler, - Kakao, - Orangensaft - okay
Chili con Carne (heiß) - okay
Gulaschsuppe - okay
Süßes mit Kaffee vom Nachwuchs -okay
Longdrinks, Cocktails - nur im VIP Zelt
Sekt, Prosecco - nur m VIP Zelt
Warmes Abendessen - nur im VIP Zelt

Nachtrag auf Anregung von "ozhockey" hot chilies nur für die Gäste-Fans :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

14.12.2013 21:12
#98 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #51
Leute - Leute, wollt ihr jetzt aus unserer ESH ein Gourmet Tempel machen?
Chilie con Carne - okay
...
Warmes Abendessen - nur im VIP Zelt



Aeh Chilie nun kalt?

Ansonsten ein oder auch zwei vegane Gerichte sind für mich absolut OK. Würde meiner Partnerin auch helfen. Mir ging es dabei um die Parallelität zu dem Vorschlag den Alkohol zu bannen.
Und ich hätte den Veganer durch alles andere vom Schweden aufgelistete ersetzen können.
Auch hier geht es um Toleranz des anderen mit all seinen Geschmäckern und Gewohnheiten.
Danke wenn wir in dem Sinne weiter brainstormen können.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

14.12.2013 21:14
#99 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #48
Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!

Käse ist leider nicht vegan...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

14.12.2013 21:15
#100 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

gerne - auch vegetarische Gerichte - Pommes, Pellkartoffel mit (Quark- ach ne geht nicht) Tofu...
gerne - Brainstorming

aber bitte macht aus der ESH keine Fressbude äh Gourmet Tempel


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

14.12.2013 21:23
#101 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Zitat von OFC im Beitrag #48
Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!

Käse ist leider nicht vegan...



Mittlerweile gibt es Analogkäse - befreit von allem tierischem .... Mahlzeit


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

14.12.2013 21:36
#102 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Da ich meine Nachkommen anscheinend "falsch" erzogen habe, mußte ich neulich 12 Jugendliche beherbergen, de sich drei Tage lang ökologisch korrekt/vegan usw. bei mir ernährt haben.

Und ich habe es überlebt und es hat mir auch geschmeckt.

Aber in der Eishalle laß ich einmal die Woche die Sau raus, esse ungesunde Bratwurst, Pommes Frites und Leberkäs´, trinke Bier statt Ingwertee, fluche und singe "unkorrekte" Lieder.

Ihr könnt essen und trinken und singen was ihr wollt, aber bitte laßt mir meinen Freiraum.
Wenn ich Prosecco trinken will, gehe ich in den Tigerpalast!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

14.12.2013 22:10
#103 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #55
Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Zitat von OFC im Beitrag #48
Wir sind in Frankfurt, von daher könnten wir doch einige dieser Forderungen
durch das Angebot von Grie Soss und Handkäs mit Musik abdecken!

Käse ist leider nicht vegan...



Mittlerweile gibt es Analogkäse - befreit von allem tierischem .... Mahlzeit

Als Handkäs?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

14.12.2013 22:46
#104 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Noch nicht - aber der vegane Handkäs ist eine eben endeckte Marktlücke und wäre damit ein hessisches Alleinstellungsmerkmal :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

14.12.2013 23:13
#105 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #58
Noch nicht - aber der vegane Handkäs ist eine eben endeckte Marktlücke und wäre damit ein hessisches Alleinstellungsmerkmal :-)

Derlei Perversionen finde ich ähnlich abstoßend wie ChickenWings von Wiesenhof für 99cent/kilo. Man kann sicherlich das Angebot optimieren, aber leider können da Minderheiten wie Frutarier oder Veganer nicht berücksichtigt werden. Mittelpunkt sollte ja das Eishockey bleiben. Und wer beim Kuchenstand, Pommesstand aus ideologischen Gründen nicht fündig wird, der soll halt vorher zuhaus was essen. Da bin ich gerne mal intolerant. Ansonsten fangen wir hier noch an über ne Laktoseintoleranz-Bar, Salzfreie-Blutdruckpommes und ein Religionen-Bistro zu reden, in der man sich je nach Glauben und Nationalität einreiht und wahlweise kosheres, schwein, hund, rind, wal oder sonstewas bekommt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2101
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 651
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 4441
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software