Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.551 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.07.2014 15:06
#421 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das erklärt so einiges... :D


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

03.07.2014 15:31
#422 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Koppsi:
Besten Dank für deine Ausführung.

Ich bin ja selbst in Besitz beider Pässe (Schweden & Deutschland) und empfand es als Kind immer als toll, etwas "besonderes" zu sein. Schweden gibt es nunmal nicht so viele in Deutschland.
Als ich älter wurde stellte ich mir aber tatsächlich mal die Frage meiner wirklichen Identität.
Mein Vater hatte zwar einen schwedischen Pass, sprach aber besser Deutsch als schwedisch und hat zwei deutsche Eltern.
Meine Mutter kommt aus Estland, hat jedoch auch nur deutsche Vorfahren.
Ich bin in Stockholm geboren - aber was heißt das schon... der Ort der Geburt sagt für mich rein gar nichts aus (auch für die in Deutschland geborenen Menschen bedeutet diese Tatsache allein aus meiner Sicht gleich null).
Meine Mutterstprache ist Deutsch, ich lebe und arbeite hier, habe die vielen Vorteile des deutschen Bildungs- und Gesundheitssystems nutzen können und ich fühle mich wohl hier. Wenn ich mich entscheiden müsste, so fiele die Entscheidung ganz klar pro Deutschland aus. In Schweden wäre ich ein Ausländer und würde mich auch so fühlen. Mit Schweden verbdindet mich nur noch recht wenig.
Daher würde ich auch niemals das schwedische Trikot tragen, wenn Schweden auf Deutschland trifft und immer schwarz-rot-gold die Daumen halten (auch wenn es beim Eishockey masochistische Züge hat ;-))

Deinen Bezug zu Frankreich sehe ich eindeutig - aber ich wage zu behaupten, dass dein Bezug zu Deutschland größer ist.
Das natürlich rein objektiv. Dein Spaß Morgen sei dir gegönnt - aber ich hoffe, die Deutschen vermiesen dir den Abend


Koppsi
Beiträge:

03.07.2014 16:22
#423 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #420
Spalter! ;-P

wie bösartig, du garstig Kind


Pumuggel hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

03.07.2014 16:29
#424 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #422
... Deinen Bezug zu Frankreich sehe ich eindeutig - aber ich wage zu behaupten, dass dein Bezug zu Deutschland größer ist

Der Bezug zu Deutschland ist natürlich größer: ich leb und arbeit hier
Zitat von Schwede im Beitrag #422
... Dein Spaß Morgen sei dir gegönnt - aber ich hoffe, die Deutschen vermiesen dir den Abend

Den Spaß werd ich haben: nous gagnons 3:0
und jetzt wieder hurtig hurtig weg vom OT


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

03.07.2014 17:16
#425 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #422
schwarz-tot-gold die Daumen halten



Sorry, aber das musste festgehalten werden


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


HolgerSince1984
Beiträge:

03.07.2014 17:38
#426 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Realistisch gesehen stehen wir morgen bei gleichbleibender Leistung vor dem Aus, denn die Franzosen haben objektiv betrachtet ein sehr gutes Team. Aber als Deutscher mit sehr großen Abneigungen gegen Frankreich, wünsche ich mir höchst subjektiv eine siegreiche Schlacht gegen den Erzfeind, die mindestens so böse endet wie die WM-Halbfinals 1982 und 1986 zusammen.
Die Ketten sind virtuell aufgezogen, morgen früh geht es Richtung Mühlhausen. I´m ready! Zerlegt sie im Maracana!

Mein Herz tippt: Deutschland 3
Franzoseköpp 1

Aber: Löw wird wieder einen Weg finden, dass wir ohne den Weltpokal nach Hause fahren. Die Luftpump...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.07.2014 18:21
#427 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Sicherlich ahben die Franzosen ein sehr gutes Team. WIR allerdings haben ein Weltklasse Team und genau da leigt der Schlüssel für morgen. Wenn jeder seine Aufgabe so erfäüllt wie es ihm sein Potential erlaubt, dann werden wir das Ding morgen gewinnen.

