Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.280 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

09.07.2014 09:09
#551 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.07.2014 09:32
#552 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #552
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Also wenn du wirklich von Schüssen redest, die aufs Tor gingen, dann wäre verglichen mit der Anzahl der gehaltenen Bälle das Spiel 11-11 ausgegangen. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.07.2014 10:11
#553 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #552
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Was willst du mir im Kontext zu meinem Zitat damit sagen? Das Brasilien garnet so schlecht war, oder das die Torhüter das Spiel entschieden haben?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

09.07.2014 10:22
#554 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #547
Zitat von Schwede im Beitrag #545


Dennoch: Özil hat erneut keinen Startplatz verdient und wird ihn wieder bekommen.



sorry , wer jetzt noch Einzelkritik übt und deutsche Spieler ans Kreuz nagelt , ich versteh es nicht.

Einfach mal den Moment genießen.



Genau. Am besten bis Sonntag Nachmittag Durchfeiern und dann das böse Erwachen im entscheidenden Spiel...
Bekommst du Genießen & Feiern kognitiv nicht mit Einzelkritik unter eine Decke?

Ich habe den Abend genossen und gefeiert - ein wahnsinnig lustiger, historischer Tag!
Es sollte dennoch die beste Elf im Finale antreten am Sonntag.
Und Özil fiel sogar bei solch einem super Abend negativ auf - und zwar in allen Belangen. Laufbereitschaft, Zweikampf, Abschluss... nicht umsonst hat Schweinsteiger ihm noch ordentlich einen eingeschenkt und zurecht gewiesen. Da scheint auch in der Mannschaft durchaus die Frage im Raum zu stehen, was der Typ eigentlich da fabriziert. Sehr bezeichnend beim 7:1 - eben NICHT den Moment zu genießen, sondern konsequent bis zum Abpfiff Leistung einzufordern. Dafür meinen allerhöchsten Respekt an die Mannschaft und diese konzentrierte Leistung!

Und nun die Frage:
Wer wäre euch im Finale lieber? Argentinien oder Niederlande?
Ich präferiere Oranje.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.07.2014 11:25
#555 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mir wäre Argentinien lieber,
1. weil wir dann das brasilianische Publikum hinter uns haben (zumindest wenn nicht allzuviele ihre Tickets aus Frust an Argentinier verkaufen)
2. weil Holland wie gesagt einfach nicht Weltmeister werden darf, erst recht nicht bei einem Finale gegen uns.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.543

09.07.2014 11:52
#556 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Hat mich gestern schon irgendwie an die Spiele gegen Neuss, Grefrath oder Ratingen erinnert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

09.07.2014 12:14
#557 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #557
Hat mich gestern schon irgendwie an die Spiele gegen Neuss, Grefrath oder Ratingen erinnert.


"Grefrath war besser" hallte es durchs weite Rund in Belo Horizonte


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.07.2014 12:22
#558 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Also ich fände Argentinien im Finale besser, weil 1. dann alle Brasilianer für Deutschland wären, 2. ich es den Holländern aufgrund ihrer Schauspielereien (Robben gg. Mexiko) und Unsportlichkeit (Krul gg. Costa Rica) einfach nicht gönne und sie es nicht verdienen, 3. wir Argentinien bei der letzten WM schon gezeigt haben, dass sie keine Chance gegen uns haben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

09.07.2014 12:24
#559 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #554
Zitat von quinney im Beitrag #552
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Was willst du mir im Kontext zu meinem Zitat damit sagen? Das Brasilien garnet so schlecht war, oder das die Torhüter das Spiel entschieden haben?




@löwe1996
schüsse sind auch die die neben das tor gehen und nicht vorm Torhüter gehalten werden - zumindest in dieser Statistik.


