Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.190 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
Schwede
Beiträge:

06.07.2014 00:52
#501 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Respekt an Costa Rica.
Wenn der Begriff Sympathieträger passt, dann hier.
Und Hollands Torwart ist ein unsportliches Stück Sch****! Sowas wird auch noch vom Schiri geduldet. Colina hätte sich das nicht bieten lassen. Schade.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

06.07.2014 01:25
#502 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #500
egal wer da gewinnt, gegen Argentinien ist Endstation


OHNE di Maria und mit der Leistung aus den bisherigen Spielen wird es ganz schwer


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

06.07.2014 06:38
#503 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #501
Da wäre ich mir nicht so sicher, Argentinien hat sicherlich den Vorteil im Viertelfinale nicht Nachspielzeit gespielt haben zu müssen, aber so stark waren die bisher auch nicht.

Edit mir ist fast alles egal solange die Holländer nicht Weltmeister werden


Werden sie doch nicht.
Dafür gibts doch den Herrn Müller, sozusagen der Albtraum des Holländischen Fußballs.
Ganz bitter für unseren Nachbarn wäre hier das entscheidende Tor in der 43 Minute.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

06.07.2014 10:19
#504 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Naja, wenns wir schon nicht werden sollten, würde ich´s den Käskopp nach etlichen verlorenen Finals in den letzten 40 Jahren schon mal gönnen. Denn - bei aller Rivalität - einen schlechten Fußball hatten sie in dieser Zeit nie gespielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

06.07.2014 10:48
#505 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #505
Naja, wenns wir schon nicht werden sollten, würde ich´s den Käskopp nach etlichen verlorenen Finals in den letzten 40 Jahren schon mal gönnen. Denn - bei aller Rivalität - einen schlechten Fußball hatten sie in dieser Zeit nie gespielt.


Im Falle eines rein Europäischen Finale: niemals
guckst Du

https://www.youtube.com/watch?v=FQjIg0HRszs&feature=kp

Alt, aber gut


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

06.07.2014 11:32
#506 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Johnnyboy, bist du des Wahnsinns?
Wenn Holland Weltmeister würde, würde das Universum in einer Zeitspanne von 0 implodieren, weil dass gegen alle physikalischen Gesetze verstoßen würde und diese damit außer Kraft gesetzt würden.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

06.07.2014 13:28
#507 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #502
Respekt an Costa Rica.
Wenn der Begriff Sympathieträger passt, dann hier.
Und Hollands Torwart ist ein unsportliches Stück Sch****! Sowas wird auch noch vom Schiri geduldet. Colina hätte sich das nicht bieten lassen. Schade.



geb ich dir recht! auch ich finde das der torhüter absolut unsportlich war.

letztendlich aber wieder ein genialer schachzug von van gaal. denn durch die einwechslung war jeden spieler aus costa rica klar, dass krul ein elfmeterspezialist ist. was die sache für den schützen schon erschwert bevor das 11er schiessen angefangen hat. das dann krul auch noch nach allen regeln der "kunst" die schützen verunsichert rundet die sache nur ab.

hier hätte der schiri eingreifen müssen und gleich gelb zeigen sollen. so lange er das nicht macht: tja, was soll man sagen? fair ausscheiden oder "unfair" ins halbfinale einziehen? ich denke spätestens nach robben wissen wir alle welche mittel die niederländer bei dieser wm bevorzugen.

und, bei allem respekt vor costa rica. sich mit so einer defensivleistung ins halbfinale zu spielen wäre auch des guten zu viel gewesen. das stellt ja selbst die italinier zu ihren "glanzzeiten" in den schatten. 6 torschüsse - davon nur 3 aufs tor - in 120 minuten sind schon ganz ganz wenig. wenn man bedenkt das die holländer alleine 3x alu hatten.....

nee, der sieg geht schon in ordnung.



argentinien spielt zwar nicht schön, aber mit ausnahme des letzten bedeutungslosen grupenspiels gegen nigeria, hatten sie die gegnerischen sturmreihen sehr souverän im griff. das ist zwar nicht schön, aber gnadenlos effektiv. gerade die offensivstarken belgier kamen zu fast keiner chance - bemerkenswert!

bin gespannt, ob sie es auch schaffen robben auszuschalten. der übrigens eine wahnsinns wm spielt!!!
di maria wird den argentiniern vorne natürlich fehlen - sollte er ausfallen - aber messi kann sicher auch zusammen mit higuain für den geistesblitz sorgen. den einzig wirklich schwachpunkt seh ich in romero, aber bisher wurde so gespielt, dass seine schwäche gar nicht groß zum tragen kam. die holländer werden es mit ihrem spielsystem auch nicht groß schaffen.

