Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.190 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 32
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.07.2014 00:59
#341 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #337
Sorry, grad eben Özil nach dem Ballverlust gesehen? Bezeichnend für sein Spiel. Und nein unsere Abwehrspieler wollen das nicht so, aber sie können es net besser :)

Gut, dass gerade du, der Thesen en masse raushaut, die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat... Du kannst es mit Sicherheit wesentlich besser!
Vorab: zur Kritik muss man es sicherlich nicht besser können, allerdings ist das, was du als Argumente für "besser können" lieferst, mehr als schwach. Gut, dass ich dich noch nie ernst genommen habe.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

01.07.2014 01:31
#342 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Puh. Ich musste heute einige Male tief ein- und ausatmen.
Ich bedanke mich bei dem besten (Feld)Spieler des Spiels: Manuel Neuer!

Die Abwehr war eine einstige Katastrophe. Mustafi und Höwedes haben es nicht verstanden, die Außenpositionen zu halten / beziehungsweise schnell genug zurück zu marschieren bei den algerischen Kontern. Des weiteren war ihre Zweikampfbilanz in der ersten Halbzeit bei sicherlich unter 25%. Zum Glück waren die Innenverteidiger sehr solide. Fakt ist aber: So scheiden wir aus!
Lahm, einer der besten Außenverteidiger auf der ganzen Welt, sollte schnellst möglich wieder für unser Team verteidigen und für mehr Ruhe sorgen!

Das Mittelfeld war so ideenarm wie schon lange nicht mehr. Keine Doppelpässe. Keine Tempovorstöße. Keine sinnvollen Spielverlagerungen. Keine Einzelaktionen. Kaum Abschlüsse. Kaum Laufbereitschaft.
Gleichzeitig muss ich sie beinahe(!) in Schutz nehmen. Wenn du weist, dass außen Höwedes und Mustafi für "Gefahr" sorgen sollen, dann spielst du erst recht nicht keinen scharfen Ball nach außen. Das ist auch eine psychische Sache. Wir benötigen gefährlichere Außenverteidiger. Sonst wird sich nichts bessern. Özil ist ein Schatten seiner selbst - er ist körperlich in der schwächsten Phase seiner Profilaufbahn. Seine Antrittsgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Er hat kaum Selbstvertrauen. Spielt so gut wie keine gefährlichen Pässe und er traut sich keine Dribbling zu (und wenn, dann verliert er den Ball). Ich würde ihn in seiner Verfassung eher Ersetzen, als auf ihn zu setzen!
Auch Götze ist mehr als nur angezählt - ich spreche ungerne vom "Bayern Bonus" , aber in diesem Fall bin ich fast dazu geneigt zu behaupten, dass Mario eben diesen genießt.
Ich vermisse Reus sehr. Dazu hätte ich lieber den smarten Draxler mehr Chancen gegeben in den letzten 12 Monaten.
Auch Schürrle zeigt bei jedem Länderspiel mehr Spielfreude als die zuvor kritisierten.

Müller wie immer mit viel Bereitschaft. Der Junge hat mein Respekt.
In solch Spielen wünsche ich mir manchmal, dass wir taktisch variabler agieren. Auch mal den Gegner kommen lassen, um schnelle Konter zu fahren.
Die Spieler dafür haben wir - allerdings wohl nicht die Eier. Denn den Gegner kommen zu lassen ist risikoreich.

Wie dem auch sei. Ich hoffe, das Team berappelt sich.
Ich will endlich einen Titel feiern dürfen!

Diese WM zeigt uns auf: Die "Kleinen" wachsen, weil sie taktisch und physisch genau so ausgebildet sind , wie die Top-Nationen.
Größtenteils, weil sie beinahe alle in europäischen Top-Ligen untergebracht sind.
Ich finde diese Entwicklung super - spannende und eng Spiele.
Gleichzeitig zeigt es aber auch, wie "einfach" Fussball sein kann.
Wenn du taktisch gut ausgebildet bist, die Räume sehr eng machst und diszipliniert spielst, kannst du jeden David zum Goliath machen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 06:40
#343 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #342
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #337
Sorry, grad eben Özil nach dem Ballverlust gesehen? Bezeichnend für sein Spiel. Und nein unsere Abwehrspieler wollen das nicht so, aber sie können es net besser :)

Gut, dass gerade du, der Thesen en masse raushaut, die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat... Du kannst es mit Sicherheit wesentlich besser!
Vorab: zur Kritik muss man es sicherlich nicht besser können, allerdings ist das, was du als Argumente für "besser können" lieferst, mehr als schwach. Gut, dass ich dich noch nie ernst genommen habe.


