Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.185 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

01.07.2014 16:45
#361 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Und gestern in meinen Augen Schweinsteiger, ein Führungspieler.
Ganz stark seine Einsatzbereitschaft, immer da wo es weh tut und das bis zur Erschöpfung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 16:55
#362 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Sicher, Schweinsteiger hat gestern Einsatz und Willen gezeigt. Aber spielerisch kam da auch wenig. Liegt wohl aber weniger an ihm, als viel mehr an dem Spielsystem, welches die meisten Spieler nicht verstehen. Dazu kam ein aufopferungsvoll kämpfender Gegner, der natürlich alles getan hat um unser Spiel zu stören.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

01.07.2014 17:33
#363 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

@block-o

ich seh es nahezu so wie du auch.
auch wenn ich hier möglicherweise schimpfe bekomme, der hautpschuldige ist für mich einfach der jogi.
ich will jetzt gar nicht darüber diskutieren wenn er hätte sonst mitnehmen sollen, sondern einfach darüber das er die spieler positionsfremd einsetzt und auch taktisch scheinen mir viele andere trainer unserem überlegen.

im prinzip haben wir es alleine müller zu verdanken, dass wir die gruppenphase überstanden, denn schon da haben wir grottig gespielt (ausnahme portugal). ghana fährt mit einem wm-punkt nach hause, den sie ausgerechnet gegen uns gemacht haben. ich will ghana damit auch gar nicht schlecht reden, aber wenn man die beschäftigt machen die auch fehler, wenn man allerdings schlafwagenfussball spielen lässt, sortiert sich selbst die abwehr von sv dreieichenhain und wenn man dann noch nicht mal schiesst, ja dann brauch man sich nicht wundern wenn es eng wird.

für mich ist ganz klar, dass jogi keinen hurra-fussball spielen lassen will. merte hat das gestern ja deutlich gesagt: wollen wir wieder schon spielen und ausscheiden? blöd nur, dass wir imme rgenau dann ausgeschieden sind, wenn wir unseren hurra-spiel verlassen haben......

mir ist auch klar, dass man im norden brasiliens keine 90 minuten hurra spielen kann, aber eine tempo verschärfung sollte doch möglich. aber es passiert nix. wir schieben uns den ball zu und hoffen darauf den tödlichen pass setzen zu können, dumm nur wenn der nie ankommt oder nicht verwertet werden kann.


noch ein wort zu özil:
klar, seine körpersprache ist nicht gut, aber die war noch nie anders. er ist halt so wie er ist, auch bei der so tollen wm 2010 lief er nicht anders über platz. wenn es dann nicht so läuft wie es im moment der fall ist, dass schreien natürlich alle: lustlos, kein einsatz, usw. aber wenn man sich seine interviews anschaut bzw. anhört, auch die sind eher "leise" und zurückhaltend. klar, joggt er in einem einheitstempo über den platz, dass ist aber halt auch passend zu unseren spiel insgesamt. vielleicht ist das die order von jögi?

irgendwie spielen viele unter ihren möglichkeiten. wo war zum beispiel ein kroos gestern? müller völlig von der rolle. götze? wer der auf dem platz?

ich denke einfach das viele spieler mit ihren positionen nicht wirklich klar kommen.

kurzum: ich hätte gerne einen neuen bundestrainer. leider wird das mit dem erreichen des viertelfinales schon ausgeschlossen sein und nein, ich hab auch keine namen im kopf der es machen könnte. nur weiss ich wer es nicht kann: der jogi!


noch was:
schweinsteiger und khedira. leute die waren fast ein halbes jahr verletzt. ist doch völlig normal das die ihrer form hinterherrennen! die frage ist halt: helfen solche verletzten spieler? ich halte es da wie van gaal ( den ich ansonsten auch nicht sonderlich mag) aber er hat klar gesagt, dass er keine verletzen spieler mit nach brasilien nimmt, weil sie ihm nicht helfen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

01.07.2014 17:51
#364 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #364
und nein, ich hab auch keine namen im kopf der es machen könnte. nur weiss ich wer es nicht kann: der jogi!