das spiel wird sicher kein leckerbissen werden, aber spannend wird es garantiert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.07.2014 14:30
#508 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Rasenschach halt..
Wer zwei Tore macht oder keins zulässt und selbst eins macht ist IMHO weiter.
Auf schönen Fussball kommt es nicht an. Da wo ich noch einen Unterschied sehe ist auf der Torwartposition. Vorteil Neuer und dann Holland.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

06.07.2014 14:48
#509 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

ich fand auch den hochgelobten belgischen torhüter courtois beim 1-0 durch higuain eher seltsam.
ob er den schuss halten kann weiss ich nicht, aber da er ja nur erstaunt hinterher geblickt hat ohne eine kleine reaktion zu zeigen werden wir dies nie erfahren.

ja, neuer kann das pfund werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

06.07.2014 15:16
#510 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Hoffentlich geht´s dem Neuer nicht wie einst Kahn bei der WM 2002. Superniveau und dann gegen Brasilien den Ball nicht festhalten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

06.07.2014 18:18
#511 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #492
Zitat von anno1966 im Beitrag #460
Sorry Koppsi
adieu le bleus

man beachte mein Avatar
und deine Gehässigkeit

Würdest Du deinem Vaterland die Treue halten, müsstest Du jetzt net rumflennen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

07.07.2014 16:12
#512 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #501
Da wäre ich mir nicht so sicher, Argentinien hat sicherlich den Vorteil im Viertelfinale nicht Nachspielzeit gespielt haben zu müssen, aber so stark waren die bisher auch nicht.

Edit mir ist fast alles egal solange die Holländer nicht Weltmeister werden

Bis vor ca. 5 Jahren hätte ich auch so gedacht. Was hab ich sie früher gehaßt. Der eine Spuckt, der andere wischt sich den Hintern mit dem deutschen Trikot ab, der Torwart war ein Psycho und wieder andere rannten mit Sonnenbrille auf dem Platz rum.
Aber -wie gesagt- mittlerweile haben sie genügend Nackenschläge wegstecken müssen und hätten den Titel auch mal verdient - nicht immer diese Karnevals- oder Pampanasen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

08.07.2014 09:37
#513 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wie lauten eure Tipps für die Aufstellung?
Mein - von persönlichen Wünschen getriebener - Tipp ist:

Lahm rechts, Schweinsteiger von Beginn an, ebenso wie Schürrle, Kroos und Goetze.
Özil und Khedira auf der Bank (Nein, nicht weil sie die Hymne nicht singen - ich fand sie einfach unfassbar schwach. Özil insbesondere, zumal ich von einem hart geführten Spiel ausgehe, was ihm ganz und gar nicht liegt)
Goetze war zwar auch eher mau, aber ich sehe ihn heute als den besseren Mann auf dem Platz an für die anstehenden Aufgaben.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 995

08.07.2014 10:24
#514 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich persönlich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen Frankreich beginnen.

Jedenfalls freue ich mich tierisch auf das Spiel heute Abend und kann mich schon den ganzen Tag kaum konzentrieren :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

08.07.2014 15:35
#515 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #514
zumal ich von einem hart geführten Spiel ausgehe, was ihm ganz und gar nicht liegt


Bin mal gespannt wie der Schiri heute auf das brasilianische Spiel reagieren wird, gegen Kolumbien hat der damalige ja viel durchgehen lassen.

Edit:


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

08.07.2014 17:48
#516 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

ich denke, das mehmet scholl mit seiner aussage den nagel ganz gut getroffen hat.
mit ausnahme von messi und neymar konnte sich kein weiterer techniker richtig in szene setzen. die beiden auch nur, weil sie eben noch einen tick schneller/besser sind als die jetzt aufgeführten:

modric blieb bei kroatien völlig farblos, özil bei uns, hazard bei belgien ebenfalls unauffällig, andrea pirlo ebenfalls ein schatten und von den spaniern gar nicht zu reden. wesley sneijder ebenfalls recht farblos (ausnahme freistöße) dieser spielertyp hat nur eine chance wenn der schiri das körperspiel des gegners als faul unterbindet. tut er das nicht, dann gehen diese spieler unter......


