Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.595 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 42
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

01.07.2014 22:21
#376 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

01.07.2014 22:23
#377 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #374
Klinsmann singt die US-Hymne mit.
So ist das, wenn man zu 100% bei der Sache ist.
Boateng und Özil gestern zufällig die zwei schlechtesten Spieler mit den meisten Fehlern...


Also Mustafi, Mertesacker und Höwedes haben auch mitgesungen und haben Özil und Boateng in Nichts nachgestanden. Von daher ist diese Hymnen-Diskussion, die ja zu jedem Großevent auch von der BILD angestoßen wird, mal wieder völlig nutzlos. Dennoch hat es mir irgendwie gefallen, dass Mustafi mitgesungen hat, gerade weil man damit am Stammtisch aufkommende Diskussion von wegen "Die mit Migrationshintergrund singen ja net ma die Hymne mit" auch beispielhaft widerlegen kann. Und gerade seine Leistung spricht Bände darüber, wie wichtig das Thema doch ist...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:25
#378 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Neuer, Müller und Schürrle waren grottig?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

01.07.2014 22:33
#379 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Schürle durfte im 11er Chor doch gar nicht mitsingen... ne der war nicht grottig, der war nur in Normalform im Vergleich zu den anderen.


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:34
#380 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #377
Zitat von Schwede im Beitrag #374
Klinsmann singt die US-Hymne mit.
So ist das, wenn man zu 100% bei der Sache ist.
Boateng und Özil gestern zufällig die zwei schlechtesten Spieler mit den meisten Fehlern...


Also Mustafi, Mertesacker und Höwedes haben auch mitgesungen und haben Özil und Boateng in Nichts nachgestanden. Von daher ist diese Hymnen-Diskussion, die ja zu jedem Großevent auch von der BILD angestoßen wird, mal wieder völlig nutzlos. Dennoch hat es mir irgendwie gefallen, dass Mustafi mitgesungen hat, gerade weil man damit am Stammtisch aufkommende Diskussion von wegen "Die mit Migrationshintergrund singen ja net ma die Hymne mit" auch beispielhaft widerlegen kann. Und gerade seine Leistung spricht Bände darüber, wie wichtig das Thema doch ist...


Es ist doch gar keine Wertung und auch keine Diskussion. Es ist schlicht eine Tatsache, dass die Spieler, die regelmäßig nicht mitsingen, Migrationshintergrund haben. Özil, Boateng und Khedira.
Dass Mustafi mitsingt, freut mich ebenfalls. Ändert an der Richtigkeit der Aussage aber nichts.

Im Übrigen fand ich es beeindruckend, wie die Chilenen noch a cappella ihre zweite Strophe gesungen - nein gebrüllt haben. Und jeder hat sie für ihren Willen und Kampf gelobt. Ich denke Motivation beginnt lange vor dem Spiel und dieses 100% da sein, Alles für das Team und sein Land zu geben, merkt man manchen Spielern mehr an, manchen weniger - und manchen eben gar nicht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

01.07.2014 22:36
#381 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ja genau... Jetzt willst du damit wieder garnix aussagen... Ist klar. Deswegen auch gleich mal in den Kontext gesetzt, dass Boateng und Özil gestern die zwei schlechtesten Spieler waren... Junge Junge.

Aber ja korrekt, Sie haben nicht mitgesungen. China, Sack Reis, Katastrophe und so...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.07.2014 22:42
#382 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Mir ist es Sch... egal, wer mitsingt und wer net.
Die sollen das machen, was ihnen höchste fokussierung auf das anstehende spiel bringt.
alles andere ist mir egal.