Gut, dass ich dich schon immer als Moderator und Forenuser als äußerst nichtssagend angesehen habe. Ich erinnere dich bei deiner nächsten Kritik an Spieler XY daran, dass du es sicher besser kannst. Wenn man keine Argumente hat einfach mal Schwachsinn labern. Da dies dein Lebensmotto zu sein scheint, würde ich das an deiner Stelle direkt in die Signatur reinnehmen, dann fällt es anderen Usern einfacher deine Aussagen einzuordnen.

Für dich als Fußball-Laien: Ja, Höwedes und Mustafi können Außenverteidiger nicht besser. Ich weiß nicht was ich einem Ahnungslosen wie dir da für Argumente liefern soll, einem Menschen mit halbwegs vorhandenen Fußballwissen reichen dafür die Spiele der deutschen Mannschaft bei der WM. Und was Özil angeht brauche ich eben auch nur die gefühlten 20 Ballverluste und seinen direkt danach offen gezeigten Willen seinen Fehler wieder gut zu machen. Gemeinhin nennt man das auch Körpersprache. Aber zur WM kommen eben regelmäßig die Superexperten raus. Özil war schon toll mit seinem tollen Tor bei dem tollen Sieg und gleich gehts ab zum Autokorso.
Für die Zukunft würde ich dir einfach raten meine Beiträge zu ignorieren, es interessiert mich nämlich herzlich wenig ob du mich ernst nimmst oder nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

01.07.2014 08:03
#344 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #343
Puh. Ich musste heute einige Male tief ein- und ausatmen.
Ich bedanke mich bei dem besten (Feld)Spieler des Spiels: Manuel Neuer!

Die Abwehr war eine einstige Katastrophe. Mustafi und Höwedes haben es nicht verstanden, die Außenpositionen zu halten / beziehungsweise schnell genug zurück zu marschieren bei den algerischen Kontern. Lahm, einer der besten Außenverteidiger auf der ganzen Welt, sollte schnellst möglich wieder für unser Team verteidigen und für mehr Ruhe sorgen!


Mustafi und Höwedes sind leider keine Ballastheten, daß war gestern wieder zu sehen. Zudem sind die auch läuferisch nicht die schnellsten. Ein Vorstoß und hinten brennts. Löw hat sowohl einen linken (Durm) und rechten (Lahm) Außenverteidiger im Kader, aber er hat sich nun mal auf dieses System mit den vier Innenverteidigern festgelegt. Durm mangelt es vielleicht an der Erfahrung, aber bei Mustafi ist er eben auch dieses Risiko gegangen.

Spätestens nach der Verletzung von Mustafi konnte man doch sehen wie wichtig der Lahm als Außenverteidiger ist. Aber ich hab die Befürchtung das der am Freitag wieder im Mittelfeld spielt.

Zitat von Lebeau im Beitrag #343
Das Mittelfeld war so ideenarm wie schon lange nicht mehr. Keine Doppelpässe. Keine Tempovorstöße. Keine sinnvollen Spielverlagerungen. Keine Einzelaktionen. Kaum Abschlüsse. Kaum Laufbereitschaft.


Schade das der Gündogan immer noch verletzt ausfällt. Der wäre eindeutig mit seinem Spielverständnis mehr als eine alternative bei dieser WM gewesen. Und Draxler ist wohl auch nur zum zuschauen mitgenommen worden.


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 08:47
#345 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Manuel Neuer - FußballGott!!!

Ich habe lange unserem Titan Kahn nachgetrauert. Aber seit gestern bin auch ich überzeugt: Manuel Neuer ist ein Wahnsinns-Typ!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

01.07.2014 09:08
#346 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #336
Also hinten werden wir regelmaessig ueberlaufen, gut die wollen es wohl so.
..



vor allem: welcher wahnsinnige gibt denn diese Taktik aus?
spätestens nach dem zweiten rettungsausflug von neuer muss darauf reagiert werden!

wenn neuer nur einmal ein tick zu spät kommt kassiert er rot und wir spielen das spiel mit 10 leuten zu ende. Wahnsinn!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 904

01.07.2014 09:38
#347 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Özil ist die reinste Katastrophe, ein Alibi-Kicker vor dem Herrn!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Waui hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

01.07.2014 09:49
#348 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #348
Özil ist die reinste Katastrophe, ein Alibi-Kicker vor dem Herrn!


gerade hier in der Runde diskutiert. Einhellige Meinung: Özil ist der am meisten überschätze Spieler der Welt.
Und er würde bei keinem anderen Trainer einen Stammplatz haben wie unter Löw.

Und: Schürrle wird gegen Frankreich wieder auf der Bank sitzen und Özil wird wieder auflaufen...


