Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.555 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

02.07.2014 23:46
#406 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #405

ich empfehle der Nati den Flug GIG-FRA am 5.7., Abflug 16.20h
(sinnigerweise mit Air France)


Nati? Kann durchaus sein das die Schweizer mit Air Frogs fliegen

Aber gut, warum nicht. Frankreich abziehen, damit ist die Pflicht erfüllt und wir können heim, mehr ist mit Jogi als Trainer eh nicht drin, warum also dann noch weiterspielen?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.07.2014 09:20
#407 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Löw ist Bundestrainer, damit er die Entscheidungen trifft, für die er anschließend die Verantwortung trägt, im Gegensatz zu Millionen Hobby-Trainern vor dem Fernseher. Er muss die Konsequenzen tragen, wenn da was in die Hose geht, wobei ich nicht denke, dass man davon sprechen kann. Immerhin gehören wir schon zu den besten Acht, zu den besten 25% der Weltmeisterschaft oder wie auch immer man das zahlentechnisch sehen will. Das sind wir, im Gegensatz zu Ländern wie Spanien, England, Italien, Portugal.

Am Ende zählt doch nur die Platzierung, egal, wie man diese erreicht hat, siehe Italien bei der WM vor acht Jahren - unschöner Fußball wird mit Weltmeisterschaft belohnt.

Manche sehen einfach zu schwarz, aber vielleicht bin ich auch einfach zu gelassen, weil mein persönlicher Höhepunkt der WM schon vorbei ist: das Ausscheiden von Italien.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

03.07.2014 11:59
#408 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #407
Löw ist Bundestrainer, damit er die Entscheidungen trifft, für die er anschließend die Verantwortung trägt, im Gegensatz zu Millionen Hobby-Trainern vor dem Fernseher. Er muss die Konsequenzen tragen, wenn da was in die Hose geht, wobei ich nicht denke, dass man davon sprechen kann. Immerhin gehören wir schon zu den besten Acht, zu den besten 25% der Weltmeisterschaft oder wie auch immer man das zahlentechnisch sehen will. Das sind wir, im Gegensatz zu Ländern wie Spanien, England, Italien, Portugal.



Es müssen nicht nur Hobby-Trainer sein.
Wer von gestandenen Trainern und tatsächlichen Fußball-Experten springt denn Jogi zur Seite und erklärt, dass es richtig wäre an der bisherigen Aufstellung stur fest zu halten?
Es sind nicht nur Bildzeitungsleser und Stammtisch-Besucher, die hier mal auf die Pauke hauen.
Und das Argument "Er wird schon wissen was er tut" lasse ich nicht gelten - zumindest nicht, bis ein Fachmann stringent erläutern kann, welche Gedanken genau dahinter verbregen könnten. Ansonsten sehe ich es eher als Profilneurolse oder reine Sturheit bzw. das stumpfe Setzen auf seine Lieblinge an.


quinney hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

03.07.2014 12:24
#409 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wenn ein Bundestrainer den Torschützenkönig der BuLi nicht nominiert spreche ich ihm die fachliche Qualifikation ab und unterstelle ihm den Kader lediglich nach Sympathie zusammen zu stellen. Somit disqualifiziert er sich auch menschlich.
Als zum gläubigen Atheisten Mutierter bete ich ausnahmsweise morgen für einen Sieg der Franzosen. Und dann hoffe ich daß das Thema LÖW endlich erledigt ist. Für den dt. Fußball wär es ein Segen.
@MegaTefyt:
Ich denk daß jedem klar is daß es bei der WM keine B-Noten für die künstlerische Darbietung gibt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

03.07.2014 12:30
#410 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #408

Wer von gestandenen Trainern und tatsächlichen Fußball-Experten springt denn Jogi zur Seite und erklärt, dass es richtig wäre an der bisherigen Aufstellung stur fest zu halten?


Was mich mal brennend interessieren würde, ist, was die Spieler tatsächlich von der bisherigen Aufstellung bzw. den Nominierungen halten.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Koppsi
Beiträge:

03.07.2014 12:44
#411 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das erwartest du tatsächlich?
Ein Spieler wird sich hüten öfftl. gg Löw Stellung zu beziehen. Es wär sein letztes Länderspiel.
An Kießlings Stelle hätt ich schon früher geäußert: “unter Löw spiel ich ned. Der kann mich mal kreuzweise. Soll er mit seinen Lieblingen glücklich werden.“


su10 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

03.07.2014 12:46
#412 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

naja, von einigen wurde die Aufstellung ja schon "intern" kritisiert.

