Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 23.326 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

13.02.2014 11:35
#256 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #249
Zitat von ozhockey im Beitrag #243
Interessant zum Thema Manipulierbarkeit und Presse ist, dass Bild und FAZ offensichtlich immer noch recherchieren...


Nur weil der Artikel in der FAZ - leider - nicht online ist, heißt es nicht, dass man dort noch recherchiert. In der Bild ist nach Aussage von Wauer100 tatsächlich nix, was aber auch damit zu tun haben kann, dass Manni nicht über seinen Spezi berichten möchte.

Inhalt der FAZ:

- Rückblick auf den Streit im vergangenen Jahr
- Verhandlungen mit den Anwälten
- Hinzuziehung eines Mediators
- Erstellung eines 60-seitigen Gutachtens zum Zustand der GmbH
- Angebot von 30.000 Euro zzgl. geldwerter Vorteil (VIP-Karten)
- Gespräch mit Journalisten im kleinen Kreis, in dem dezidiert nachgewiesen wurde, dass MB zu jeder Zeit informiert war



Neutral oder mit MB als "Buhmann"???



Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

13.02.2014 11:48
#257 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Der Artikel in der FAZ ist logischerweise eher neutral , da er kein Kommentar ist .


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 11:53
#258 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ja, er ist eher neutral, aber mit MB als Schuldigen!
Oder sagen ich es mal so: Da steht nichts drin, das für ihn spricht!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 639

13.02.2014 11:58
#259 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Als Alternative, falls keine Einigung mit Bresagk zustande kommt, gilt ja immer noch die
Gründung einer neuen GmbH, wird ja schon in Erwägung gezogen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.109

13.02.2014 11:59
#260 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Bist du Fachanalytiker? Wenn dem so ist, dann komme doch mal auf das Niveau der normalen User herunter.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.02.2014 12:03
#261 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #260
Bist du Fachanalytiker? Wenn dem so ist, dann komme doch mal auf das Niveau der normalen User herunter.


Ich kann alleine Lesen, Zusammenhänge verarbeiten und Schreiben!
Das ist doch der Standard der für mich als User erstmal ausreichen muss, auch wenn ich jetzt bei dem
Sinn Deines Posts eindeutig Probleme im Verständnis habe. Übrigens nicht zum ersten Mal.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

13.02.2014 12:06
#262 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #256
Zitat von Genoviva im Beitrag #249
Zitat von ozhockey im Beitrag #243
Interessant zum Thema Manipulierbarkeit und Presse ist, dass Bild und FAZ offensichtlich immer noch recherchieren...


Nur weil der Artikel in der FAZ - leider - nicht online ist, heißt es nicht, dass man dort noch recherchiert. In der Bild ist nach Aussage von Wauer100 tatsächlich nix, was aber auch damit zu tun haben kann, dass Manni nicht über seinen Spezi berichten möchte.

Inhalt der FAZ:

- Rückblick auf den Streit im vergangenen Jahr
- Verhandlungen mit den Anwälten
- Hinzuziehung eines Mediators
- Erstellung eines 60-seitigen Gutachtens zum Zustand der GmbH
- Angebot von 30.000 Euro zzgl. geldwerter Vorteil (VIP-Karten)
- Gespräch mit Journalisten im kleinen Kreis, in dem dezidiert nachgewiesen wurde, dass MB zu jeder Zeit informiert war



Neutral oder mit MB als "Buhmann"???



Da darin die gleichen Punkte aufgeführt sind, wie in den meisten anderen Medien, sieht MB selbst bei neutraler Aufzählungen der vermeintlichen Fakten nicht gut aus.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.109

13.02.2014 12:11
#263 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #261
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #260
Bist du Fachanalytiker? Wenn dem so ist, dann komme doch mal auf das Niveau der normalen User herunter.


Ich kann alleine Lesen, Zusammenhänge verarbeiten und Schreiben!
Das ist doch der Standard der für mich als User erstmal ausreichen muss, auch wenn ich jetzt bei dem
Sinn Deines Posts eindeutig Probleme im Verständnis habe. Übrigens nicht zum ersten Mal.


Kommt irgendwie nicht überraschend. Du fragst nicht nach, von der Materie haste keine Ahnung und willst sie dir auch nicht vom Schweden veranschaulichen lassen. Passt zum Gesamteindruck, dass der Pressebericht von SK und AS hier auf sehr fruchtbaren Boden fällt. Augen zu und durch!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

13.02.2014 12:13
#264 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich habe es eben vorhin geschrieben, dass bitte beim Thema geblieben werden soll und die persönlichen Anfeindungen hier nichts zu suchen haben.
Da dies nicht passiert schließe ich hier.
Sollten noch weitere sinnvolle Diskussionen zu dem Thema geführt werden wollen, bitte ich, mir eine PN zu schreiben, dann mache ich wieder auf.

Viele Grüße
BumBum



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 823
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2227
Presse vom 02.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 02.12.2014 09:26
von Modano • Zugriffe: 707
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 650
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1249
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2138
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 527
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 897
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software