@toni
ich will damit sagen, dass wir nicht so überlegen waren wie es das Ergebnis ausdrückt.
insbesondere die abwehr von Brasilien hatte einen 5 minütigen Tiefschlaf in dem sie 4 tore bekommen haben.

ich persönlich fand unsere Leistungen gegen Frankreich besser, weil Brasilien gestern einfach völlig von der Rolle war und uns einfach eingeladen hat. Natürlich klasse, wie unsere Jungs sich dann durchkombiniert haben, aber auf ernsthafte Gegenwehr sind sie auch nicht gestoßen. Gegen Frankreich war das alles deutlich konzentrierter und schwieriger.

Das Ergebnis ist natürlich der Hammer, aber ich warne davor, dieses Ergebnis zu hoch zu bewerten. Brasilien stand sich gestern einfach selbst im Weg.

Übrigens schön zu sehen, was auch passieren kann, wenn man mit zu viel Emotionen und Leidenschaft ins Spiel geht. Brasilien ist auch daran gescheitert. Man kann auch völlig unaufgeregt (ohne das jeder die Hymne kraftvoll schmettert) in ein WM-Finale einziehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

09.07.2014 15:01
#560 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #555


Bekommst du Genießen & Feiern kognitiv nicht mit Einzelkritik unter eine Decke?




Nein , Schwede bekomme ich nicht . Liegt wohl an meiner mangelnden Intelligenz .
Es scheint aber Menschen zu geben , die wirklich in allen Lebensbereichen diese nicht immer vorhandene raushängen lassen
und dabei sehr überheblich wirken. Nicht mein Ding.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.07.2014 18:39
#561 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #560
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #554
Zitat von quinney im Beitrag #552
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Was willst du mir im Kontext zu meinem Zitat damit sagen? Das Brasilien garnet so schlecht war, oder das die Torhüter das Spiel entschieden haben?




@löwe1996
schüsse sind auch die die neben das tor gehen und nicht vorm Torhüter gehalten werden - zumindest in dieser Statistik.


@toni
ich will damit sagen, dass wir nicht so überlegen waren wie es das Ergebnis ausdrückt.
insbesondere die abwehr von Brasilien hatte einen 5 minütigen Tiefschlaf in dem sie 4 tore bekommen haben.

ich persönlich fand unsere Leistungen gegen Frankreich besser, weil Brasilien gestern einfach völlig von der Rolle war und uns einfach eingeladen hat. Natürlich klasse, wie unsere Jungs sich dann durchkombiniert haben, aber auf ernsthafte Gegenwehr sind sie auch nicht gestoßen. Gegen Frankreich war das alles deutlich konzentrierter und schwieriger.

Das Ergebnis ist natürlich der Hammer, aber ich warne davor, dieses Ergebnis zu hoch zu bewerten. Brasilien stand sich gestern einfach selbst im Weg.

Übrigens schön zu sehen, was auch passieren kann, wenn man mit zu viel Emotionen und Leidenschaft ins Spiel geht. Brasilien ist auch daran gescheitert. Man kann auch völlig unaufgeregt (ohne das jeder die Hymne kraftvoll schmettert) in ein WM-Finale einziehen.



Ich denke das ist ne Statistik, die zwar das Spiel zeigt, aber keine Aussagekraft hat.
Warum? Weil der Unterschied war, dass bei uns in 18 Minuten alles klappte und danach hat man den Brasilianern auch einfach mal Raum gelassen, auch mit mehr Schüssen etc. die Statistik sagt gar nichts über die Qualität der Aktionen aus. Da lagen wir 99-1 vorne.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

09.07.2014 18:54
#562 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

stimme ich dir zu, allerdings überrascht mich dann doch, dass wir mehr fehlpässe als brasilien produziert haben.
klar, mag möglicherweise mit dem hohen vorsprung zusammenhängen, dennoch waren auch wir über weite strecken eher unkonzentriert unterwegs - nicht zu vergleichen mit dem was den brasilianern passiert ist, aber deutlich unkonzentrierter als gegen frankreich.gegen frankreich hatten wir knapp 150 fehlpässe. dies sagt schon etwas über die spielqualität aus, denk ich.

