Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.547 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

14.07.2014 03:27
#586 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

s
chl
a
aa
aaaaand


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

14.07.2014 07:13
#587 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Aus dem Auto-Corso getickert?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.07.2014 09:05
#588 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Beste Spieler gestern:

Schweinsteiger, Boateng und Özil


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

14.07.2014 09:32
#589 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Absolut verdienter Sieg!
Kramer mit riesen Spiel und dann KO gegangen, sehr schade für ihn.
Schweinsteiger hat eindrucksvoll gezeigt, was man unter den viel zitierten "Deutschen Tugenden" versteht. Ganz starker Auftritt!
Und Goetze zeigt zur richtigen Sekunde, was er drauf hat. Respekt an die Mannschaft!!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.07.2014 11:31
#590 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Und ich bleibe dabei, wir haben die WM TROTZ jogi gewonnen;-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.07.2014 14:25
#591 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #590
Und ich bleibe dabei, wir haben die WM TROTZ jogi gewonnen;-)


Seh ich leider genauso, aber wie gesagt, unser Kader hat die Qualität und das nicht nur bei einem, nichtmal bei 11, sondern auch auf der Bank hatten wir noch richtig Qualität. Das ist eben der Unterschied zu allen anderen Nationen gewesen und endlich haben sie es auch bewiesen.
Ich will jetzt garnicht damit anfangen, was wäre wenn und so, eh alles reine Theorie und wir werden es nie wissen, ich freue mich einfach das die Jungs es endlich geschafft haben

Man of the Match für mich gestern ganz klar Schweinsteiger, so oft wie der vorallem in der Verlängerung umgehauen wurde, aber nie ausgeknockt! Riesen Respekt an Schweini! Aber auch Boateng gestern mit einer Weltklasse leistung, ich bin eigentlich kein Fan von ihm, aber eins muss man ihm lassen, in Finalspielen ist er immer Top! Und Neuer hat sich vorallem in dem Turnier nochmal soviel Respekt verschafft, das die Argentinier richtig angst hatten wenn sie alleine vor ihm standen.
Götze hat beim Tor auch endlich wieder aufblitzen lassen, warum er schon oft als deutscher Messi betitelt wurde, wenn er das konstand bringt wird er unbezahlbar.

Auch wenn ich jetzt wieder auf Özil rumhacken will, er war gestern definitiv um längen besser als in den 6 Spielen davor, aber trotzdem muss da mehr kommen, ich hoffe das er in der Premier League nochmal eine Entwicklung macht um sich auch physisch durchsetzen.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

14.07.2014 15:13
#592 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Über alle Spiele hinweg haben mich die Schiedsrichter sehr enttäuscht.

Abgesehen von den Fehlentscheidungen und nicht geahndeten Ellenbogenchecks, haben sie anscheinend die Anweisung gehabt,in der ersten halben Stunde keine gelben Karten zu ziehen.
Dadurch wurden die Techniker zur Jagd freigegeben und durften folgenlos umgemäht werden.
Was Neymar, Müller und Schweinsteiger einstecken mußten, geht auf keine Kuhhaut.

Aber wahrscheinlich gilt auch für die Schiedsrichter: "Dabeisein ist alles!"


ozhockey hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

14.07.2014 17:18
#593 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #592
Über alle Spiele hinweg haben mich die Schiedsrichter sehr enttäuscht.


Bezeichnend ist ja bereits die Einschätzung des obersten FIFA-Schiri-Chefs nach dem Eröffnungssspiel, daß der Ref tadellos gepfiffen habe.
Es geht ja auch das Gerücht herum daß es eine FIFA-Anweisung an die Refs gegeben habe "zurückhaltend zu pfeifen" weil man unbedingt mit dem Titel der "fairsten Fußball-WM" glänzen wollte.
Zur Schiedsrichterin von gestern:
bei der Tucke hab ich eigtl. nur darauf gewartet daß sie in Verletzungspausen einen Makeup-Spiegel zückt, um ihre Frisur zu richten.

Letztendlich sind alle Refs mMn nur ein Teil des korrupten FIFA-Symstems.
Wie gern würd ich Blatter mal nen Einlauf mit WC-Reiniger verpaßen. Dann wär bei diesem korrupten Ar... wenigsten EINMAL sein Arschloch sauber!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.07.2014 18:12
#594 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

man muss aber auch anerkennen, dass löw aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat. versuchte er doch bisher in vergangen halbfinals mit einer desfensiv-veränderung die anderen teams zu überraschen, so hat er nun auf den ausfall von kramer mit schürrle die offensive variante gewählt. er hätte auch defensiv ausgerichtete möglichkeiten gehabt.

irgendwie passend das dann ausgerechnet die 2 wechsler schürrle und götze das endspiel entscheiden.

das erwartet schwere spiel gewesen. lange zeit war es ein fifty fifty spiel bei dem die argentiner die besseren chancen hatten. erst gegen ende des spiels ging bei arg nach vorne nicht mehr viel. die besten chancen hatten higuain nach kroos aussetzer und palacio. bei uns der pfostenkopfball von höwedes.

