Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.575 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.07.2014 00:12
#496 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Irgendwann läuft Robben mit Headset auf damit er besser reklamieren kann...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

06.07.2014 00:23
#497 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das gibt Elfmeterschiessen sage ich mal...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.07.2014 00:24
#498 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Der Costa Rica-Keeper steht dem Robben in Sachen Schauspiel aber um nichts nach :)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

06.07.2014 00:26
#499 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Na der Huntelar bohrt ihm fast in der Nase, oder?
Robben braucht dafür nur nen Luftzug...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.07.2014 00:28
#500 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

egal wer da gewinnt, gegen Argentinien ist Endstation


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

06.07.2014 00:39
#501 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Da wäre ich mir nicht so sicher, Argentinien hat sicherlich den Vorteil im Viertelfinale nicht Nachspielzeit gespielt haben zu müssen, aber so stark waren die bisher auch nicht.

Edit mir ist fast alles egal solange die Holländer nicht Weltmeister werden


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

06.07.2014 00:52
#502 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Respekt an Costa Rica.
Wenn der Begriff Sympathieträger passt, dann hier.
Und Hollands Torwart ist ein unsportliches Stück Sch****! Sowas wird auch noch vom Schiri geduldet. Colina hätte sich das nicht bieten lassen. Schade.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.07.2014 01:25
#503 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #500
egal wer da gewinnt, gegen Argentinien ist Endstation


OHNE di Maria und mit der Leistung aus den bisherigen Spielen wird es ganz schwer



anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.319

06.07.2014 06:38
#504 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #501
Da wäre ich mir nicht so sicher, Argentinien hat sicherlich den Vorteil im Viertelfinale nicht Nachspielzeit gespielt haben zu müssen, aber so stark waren die bisher auch nicht.

Edit mir ist fast alles egal solange die Holländer nicht Weltmeister werden


Werden sie doch nicht.
Dafür gibts doch den Herrn Müller, sozusagen der Albtraum des Holländischen Fußballs.
Ganz bitter für unseren Nachbarn wäre hier das entscheidende Tor in der 43 Minute.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.07.2014 10:19
#505 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Naja, wenns wir schon nicht werden sollten, würde ich´s den Käskopp nach etlichen verlorenen Finals in den letzten 40 Jahren schon mal gönnen. Denn - bei aller Rivalität - einen schlechten Fußball hatten sie in dieser Zeit nie gespielt.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.319

06.07.2014 10:48
#506 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #505
Naja, wenns wir schon nicht werden sollten, würde ich´s den Käskopp nach etlichen verlorenen Finals in den letzten 40 Jahren schon mal gönnen. Denn - bei aller Rivalität - einen schlechten Fußball hatten sie in dieser Zeit nie gespielt.


Im Falle eines rein Europäischen Finale: niemals
guckst Du

http://www.youtube.com/watch?v=FQjIg0HRszs&feature=kp

Alt, aber gut


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

06.07.2014 11:32
#507 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Johnnyboy, bist du des Wahnsinns?
Wenn Holland Weltmeister würde, würde das Universum in einer Zeitspanne von 0 implodieren, weil dass gegen alle physikalischen Gesetze verstoßen würde und diese damit außer Kraft gesetzt würden.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

06.07.2014 13:28
#508 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #502
Respekt an Costa Rica.
Wenn der Begriff Sympathieträger passt, dann hier.
Und Hollands Torwart ist ein unsportliches Stück Sch****! Sowas wird auch noch vom Schiri geduldet. Colina hätte sich das nicht bieten lassen. Schade.



geb ich dir recht! auch ich finde das der torhüter absolut unsportlich war.

letztendlich aber wieder ein genialer schachzug von van gaal. denn durch die einwechslung war jeden spieler aus costa rica klar, dass krul ein elfmeterspezialist ist. was die sache für den schützen schon erschwert bevor das 11er schiessen angefangen hat. das dann krul auch noch nach allen regeln der "kunst" die schützen verunsichert rundet die sache nur ab.

hier hätte der schiri eingreifen müssen und gleich gelb zeigen sollen. so lange er das nicht macht: tja, was soll man sagen? fair ausscheiden oder "unfair" ins halbfinale einziehen? ich denke spätestens nach robben wissen wir alle welche mittel die niederländer bei dieser wm bevorzugen.

und, bei allem respekt vor costa rica. sich mit so einer defensivleistung ins halbfinale zu spielen wäre auch des guten zu viel gewesen. das stellt ja selbst die italinier zu ihren "glanzzeiten" in den schatten. 6 torschüsse - davon nur 3 aufs tor - in 120 minuten sind schon ganz ganz wenig. wenn man bedenkt das die holländer alleine 3x alu hatten.....

nee, der sieg geht schon in ordnung.



argentinien spielt zwar nicht schön, aber mit ausnahme des letzten bedeutungslosen grupenspiels gegen nigeria, hatten sie die gegnerischen sturmreihen sehr souverän im griff. das ist zwar nicht schön, aber gnadenlos effektiv. gerade die offensivstarken belgier kamen zu fast keiner chance - bemerkenswert!

bin gespannt, ob sie es auch schaffen robben auszuschalten. der übrigens eine wahnsinns wm spielt!!!
di maria wird den argentiniern vorne natürlich fehlen - sollte er ausfallen - aber messi kann sicher auch zusammen mit higuain für den geistesblitz sorgen. den einzig wirklich schwachpunkt seh ich in romero, aber bisher wurde so gespielt, dass seine schwäche gar nicht groß zum tragen kam. die holländer werden es mit ihrem spielsystem auch nicht groß schaffen.

das spiel wird sicher kein leckerbissen werden, aber spannend wird es garantiert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

06.07.2014 14:30
#509 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Rasenschach halt..
Wer zwei Tore macht oder keins zulässt und selbst eins macht ist IMHO weiter.
Auf schönen Fussball kommt es nicht an. Da wo ich noch einen Unterschied sehe ist auf der Torwartposition. Vorteil Neuer und dann Holland.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

06.07.2014 14:48
#510 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

ich fand auch den hochgelobten belgischen torhüter courtois beim 1-0 durch higuain eher seltsam.
ob er den schuss halten kann weiss ich nicht, aber da er ja nur erstaunt hinterher geblickt hat ohne eine kleine reaktion zu zeigen werden wir dies nie erfahren.

ja, neuer kann das pfund werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13489
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2161
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35605
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software