auch der ausraster von merte könnte ursache dafür sein, dass er nicht nur von der schlechten erste hälfte genervt war sondern viel mehr über taktik bzw. positionen einzelner spieler mit dem ergebnis das wir alle gesehen.....aber das ist alles nur Spekulatius.....

neuer hatte wohl 55 ballkontakte und es gab 5 spieler aus algerien die weniger hatten......unfassbar!
man könnte jetzt auch sagen: neuer hat sich gezeigt und die anderen haben sich versteckt......schön reden kann man alles.

ich setz noch einen drauf und halte jogi für den schlechtesten der 8 trainer die noch im turnier sind was die Taktik/matchplan angeht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

03.07.2014 12:52
#413 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #412
... Ich setz noch einen drauf und halte jogi für den schlechtesten der 8 trainer die noch im turnier sind was die Taktik/matchplan angeht.

Einen wahren Satz gelassen ausgedrückt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.07.2014 13:25
#414 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Im übrigen:

http://www.stern.de/sport/fussball/wm-20...ch-2119661.html

Zitat

+++ Löw denkt doch über Taktik-Veränderung nach +++

Für Joachim Löw ist das Viertelfinale gegen Frankreich das 110. Länderspiel als Bundestrainer. Das wichtigste Spiel seiner Karriere sei es dennoch nicht. "Oh nein, um Gottes Willen", antwortete er im ARD-Hörfunk. Für die Partie im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro hat Löw nun offenbar doch ein paar Veränderungen der Taktik im Kopf. Sein "Zeit"-Interview, das gestern die Runde machte und in dem Löw erklärte, einen Einsatz von Philipp Lahm auf der Außenverteidiger-Position nur für den absoluten Notfall in Erwägung zu ziehen, sei vor dem Algerien-Spiel geführt worden, so der DFB. Inzwischen denkt Löw laut einem "Bild"-Bericht doch daran, Lahm als Verteidiger einzusetzen. Auch die Namen Schürrle und Klose spielten für die Startelf eine Rolle. Manager Oliver Bierhoff: "Löw ist nicht stur. Kein Trainer ist stur, um nur stur zu sein. Er hat alle Varianten im Kopf, wo und wie das Team am stärksten ist."


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

03.07.2014 13:31
#415 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #411
Das erwartest du tatsächlich?
Ein Spieler wird sich hüten öfftl. gg Löw Stellung zu beziehen.



Das erwarte ich natürlich nicht!
Im Gegenteil, gerade weil es nicht zu erwarten ist, ist die Frage ja so spannend, was die Spieler tatsächlich von all dem halten.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Koppsi
Beiträge:

03.07.2014 13:35
#416 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Koppsi
Beiträge:

03.07.2014 13:38
#417 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

was die Spieler tatsächlich denken wird man wohl erst erfahren wenn sie am Sam um 16.20h heimfliegen und Löw am Sonntag ein ehem. Bundestrainer is ;-)


Schwede
Beiträge:

03.07.2014 14:02
#418 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #417
was die Spieler tatsächlich denken wird man wohl erst erfahren wenn sie am Sam um 16.20h heimfliegen und Löw am Sonntag ein ehem. Bundestrainer is ;-)


weshalb eigentlich diese derart große Schadenfreude, Koppsi?

Und klär uns (mich) doch bitte mal kurz auf. Bist du Franzose, beides oder nur Fan von Frankreich?


Koppsi
Beiträge:

03.07.2014 14:53
#419 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

ich bin in Offenburg nach der Adoption aufgewachsen
habe in Freiburg meine KrPflg-Lehre absolviert
20km von Frankreich entfernt
meine Eltern waren Sam immer in Strasbourg einkaufen und ham mich am Patinoire abgeladen und wieder aufgesammelt
nachdem ich mit einem Bub zusammengerasselt bin und wir beide über die halbe Eisfläche gerutscht sind wollte ich franz. lernen da er kein dt. konnte
OG war früher franz. Besatzungszone (wir hatten in OG 30.000 Ew und 12.000 franz. Soldaten
mein Vater konnte perfekt franz. und ab dem 7. Lebensjahr bin ich 2sprachig aufgewachsen, da mein Vater sich nur noch mit mir auf franz. unterhalten hat
im Gym hatt ich in der 5. Klasse die Wahl zw. engl. und lat.
hab dann engl. gewählt
ab der 7. Klasse dann franz.
ich konnte die Marseillaise schon singen, da wußt ich noch ned daß es eine dt. Nationalhymne gibt
ich bin daher frankophil veranlagt und bevorzug auch die franz. Mentalität gegenüber der deutschen
und morgen:
mein Frankreich-Trikot is gebügelt und einsatzbereit :-D


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

03.07.2014 15:05
#420 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Spalter! ;-P


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13485
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2161
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35597
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software