bei der aktion neuer gegen higuain hatte ich sofort schuhmacher --> battiston von der wm82 im kopf.
ich denke das angezogene knie von neuer hat nichts in kopfhöhe von higuain zu suchen. ich hatte schon die rote karte kommen sehen und dann entscheidet der schiri auf freistoß für deutschland

ich denke der sieg war etwas glücklich aber letztlich doch verdient!

zum abschluss noch ein allerletzter satz zum singen der hymne:
ich bin sehr froh, dass nun bewiesen ist, dass man auch titel gewinnen kann, wenn nur ein teil der mannschaft die hymne singt. ich hoffe das uns diese debatte bei den nächsten turnieren dadurch erspart bleibt. mich freut es tierisch das gerade boateng ein weltklasse spiel abgeliefert hat und auch özil sein mit abstand bestes spiel dieses turniers im endspiel rausgehauen hat.

man muss auch erkennen, dass es löw geschafft alle spieler zu einer mannschaft zu vereinen. sie nach den bitteren jahren nur ein ziel vor augen hatten und dem alles untergeordent haben......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.07.2014 19:03
#595 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Naja Quinney... meines Erachtens konnte er auf den Ausfall von Kramer garnicht anders reagieren... Für die Zentrale hatte er keinen mehr. Die einzige Frage war, ob er Götze oder Schürrle bringt. Beides hätte einen offensiven Upgrade dargestellt. Da hat ihn einfach das Schicksal unterstützt.
Die Aktion von Neuer war schon merkwürdig. Allerdings hab ich da auch nicht wirklich Rot oder Elfer gesehen. Allerdings auch nicht Freistoß für uns.. Hanz knifflige Situation, einfach weiterlaufen lassen wäre irgendwie auch falsch gewesen:)

Boateng und Schweinsteiger waren überragend. Das Schürrle und Götze das entscheidende Tor produziert haben fand ich eigentlich schade, weil mir beide überhaupt nicht gefallen haben nach ihrer Einwechslung. Aber wer fragt am Ende danach... Özil war sichtlich bemühter als in den Spielen vorher, insgesamt war seine Leistung aber erneut nur Mittelmaß. Für ein Spieler mit seinen Fähigkeiten muss da einfach mehr kommen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

14.07.2014 19:16
#596 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Hat noch jemand das adidas Logo auf dem Golden Glove gesehen? Wie geht den sowas?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

14.07.2014 19:47
#597 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #590
Und ich bleibe dabei, wir haben die WM TROTZ jogi gewonnen;-)

Ach ja?!

Ich war vor der WM sicher auch kein Löw Freund mehr, genauso wenig lobe ich ihn jetzt in den Himmel. Doch man muss auch die Größe haben, Leistungen anzuerkennen. Von daher gratuliere ich Löw und allen an diesem Erfolg Mitwirkenden zu diesem Erfolg. Wir waren die stärkste Mannschaft des Turniers und haben den Titel absolut verdient gewonnen.

Löw scheint innerhalb der Mannschaft sowieso unumstritten zu sein. Anders sind die kontinuierlich guten Leistungen und Resultate, dazu zähle ich auch ein Halbfinalaus oder eine Finalniederlage, in den letzten Jahren nicht zu werten. Nur an dem vorhandenen Spielermaterial möchte ich dies auch nicht festmachen, da andere Nationen mit ähnlich guten Spielern immer mal früh ausgeschieden sind. Löw hat gezeigt, ob gewollt oder nicht, dass er taktisch variabler agieren lassen kann und er hat auch bei den Einwechslungen ein glückliches Näschen bewiesen. Er wird jetzt in einem Atemzug mit den größten Trainern genannt werden. Zu recht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.07.2014 20:12
#598 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #597
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #590
Und ich bleibe dabei, wir haben die WM TROTZ jogi gewonnen;-)

Ach ja?!




Ja!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

14.07.2014 20:37
#599 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #596
Hat noch jemand das adidas Logo auf dem Golden Glove gesehen? Wie geht den sowas?


das Ding heißt nicht umsonst adidas Golden Glove

Edit: Ps die anderen Auszeichnungen werden auch von adidas gesponsort


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.07.2014 20:41
#600 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #599
Zitat von ozhockey im Beitrag #596
Hat noch jemand das adidas Logo auf dem Golden Glove gesehen? Wie geht den sowas?


das Ding heißt nicht umsonst adidas Golden Glove

Edit: Ps die anderen Auszeichnungen werden auch von adidas gesponsort



Ist auch garnicht so unüblich, dass Sondertophäen bei Turnieren von einem Sponsor gestiftet werden und dieser sich darauf auch kenntlich macht... Da gibts echt schlimmeres, beispielsweise dass die korrupte FIFA den Herrn Messi zum besten Spieler des Turniers macht... Das Schauspiel der alljährlichen Weltfußballerwahl setzt sich fort...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


su10 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13465
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35585
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software