Henyckes, Klopp, Tuchel, Luhukay, Hitzfeld, Matthäus, Hrubesch, Streich - um nur mal ein paar "Inländische" aufzuzählen. Und bitte keiner kommen mit Vertragsmodalitäten. Bei der Frage eines Bundestrainers sollten die umgangen werden können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.07.2014 18:41
#365 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #365
Zitat von quinney im Beitrag #364
und nein, ich hab auch keine namen im kopf der es machen könnte. nur weiss ich wer es nicht kann: der jogi!



Henyckes, Klopp, Tuchel, Luhukay, Hitzfeld, Matthäus, Hrubesch, Streich - um nur mal ein paar "Inländische" aufzuzählen. Und bitte keiner kommen mit Vertragsmodalitäten. Bei der Frage eines Bundestrainers sollten die umgangen werden können.


Können sie, wenn der Trainer es denn will. Ich sehe keinen aus deiner Liste als einen ernsthaften etwaigen Nachfolger für Löw für den 01.08.2014

Heynckes hat ende
Hitzfeld hat nach der WM ende
Klopp in Dortmund Vertrag und denke nicht das er derzeit will
Streich denke ich das gleiche
Tuchel ist nur mit Klausel nicht mehr in Main trainer, das er bis zum Ende seines Vertrages (Juni 2015) nirgendwo anders als Trainer anfängt
Luhukay kann ich mir nicht Vortstellen das er ein ernsthafter Kanditat wäre
Matthäus ... da sag ich ma lieber nix :)
Hrubesch wird wohl bei der Jugend bleiben

Also ich hätte dann sonst auch keinen anderen im Kopf, vorallem keinen verfügbaren, aber zum Glück ist das nicht meine Aufgabe!

Was mich am Jogi allerdings auch sehr stört ist, das er wohl nicht in der Lage ist, das Spielsystem in- oder zwichen einem Spiel zu ändern. Finde ich schon sehr verwunderlich, wenn man bedenkt wie hervorragend unsere Spieler ausgebildet sind und wie flexibel die meisten einsetzbar sind.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

01.07.2014 18:53
#366 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Das war sehr sehr schwach und ohne Neuer wäre man heimgefahren. Zu statisch, zu langsam, völlig ohne Idee
und die taktische Aufstellung mit 4 Innenverteidigern ist ohne Sinn. Mertesacker, Höwedes und Mustafi können
weder Spieleröffnung noch Tempofußball einleiten. Lahm als Defensiver 6er total verschenkt und Kroos total
überschätzt. Dazu keine wirklichen Flügelstürmer und mit Özil sowie Götze zwei formschwache Stammplätze verjuxen.

Ohne Müller, Neuer, Klose und Schürrle wären wir schon daheim aber Löw hält zu lange an schwachen Spielern fest
und seine taktische Marschroute ist grottig. Biss haben eigentlich nur Neuer, Müller, Hummels, Boateng. Der Rest
wartet auf den Ball, ist lauffaul und bremst das deutsche Spiele.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.07.2014 18:57
#367 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich weiss es nicht ob es Jogi letztendlich ist.
Auffaellig ist Holland wird fuer seinen Sieg gegen Mexico gefeiert. Und was war das nix anderes als unser Gekicke gegen Algerien.
Uns fehlt ein robbenartiger Flieger, und uns fehlt eine Abwehr wie sie auch Algerien hatte und einen Angriff, wie der der Hollaender in den letzten Minuten.
Wir haben eine Vierer Abwehrkette die gepflanzten Baeumen gleicht. Ein Mittelfeld was den Ball 2 min in der neutralen Zone verteilen kann und dann wieder hergibt aber denkt ein Eigentor zaehlt fuer uns.
Da braucht man auch keine Stuermer mehr.
Und einen Leader sehe ich in dem Team in keinster weise: weder Kroos, noch Schweinsteiger, Khedira oder Oezil und schon gar nicht Lahm dessen Namen Programm ist.
Und Neuer sollte ein asap Feldspielertrikot tragen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

01.07.2014 19:26
#368 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #366
[quote=johnnyboy|p285991][quote=quinney|p285990]
Heynckes hat ende
Hitzfeld hat nach der WM ende
Klopp in Dortmund Vertrag und denke nicht das er derzeit will
Streich denke ich das gleiche
Tuchel ist nur mit Klausel nicht mehr in Main trainer, das er bis zum Ende seines Vertrages (Juni 2015) nirgendwo anders als Trainer anfängt
Luhukay kann ich mir nicht Vortstellen das er ein ernsthafter Kanditat wäre
Matthäus ... da sag ich ma lieber nix :)
Hrubesch wird wohl bei der Jugend bleiben



