Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.342 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

09.11.2013 13:06
#31 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #26
........Noch ein Vergleich zur vorigen Saison nach 10 Spielen. Jetzt haben die Löwen 30 Punkte (das Maximum), letzte Saison waren es 28 Punkte (da zwei Partien in die Overtime bzw. Penaltyschießen gingen). Die Torbilanz war mit 106:11 allerdings etwas besser als jetzt (95:21).



Danke JUS

Wir brauchen unbedingt noch bessere Spieler, einen besseren Übungsleiter, der Sportdirektor ist auch nicht mehr haltbar und die GF sollte freiwillig gehen bei dieser "schlechten" Tordifferenz im Vergleich zum Vorjahr. Pompeos Kritik ist also nicht unbegründet. Hilfe - wenn das so weiter geht steigen wir ab und nicht auf. /ironie ende


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

09.11.2013 13:07
#32 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #22


A)Ergebniss letztes Jahr mit dem unfähigen anderen Trainer an der Bande 28:0. letztes Drittel 11:0 statt 0:1 gestern. Erkenne den Fehler!?



Letztes Jahr Spiel 2 in Krefeld: Sieg in Overtime.
Rückspiel 21:3.
Ergebnis: 5 statt 6 Punkte, bei grandiosem Torverhältnis.

Dieses Jahr: 30 von 30 Punkten.

Erkenne den Fehler!?


Tante Edith sagt: Jus, habe deinen Post zu spät gelesen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.11.2013 13:09
#33 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

der dualismus ofc fan und loewen fan hilft mir immer wieder die ruhe zu bewahren und wirklich schlechte dinge als solche einzuschaetzen und bei anderen einfach mal die fuesse still halten. und finanziell: erst ab einem.halben tebarz schulden wird es langsam prekaer.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

09.11.2013 13:12
#34 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Krefeld? Wieso Krefeld? Ratingen Schatzi, Ratingen stand gestern an...Vielleicht auch aber auch deshalb gestern dein sportbildungsferner Tip:

Setze 200.- da wir logischerweise mit mehr als 12 Toren Unterschied siegen

..erkenne den (die) Fehler???


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

09.11.2013 13:17
#35 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Weiß jemand, was mit Schmid ist? Ernsthaft verletzt?


Schwede
Beiträge:

09.11.2013 13:18
#36 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #34
Krefeld? Wieso Krefeld? Ratingen Schatzi, Ratingen stand gestern an...Vielleicht auch aber auch deshalb gestern dein sportbildungsferner Tip:

Setze 200.- da wir logischerweise mit mehr als 12 Toren Unterschied siegen

..erkenne den (die) Fehler???


Tja, du hast die Wette nicht angenommen, die ich sportlicher Analphabet dir auf dem Silbertablett serviert habe.

Hast du deiner eigenen Kompetenz nicht getraut?

Erkenne den Fehler!?


PS: Das Beipiel Krefeld verstehen zu können setzt eine kleine geistige Transferleistung voraus.
Sollte ich dir da zuviel zugetraut haben: Bitte um Entschuldigung.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

09.11.2013 13:23
#37 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Schmid hat im Training den Puck ins Gesicht bekommen = Nasenbeinbruch!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.11.2013 13:31
#38 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Hallo ihr fehlersucher, wettenanbieter oder nichtannehmer. Bitte schaltet doch mal einen gang zurueck.
Muesst ihr eure postings immer mit affronts und spitzen gegen andere foristen beenden?
Eisfischer hat nicht umsonst heute einen eigenen thread ueber die forumskultur eroeffnet. Und mit eurem derzeitigen verhalten seid ihr teil des problems.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

09.11.2013 13:34
#39 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #36
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #34
Krefeld? Wieso Krefeld? Ratingen Schatzi, Ratingen stand gestern an...Vielleicht auch aber auch deshalb gestern dein sportbildungsferner Tip:

Setze 200.- da wir logischerweise mit mehr als 12 Toren Unterschied siegen

..erkenne den (die) Fehler???


Tja, du hast die Wette nicht angenommen, die ich sportlicher Analphabet dir auf dem Silbertablett serviert habe.

Hast du deiner eigenen Kompetenz nicht getraut?

Erkenne den Fehler!?


PS: Das Beipiel Krefeld verstehen zu können setzt eine kleine geistige Transferleistung voraus.
Sollte ich dir da zuviel zugetraut haben: Bitte um Entschuldigung.


