Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.571 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

14.07.2014 20:46
#601 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Also die Wahlen zum jeweiligen Weltfußballer waren in den letzten Jahren absolut gerechtfertigt.

ozhockey Online

König der Löwen

14.07.2014 20:50
#602 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Fehlt noch die goldene Trillerpfeife...

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

14.07.2014 21:03
#603 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Der Preis für Messi als besten WM-Spieler war bestimmt nur ein Trostpreis.

berglöwe
14.07.2014 21:13
#604 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #600
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #599
Zitat von ozhockey im Beitrag #596
Hat noch jemand das adidas Logo auf dem Golden Glove gesehen? Wie geht den sowas?

das Ding heißt nicht umsonst adidas Golden Glove

Edit: Ps die anderen Auszeichnungen werden auch von adidas gesponsort

Ist auch garnicht so unüblich, dass Sondertophäen bei Turnieren von einem Sponsor gestiftet werden und dieser sich darauf auch kenntlich macht... Da gibts echt schlimmeres, beispielsweise dass die korrupte FIFA den Herrn Messi zum besten Spieler des Turniers macht...

War das nur die FIFA allein oder hatte sein Sponsor da auch die Finger mit drin? Immerhin kommt ja auch der Pokal aus diesem Haus... War aber bestimmt nur ein blöder Zufall

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

14.07.2014 21:25
#605 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #601
Also die Wahlen zum jeweiligen Weltfußballer waren in den letzten Jahren absolut gerechtfertigt.

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

14.07.2014 22:52
#606 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #603
Der Preis für Messi als besten WM-Spieler war bestimmt nur ein Trostpreis.

Eher die Goldene Ananas. Ich denke er wusste bei der Übergabe selbst nicht so genau was er damit soll bzw. warum gerade er jetzt bester Spieler des Turniers gewesen sein soll. Schlecht war Messi jetzt auch nicht, aber es gab bessere. (Rodriguez, Robben oder eben so mancher deutscher Spieler).
Argentinien war übrigens in den letzten 2 Spielen 240 min (+Nachspielzeit) ohne Torerfolg, abgesehen natürlich vom Elfmeterschießen gegen Holland.

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

quinney Offline

Oldie Löwe

15.07.2014 09:11
#607 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #595
Naja Quinney... meines Erachtens konnte er auf den Ausfall von Kramer garnicht anders reagieren... Für die Zentrale hatte er keinen mehr. Die einzige Frage war, ob er Götze oder Schürrle bringt. Beides hätte einen offensiven Upgrade dargestellt. Da hat ihn einfach das Schicksal unterstützt.

naja, er hätte auch lahm wieder ins Mittelfeld ziehen können, merte rein und boateng nach aussen schieben können, so wie wir die ersten 3 spiele gespielt hatten - hat er aber nicht gemacht!
von daher war es doch mehr eigener wille von jogi als unterstützung vom Schicksal.

auch muss man mit der situation "ausfall khedira" erst einmal klar kommen und dann fällt nach 30 minuten der ersatz auch noch aus. das hat die mannschaft und auch jogi gut gelöst.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Koppsi
15.07.2014 17:04
#608 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen die Argentinier SPON

"... Die sechs Spieler kamen gebückt auf die Bühne und begannen zu singen: "So geh'n die Gauchos, die Gauchos, die geh'n so!" Dann sprangen sie auf und ab, sagen dabei: "So geh'n die Deutschen, die Deutschen die geh'n so!" ..."

Mann, Mann, Mann, was "political-correctness-assholes" rennen in der deutschen Medienlandschaft eigentlich rum?

Anscheinend hams die SPON-Redakteure keine Ahnung von Euphorie, Gelassenheit, Ausgelassenheit, Enthusiasmus etc.

Ich werd mal den Schreiberling "max" nach seinem Sexualleben interviewen. Wenn die Geilheit galoppiert geht ja bekanntlich der Verstand zu Fuß.
Vllt. hat er ja diesbezüglich irgendwelche Defizite?

Sei's drum: die Mannschaft soll feiern, weil sie es sich verdient ham: ohne Wenn und Aber.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

15.07.2014 17:30
#609 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das is eben auch die Folge von modernem Fußball mit Autokorsos, Fanmeilen Public Viewing etc. Da muss natürlich alles korrekt und nach Plan ablaufen. Mich fuckt das alles ziemlich ab, ums mal deutlich auf den Punkt zu bringen. Wenigstens hab ich jetzt wieder 2jahre meine ruhe vor Pseudoexperten, die mich wochenlang im Zug, am Bahnhof, beim einkaufen etc mit ihren Spielanalysen zum fremdschämen gezwungen haben. Aber Hauptsache en Deutschlandfähnchen am Auto und ein Nationalmannschaftstrikot von Adidas. Kommerziell ein voller Erfolg, mit gesundem Menschenverstand und Fußballherzblut nur unter Kotzkrämpfen zu ertragen

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Seppo
15.07.2014 17:46
#610 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Also zu Götze und Co.

