Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.180 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

08.07.2014 23:58
#541 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Schlechtester Spieler?! Ich überlasse die Bewertung den selbsternannten 'Experten', denke aber dass heute alle Spieler ihre Aufgabe erfüllt haben


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


su10 und Löwe1996 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

08.07.2014 23:59
#542 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Bei einem solchen Spiel verbietet es sich einen Spieler als schlechtesten Spieler auszugucken.

Respekt zudem an Julio Cesar, ein solches Interview zu geben, das ist nicht einfach.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


su10 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.07.2014 00:01
#543 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zumal der schlechteste Spieler gelb trug..


Schwede
Beiträge:

09.07.2014 00:16
#544 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Der Sieg ist grandios.
Historisch.
Unfassbar!
So etwas hat es noch niemals und wird es niemals wieder geben. Wahnsinn!

Dennoch: Özil hat erneut keinen Startplatz verdient und wird ihn wieder bekommen.
Das Finale startet bei 0:0. Und bevor der Titel gewonnen ist, will ich nicht feiern. So geil der Abend auch war.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

09.07.2014 00:26
#545 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

nicht feiern und bitte auch nicht nölen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

09.07.2014 00:37
#546 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #545


Dennoch: Özil hat erneut keinen Startplatz verdient und wird ihn wieder bekommen.



sorry , wer jetzt noch Einzelkritik übt und deutsche Spieler ans Kreuz nagelt , ich versteh es nicht.

Einfach mal den Moment genießen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

09.07.2014 00:55
#547 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich empfehle den Daily Mirror, immer ganz lustig was Englands Klatsch-Presse zu deutschen Siegen schreibt.

Link 1

Link 2


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Koppsi
Beiträge:

09.07.2014 02:59
#548 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Die Mutti @Die_Mutti
Follow
+++EIL+++ Suche Wagenheber für meinen Unterkiefer. #BRAGER @DFB_Team +++EIL+++
10:39 PM - 8 Jul 2014

© Twitter


Koppsi
Beiträge:

09.07.2014 03:13
#549 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten


© Twitter


Koppsi
Beiträge:

09.07.2014 03:16
#550 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

5:0 zur Halbzeit, aber das DFB-Team hat keineswegs genug. Joker Schürrle legt noch einen Doppelpack nach. 7:0! Einigen ist das geradezu unangenehm

Tillmann Allmer @tristessedeluxe
Follow
Das wird Deutschen uns im Ausland auch immer so peinlich aufführen müssen. Schlimm.
10:38 PM - 8 Jul 2014
81 RETWEETS 147 FAVORITES

© SPON, Twitter


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

09.07.2014 09:09
#551 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.07.2014 09:32
#552 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #552
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Also wenn du wirklich von Schüssen redest, die aufs Tor gingen, dann wäre verglichen mit der Anzahl der gehaltenen Bälle das Spiel 11-11 ausgegangen. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.07.2014 10:11
#553 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #552
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Was willst du mir im Kontext zu meinem Zitat damit sagen? Das Brasilien garnet so schlecht war, oder das die Torhüter das Spiel entschieden haben?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

09.07.2014 10:22
#554 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #547
Zitat von Schwede im Beitrag #545


Dennoch: Özil hat erneut keinen Startplatz verdient und wird ihn wieder bekommen.



sorry , wer jetzt noch Einzelkritik übt und deutsche Spieler ans Kreuz nagelt , ich versteh es nicht.

Einfach mal den Moment genießen.



Genau. Am besten bis Sonntag Nachmittag Durchfeiern und dann das böse Erwachen im entscheidenden Spiel...
Bekommst du Genießen & Feiern kognitiv nicht mit Einzelkritik unter eine Decke?

Ich habe den Abend genossen und gefeiert - ein wahnsinnig lustiger, historischer Tag!
Es sollte dennoch die beste Elf im Finale antreten am Sonntag.
Und Özil fiel sogar bei solch einem super Abend negativ auf - und zwar in allen Belangen. Laufbereitschaft, Zweikampf, Abschluss... nicht umsonst hat Schweinsteiger ihm noch ordentlich einen eingeschenkt und zurecht gewiesen. Da scheint auch in der Mannschaft durchaus die Frage im Raum zu stehen, was der Typ eigentlich da fabriziert. Sehr bezeichnend beim 7:1 - eben NICHT den Moment zu genießen, sondern konsequent bis zum Abpfiff Leistung einzufordern. Dafür meinen allerhöchsten Respekt an die Mannschaft und diese konzentrierte Leistung!