Ich wollte mit meiner Wette einen Anreiz für die Spendenaktion Neuss schaffen. Ansonsten ist mein Kühlschrank voll und muss mich nicht durch Wetten persönlich bereichern. Falls dir mal was Caritatives einfallen sollte, bin ich gerne dein erster Ansprechpartner. Was soll da schief gehen


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

09.11.2013 14:04
#40 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Wir kamen wegen des schlechten Wetters und der vollen Straßen - dafür sollten man die komplette Führungsriege der Löwen sofort rausschmeißen - erst nach 19h und hinter dem Gästebus zur Eishalle. Zu diesem Zeitpunkt gab es im vorderen Bereich bei der Polizei noch reichlich Parkplätze, und die sogar kostenlos!
Zum Spiel mag ich eigentlich gar nichts sagen. Die Löwen mussten nicht - und zeigten sie sehr deutlich. Mit "Jetzt erst recht" hatte das nichts gemein und von den Groupon-Eventies werden wahrscheinlich nicht viele wiederkommen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

09.11.2013 14:29
#41 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #26
Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Ratingen sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Fotos sind in der Forums-Galerie.

Noch ein paar statistische Anmerkungen zum gestrigen Spiel. Bester Scorer (und Torschütze) war Chris Stanley mit 3 Treffern und 2 Vorlagen. Lanny Gare mit einer herausragenden Bully-Bilanz von 25:5. Das Verteidigerpärchen Vas und Jarvis beide mit einer +5.

Auch wenn gestern kein PP-Goal fiel, haben die Löwen eine nahezu unglaubliche PP-Quote von 51,61 Prozent - im Penaltykilling sind es 77,78 Prozent. Bester Torschütze ist Stanley mit 15 Treffern, bester Scorer Liesegang mit 27 Punkten (5+22). Die beste Plusminus-Bilanz hat Vas mit +28 (!), gefolgt von Jarvis mit +24 (mit lediglich 6 Einsätzen).

Noch ein Vergleich zur vorigen Saison nach 10 Spielen. Jetzt haben die Löwen 30 Punkte (das Maximum), letzte Saison waren es 28 Punkte (da zwei Partien in die Overtime bzw. Penaltyschießen gingen). Die Torbilanz war mit 106:11 allerdings etwas besser als jetzt (95:21).


Was echt schade ist: das 9zu3 war - wie schon in der Halle gesehen- ganz klar das erste Saisontor von Manuel Neumann, der den Rebound ins Tor befördert. KLar zu erkennen deswegen, weil Schaub rechts schießt und Neumann links. Eigenartig, dass das vom Team nicht geändert wurde.



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

09.11.2013 19:07
#42 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #14


A)Ergebniss letztes Jahr mit dem unfähigen anderen Trainer an der Bande 28:0. letztes Drittel 11:0 statt 0:1 gestern. Erkenne den Fehler!?



Frank Gentes bist Du es? hast wohl Sehnsucht nach den Löwen?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

09.11.2013 22:54
#43 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

P.O. lese ich nicht mehr


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

10.11.2013 01:46
#44 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- sicherer Heimsieg
- mutige und (verhältnismäßig) gute Gegner
- immernoch über 3000 Zuschauer

Flops:
- zweite Hälfte des ersten Drittels verschlafen
- das bocklose dritte Drittel (auch noch 0-1 verloren)
- Turnover Cespiva vor dem ersten Gegentor
- Turnover Jarvis (in UZ im eigenen Drittel, unbedrängt) vor dem zweiten Gegentor
- nicht vorhandene Defense vor dem dritten Gegentor
- die Auslegung der Icing-Regel der Linesmen...

Zitat von gooni im Beitrag #12
Auch Liese scheint wieder gewillt an jedem Tor beteiligt zu sein.

Stimmt, auch beim einzigen Tor im dritten war er beteiligt... ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

10.11.2013 15:56
#45 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

hier noch ein paar Eindrücke eines " Eventies " :

Tops :


nach wie vor für mich immer noch die beste und schönste Halle in D

sehr fairer Gegner

guter Ratinger Keeper

Essen und Trinken find ich jetzt gar nicht so schlecht in der Halle

Mäcks , Quinney , SO69 kennengelernt

für mich persönlich ein gelungener Abend und deshalb keine



Flops


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2357
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9463
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software