Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 14.825 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

12.09.2014 22:25
T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Tops
+Endlich DEL2 und spannende Spiele
+Ruedis Ansprache, schöne Spitzen
+Unterzahlspiel im letzten Drittel
+als Spieler heute nur Ostrow
+Hen und quinney getroffen

Neutral:
Kampfmoral

Flops
-Lehrgeld für drei Spiele gezahlt
-unnötige Niederlage
-ich weiss nicht wo die Vorbereitung geblieben ist, Nervosität statt Körperspiel,
Dump and chase statt Aufbauspiel
-unsere Defense, wie kann man Garmisch so frei zum Schuss kommen lassen wie beim 0:2
-der goldene Helm, zum Glück ist Vogl den nun los und kann sich nun auf seine Aufgabe konzentrieren
-Schaubs Mondschuss
-Schiris hatten beim Abseits IMHO ein wenig die Auswaertsbrille auf, die Matchstrafe gegen Breitkreuz sah ich fraglich, kriegen muss er was, aber Matchstrafe...?
-Su10 und Schwede verpasst

Fazit: Gratulation ins Alpenvorland, so leicht bekommt ihr die Punkte hier nicht mehr.
Bezeichnende Szene fürs Spiel? Vas beim Empty Netter...


maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

12.09.2014 22:41
#2 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #1

-Schiris hatten beim Abseits IMHO ein wenig die Auswaertsbrille auf, die Matchstrafe gegen Breitkreuz sah ich fraglich, kriegen muss er was, aber Matchstrafe...?



Ich weiß auch nicht wie es sich hier mit dem Strafmaß verhält, aber so etwas muss Breitkreuz dringend Abstellen!
Stockcheck ins Gesicht bzw. Mund... sehr dreckig!
Allerdings habe ich die vorausgegangene Szene mit Ostrow nicht richtig gesehen, hätte der Riessersee Spieler auch runter gemusst?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.09.2014 22:43
#3 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Sodele... will das nicht unbedingt ins Tops und Flops packen.

Was soll man dem Team im großen und ganzen vorwerfen? Sie haben gekämpft, sie haben geackert und sich auch gute Chancen erspielt. Das Scheibenglück hat gefehlt und ein bisschen die kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Die hatte Riessersee eindeutig mehr.

Was mir negativ aufgefallen ist. Teilweise haben wir ewig gebraucht um zu wechseln. So z.b Vas vor dem 2:3. Und irgendwann ist man halt platt und dann geht nix mehr. Die shifts waren manchmal eindeutig zu lang OBWOHL die Möglichkeit des Wechsels da war!

Die Match gegen Clarke war eindeutig und berechtigt. Das nennt man wohl Lehrgeld.

Gegen Ende war der Tank leer, vielleicht hat auch die 5min uz viel Kraft gekostet. Der fauxpas von Vas war buchstäblich, er hatte imo auch extrem viel Eiszeit.

Stimmung war gut, teilweise hervorragend. Gegen Ende hin wurde sie immer träger, wie das Team

So, das solls erst mal gewesen sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

12.09.2014 22:43
#4 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von maxinator im Beitrag #2
Zitat von ozhockey im Beitrag #1

-Schiris hatten beim Abseits IMHO ein wenig die Auswaertsbrille auf, die Matchstrafe gegen Breitkreuz sah ich fraglich, kriegen muss er was, aber Matchstrafe...?



Ich weiß auch nicht wie es sich hier mit dem Strafmaß verhält, aber so etwas muss Breitkreuz dringend Abstellen!
Stockcheck ins Gesicht bzw. Mund... sehr dreckig!
Allerdings habe ich die vorausgegangene Szene mit Ostrow nicht richtig gesehen, hätte der Riessersee Spieler auch runter gemusst?


Nein hätte er nicht, ich hatte den Logenplatz und kann nur den Kopf über Breitkreuz schütteln!!