Zu Messi.... Es gibt eine Statistik, die zeigt, dass Neuer mehr angekommene Pässe gespielt hat, als Messi (Zwar nur 2 Stück aber mehr)

Selbst Maradona sagt, dass Messi aus Marketinggründen zum besten Spieler des Turniers ernannt wurde.

http://www.telegraph.co.uk/sport/footbal...o-Maradona.html

Koppsi
15.07.2014 18:08
#611 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #609
Das is eben auch die Folge von modernem Fußball mit Autokorsos, Fanmeilen Public Viewing etc. Da muss natürlich alles korrekt und nach Plan ablaufen. Mich fuckt das alles ziemlich ab, ums mal deutlich auf den Punkt zu bringen....

Was ist die Folge? Ich kapiers ned. 74 bin ich als junger Bub nach dem gewonnenen Finale auf die Gass und hab gejubelt wie ein Depp (ok; ich war 14, in einer Stadt mit 40.000 Einwohner)
1990 war ich beim Finale in Offenburg. (siehe oben) großes Gekreische, Autokorso

möchtest du solche Ereignisse und daraus folgende Mechanismen der modernen Art in Frage stellen bzw. sogar in Abrede stellen?

(nein, ich bin NICHT stolz ein Deutscher zu sein !!!)
Aber, selbst als eingefleischter Frankreichfanatiker (ich habe gestern natürlich gefeiert!!!)

Es gibt Momente, da genießt man !!!

Koppsi
15.07.2014 18:39
#612 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

hier wird sich echauffiert über Hinz und Kunz?
Über das Gravierende wird sich seltsamerweise ned echauffiert?

Über diese korrupte FIFA-Arschlöcher?
Über die mafiöse Strukturen innert der FIFA?
Über die Diktatur der FIFA gegenüber den Veranstaltern?

FIFA=IOC !!!

man betrachte nur mal all die Olympia-Ruinen (Vancouver etc.)
für Mrd. wird auf diktatorischen Druck des IOC (und im Fall der eben absolvierten WM die FIFA) gebaut und die eigene Bevölkerung (in diesem Falle die Brasilianer) können in ihren Favelas krepieren

Aber eine Schlampe namens Ratzlaff (mir is scheißegal wie diese Nebelkrähe heißt), ihres Zeichens Präsidentin von Brasilien, knutscht den Oberkorruptie Blattert ...
naja, 2 Arschlöcher ham sich lieb !!! (ich gönn es ihnen)

ich hab 1 Spiel gschaut (F-D)

in der Presse, genau wie hier im Forum, wird lamentiert, wird geheuchelt.
JEDER, der die WM gschaut hat, hat das korrupte Regime der FIFA AKTIV unterstützt.

Warum?
Man stellt sich mal folgendes vor:
die Medienanstalten der EU verzichten auf die Zahlungen immenser Mill.-Summen für irgendwelche Übertragungsrechte. Die FIFA wäre platt und müßte tatsächlich in media res gehn.

Aber wir ham ja Politiker die sich im Kreise dieser korrupten FIFA-Arschlöcher sonnen
Aber wir ham ja öfftl-rechtl. Sender (ich hatt mal den HR angeschrieben - diese Idioten schreib ich nie wieder an) die Mill. € Gebührengelder veruntreuen !!!

Es ist (und leider bleibt es) ein trauriges Spiel.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

15.07.2014 19:16
#613 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Jetzt bleibt doch mal ruhig. Nur weil so ein kleinkarierter SPON-Fuzzy, der von Minderwertigkeitskomplexen geplagt sein dürfte, sich hier mal ins Abseits manövriert. Einfach die Neider -woher sie auch immer kommen- mal draußen lassen und weiterfeiern.

gooni Offline

Oldie Löwe

15.07.2014 19:55
#614 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich lese diesen Thread zu gerne, besonders wenn man die Weltuntergangsstimmung auf den ersten Seiten mit den letzten vergleicht.
Anstatt Qualität zu glauben, Entscheidungen anzweifeln und alles schwarz malen ....
Zitat: wir haben TROTZ Jogi gesiegt. Diesen Satz empfinde ich schon fast als eine Unverschämtheit und absolut respektlos dem gegenüber, was unser Trainer bei dieser WM erreicht hat.
Es hat sich zum Beispiel mehr als deutlich gezeigt, dass der vielgeforderte zusätzliche Stürmer gerade mal NULL gebracht hätte, weil im System überhaupt nicht eingeplant.
Andere hochgehandelt TRainer, ja die haben sich verzockt. Käse- Jogi (immer noch ein wahnsinnig bescheuerter Spitzname) hat es allen gezeigt!

Mein Glauben an unser Land hat mir 11 Mille beschert. Und die gehe ich jetzt versaufen, ihr Luschen!!

ozhockey Online

König der Löwen

15.07.2014 20:20
#615 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Um noch mal auf das Lieblingsthema zurückzukommen: Mitsingen bei der Nationalhymne... oder so...
Auch wenn da nicht alle mitsingen, habe gerade so ne Art Zusammenfassung der Fanmeile gesehen. Da haben so ziemlich alle um Fischers Helene rumgetanzt und mit gesungen...
Jetzt mach ich mir doch deutlich mehr Sorgen... und evtl. auch die ein oder andere Spielerfrau...
Und wegen der Diskussion Empfang Römer oder Fanmeile Berlin, schaut Euch die Sponsoren der Aktion an. Das sagt alles.
Und ehrlich so eine Nummer hätten wir in Frankfurt nicht hinbekommen. Da lege ich mich fest, auch wenn ich es gerne anders gesehen hätte.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42