Heynckes - Hat schonmal ein Ende. Als Nationaltrainer hatten schon so einige bereits ein Ende als Vereinstrainer
Hitzfeld - gilt auch für ihn
Klopp - wieso sollte er nicht wollen? Er hat doch mit Dortmund schon quasi alles erreicht
Streich - wieso sollte der auch nicht wollen? Ist Freiburg ein besseres Kaliber als unsere Nationalelf?
Luhukay - hat überall Erfolg
Matthäus - hat man ihm irgendwo mal eine Chance gegeben?
Hrubesch - Warum sollte der ewig bei der Jugend bleiben

Dein "ich denke", "ich vermute" oder "kann mir nicht vorstellen" gilt wohl auch für jeden x-beliebigen anderen Kandidaten, als da noch wären:
Stevens, Büskens, Breitenreiter, Magath

PS: Ich denke Trappatoni und Rehhagel dürften in der Tat zu alt sein. Aber vllt. bist Du da auch anderer Meinung


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 19:37
#369 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #369

Heynckes - Hat schonmal ein Ende. Als Nationaltrainer hatten schon so einige bereits ein Ende als Vereinstrainer
Hitzfeld - gilt auch für ihn
Klopp - wieso sollte er nicht wollen? Er hat doch mit Dortmund schon quasi alles erreicht
Streich - wieso sollte der auch nicht wollen? Ist Freiburg ein besseres Kaliber als unsere Nationalelf?
Luhukay - hat überall Erfolg
Matthäus - hat man ihm irgendwo mal eine Chance gegeben?
Hrubesch - Warum sollte der ewig bei der Jugend bleiben




a) Heynckes wäre auch mein Wunsch und er hat dies auch nicht ausgeschlossen. Allerdings bis wir irgendwann in 20 Monden den KäseJogi los sind, dürfte er tatsächlich zu alt sein
b) Hitzfeld hat sein definitives Karriereende bekanntgegeben
c) Klopp ist nicht der Typ für ne Nationalelf. Der will täglich mit nem Team arbeiten. Und er wäre dem DFB sicher nicht Recht, da er seine Meinung prinzipiell immer kund tut.
d) Streich: Ja klar, 1-2 gute Jahre als Trainer. Die hatte Löw auch. Hätte auch zu wenig Lobby.
e)Luhukay: Nein. Aus meiner Sicht nicht geeignet. Mag daran liegen, dass er mir einfach unsympathisch ist.
f) Matthäus... Warum gibt ihm wohl keiner ne Chance??? Ich denke nicht, dass man die Nationalelf als Testobjekt hernehmen sollte, um herauszufinden ob er ein guter Trainer ist. Von den medialen Begleiterscheinungen wie bspw. Abiturfeiern seiner neuen Geliebten etc. mal ganz zu schweigen.
g) Hrubesch: Hat selbst gesagt, dass er weiter im Nachwuchs arbeiten will und keine weiteren Ambitionen hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

01.07.2014 20:02
#370 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Gut, ich hab halt mal ein paar Namen ins Spiel gebracht. Klar jeder hat da seine eigenen Ansichten. Ich könnte mir im Übrigen auch einen Marco van Basten vorstellen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.07.2014 20:43
#371 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #369

PS: Ich denke Trappatoni und Rehhagel dürften in der Tat zu alt sein. Aber vllt. bist Du da auch anderer Meinung


Nö, seh ich genauso

Mein Wunsch wäre indertat Hitzfeld, absoluter Fachfann, kann mit Presse umgehen, hat seine Spieler immer im Griff, absolut perfekt geeignet.

