Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.543 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 42
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

04.07.2014 20:19
#466 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Neuer, Hummels, Boateng, Schweinsteiger heute sehr sehr stark in einer recht homogenen Mannschaft. Wollen wir hoffen, dass der Käsejogi jetzt auch endlich eingesehen hat, dass seine Idee mit Lahm auf der 6 blödsinn war.

Edit: Auch Höwedes hat heut für seine Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht. Defensiv zumindest relativ sicher. Er wird nie ein Aussenverteidiger werden, daher will ich im seine mangelhafte offensivleistung nicht vorwerfen.

Absoluter Flop: Mesut Özil. 18% gewonnene Zweikämpfe sprechen eine deutliche Sprache! Mal schauen wie lange wir den noch ertragen müssen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

04.07.2014 21:07
#467 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #460

adieu le bleus


Allez les blancs!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

04.07.2014 21:29
#468 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Super!
Lahm rechts bleibt hoffentlich.
Und Özil dürfte das letzte Spiel der WM gemacht haben.
Ich bin guter Dinge!!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

04.07.2014 21:36
#469 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Bin ja auch kein Özil-Fan. Aber welche Kreativkraft könnte ihn ersetzen? Und einige sind jetzt auch mit Gelb vorbelastet.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

04.07.2014 21:39
#470 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #469
Bin ja auch kein Özil-Fan. Aber welche Kreativkraft könnte ihn ersetzen? Und einige sind jetzt auch mit Gelb vorbelastet.

Zitat
Zur WM 2010 führte die FIFA eine Neuregelung ein, die auch in Brasilien gilt: Nach dem Viertelfinale werden die gelben Karten gelöscht. Wer vor dem Halbfinale eine gelbe Karte hatte und dort eine weitere bekommt, wird also nicht mehr fürs Finale gesperrt.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

04.07.2014 21:42
#471 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Schürrle ersetzt den Özil. Der hat heute zumindest die besseren Chancen versemmelt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

04.07.2014 21:56
#472 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wer könnte Özil ersetzen... schwere Frage... Klose in der Spitze hat heute ja auch nicht wirklich überzeugt, wobei er auch kaum Anspiele bekommen hat. Denke aber trotzdem, dass Müller wieder auf die "9" rücken wird. Götze war bisher ja auch gelinde gesagt eher Mittelmäßig. Vielleicht Mertesacker... Der Jogi ist ja bekannt für unkonventionelle Maßnahmen... Dann hätte er wieder seine 4 IV´s am Platz :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

04.07.2014 23:14
#473 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wie kann man eine Pfeife ersetzen? Hmmm den Özil zu ersetzen wird schwierig, so
schlecht ist keiner! Auf jeden Fall ist Schürlle da besser!
Ach so, wir werden Weltmeister!


Mitglied der Crasy People


berglöwe
Beiträge:

05.07.2014 00:12
#474 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

"Brasilien grätscht sich ins Halbfinale"
Besser kann man es nicht sagen. Spielerisch läuft da auch nicht viel zusammen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

05.07.2014 02:39
#475 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ohne Neymar und Thiago Silva werden die es schwer haben gegen Özil und Co. Gute Besserung an Neymar!


Seppo
Beiträge:

05.07.2014 08:18
#476 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Neymar erlitt einen Wirbelbruch und fällt für längere Zeit aus! Gute Besserung


Schwede
Beiträge:

05.07.2014 09:12
#477 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Die Schiedsrichter vertreten überhaupt keine Linie. Und lassen insgesamt sehr viel durchgehen.
Man sollte mal überdenken ob es sinnvoll und zeitgemäß ist, dass das Spiel abgewixter Profis wie Robben und co von halb-professionellen aus aller Welt geleitet wird, die ansonsten in der Heimat Antilopen jagen, Berge besteigen oder Busfahren. Nur um irgendeine pseudo-globale Quote zu erfüllen.
Olympia Eishockey wird von NHL Schiris geleitet, und ich denke Alle sind damit einverstanden.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.07.2014 09:27
#478 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Schwede ich gebe dir grundsätzlich Recht was die Beurteilung der Schiedsrichterleistungen angeht. Auch gestern beim Brasilienspiel war wieder absolut keine Linie drin. Es gab viele Fouls die absolut gelbwürdig waren und für was gibts die erste gelbe Karte im Spiel? Thiago Silva weil er beim Abschlag des Torwarts vor ihn läuft und den Ball blockt... Regeltechnisch kann man die Karte vielleicht sogar begründen, allerdings ist sie in der Gesamtbetrachtung schon eher lächerlich. Das Foul an Neymar habe ich allerdings auch nicht so dramatisch gesehen. Ich habe die Situation als relativ harmlos angesehen auf den ersten Blick. Das die Folgen so gravierend sind ist natürlich sehr schade für Neymar.

Allerdings, dass sollte man dann doch betonen, gestern hat ein Schiedsrichter aus einer der besten Ligen Europas gepfiffen. Dein Argument mit den Antilopenjägern zieht so also nicht. In der Vorrunde hat ein afrikanisches Gespann ein Spiel geleitet (ich weiß nicht mehr welches Spiel es war - sorry) und der hat für mich mit die beste Leistung aller Schiedsrichter abgerufen. Profi-Schiedsrichter garantieren dann eben auch keine Topleistungen. Diese Diskussion gab es ja schon in fast in jeder Sportart. Man verlässt sich einfach zu sehr auf die Empfehlungen der jeweiligen Verbände. Und auch da gab es ja bereits genügend Berichte mit welchen Klüngeleien dort die Nominierungen stattfinden. Allerdings darf man bezweifeln, dass die Fifa geeignet ist um ein Verfahren zu "entklüngeln" ;)

Was ich aber auch nochmal betonen möchte, die Schiedsrichter haben auch allesamt ein Problem: Die Leistung des Schiedsrichters im Eröffnungsspiel. Dadurch standen die Schiris vom ersten Tag an unter genauerster Beobachtung. Da muss man der Fifa dann schon sagen, dass Sie mit der Schiedsrichteransetzung im Eröffnungsspiel den WM-Schiedsrichtern einen Bärendienst erwiesen hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.07.2014 09:30
#479 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich hatte zwar ein komplett anderes Spiel gegen FRA erwartet, jedoch muss man vllt auch immer das Klima mitbewerten. Ein Fußball wie 2010 ist unter diesen Bedingungen scheinbar einfach nicht möglich...
Brasilien hat auch mit Neymar bereits an Glanz verloren. Ohne ihn und seine bisweilen genialen Ideen sehe ich sie gegen unsere Defensive vor großen Problemen. Wer soll ihn ersetzen? Ramires? Jo? Henrique?

Selten war die Chance so groß, das Finale zu erreichen und dort auch noch auf einen durchaus machbaren Gegner zu treffen



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

05.07.2014 09:47
#480 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich sehe das Spiel am Dienstag als vorweggenommenes Endspiel. Der Sieger wird natürlich nicht automatisch Weltmeister, wird aber im Finale klarer Favorit sein.
Bitter für Neymar, aber bei uns ist ja auch Mustafi verletzt - von da her wieder ausgeglichen ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13461
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35585
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software