Canucks hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

01.07.2014 10:12
#349 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich denke wir sind zumindest bei dem aktuellen Kader auf Özil angewiesen - Schürrle wird schon als Götze-Ersatz gebraucht.
Möglicherweise gibt ihm das Tor etwas Auftrieb, ansonsten sehe ich schwarz. Einzige Alternative für Özil wäre dann noch Podolski.

Bei der Defensive bleibt zu hoffen dass Hummels bis Freitag wieder fit wird, dann ist zumindest die Innenverteidigung wieder top, und Boateng kann dann wieder nach außen rücken, der ist zumindest schneller als Höwedes / Mustafi.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

01.07.2014 10:14
#350 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Auf diesen Mustafi scheint ja Jogi richtig abzufahren...Was soll eigentlich an dem besser sein als an einem Großkreutz oder Ginther. Ach ja, er spielt in der italienischen Superliga


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

01.07.2014 10:17
#351 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #349

Und: Schürrle wird gegen Frankreich wieder auf der Bank sitzen und Özil wird wieder auflaufen...


Dies ist zu befürchten, genau wie Bela R das nächste deutsche Spiel auf ZDF kaputtlabern wird. Zum Glück kann ich auf Radiospur wechseln.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

01.07.2014 11:29
#352 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Die anderen Nationen haben sich extrem weiterentwickelt und das macht den Etablierten zu schaffen.
Auch das viele erfahrene Trainer im Ausland arbeiten hat dazu geführt die Kluft zu schließen.
Es ist es viel leichter ein Spiel zu zerstören, wie es zu gestalten.
Trotzdem habe ich mir gestern viel mehr erwartet, besonders die erste Halbzeit war ernüchternd.
In meinen Augen hat uns gestern nur ein überragender und glücklicher Neuer im Spiel gehalten.
Auf dem Platz gab es nur Schweini mit 100% Einsatz und Klasse.
Zu hier genannten Kritik an Özil und Götze kann ich nur sagen, teilweiseTotalausfälle und ganz schlechte Körpersprache.
Aber auch die zwei Spieler im Kader mit dem größten Potential nach oben, jeder von uns hat diese zwei schon ganz anders gesehen und ich glaube die Jogi-Hoffnung beruht darauf das hier noch etwas kommt.
Ob das richtig oder falsch ist kann man glaube ich nur beurteilen, wenn man ganz nah dran ist am Team.
Aber wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Auf jeden Fall ein Grottenkick gestern, aber einige können nicht besser und andere konnten nicht besser.
Aber mit diesen Erkenntnissen stehen wir nicht alleine da.
Wir sind noch im Turnier, aber viele andere sind Zuhause.
Siege schweißen zusammen und wer weiß?
Nur wer mitspielt kann was erreichen und noch singt unsere dicke Dame


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.07.2014 12:09
#353 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wir haben auf der Arbeit jetzt auch mal über den Özil diskutiert. Einstimmige Meinung: " Der muss raus." Real feiert sich heute noch, dass die den für 50(!!!) Millionen verkauft haben.

Ich werde aus dem Löw aber auch sonst nicht schlau. Wie konnte er auf die Idee kommen, mit 4IV zu spielen? Wir haben mit Lahm ( auch wenn ich ihn nicht leiden kann ) den wahrscheinlich besten RV auf der Welt und wir spielen mit ihm im Mittelfeld. Obwohl wir dort eigentlich genug Alternativen haben. Links spielt ein Höwedes, der permanent Überfordert ist und - für mich - kein Internationales Niveau hat. Ein Durm ist im Kader, aber er spielt keine Minute. Dabei hat er in der CL ordentliche Leistungen gezeigt.

Die Franzosen waren gestern auch nicht sonderlich stark, aber sie haben genug individuell Qualität um unsere Fehler gnadenlos zu bestrafen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

01.07.2014 12:19
#354 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #354

Ich werde aus dem Löw aber auch sonst nicht schlau. Wie konnte er auf die Idee kommen, mit 4IV zu spielen? Wir haben mit Lahm ( auch wenn ich ihn nicht leiden kann ) den wahrscheinlich besten RV auf der Welt und wir spielen mit ihm im Mittelfeld. Obwohl wir dort eigentlich genug Alternativen haben. Links spielt ein Höwedes, der permanent Überfordert ist und - für mich - kein Internationales Niveau hat. Ein Durm ist im Kader, aber er spielt keine Minute. Dabei hat er in der CL ordentliche Leistungen gezeigt.