Habe mich gestern nochmal ausführlich mit der franzözoschen Mannschaft beschäftigt. Im 1:1 Vergleich halten maximal Benzema, Giroud und Pogba einem Vergleich stand. Ansonsten sidn wir klar beseer besetzt.

Frankreich hat gegen Ecuador und Nigeria geradezu gruseligen Fußball gespielt, Lloris im Tor war gegen Nigeria alles andere als sicher.

Da sie auch offensiv spielen werden, werden sich Chancen ergeben und diese müssen wir zu nutzen wissen...

Ich gehe soagra so weit zu sagen, dass wir an einem Sahnetag so gewinnen könnten wie 2010 gegen England und Argentinien...



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

03.07.2014 18:31
#428 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich finde es etwas vermessen, die Franzosen nur als sehr gut und unser Team als Weltklasse zu bezeichnen. Das Spiel ist definitiv auf Augenhöhe. Gerade bei den Aussenverteidigern Boateng und Höwedes von Weltklasse zu reden finde ich absolut daneben. Der Sinn der Viererkette lag vorallem darin das Spiel breiter zu machen und über die Aussenverteidiger Druck aufbauen zu können. Selbst wenn Boateng und Höwedes ihr Potential abrufen, sind sie zumindest auf dieser Position keine Weltklasse. Dazu sind beide fußballerisch viel zu limitiert. Wirkliche Weltklasse wäre unser Mittelfeld... Wäre.. Da fehlt ein sehr starker Reus und die Mittelfeldachse Schweinsteiger Khedira Kroos (Die in dieser Kombination tatsächlich absolute Weltklasse wäre) werden wir a) nicht sehen und b) sind Khedira und Schweinsteiger durch ihre Verletzung noch nicht in Höchstform. Insgesamt ist es für mich bisher eine sehr ausgeglichene WM, bei der man kein absolutes Topteam ausmachen kann. Ich sehe uns nach den Vorstellungen bei diesem Turnier (aber auch bei den letzten Testspielen) nicht zu den Topfavoriten. Was man aber sagen kann, wenn alle ihre Leistung bringen ist ein Sieg zumindest möglich.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.07.2014 18:40
#429 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Mir liegt es halt nicht, den Gegner zu hypen, wo es nichts zu hypen gibt. Sicherlich wird es nicht einfach. Trotzdem ist das deutsche Team allemal stärker besetzt. Okay ich gebe zu, dass ich den Vergelich Evra- Höwedes nicht gestellt hatte, was aber auch darin begründet liegt, dass ich nicht mit Höwedes auf links rechne.
Ich sehe bei den Franzosen auch nicht den immensen speed, permanent unsere Defense überlaufen zu können.
Aber gut, so hat jeder seine Meinung und Ansicht



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.07.2014 19:47
#430 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #401
mein Tip:
ALLEZ LES BLEUS
ADIEU LES ALLEMANDS !!!

ADIEU LES BLÖD muss das heißen
und aus Deinem Munde möge morgen ein dreifaches merde schallen

Zitat von Koppsi im Beitrag #403
eine gewisse Beratungsresistenz ist ihm nicht abzusprechen
Löw läßt sich nicht reinreden fr-online

Erinnert mich an den komischen Bundestrainer (also der von der richtigen Sportart) und Zepp dem Depp
(aber das meinte umgekehrt vor 2 Monaten ja auch schon jemand sehr treffend)

Zitat von Koppsi im Beitrag #409
Wenn ein Bundestrainer den Torschützenkönig der BuLi nicht nominiert spreche ich ihm die fachliche Qualifikation ab und
unterstelle ihm den Kader lediglich nach Sympathie zusammen zu stellen. Somit disqualifiziert er sich auch menschlich.