hätte die brasilianer in den ersten 5 minuten der zweiten halbzeit die 3 megachancen gamacht, und es hätte dann urplötzlich 3-5 gestanden....ich weiss nicht ob wir den schaltern einfach so hätten umlegen können.....


viel hätte wenn und aber, letztendlich ist es auch völlig schnuppe. ich warne nur davor das endspiel als selbstläufer anzusehen. auch brasilien hatte trotz der katastrophalen leistung möglichkeiten......ich war erst nach dem 6-0 wirklich beruhigt. aufgrund unserer unkonzentriertheit hatte ich ständig das spiel gegen schweden im hinterkopf 4-0 4-4 in 30 minuten......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.07.2014 19:14
#563 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #563
stimme ich dir zu, allerdings überrascht mich dann doch, dass wir mehr fehlpässe als brasilien produziert haben.
klar, mag möglicherweise mit dem hohen vorsprung zusammenhängen, dennoch waren auch wir über weite strecken eher unkonzentriert unterwegs - nicht zu vergleichen mit dem was den brasilianern passiert ist, aber deutlich unkonzentrierter als gegen frankreich.gegen frankreich hatten wir knapp 150 fehlpässe. dies sagt schon etwas über die spielqualität aus, denk ich.

hätte die brasilianer in den ersten 5 minuten der zweiten halbzeit die 3 megachancen gamacht, und es hätte dann urplötzlich 3-5 gestanden....ich weiss nicht ob wir den schaltern einfach so hätten umlegen können.....


viel hätte wenn und aber, letztendlich ist es auch völlig schnuppe. ich warne nur davor das endspiel als selbstläufer anzusehen. auch brasilien hatte trotz der katastrophalen leistung möglichkeiten......ich war erst nach dem 6-0 wirklich beruhigt. aufgrund unserer unkonzentriertheit hatte ich ständig das spiel gegen schweden im hinterkopf 4-0 4-4 in 30 minuten......


Nunja.. mit einer 5:0 Führung im Rücken ist man eben auch mal etwas unkonzentrierter... Und hätte Brasilien die erste Megachance gemacht, dann wären Megachance 2 und 3 nicht mehr entstanden. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass wir bei Bedarf wieder den Schalter umlegen können.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.07.2014 20:15
#564 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Selbst unsere Fehlpässe waren besser.
Und ja du hast absolut Recht man darf sich nicht darauf ausruhen.
Die Jungs dürfen nun sich die Guardiola Audi Werbung in einer Dauerschleife anschauen, bis es gegen ARGeNLer wieder bei 0:0 los geht..


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

10.07.2014 00:45
#565 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Sauber, Das gibt ein Heimspiel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

10.07.2014 09:38
#566 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Hat hier zufällig jemand noch Karten für das Public Viewing in der Commerzbank Arena ?


Schwede
Beiträge:

10.07.2014 10:04
#567 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von oLION im Beitrag #567
Hat hier zufällig jemand noch Karten für das Public Viewing in der Commerzbank Arena ?


Leider nein.
Die werden bei Ebay bereits für über 100 EUR das Stück gehandelt... das nenne ich mal eine Spekulationsblase :-)


berglöwe
Beiträge:

10.07.2014 10:07
#568 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

100 EURO??? Wahnsinn, wer ist denn so verrückt? Das wär mir persönlich dann etwas zuviel.


Schwede
Beiträge:

10.07.2014 10:30
#569 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #569
100 EURO??? Wahnsinn, wer ist denn so verrückt? Das wär mir persönlich dann etwas zuviel.


Das ist das Resultat der Arbeit der "Sportstadt Frankfurt"
Nur ein wirkliches Public Viewing ohne Alternativen. Der Rest wurde abgesagt bzw. aus Kostengründen nicht unterstützt.
42.000 Tickets werden für die Arena verkauft - geschätzte 60 - 100 Tausend wollen schauen.

"Stell dir vor es ist Finale - und niemand kann hin!"