Schwede
Beiträge:

01.07.2014 22:48
#383 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Können ja beim nächsten Turnier auck nackt oder in rosa/türkis spielen, wenn es der Fokussierung dient.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

01.07.2014 22:52
#384 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #380


Im Übrigen fand ich es beeindruckend, wie die Chilenen noch a cappella ihre zweite Strophe gesungen - nein gebrüllt haben. Und jeder hat sie für ihren Willen und Kampf gelobt. Ich denke Motivation beginnt lange vor dem Spiel und dieses 100% da sein, Alles für das Team und sein Land zu geben, merkt man manchen Spielern mehr an, manchen weniger - und manchen eben gar nicht.



Klar ich hab die Chilenen auch gelobt. Wenn du aber bspw. einen Arturo Vidal bei Juventus siehst, dann weißt du das sein kämpferisches Spiel was mit seinem Charakter zu tun hat und nicht mit der Frage ob er vor einem Spiel irgendwelche Lieder schreit. Ich war ehrlich gesagt eher perinlich berührt von dieser Gesangseinlage. Und vermutlich wäre ich noch irritierter wenn Bübchen wie Toni Kroos und das Lahm´chen unsere Hymne derart schreien würden. Da sind wir dann eher beim Problem, dass uns unter Klinswurst und Käsejogi die Kämpfer abhanden gekommen sind und das mit System. Selbst in der vom DFB organisierten Nachwuchsarbeit werden frühzeitig solche Kämpfertypen mit Ecken und Kanten aussortiert. Das ist sicherlich ein Problem, nicht aber ob jemand die Hymne singt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

01.07.2014 22:55
#385 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #383
Können ja beim nächsten Turnier auck nackt oder in rosa/türkis spielen, wenn es der Fokussierung dient.


Bei der WM 74 hatten wir unter anderem ein kackgrünes Ausweichtrikot.. Warum also nicht. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang gerade nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

01.07.2014 23:49
#386 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #382
Mir ist es Sch... egal, wer mitsingt und wer net.
Die sollen das machen, was ihnen höchste fokussierung auf das anstehende spiel bringt.
alles andere ist mir egal.

Scheint nix zu bringen...
Dann soll'n se wenigsten singen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

02.07.2014 00:23
#387 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Schon 5 mal Verlängerung, und Holland und Frankreich waren soweit ich mitbekommen habe auch nicht wirklich überzeugend, einzig Kolumbien mit klarem 2:0 gegen schwache Urus ohne Suarez weiter.

In dem Sinne - es ist noch alles drin!

P.S. wenn ich Jermaine Jones sehe muss ich immer an Tingel-Tangel-Bob von den Simpsons denken


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.07.2014 00:38
#388 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das war ein super spiel von beiden mannschaften,
einfach klasse, schade hätte gerne noch länger geschaut.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

02.07.2014 07:08
#389 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #387
Schon 5 mal Verlängerung, und Holland und Frankreich waren soweit ich mitbekommen habe auch nicht wirklich überzeugend, einzig Kolumbien mit klarem 2:0 gegen schwache Urus ohne Suarez weiter.

In dem Sinne - es ist noch alles drin!



Selbstverständlich ist noch alles drinn:
1982 - Die Schande von Gijon = Vizeweltmeister
1986 - 1:1 gegen Uruguay mit Ausgleich kurz vor Schluß
1:0 im Achtelfinale gegen Marokko nach Gruselspiel = Vizeweltmeister
1990 - Viertelfinale gegen Tschechien - 1:0 per Elfmeter = Weltmeister
2002 - gegen Paraguay, gegen USA, gegen Südkorea jeweils mit viel Glück 1:0 gewonnen = Vizeweltmeister


Der Hauptunterschied zu den ganzen Spielen ist aber, daß damals nicht soviel in der Aufstellung herumexperimentiert wurde und man eigentlich ´ne stabile Abwehr hatte.


berglöwe
Beiträge:

02.07.2014 07:44
#390 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Nicht singen = schlechte Leistung: Nun wundert mich net mehr warum Spanien so früh ausgeschieden ist. Die haben keinen Text...


ToniRaubal hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13493
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2161
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software