wer mich ja echt auf die palme bringt es scolari. sein team ist eines welches mit die meisten fauls begeht, aber er selbst turnt ständig an der seitenlinie rum und fordert gelbe karten für den gegner.

das spiel entscheidet heute abend vermutlich der schiri. lässt er die harte gangart der brasilianer zu, dann wird es auch ohne neymar schwer für uns. unterbindet er es, steigen unsere chancen deutlich an.

das wird heute abend ein richtiger hexenkessel für unsere jungs werden. auf der einen seite schade, dass nur noch knapp 79.000 zuschauer und keine 200.000 mehr ins maracana passen, auf der andere seite natürlich gut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.07.2014 18:01
#517 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ist nicht erst das Finale im Maracana?

Ich befürchte auch das sowohl Khedira als auch Özil wieder beginnen werden, hoffe das er wenigstens Lahm rechts hinten lässt und nicht wieder auf die 6 stellt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.07.2014 18:03
#518 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

@Quinney: Die Tatsache, dass sich Özil nich in Szene setzen konnte, siehst du hoffentlich nicht im Körperspiel der Gegner begründet??? Kann mich an wenige Szenen erinnern, in denen er hart angegangen wurden. Im Gegenzug kann ich mich aber an einige erinnern in denen er völlig lustlos Zweikämpfe erst garnicht angenommen hat.
Hazard ist m.E. ohnehin völlig überbewertet und Pirlo ist weit über seinen Zenit hinaus. Ich finde die aktuelle Diskussion etwas überzogen. Man könnte grad meinen, dass hier eine Hetzjagd auf technisch starke Spieler stattgefunden hätte. Das ist aus meiner Sicht bei weitem nicht der Fall gewesen. Die Weltklassetechniker wie Neymar, Robben, und mit Abstrichen Messie (ist einfach nicht in Form) haben allesamt ihre Klasse gezeigt und ihren Teams entsprechend ihren Stempel aufdrücken können. Das Neymar durch ein Foul nun aus dem Turnier ausscheidet ist sicherlich ärgerlich. ICh habe das Foul aber nicht als überharte Szene empfunden, sondern lediglich als eine Verkettung unglücklicher Umstände. Weitaus bösere Fouls während dem Turnier sind folgenlos geblieben und bei dieser Situation wars einfach absolut unglücklich, dass der Verteidiger ihn so ungünstig mit dem Knie trifft. Einen Vorsatz bei dem Spieler konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Deswegen bleibt das Ganze für mich eine Schaufensterdiskussion, die ohne die unglückliche Verletzung des Superstars aus dem Gastgeberland garnicht aufgekommen wäre. Dennoch muss man sagen, dass die Schiedsrichter keine einheitliche Linie während des Turniers gefunden haben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

08.07.2014 18:06
#519 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #518
Ist nicht erst das Finale im Maracana?

Ich befürchte auch das sowohl Khedira als auch Özil wieder beginnen werden, hoffe das er wenigstens Lahm rechts hinten lässt und nicht wieder auf die 6 stellt.


stimmt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

08.07.2014 18:19
#520 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

@toni

ich seh özil nicht soooo schlecht. sein problem seh ich zum teil darin das weniger gepfiffen (schiri) und er sofort 2 gegenspieler im nacken hat.

wenn özil keine dribblings versucht sondern den ball direkt weiterleitet unterlaufen ihm deutlich weniger fehlpässe als anderen hochgelobten (z.b. schweini und khedira) spielern. ja, er kann sich mit dribblings kaum in szene setzen oder nicht so wie erhofft. und ja, er ist momentan in einem formtief, aber ich seh ihn nicht so schlecht als das man ihn zwingend auswechseln müsste. vor allem, wer soll denn seinen platz einnehmen?

die von dir aufgezählten robben, neymar und messi leben allein von ihrer schnelligkeit bzw. können sich deswegen von den anderen techniker absetzen. messi macht das aus meiner sicht hervorragend, er steht oftmals rum als ginge an das ganze gar nichts an aber urplötzlich leitet er drei vier brandgefährliche situationen ein oder schlägt selbst zu.

zu özil noch was: seine körpersprache war noch nie anders. das es dann wenn es nicht so läuft ihm das zum vorwurf gemacht wird versteh ich nicht. er ist kein kämpfer und wird nie einer werden.

heute morgen hab ich ihm radio gehört das es bei dieser wm die meisten fauls gab aber die wenigsten gelben karten seit '86


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3479
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4632
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16379
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6964
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2025
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software