Mein "ich denke" "ich vermute" usw resultiert nunmal aus dem nicht wissen, was sollen wir hier auch anderes sagen, weiß halt keiner hier. Ich weiß von Klopp das er die nächsten Jahre nicht an DFB denkt, ich weiß von Heynckes und Hitzfeld das für sie Ende ist. Klar, is ja öfter zu hören "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Lassen wir uns halt überraschen


Koppsi
Beiträge:

01.07.2014 21:50
#372 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

verschont uns doch bitte mit Loddel; diesen Typ braucht wirklich kein Mensch
mir schwirrt eher ein Mario Basler durch meine Hirnwindungen
aber der große Nachteil:
vor jedem Interview müsste sich die Chefetage des DFB erst mal ne Familienpackung Baldrian Dispert Dragees einschmeißen
irgendwie auch ned des Wahre?


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:05
#373 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Klinsmann singt die US-Hymne mit.
So ist das, wenn man zu 100% bei der Sache ist.
Boateng und Özil gestern zufällig die zwei schlechtesten Spieler mit den meisten Fehlern...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.07.2014 22:17
#374 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Gestern waren auch die, die mitgesungen haben alle grottig - ich tue mich da echt schwer da noch jemanden rauszuheben. Ausnahme lediglich Neuer und von mir aus Müller.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

01.07.2014 22:21
#375 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 22:23
#376 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #374
Klinsmann singt die US-Hymne mit.
So ist das, wenn man zu 100% bei der Sache ist.
Boateng und Özil gestern zufällig die zwei schlechtesten Spieler mit den meisten Fehlern...


Also Mustafi, Mertesacker und Höwedes haben auch mitgesungen und haben Özil und Boateng in Nichts nachgestanden. Von daher ist diese Hymnen-Diskussion, die ja zu jedem Großevent auch von der BILD angestoßen wird, mal wieder völlig nutzlos. Dennoch hat es mir irgendwie gefallen, dass Mustafi mitgesungen hat, gerade weil man damit am Stammtisch aufkommende Diskussion von wegen "Die mit Migrationshintergrund singen ja net ma die Hymne mit" auch beispielhaft widerlegen kann. Und gerade seine Leistung spricht Bände darüber, wie wichtig das Thema doch ist...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:25
#377 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Neuer, Müller und Schürrle waren grottig?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.07.2014 22:33
#378 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Schürle durfte im 11er Chor doch gar nicht mitsingen... ne der war nicht grottig, der war nur in Normalform im Vergleich zu den anderen.


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:34
#379 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #377
Zitat von Schwede im Beitrag #374
Klinsmann singt die US-Hymne mit.
So ist das, wenn man zu 100% bei der Sache ist.
Boateng und Özil gestern zufällig die zwei schlechtesten Spieler mit den meisten Fehlern...


Also Mustafi, Mertesacker und Höwedes haben auch mitgesungen und haben Özil und Boateng in Nichts nachgestanden. Von daher ist diese Hymnen-Diskussion, die ja zu jedem Großevent auch von der BILD angestoßen wird, mal wieder völlig nutzlos. Dennoch hat es mir irgendwie gefallen, dass Mustafi mitgesungen hat, gerade weil man damit am Stammtisch aufkommende Diskussion von wegen "Die mit Migrationshintergrund singen ja net ma die Hymne mit" auch beispielhaft widerlegen kann. Und gerade seine Leistung spricht Bände darüber, wie wichtig das Thema doch ist...


Es ist doch gar keine Wertung und auch keine Diskussion. Es ist schlicht eine Tatsache, dass die Spieler, die regelmäßig nicht mitsingen, Migrationshintergrund haben. Özil, Boateng und Khedira.
Dass Mustafi mitsingt, freut mich ebenfalls. Ändert an der Richtigkeit der Aussage aber nichts.

Im Übrigen fand ich es beeindruckend, wie die Chilenen noch a cappella ihre zweite Strophe gesungen - nein gebrüllt haben. Und jeder hat sie für ihren Willen und Kampf gelobt. Ich denke Motivation beginnt lange vor dem Spiel und dieses 100% da sein, Alles für das Team und sein Land zu geben, merkt man manchen Spielern mehr an, manchen weniger - und manchen eben gar nicht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.07.2014 22:36
#380 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ja genau... Jetzt willst du damit wieder garnix aussagen... Ist klar. Deswegen auch gleich mal in den Kontext gesetzt, dass Boateng und Özil gestern die zwei schlechtesten Spieler waren... Junge Junge.

Aber ja korrekt, Sie haben nicht mitgesungen. China, Sack Reis, Katastrophe und so...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3479
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4632
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16379
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6964
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2025
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software