Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.551 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

01.07.2014 16:39
#361 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wer unbedingt einen Leader (Warum an dieser Stelle immer diese Angelizismen, habs da nicht mal ein deutsches Wort für? ) braucht kann ihn vielleicht in Neuer finden, wobei dieser von hinten natürlich nicht unser ganzes Spiel ordnen kann.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

01.07.2014 16:45
#362 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Und gestern in meinen Augen Schweinsteiger, ein Führungspieler.
Ganz stark seine Einsatzbereitschaft, immer da wo es weh tut und das bis zur Erschöpfung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

01.07.2014 16:55
#363 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Sicher, Schweinsteiger hat gestern Einsatz und Willen gezeigt. Aber spielerisch kam da auch wenig. Liegt wohl aber weniger an ihm, als viel mehr an dem Spielsystem, welches die meisten Spieler nicht verstehen. Dazu kam ein aufopferungsvoll kämpfender Gegner, der natürlich alles getan hat um unser Spiel zu stören.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

01.07.2014 17:33
#364 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

@block-o

ich seh es nahezu so wie du auch.
auch wenn ich hier möglicherweise schimpfe bekomme, der hautpschuldige ist für mich einfach der jogi.
ich will jetzt gar nicht darüber diskutieren wenn er hätte sonst mitnehmen sollen, sondern einfach darüber das er die spieler positionsfremd einsetzt und auch taktisch scheinen mir viele andere trainer unserem überlegen.

im prinzip haben wir es alleine müller zu verdanken, dass wir die gruppenphase überstanden, denn schon da haben wir grottig gespielt (ausnahme portugal). ghana fährt mit einem wm-punkt nach hause, den sie ausgerechnet gegen uns gemacht haben. ich will ghana damit auch gar nicht schlecht reden, aber wenn man die beschäftigt machen die auch fehler, wenn man allerdings schlafwagenfussball spielen lässt, sortiert sich selbst die abwehr von sv dreieichenhain und wenn man dann noch nicht mal schiesst, ja dann brauch man sich nicht wundern wenn es eng wird.

für mich ist ganz klar, dass jogi keinen hurra-fussball spielen lassen will. merte hat das gestern ja deutlich gesagt: wollen wir wieder schon spielen und ausscheiden? blöd nur, dass wir imme rgenau dann ausgeschieden sind, wenn wir unseren hurra-spiel verlassen haben......

mir ist auch klar, dass man im norden brasiliens keine 90 minuten hurra spielen kann, aber eine tempo verschärfung sollte doch möglich. aber es passiert nix. wir schieben uns den ball zu und hoffen darauf den tödlichen pass setzen zu können, dumm nur wenn der nie ankommt oder nicht verwertet werden kann.


noch ein wort zu özil:
klar, seine körpersprache ist nicht gut, aber die war noch nie anders. er ist halt so wie er ist, auch bei der so tollen wm 2010 lief er nicht anders über platz. wenn es dann nicht so läuft wie es im moment der fall ist, dass schreien natürlich alle: lustlos, kein einsatz, usw. aber wenn man sich seine interviews anschaut bzw. anhört, auch die sind eher "leise" und zurückhaltend. klar, joggt er in einem einheitstempo über den platz, dass ist aber halt auch passend zu unseren spiel insgesamt. vielleicht ist das die order von jögi?

irgendwie spielen viele unter ihren möglichkeiten. wo war zum beispiel ein kroos gestern? müller völlig von der rolle. götze? wer der auf dem platz?

ich denke einfach das viele spieler mit ihren positionen nicht wirklich klar kommen.

kurzum: ich hätte gerne einen neuen bundestrainer. leider wird das mit dem erreichen des viertelfinales schon ausgeschlossen sein und nein, ich hab auch keine namen im kopf der es machen könnte. nur weiss ich wer es nicht kann: der jogi!


noch was:
schweinsteiger und khedira. leute die waren fast ein halbes jahr verletzt. ist doch völlig normal das die ihrer form hinterherrennen! die frage ist halt: helfen solche verletzten spieler? ich halte es da wie van gaal ( den ich ansonsten auch nicht sonderlich mag) aber er hat klar gesagt, dass er keine verletzen spieler mit nach brasilien nimmt, weil sie ihm nicht helfen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

01.07.2014 17:51
#365 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #364
und nein, ich hab auch keine namen im kopf der es machen könnte. nur weiss ich wer es nicht kann: der jogi!