Und nun die Frage:
Wer wäre euch im Finale lieber? Argentinien oder Niederlande?
Ich präferiere Oranje.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

09.07.2014 11:25
#555 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mir wäre Argentinien lieber,
1. weil wir dann das brasilianische Publikum hinter uns haben (zumindest wenn nicht allzuviele ihre Tickets aus Frust an Argentinier verkaufen)
2. weil Holland wie gesagt einfach nicht Weltmeister werden darf, erst recht nicht bei einem Finale gegen uns.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

09.07.2014 11:52
#556 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Hat mich gestern schon irgendwie an die Spiele gegen Neuss, Grefrath oder Ratingen erinnert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

09.07.2014 12:14
#557 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #557
Hat mich gestern schon irgendwie an die Spiele gegen Neuss, Grefrath oder Ratingen erinnert.


"Grefrath war besser" hallte es durchs weite Rund in Belo Horizonte


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.07.2014 12:22
#558 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Also ich fände Argentinien im Finale besser, weil 1. dann alle Brasilianer für Deutschland wären, 2. ich es den Holländern aufgrund ihrer Schauspielereien (Robben gg. Mexiko) und Unsportlichkeit (Krul gg. Costa Rica) einfach nicht gönne und sie es nicht verdienen, 3. wir Argentinien bei der letzten WM schon gezeigt haben, dass sie keine Chance gegen uns haben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

09.07.2014 12:24
#559 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #554
Zitat von quinney im Beitrag #552
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #532
So sieht es aus, wenn eine Mannschaft am Druck zerbricht. Ich will unsere Leistung heute nicht schmälern, aber wie ein Vorposter schon schrieb, die Verhalten sich wie eine Kreisklassentruppe. Das ist fast unglaublich...



Torschüsse 18-14
Flanken 16-7
Ecken 7-5
Pässe 145-137
Fehlpässe 402-455
Gehaltene Bälle 3-7

übrigens, die werte Brasiliens stehen links vom Strich......


Was willst du mir im Kontext zu meinem Zitat damit sagen? Das Brasilien garnet so schlecht war, oder das die Torhüter das Spiel entschieden haben?




@löwe1996
schüsse sind auch die die neben das tor gehen und nicht vorm Torhüter gehalten werden - zumindest in dieser Statistik.


@toni
ich will damit sagen, dass wir nicht so überlegen waren wie es das Ergebnis ausdrückt.
insbesondere die abwehr von Brasilien hatte einen 5 minütigen Tiefschlaf in dem sie 4 tore bekommen haben.

ich persönlich fand unsere Leistungen gegen Frankreich besser, weil Brasilien gestern einfach völlig von der Rolle war und uns einfach eingeladen hat. Natürlich klasse, wie unsere Jungs sich dann durchkombiniert haben, aber auf ernsthafte Gegenwehr sind sie auch nicht gestoßen. Gegen Frankreich war das alles deutlich konzentrierter und schwieriger.

Das Ergebnis ist natürlich der Hammer, aber ich warne davor, dieses Ergebnis zu hoch zu bewerten. Brasilien stand sich gestern einfach selbst im Weg.

Übrigens schön zu sehen, was auch passieren kann, wenn man mit zu viel Emotionen und Leidenschaft ins Spiel geht. Brasilien ist auch daran gescheitert. Man kann auch völlig unaufgeregt (ohne das jeder die Hymne kraftvoll schmettert) in ein WM-Finale einziehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

09.07.2014 15:01
#560 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #555


Bekommst du Genießen & Feiern kognitiv nicht mit Einzelkritik unter eine Decke?




Nein , Schwede bekomme ich nicht . Liegt wohl an meiner mangelnden Intelligenz .
Es scheint aber Menschen zu geben , die wirklich in allen Lebensbereichen diese nicht immer vorhandene raushängen lassen
und dabei sehr überheblich wirken. Nicht mein Ding.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3479
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4632
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16374
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6964
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2025
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software