Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.664 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Schwede
Beiträge:

02.10.2014 22:31
T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Kurzform:
+ Rocket Richie Mueller. Er rennt und er brennt auf Tore. In Unterzahl Gold wert und mit seinem Hattrick verdient Man of the match.
+ Liesegang: Hat sich gesteigert und das wichtige 1:0 erzielt. Zweites Tor sorgt hoffentlich für das verdiente Selbstbewusstein.
+ Cespiva: Ebenfalls deutliche Steigerung. Besseres Passspiel, mehr Schüsse im PP.
+ Das Team! Defensive, die den Namen verdient. Stark an der eigenen Blauen die Pucks abgefangen und immer wieder gefährliche Konter.
+ Faires Spiel, wenig Strafen.
+ Wichert ist zurück und zeigt gleich wie wichtig er ist.

Alles in Allem ein verdienter Sieg!
Die Niederlage in Landshut ist vergessen und ab jetzt schauen wir nach vorne und auf Platz 6!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

02.10.2014 22:46
#2 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Da müsst ihr erst an uns vorbei :)

Gratulation an frankfurt.


19iceman65, Urlöwe und TwinLion haben sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.10.2014 01:32
#3 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Ein paar Anmerkungen aus dem Auto von der Rückfahrt aus Kaufbeuren.

Zunächst einmal ein Dank an die dieses Mal sehr freundlichen Ordner und Offiziellen aus Kaufbeuren. Die unfreundliche Behandlung im April diesen Jahres war dann wohl scheinbar eine Ausnähme.

Unangenehm sind mir dagegen wieder viele einheimische Fans aufgefallen. Das Bepöbeln und Auspfeifen von Gästen kenne ich sonst nur aus Derbies, und beim Eishockey-Sachverstand scheint es bei vielen Fans noch große Defizite zu geben. Kein Wunder, dass Ordner die Aufgabe hatten, die ESVK-Anhänger pausenlos zu beobachten - vergangenen Sonntag war wohl so viel Kleingeld auf dem Eis gelandet, dass es fast für die voraussichtliche Geldstrafe reichen sollte.

Zum Spiel. Lag es nur an der Rückkehr von Wichert ? Das Team in einer bärenstarken Verfassung - oder war Kaufbeuren einfach nur so grottig ? Defensiv eine Bank, nach vorne immer mit steilen Pässen und schnellen Kontern brandgefährlich, und auch Hogan zeigte endlich wieder, weshalb er geholt wurde.

Nach dem zweiten Drittel gab es nur fünf (!) Bullies in der Frankfurter Defensivzone. Ein unglaublicher Wert ! Das Team schaffte es immer wieder, Kaufbeuren aus dem eigenen Drittel rauszuhalten. Uli Egen war in der PK nach der Partie aber auch extrem "pissed" ob des augenscheinlich sehr unmotivierten Auftritts seines Teams.

Hervorheben muss man natürlich neben Hogan noch den Hattrick-Schützen Richie Mueller, der seine Schnelligkeit heute perfekt ausnutzen konnte. Auch Mazzolini gefiel wieder mit 110% Einsatz und einer tollen Bully-Quote. Eigentlich fiel kein Spieler wirklich ab. Nur nach dem kurzzeitigen Ausgleich der Kaufbeurer wirkte das Team ansatzweise etwas hektisch, zum Glück fiel postwendend das Frankfurter 3:2.

Alles in allem endlich mal wieder ein Auswärtsspiel, das richtig Spaß gemacht hat. Hoffen wir mal, dass die Jungs jetzt begriffen haben, dass man sich keine Ruhepausen erlauben darf. Auch, wenn Kaufbeuren heute natürlich definitiv kein Maßstab war ...



http://www.lions-archiv.de


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

03.10.2014 10:33
#4 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

@Schwede: Wie lange habt ihr zurück gebraucht?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

03.10.2014 10:37
#5 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

22:40 los und 1:50 Uhr in Frankfurt.
Bahn war komplett leer. Ohne Nebel wären es noch 15 Min weniger gewesen.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

03.10.2014 10:43
#6 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #2
Da müsst ihr erst an uns vorbei :)

Gratulation an frankfurt.