Immerhin ein Gutes hat es für die Kneipenwirte: Es wird gerammelt voll werden!
...ob die "Eventies" dann den gewünschten Umsatz erbringen, steht auf einem anderen Blatt...


berglöwe
Beiträge:

10.07.2014 10:59
#570 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #570

Das ist das Resultat der Arbeit der "Sportstadt Frankfurt"
Nur ein wirkliches Public Viewing ohne Alternativen. Der Rest wurde abgesagt bzw. aus Kostengründen nicht unterstützt.
42.000 Tickets werden für die Arena verkauft - geschätzte 60 - 100 Tausend wollen schauen.

"Stell dir vor es ist Finale - und niemand kann hin!"

Immerhin ein Gutes hat es für die Kneipenwirte: Es wird gerammelt voll werden!
...ob die "Eventies" dann den gewünschten Umsatz erbringen, steht auf einem anderen Blatt...

Und der @OFC und die Stadt Offenbach verpennen diese Gelegenheit ein wenig Geld zu machen. Der Berg wäre doch für sowas auch geeignet gewesen. Jedenfalls als alternative zu Frankfurt...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

10.07.2014 11:10
#571 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Das glaube ich nicht. Erst jetzt geht der Run los, das konnte man nicht planen.
Die Kickers tragen auch keine Heim Freundschaftsspiele aus, weil nur gute
Gegner genug Zuschauer ins Stadion bringen um die Miete zu rechtfertigen.
Somit finde ich es gut daß konservativ gepkant wird und man sich nicht in
ein neues Abenteuer stürzt, zumal nebenan diese unwirtliche Arnea zur
Verfügung steht...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

10.07.2014 11:45
#572 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von oLION im Beitrag #567
Hat hier zufällig jemand noch Karten für das Public Viewing in der Commerzbank Arena ?


Kartencenter in der B-Ebene / Frankfurt Hauptwache hatte bis vor 5 Minuten noch welche.
Mutter und Tochter waren eben dort, da es gestern online zu einem Übertragungsfehler gekommen ist.
Manchmal ist der alte Weg doch nicht immer der Schlechteste.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

10.07.2014 11:50
#573 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #570
Das ist das Resultat der Arbeit der "Sportstadt Frankfurt"
Nur ein wirkliches Public Viewing ohne Alternativen. Der Rest wurde abgesagt bzw. aus Kostengründen nicht unterstützt.
42.000 Tickets werden für die Arena verkauft - geschätzte 60 - 100 Tausend wollen schauen.

"Stell dir vor es ist Finale - und niemand kann hin!"

Immerhin ein Gutes hat es für die Kneipenwirte: Es wird gerammelt voll werden!
...ob die "Eventies" dann den gewünschten Umsatz erbringen, steht auf einem anderen Blatt...


Ein Glück gibt es nur dieses eine Event im Waldstadion. So blieben mir als Frankfurter Bürger die Schattenseite des Rudelglotzens (sinnfreie Sauforgien nebst Müll, nächtliche Autocorsi etc) erspart.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ToniRaubal hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

10.07.2014 11:51
#574 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #569
100 EURO??? Wahnsinn, wer ist denn so verrückt? Das wär mir persönlich dann etwas zuviel.


Zumal ich für exakt diesen Preis noch völligst entspannt Business Seats Tickets incl.Verpflegung, Parkplatz etc online erwerben kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Schwede
Beiträge:

10.07.2014 15:11
#575 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #575
Zitat von berglöwe im Beitrag #569
100 EURO??? Wahnsinn, wer ist denn so verrückt? Das wär mir persönlich dann etwas zuviel.


Zumal ich für exakt diesen Preis noch völligst entspannt Business Seats Tickets incl.Verpflegung, Parkplatz etc online erwerben kann.


wo kannst du diese online erwerben? Dachte nur über die Hotline.

Und woran siehst du, dass diese noch verfügbar sind?


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3494
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4647
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19885
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16414
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2040
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1766
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software