Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.115 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

15.09.2014 13:04
#16 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · antworten

Gestern waren wir im ersten Drittel viel zu weit weg vom Gegner. Dadurch kamen wir immer zu spät und mußten Strafen nehmen.
Crimme hat dies überlegen genutzt. Wie auch schon Bietigheim und Riessersee: sauberes Paßspiel vors Tor oder durch den Torkreis ans lange Eck.

Unsere Angriffe waren zu unpräzise und der Paß auf den freistehenden Mann kam nicht an und es wurden Alibi-Schüsse.
Crimme störte früh unsere Bemühungen und wir kamen nicht zu einem geordneten Aufbau.

Lieses Tor gab noch einmal Mut, aber das dritte Überzahltor war die Entscheidung.
Höchststrafe waren die beiden tic-tac-toe Tore zum 4:1 und 5:1.

Das 3.Drittel gab nix mehr her außer ein paar Scharmützeln.

Alles in allem, wir spielen nicht mehr Oberliga, wo wir mit halber Kraft auch nach Rückstand noch haushoch gewinnen.
Dies ist eine Arbeitsliga.
In dieser Liga muß man schnörkellos spielen, Räume zumachen, keine Fehler machen und die wenigen Fehler des Gegners ausnutzen.

Tops: N. Martens und Gradl, Gärtner, Kabitzki für ihren Einsatz.
Wir sind nur Vorletzter und Kassel und Nauheim haben auch noch keinen Sieg.

Flops: Crimme war keine Reise wert.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.09.2014 13:12
#17 RE: Tops & Flops Crimmitschau - Löwen Zitat · antworten

Ich denke einfach mal, dass alle enttäuscht sind, weil man sich mehr erwartet hat. Dann wiederum denke ich mir: "Besser jetzt die Schwächen aufzeigen als mitten in der Saison".

Letztendlich sind es "nur" 0 Punkte, egal ob man 0:1, 1:5 oder 0:10 verliert. Bei den anderen hessischen Vereinen waren die Spiele knapper und sie haben am gestrigen Spieltag genauso wenig Punkte daraus mitgenommen.

Wenn man aus den Fehlern lernt, das Ganze anders angeht (vielleicht ein bisschen mehr Trainerhärte oder was weiß ich), dann ist das auch okay. Problematisch wird es erst, wenn sich nichts ändert, aber noch habe ich meine "Alles egal, Hauptsache DEL 2"-Einstellung. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software