Galt das auch vor wenigen Jahren für Roberta Höckchen und Uwe Krupp?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.07.2014 20:07
#431 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wenn man sich die Viertelfinalpaarungen so ansieht, gibt es von der Stärke, die auf dem Papier steht, mit Brasilien, den Niederlanden und Argentinien die Topfavoriten. Jedoch hat die WM gezeigt, dass auch Überraschungen möglich sind und die vermeintlichen Favoriten entweder schon raus oder mit viel Kampf und Krampf weitergekommen sind.
Von daher reiht sich die deutsche Mannschaft mehr oder weniger in diese Riege ein.
Deutschland gegen Frankreich ist da auf dem Papier noch das ausgeglichenste Spiel. Alles ist möglich und das ist auch gut so und sehr reizvoll.
Vielleicht hatten die deutschen gegen Algerien ihr Kackspiel und doch fanden sie einen Weg, gegen starke Algerier zu gewinnen.
Keine Mannschaft, vielleicht mit Ausnahme der Kolumbianer, hat bisher in jedem Spiel überzeugt. Ganz im Gegenteil. Brasilien und Argentinien hinken den spielerischen Erwartungen weit hinterher und die Niederlande hat gegen Spanien scheinbar ihr Pulver verschossen. Wenn die deutsche Mannschaft sich jetzt zusammenrauft und auch spielerisch ihre Stärke wiederfindet, können sie weit kommen. Stand heute, war es wohl nie so einfach, Weltmeister zu werden.

@ Koppsi
Ich weiß, heutzutage hat man kaum Zeit und jeder versucht, sich so knapp und schnell wie möglich auszudrücken. Das ein oder andere ausschreiben der Wörter, würde jedoch meinem Lesefluss gut tun. Danke.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

03.07.2014 21:39
#432 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #422
Koppsi:
Besten Dank für deine Ausführung.

Ich bin ja selbst in Besitz beider Pässe (Schweden & Deutschland) und empfand es als Kind immer als toll, etwas "besonderes" zu sein. Schweden gibt es nunmal nicht so viele in Deutschland.
Als ich älter wurde stellte ich mir aber tatsächlich mal die Frage meiner wirklichen Identität.
Mein Vater hatte zwar einen schwedischen Pass, sprach aber besser Deutsch als schwedisch und hat zwei deutsche Eltern.
Meine Mutter kommt aus Estland, hat jedoch auch nur deutsche Vorfahren.


Würde mich ja mal interessieren, ob Du die Differenz des Niveaus (auch der Ligen - incl. der Erfolge) zwischen Schweden und Deutschland im Fußball als genauso hoch ansiehst wie im Eishockey umgekehrt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

03.07.2014 22:47
#433 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat HNA zu Robben:
7.44 Uhr: Arjen Robben findet die aufgekommenen Diskussionen um seine Schwalbe im WM-Achtelfinale gegen Mexiko "schade". "Ich war ehrlich und manchmal wird man für Ehrlichkeit bestraft", so Robben. "Ich dachte immer, Ehrlichkeit währt am längsten. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Es ist eine Schande."

Ja klar du Tulpenhaendler, wenn man ehrlich bescheisst, bescheisst man leider immer noch....


su10 hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

04.07.2014 00:03
#434 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

«Tiefentspannter» Löw ist siegessicher fr-online

"...Die Marschroute für seine Profis ist klar, die vieldiskutierte Position von Kapitän Philipp Lahm ließ Löw dagegen offen. «Es gibt nie Entscheidungen, die für ewig zementiert sind», erklärte der Bundestrainer.


Koppsi
Beiträge:

04.07.2014 00:08
#435 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #430
...ADIEU LES BLÖD muss das heißen

Ich bin nach dem Spiel bei den Beerleaders; für jedes Franzosen-Tor kriegst nen Weizen von mir; ich weiß: es wird teuer für mich


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13469
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35593
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software