Henyckes, Klopp, Tuchel, Luhukay, Hitzfeld, Matthäus, Hrubesch, Streich - um nur mal ein paar "Inländische" aufzuzählen. Und bitte keiner kommen mit Vertragsmodalitäten. Bei der Frage eines Bundestrainers sollten die umgangen werden können.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.07.2014 18:41
#366 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #365
Zitat von quinney im Beitrag #364
und nein, ich hab auch keine namen im kopf der es machen könnte. nur weiss ich wer es nicht kann: der jogi!



Henyckes, Klopp, Tuchel, Luhukay, Hitzfeld, Matthäus, Hrubesch, Streich - um nur mal ein paar "Inländische" aufzuzählen. Und bitte keiner kommen mit Vertragsmodalitäten. Bei der Frage eines Bundestrainers sollten die umgangen werden können.


Können sie, wenn der Trainer es denn will. Ich sehe keinen aus deiner Liste als einen ernsthaften etwaigen Nachfolger für Löw für den 01.08.2014

Heynckes hat ende
Hitzfeld hat nach der WM ende
Klopp in Dortmund Vertrag und denke nicht das er derzeit will
Streich denke ich das gleiche
Tuchel ist nur mit Klausel nicht mehr in Main trainer, das er bis zum Ende seines Vertrages (Juni 2015) nirgendwo anders als Trainer anfängt
Luhukay kann ich mir nicht Vortstellen das er ein ernsthafter Kanditat wäre
Matthäus ... da sag ich ma lieber nix :)
Hrubesch wird wohl bei der Jugend bleiben

Also ich hätte dann sonst auch keinen anderen im Kopf, vorallem keinen verfügbaren, aber zum Glück ist das nicht meine Aufgabe!

Was mich am Jogi allerdings auch sehr stört ist, das er wohl nicht in der Lage ist, das Spielsystem in- oder zwichen einem Spiel zu ändern. Finde ich schon sehr verwunderlich, wenn man bedenkt wie hervorragend unsere Spieler ausgebildet sind und wie flexibel die meisten einsetzbar sind.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

01.07.2014 18:53
#367 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das war sehr sehr schwach und ohne Neuer wäre man heimgefahren. Zu statisch, zu langsam, völlig ohne Idee
und die taktische Aufstellung mit 4 Innenverteidigern ist ohne Sinn. Mertesacker, Höwedes und Mustafi können
weder Spieleröffnung noch Tempofußball einleiten. Lahm als Defensiver 6er total verschenkt und Kroos total
überschätzt. Dazu keine wirklichen Flügelstürmer und mit Özil sowie Götze zwei formschwache Stammplätze verjuxen.

Ohne Müller, Neuer, Klose und Schürrle wären wir schon daheim aber Löw hält zu lange an schwachen Spielern fest
und seine taktische Marschroute ist grottig. Biss haben eigentlich nur Neuer, Müller, Hummels, Boateng. Der Rest
wartet auf den Ball, ist lauffaul und bremst das deutsche Spiele.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.07.2014 18:57
#368 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich weiss es nicht ob es Jogi letztendlich ist.
Auffaellig ist Holland wird fuer seinen Sieg gegen Mexico gefeiert. Und was war das nix anderes als unser Gekicke gegen Algerien.
Uns fehlt ein robbenartiger Flieger, und uns fehlt eine Abwehr wie sie auch Algerien hatte und einen Angriff, wie der der Hollaender in den letzten Minuten.
Wir haben eine Vierer Abwehrkette die gepflanzten Baeumen gleicht. Ein Mittelfeld was den Ball 2 min in der neutralen Zone verteilen kann und dann wieder hergibt aber denkt ein Eigentor zaehlt fuer uns.
Da braucht man auch keine Stuermer mehr.
Und einen Leader sehe ich in dem Team in keinster weise: weder Kroos, noch Schweinsteiger, Khedira oder Oezil und schon gar nicht Lahm dessen Namen Programm ist.
Und Neuer sollte ein asap Feldspielertrikot tragen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

01.07.2014 19:26
#369 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #366
[quote=johnnyboy|p285991][quote=quinney|p285990]
Heynckes hat ende
Hitzfeld hat nach der WM ende
Klopp in Dortmund Vertrag und denke nicht das er derzeit will
Streich denke ich das gleiche
Tuchel ist nur mit Klausel nicht mehr in Main trainer, das er bis zum Ende seines Vertrages (Juni 2015) nirgendwo anders als Trainer anfängt
Luhukay kann ich mir nicht Vortstellen das er ein ernsthafter Kanditat wäre
Matthäus ... da sag ich ma lieber nix :)
Hrubesch wird wohl bei der Jugend bleiben