Ein Fausthieb und alles ist gut, aber nein Stock hoch und mitten auf die Kauleiste... sorry bitte abstellen


2. LIGA WIR SIND DA!!


maxinator, ozhockey, Das Eisurmel und Ludifant haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

12.09.2014 22:48
#5 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

TOPS:

++ wir wollten wieder Eishockey und enge Spiele und die haben wir jetzt
++ Engagement der Mannschaft völlig in Ordnung, aber glücklos
+ Riessersee, cool, gut organisiert, einfache Spielzüge, gute Raumaufteilung und Chancen eiskalt genutzt

Flops:

- Foul von Breitkreuz

Keine Einzelkritik, Mund abputze und weiter geht's


2. LIGA WIR SIND DA!!


Schwede
Beiträge:

12.09.2014 22:52
#6 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Wieso keine Flops?
Bitte korrigieren, aber ich habe 0 (in Worten: NULL) zu ein de gefahrene Checks gesehen.
Ich frage mich, wofür wir eine Vorbereitung gemacht haben. Das war genau das Gegenteil dessen.
Über den Kampf ins Spiel?
Davon habe ich nichts gesehen.
Verlieren ist ok. Aber nicht ohne jegliches Zweikampfverhalten.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

12.09.2014 22:54
#7 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Diesen Norweger (Morten Lie) hätte ich heute gern auf unserer Seite gehabt ;)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

12.09.2014 22:55
#8 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #6
Wieso keine Flops?
Bitte korrigieren, aber ich habe 0 (in Worten: NULL) zu ein de gefahrene Checks gesehen.
Ich frage mich, wofür wir eine Vorbereitung gemacht haben. Das war genau das Gegenteil dessen.
Über den Kampf ins Spiel?
Davon habe ich nichts gesehen.
Verlieren ist ok. Aber nicht ohne jegliches Zweikampfverhalten.



Wenn man immer einen Schritt zu spät ist wirds schwer mit dem Check


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

12.09.2014 22:56
#9 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #6
Wieso keine Flops?
Bitte korrigieren, aber ich habe 0 (in Worten: NULL) zu ein de gefahrene Checks gesehen.
Ich frage mich, wofür wir eine Vorbereitung gemacht haben. Das war genau das Gegenteil dessen.
Über den Kampf ins Spiel?
Davon habe ich nichts gesehen.
Verlieren ist ok. Aber nicht ohne jegliches Zweikampfverhalten.


DaNke



Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.09.2014 23:07
#10 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Riessersee hat einen großen Sack Lehrgeld da gelassen. Als der Kofferraum voll war, haben sie auf die Rückbank weiter gestapelt. Gute Vorbereitung besagt halt garnichts. In der Runde liegt die Wahrheit.Ja was kann man sagen? Zunächst mal Zuschauerressonanz mit 4000 absolut erbärmlich, trotz aller Bemühungen in den Internetmedien noch enige wachzurütteln. Dann, das wir in allen Belangen unterlegen waren und nie eine Siegchance hatten. Aus einer schwachen Mannschaft ragten folgende Herren unrühmlich heraus:

17 -in der Vorbereitung schon schwach angefangen und nun stark nachgelassen
7-Goldhelm auch nicht unbedingt viel stärker
22- nach dem er letzte Woche wenigstens alle Bullies gewann (was auch schon ein wenn auch gut klingendes Märchen war), heute ohne jeden positiven Beitrag zum Spiel,kein Check, kein Pass zu einer Chance, kein Schuss auf das Tor, kein Führungspersönlichkeit. So ist er als AL No.1 völligst verschenkt. Ich hoffe es bestätigt sich der Verdacht nicht, daß er einer von diesen Europatouristen ist.
19- bemüht, schnell, trickreichund latend gefährlich. Leider bleibt festzuhalten, daß er für die DELII 15cm zu klein und 20 KG zu leicht ist.

Dem Team kann man insgesamt noch nicht mal einen Vorwurf machen.Wir sind halt nicht besser und werden mit den Playoffs auch nichts zu tun haben.