Alles zu seiner Zeit, Geduld in Kassel wir kommen auf Euch zu!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.753

03.10.2014 12:13
#7 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

So mein Beitrag

Wir haben verdient gewonnen und waren in allen belangen das bessere Team.
Die Rückkehrer Jarvis und jetzt auch Wichert tun dem Team extrem gut.
Beide sind nicht die überragenden auffälligen Spieler, aber immer hart für das Team am arbeiten und was uns mit Ihnen fehlt konnte man die letzten Wochen sehen.
Kaufbeuren war erschreckend schwach und dieses Team müssen wir einfach hinter uns lassen.
Geschuldet vielleicht den Verletzungen von Fröhlich und auch von Marquard.
Auch unser Roland ist noch lange nicht in der Löwenform, was völlig normal ist.
Snets nur ein Schatten der vergangenen Nordhessen Tage.

Lieses Reihe hat super die Schwäche der 3ten Kaufbeurer Reihe ausgenutzt, hier hatten wir deutlich mehr zu bieten.
Durch unser konsequentes 4 Reihen Spiel, hatten wir mehr Energie auf dem Eis.

Ich hoffe das wir jetzt unseren Weg gefunden haben und in dieser Liga angekommen sind.
Es gibt aber immer noch etwas zu verbessern, zum Beispiel die Chancenverwertung auch wenn sich das seltsam anhört bei 7 geschossen Toren.
Auch hat unsere Defensive hat wieder kurz gewackelt, nach dem die Joker ran gekommen sind.

Aber jetzt zu den positiven Dingen
Hogan gutes Spiel.
Vogl sehr einsatzfreudig und fast fehlerfrei.
Speedy Müller mit einem Sahnetag und beim letzten Tor nimmt er dem Kaufbeurer Abwehrspieler auf 10 Metern 5 ab. Einfach super.
Liesegang mit 2 sehr schönen Toren.
Unterzahlspiel sah auch sehr gut und konzentriert aus.

Schiedsrichter war Ok, 2-3 kleine Fehler aber die auf beiden Seiten und damit kann ich leben. Ist auch ein schwerer Job.

Martens gestern auch wieder mit viel Einsatz und ein paar super Szenen.
Breitkreuz hat 3 sehr schöne Sololäufe, aber leider kein Abschlussglück.

Su10, Jörg, den Rheinländer wieder gesehen und Ulrike von den Dortmundern Eisvögeln kennen gelernt. (das Wort darf man als Frankfurter nicht in den Mund nehmen :) ).
Hinfahrt etwas nervig auf der A3, aber OK war ja genug Puffer eingebaut um pünktlich da zu sein.
Rückfahrt, dann entspannt bei etwas Nebel aber zügig wieder Zuhause.

Ein zufriedener Urlöwe freut sich auf Samstag und wünscht seinem Spezi gute Besserung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rosebud, TwinLion, ozhockey und Genoviva haben sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.10.2014 14:35
#8 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Sodele, die Stats aus Kaufbeuren sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos sind wie immer in der Forums-Galerie zu finden:



g220-Punktspiel-in-Kaufbeuren.html



http://www.lions-archiv.de


anno1966, trevor forever, TwinLion, Genoviva und Leona haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

03.10.2014 20:15
#9 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

+ Die Gemüter hier im Forum scheinen sich vorerst nach diesem Spiel beruhigt zu haben. :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

03.10.2014 22:12
#10 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Mmmmmh😏


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

03.10.2014 22:22
#11 RE: T & F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #9
+ Die Gemüter hier im Forum scheinen sich vorerst nach diesem Spiel beruhigt zu haben. :o)


jo!...wenn man bedenkt, dass die ersten 3 Spieltags-Threads inkl. T&F´s alle geschlossen werden mussten


Arno Nühm hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3717
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software