Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.551 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

26.06.2014 16:00
#256 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #255
Zitat von Block-O im Beitrag #254
Aber jetzt gilt erstmal Fokus auf unsere Truppe heut abend, ich hör schon alle aufschreien, falls es Unentschieden ausgeht


Ich nutze die Zeit zwischen 18 und 20 Uhr und werde einen ausgiebigen Waldlauf machen. Einmal Offenthal - Grube Messel und wieder retour. Wann hat man schon mal die Natur so für sich alleine....


Wirste wahrscheinlich sogar nackt laufen können


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.06.2014 17:21
#257 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Irgendwelche Tipps? Ich tippe auf ein 5:5 Unentschieden, dann kann es keiner mit Gijon vergleichen...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

26.06.2014 18:49
#258 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

nö...die ziehen das mit 0-0 durch


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.06.2014 19:10
#259 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Sieht so aus...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.06.2014 20:06
#260 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Naja, 1:0 aber von gut war das leider weit entfernt, kein Tempo, unpräzise Pässe, ziemlich Lahm irgendwie Ich hoffe das lag an der Ausgangssituation und ändert sich mit der KO Phase


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

26.06.2014 22:45
#261 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Sicher hast du Recht mit deiner Einschätzung, aber die unsrigen haben das Spiel sehr gut
kontrolliert. Mehr war nicht nötig und das war gut so!
Die Amis haben gespielt wie manch Gegner der Löwen! Hinten reinstellen und ansonsten
schaun mer mal.........


Mitglied der Crasy People


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.06.2014 23:00
#262 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das war gefühlte 85 Minuten kontollieren des Gegners ohne selbst wirkliche Torgefahr auszustrahlen.
Über links absolut tote Hose, wenn der Ball nach links kommt muß der Spieler sich erst mal drehen dann
den Ball auf den rechten Schlappen nehmen und somit ist jegliche Geschwindigkeit weg.
Über rechts zu schwach vor allem wenn Boateng als rechte Flügelzange auftaucht und wenn dann aus dem
Mittelfeld von Kroos zu wenig kommt sind wir weit, sehr weit weg vom Titel.

Lahm, Kroos, Podolski, Özil fast totale Ausfälle - eigentlich mit 7 gegen 11 gespielt.
Das man trotzdem gewonnen hat ist dann schon wieder Weltklasse, aber wie sagte schon
Gary Lineker - Fußball ist ein Spiel an dessen Ende Deutschlang gewinnt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.06.2014 23:04
#263 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #146
....ist Italien für mich der Favorit auf den Titel



Beeindruckend wieviel Heroische Fußballvölker jetzt schon die Segel gestrichen haben...
Italien, England, Spanien und auch Kroatien und Portugal hätte ich nicht mit gerechnet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

26.06.2014 23:07
#264 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Kein Wunder das er Joggen geht!


berglöwe
Beiträge:

26.06.2014 23:10
#265 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #261
Sicher hast du Recht mit deiner Einschätzung, aber die unsrigen haben das Spiel sehr gut
kontrolliert. Mehr war nicht nötig und das war gut so!

...denn bei einem stärkeren Gegner reicht die Spielkontrolle allein nicht aus um als Sieger den Platz zu verlassen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.06.2014 23:23
#266 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Die Problematik - wer ist stärker ?

Alle haben schon geschwächelt und so mancher " überragende Sieg " war letztlich
auch nicht so berauschend sondern eher der Schwäche des Gegners zuzuordnen.

Einen wirklich klaren Titelfavorit habe ich noch nicht gesehen, manche sind
von einem Spieler abhängig und wenn man den aus dem Spiel nimmt ist die Mannschaft
nicht mehr wirklich stark.

Neymar - Robben - Suarez - so gesehen sind wir mit Müller & Klose schon im Bereich
der Anwärter aber ab jetzt sind Nerven gefragt und weniger taktische Rasenschachspiele.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

26.06.2014 23:31
#267 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Letzte WM haben wir uns in der Gruppenphase auch schwer getan, um dann im Achtelfinale England mit 4:1 und im Viertelfinale Argentinien mit 4:0 wegzuballern.

Wies momentan bei Algerien vs Russland steht, heißt unser nächster Gegner wohl Algerien - wobei auch Russland eine gut lösbare Aufgabe wäre.
Im Viertelfinale wartet dann wahrscheinlich Frankreich - schon ein etwas schwereres Kaliber, aber auch noch absolut schlagbar.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

26.06.2014 23:54
#268 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Algerien? Deutscher Angstgegner. Gegen die haben wir noch nie gewonnen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.06.2014 16:30
#269 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #266
Die Problematik - wer ist stärker ?

Alle haben schon geschwächelt und so mancher " überragende Sieg " war letztlich
auch nicht so berauschend sondern eher der Schwäche des Gegners zuzuordnen.

Einen wirklich klaren Titelfavorit habe ich noch nicht gesehen, manche sind
von einem Spieler abhängig und wenn man den aus dem Spiel nimmt ist die Mannschaft
nicht mehr wirklich stark.

Neymar - Robben - Suarez - so gesehen sind wir mit Müller & Klose schon im Bereich
der Anwärter aber ab jetzt sind Nerven gefragt und weniger taktische Rasenschachspiele.


Messi hast du vergessen bei den Argentiniern, ohne ihn geht auch erschreckend wenig, was ich eigentlich nicht erwartet hätte. Suarez fällt daür ja weg, muss seine Beisserchen erstmal wieder spitzen

Wie gesagt, ich geb in der Regel nich soviel auf Gruppenspiele, Goalie Ledoux hats ja schon geschrieben, bei der letzten WM war diese auch nicht berauschend und dann gings los, wenn auch "nur" bis zum Halbfinale. Eigentlich kennen wir das von so ziemlich jedem Turnier.
Bei den Holländern ist es meist genau andersrum, spielen klasse Fussball in der Vorrunde, aber sie können es nicht halten.

Ich bin weiterhin der Meinung das wir den mit abstand stärksten Kader haben, ich finde aber auch immernoch das Löw ihn falsch einsetzt (4er Kette z.b.), jetzt müssen wir ihn aber eben auch nutzen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

28.06.2014 12:23
#270 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Mal ein kleines Tippspiel.

Es geht ausschl. um Teams die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben!

Welches Team ist das Laufstärkste?
Welches Team hat die meisten Schüsse aufs Tor abgegeben?
Welches Team hat die meisten Flanken geschlagen?
Welches Team hat die meisten angekommenen Pässe gespielt?

Zu gewinnen gibt es nichts


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13469
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35593
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software