Heynckes - Hat schonmal ein Ende. Als Nationaltrainer hatten schon so einige bereits ein Ende als Vereinstrainer
Hitzfeld - gilt auch für ihn
Klopp - wieso sollte er nicht wollen? Er hat doch mit Dortmund schon quasi alles erreicht
Streich - wieso sollte der auch nicht wollen? Ist Freiburg ein besseres Kaliber als unsere Nationalelf?
Luhukay - hat überall Erfolg
Matthäus - hat man ihm irgendwo mal eine Chance gegeben?
Hrubesch - Warum sollte der ewig bei der Jugend bleiben

Dein "ich denke", "ich vermute" oder "kann mir nicht vorstellen" gilt wohl auch für jeden x-beliebigen anderen Kandidaten, als da noch wären:
Stevens, Büskens, Breitenreiter, Magath

PS: Ich denke Trappatoni und Rehhagel dürften in der Tat zu alt sein. Aber vllt. bist Du da auch anderer Meinung


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

01.07.2014 19:37
#370 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #369

Heynckes - Hat schonmal ein Ende. Als Nationaltrainer hatten schon so einige bereits ein Ende als Vereinstrainer
Hitzfeld - gilt auch für ihn
Klopp - wieso sollte er nicht wollen? Er hat doch mit Dortmund schon quasi alles erreicht
Streich - wieso sollte der auch nicht wollen? Ist Freiburg ein besseres Kaliber als unsere Nationalelf?
Luhukay - hat überall Erfolg
Matthäus - hat man ihm irgendwo mal eine Chance gegeben?
Hrubesch - Warum sollte der ewig bei der Jugend bleiben




a) Heynckes wäre auch mein Wunsch und er hat dies auch nicht ausgeschlossen. Allerdings bis wir irgendwann in 20 Monden den KäseJogi los sind, dürfte er tatsächlich zu alt sein
b) Hitzfeld hat sein definitives Karriereende bekanntgegeben
c) Klopp ist nicht der Typ für ne Nationalelf. Der will täglich mit nem Team arbeiten. Und er wäre dem DFB sicher nicht Recht, da er seine Meinung prinzipiell immer kund tut.
d) Streich: Ja klar, 1-2 gute Jahre als Trainer. Die hatte Löw auch. Hätte auch zu wenig Lobby.
e)Luhukay: Nein. Aus meiner Sicht nicht geeignet. Mag daran liegen, dass er mir einfach unsympathisch ist.
f) Matthäus... Warum gibt ihm wohl keiner ne Chance??? Ich denke nicht, dass man die Nationalelf als Testobjekt hernehmen sollte, um herauszufinden ob er ein guter Trainer ist. Von den medialen Begleiterscheinungen wie bspw. Abiturfeiern seiner neuen Geliebten etc. mal ganz zu schweigen.
g) Hrubesch: Hat selbst gesagt, dass er weiter im Nachwuchs arbeiten will und keine weiteren Ambitionen hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

01.07.2014 20:02
#371 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Gut, ich hab halt mal ein paar Namen ins Spiel gebracht. Klar jeder hat da seine eigenen Ansichten. Ich könnte mir im Übrigen auch einen Marco van Basten vorstellen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.07.2014 20:43
#372 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #369

PS: Ich denke Trappatoni und Rehhagel dürften in der Tat zu alt sein. Aber vllt. bist Du da auch anderer Meinung


Nö, seh ich genauso

Mein Wunsch wäre indertat Hitzfeld, absoluter Fachfann, kann mit Presse umgehen, hat seine Spieler immer im Griff, absolut perfekt geeignet.

Mein "ich denke" "ich vermute" usw resultiert nunmal aus dem nicht wissen, was sollen wir hier auch anderes sagen, weiß halt keiner hier. Ich weiß von Klopp das er die nächsten Jahre nicht an DFB denkt, ich weiß von Heynckes und Hitzfeld das für sie Ende ist. Klar, is ja öfter zu hören "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Lassen wir uns halt überraschen


Koppsi
Beiträge:

01.07.2014 21:50
#373 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

verschont uns doch bitte mit Loddel; diesen Typ braucht wirklich kein Mensch
mir schwirrt eher ein Mario Basler durch meine Hirnwindungen
aber der große Nachteil:
vor jedem Interview müsste sich die Chefetage des DFB erst mal ne Familienpackung Baldrian Dispert Dragees einschmeißen
irgendwie auch ned des Wahre?


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:05
#374 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Klinsmann singt die US-Hymne mit.
So ist das, wenn man zu 100% bei der Sache ist.
Boateng und Özil gestern zufällig die zwei schlechtesten Spieler mit den meisten Fehlern...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.07.2014 22:17
#375 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Gestern waren auch die, die mitgesungen haben alle grottig - ich tue mich da echt schwer da noch jemanden rauszuheben. Ausnahme lediglich Neuer und von mir aus Müller.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13465
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35593
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software