Wir haben 4 Tuniere in folge mit Lahm als linkem oder rechten Aussenverteidiger gespielt - Schwachpunkt war dann letztlich immer die Seite, auf der er nicht gespielt hat.
Da mit Schmelzer zudem der logische Kandidat zum 2. Aussenverteidiger verletzt ist, hat Jogi offenbar in seiner Weisheit entschieden einfach ganz auf 'richtige' Aussenverteidiger zu verzichten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.07.2014 12:25
#355 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Schmelzer wurde beim BVB ordentlich von Erik Durm vertreten. Daher würde ich es logisch finden, wenn er als LV spielen würde.

Naja. Löw wird schon wissen was er tut, oder auch nicht.


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 15:03
#356 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #353
(Özil...) mit dem größten Potential nach oben, jeder von uns hat diese zwei schon ganz anders gesehen und ich glaube die Jogi-Hoffnung beruht darauf das hier noch etwas kommt.


Muss ich dir widersprechen.
Ja, ich habe ihn schon besser gesehen.
Aber die Auftritte sind in ihrer Anzahl mehrheitlich schlecht.
Hinzu kommt: Er arbeitet nach hinten original NULL. Das könnte er sich aber nur dann leisten, wenn er vorne genial wäre. Das ist er aber nicht. Irgendwann reicht es eben nicht mehr ewig als "talentiert" bezeichnet zu werden. Entweder er ist so schlecht oder er kann es nicht zeigen. In beiden Fällen hat nicht nur er eine Auszeit verdient - insbesondere haben andere Spieler wie Schürrle erheblich mehr Einssätze verdient!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

01.07.2014 15:17
#357 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Kannst du gerne anders sehen, aber der Özil bei Madrid und der Götze beim BVB waren Weltklasse.
Für mich ist nur die Frage, können Sie sich innerhalb des Turniers noch steigern oder nicht.
Und hier glaube ich nicht, das wir das aus dem Fernsehsessel 100% einschätzen können.
Schürle spielt in meinen Augen am oberen Limit seiner Möglichkeiten.
Recht gebe ich Dir darin, beim aktuellen Leistungsvergleich ist Schürle besser.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


berglöwe
Beiträge:

01.07.2014 15:29
#358 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #354
Die Franzosen waren gestern auch nicht sonderlich stark, aber sie haben genug individuell Qualität um unsere Fehler gnadenlos zu bestrafen.

Valbuena, Pogba, Giroud, Benzema, Griezmann, Rémy... ja kann man so sehen.


Urlöwe hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.07.2014 15:36
#359 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Leider baut Löw zu sehr und zu lang auf seine "lieblinge". Özil wird zu 100% am Freitag auf dem Platz stehen, Links wird wieder Podolski spielen, von dem ich mir so Einsatz und Kampfmäßig auch viel mehr erwartet habe, als er beim USA Spiel gezeigt hat.
Überhaupt ist mir heute Vormittag der Gedanke gekommen, das vor dieser WM von überall her zu hören war, das uns der "Leader" Typ fehlt. Fand ich eigentlich käse, aber ich glaube derzeit wäre so einer genau der richtige.
"Eigentlich" hätten wir die Qulität im Kader, so ziemlich alle Gegner spielerisch schwindelig zu spielen, das klappt aber nur wenn die Pässe ankommen und die Spieler am laufen sind. Gestern (eigentlich schon das ganze Turnier über), kamen weder die Pässe an, noch waren die Jungs am laufen.
Mustafi und Höwedes mach ich nicht mal einen Vorwurf, der eine hat International 0 Erfahrung und soll jetzt als gelernter Innenverteidiger als Rechtsverteidiger spielen und der andere hat eine Technick wie ein Baumstamm. Warum nicht wenigstens Großkreuz und/oder Durm auf den Außenbahnen spielen erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Grade Großkreuz könnte uns sicher sehr gut tun, der Junge gibt immer 120%, is ihm scheiss egal wo er spielt und wer der Gegner ist und genau solche Typen fehlen derzeit.
An unserem "Kapitän" kann man sich auch nicht hochziehen, der spielt erstens selbst scheisse und versucht nichtmal mit Kampf und Lauf irgendwas zu kompensiern.
Ich schätze Löw will die Mustafi Nominierung rechtfertigen, deswegen kommt er wohl so oft zum Einsatz.
Trotz seiner Verletzung, werden wir am Freitag wohl weder Lahm, noch Großkreuz auf Rechts sehen, sondern wieder Boateng, der weder besser noch kämpferischer ist. Hängt natürlich davon ab ob Hummels wieder Fit ist.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

01.07.2014 16:39
#360 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wer unbedingt einen Leader (Warum an dieser Stelle immer diese Angelizismen, habs da nicht mal ein deutsches Wort für? ) braucht kann ihn vielleicht in Neuer finden, wobei dieser von hinten natürlich nicht unser ganzes Spiel ordnen kann.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3479
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4632
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16379
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6964
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2025
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software