Insgesamt bleibe ich dabei.Man kann in FFM keine Alibiseassons planen,um Rücklagen für den Tag der Tage (offenes Tor zur DELI)zu bilden.Hier wurde zuuuu vorsichtig agiert und den Fans keine angemessenes Team zusammengestellt. Das haben wir nicht verdient. Hier hätte man für zusätzliche 3-4 Topspieler Geld in die Hand nehmen müssen. Manche haben dies bereits dadurch quittiert, daß sie keine DK erworben haben. Andere werden das gegen Dresden, WW oder Crimme an der Tageskasse fehlen lassen. Da hilft auch nicht das der Föli, Schaub und Gare sogar noch zu gefallen wussten.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

12.09.2014 23:10
#11 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

-++ Comeback im zweiten Drittel. Leider konnte man aber auch da den Gegner nur selten "einschnüren".
+ Die Stimmung war hervorragend. Danke an euch für die Gänsehautstimmung phasenweise.
+ Rüdis Ansprache. Genau die richtigen Worte gewählt.
+ Endlich DEL 2 und Spannung. Und dazu gehören eben auch solche Niederlagen!!

Letztes Wochenende imponierte unser Team mit viel physischem Spiel - man attackierte die Gegner sehr früh und vor allem: Entschlossen!
Dadurch hatten wir viele Pucks schon im Angriffsdrittel erkämpft, die zu Toren/Torchancen verhalfen. Genau das fehlte heute eben. Riessersee war heute abgezockter.
Ich hatte bei ihnen keinerlei zittrige Knie oder grobe Stellungsfehler erkannt.
Das war eben bei uns anders. Dazu kam das mißerable Aufbauspiel.
Aber Leute: Genau so ein Spiel, wo einfach nichts funktioniert, kann es auch am 27 Spieltag geben.
Die Gegner sind nun Andere.
Und eben jenen Kompromiss gilt es anzunehmen!
Weiter kämpfen, Löwen&Fans. Am Besten direkt am Sonntag!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

12.09.2014 23:11
#12 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Jupp,
das klingt schon nach Saisonfazit nach einem Spiel. Für mich eindeutig zu früh.
Das heute aber auch Riessersee nur mit einer Reihe maximal zwei Reihen zu gefallen wusste, hast Du auch gesehen?
Unsere 1. Reihe blieb leider blass, die hatte Riessersee gut gematcht.


Waui hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.09.2014 23:13
#13 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Geh nochmal in dich und ueberlege wie der spruch mit dem L geld geht und wie sich das schreibt.

Den rest hab ich nicht gelesen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.09.2014 23:14
#14 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Um so schlimmer. Riessersee war letztes Jahr so um Platz 9 rum und musste aus wirtschaftlichen Gründen weiter abspecken.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

12.09.2014 23:14
#15 RE: T&F Löwen - Riessersee Thread geschlossen

Will nicht direkt Tops und Flops nennen, sondern einfach das Fazit.

Wir waren nicht schlecht, eigentlich auch auf Augenhöhe aber Riessersee im den entscheidenden Momenten abgezockter, unkomplizierter und eingespielter.
Wir wurden heute in der DEL2 Willkommen geheißen und haben gezeigt bekommen, dass der letzte Ableger nach links oder rechts in der Oberliga noch drin war, jetzt aber coolness und eben die Abgezocktheit gefragt ist, die uns Riessersee gezeigt hat.
Wir müssen uns nicht verstecken, hatten in meinen Augen mehr Spielanteile aber waren eben noch etwas zu verspielt.
Das wird sich legen und wir dann vollends in der DEL2 angekommen sein.
Breitkreuz' Aktion war dumm und geht gar net. Vas stand heut defensiv leider komplett neben sich. Das Abschirmen an der Bande bei 1 gg 1 ging mehrmals in die Hose und dann hat er seinen Tag noch mit dem Ausrutscher gekrönt. Aber wenn es eben "mal" ist - that's life.
Die Liese Reihe hat den Gegner zwar beschäftigt aber war nicht wirklich zwingend. Kann mir vorstellen, dass sich die nominelle erste Reihe noch ändert.
Alles in allem kein schlechtes Spiel, mit einem glücklichen weil clevereren Sieger Riessersee.
Weiter geht's - Tim wird wissen was zu tun ist und am Sonntag geht's ja quasi an alte Wirkungsstätte, da ist definitiv was zu holen.

Wir haben wieder Eishockey!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Waui und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
13 13.09.2015 08:15
von schlobo • Zugriffe: 728
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 581
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1544
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 353
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9153
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2942
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1015
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software