Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.188 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

12.12.2014 22:54
T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Welch ein müdes Geschiebe.

Flop: So spielt man die eh bereits halb leere Halle leer. Weshalb soll man sich sowas antun? Es war ein echtes "Top"-Spiel zweier Mannschaften aus der unteren Hälfte.


quinney, Modano, Ollowain211 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.12.2014 23:05
#2 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tops:
+++ Magowan. 3 Tore & die Welle am Ende.
+++ Furunkel alias Mösen Frankfurt!

Das wars.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.12.2014 23:06
#3 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top: 3 Punkte, Antti Ore der Ruhepol im Hühnerhaufen

Neutral: Die Reihen um #84 und #61, ganz ordentliche Stimmung für diese "Galavorstellung"

Flop: Der Rest der Löwen und ein eigentlich harmloser Gegner aus 70 Prozent Halbprofis, den man ohne Not wieder ins Spiel gebracht hat..., Rüdigers Vertretung...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

12.12.2014 23:07
#4 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Blutleere altersgeplagte Litfßsäulengraupenkombo...schwach,schwächer,Löwen!DK Umtausch möglich?
Oberflop ist aber die Reihe um Nummer 92...Wie der auf dem Sprung in die DEL Stand ist und bleibt ein Rätsel


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

12.12.2014 23:18
#5 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Egal wie gewonnen, mutige Allgäuer nah dran am Punkt oder Sieg

Tops
- Magowan bestes Spiel im Löwen Trikot und er hat was wieder gefunden. Gut drauf aufpassen Ken
- Twin Lions Aktion pro Stadion Kaufbeuren ! Danke das ist Frankfurt super !
- Liesegang der Einzige mit Mazzolini der die Übersicht und Ruhe behält
- Gelke endlich Junge, ein paar schöne Checks gesetzt
- da steht einer ganz Alleine in Block O und feuert die Löwen an. Respekt
- Glück Potential komplett aufgebraucht und deshalb muss in BiBi die Leistung stimmen
- Kehler bringt zum Siegtreffer Liese zu Magowan und dann Tor. Gut aufgepasst Trainer
Flops
- Völlig unnötig den Faden verloren, so gut angefangen
- Reimer völlig unglücklich
- Cespiva was für Böcke heute
- Bullys viel zu viele verloren
- Stimmung wie die Mannschaft
- Früher hatten wir mal Hühner, jetzt nur noch kleine Vollplastik Küken

So das reicht reicht für heute, bin froh das wir das Ding gewonnen haben.
Jetzt steigt bei mir die Vorfreude auf Sonntag, freue mich drauf das fast alle die mir ans Herz gewachsen sind dabei sind.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion, Goalie Ledoux und Mapache haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.12.2014 23:32
#6 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Trotz letztlich gutem Ende doch sehr ernüchternd. Mit der Leistung hätten wir heute gegen alle DEL2-Teams ausser eben gegen Kaufbeuren und vielleicht noch Heilbronn und Crimmitschau klar verloren.
Mal wieder erstes Drittel recht gut und das 2. dann Katastrophe.
Mal wieder schlechte Chancenverwertung/ zu wenig direktes Spiel aufs Tor.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 und TwinLion haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

12.12.2014 23:35
#7 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

ok, gewonnen ! Aber das war Kaufbeuren. Dachte nicht, dass wir uns mit denen wirklich messen müssen. das Spiel hätte gut und gern auch 3:5 ausgehen können. Ich bin im Moment echt demotiviert, weil ich nicht weiss ob und wie das nochmal besser werden soll/kann. Ich freue mich natürlich auch über jeden Auswärtspunkt, aber bezahlt habe ich für die Heimspiele ! Bisher war es noch kein Thema für mich, aber für was hab ich eigentlich so viel Geld bezahlt ?

Top

- Liesegang
- Magowan (vielleicht isser geplatzt, der Knoten)
- Support aus der Kurve fand ich sehr ordentlich. Wenige(r) war(en) heute mehr

Flop

- unser Spieler mir der 4 ... Max ... Was war das denn. Darf man das kritisieren, obwohl der Rüdi Ersatz kein Profi ist? Ich glaube schon, denn ohne Anzeigentafel hätte er den Einlauf nicht hinbekommen. Peinlich ! Wieso lässt man nicht mal den Bob Moderator ran ?
- Mannschaft ideenlos. Kein wirkliches System zu erkennen, dass sich dem Spiel anpasst.
- H. Martens
- Vas
- und die Anderen eigentlich auch mehr oder weniger.
- Kehler wieder ohne Regung


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.12.2014 23:53
#8 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Der "Bob-Moderator", Rüdiger und auch Marc Ziebold waren heute alle verhindert.

Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen... phasenweise echt grausig. Aber 3 Punkte, Mund abbuzze und weiter!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.12.2014 23:59
#9 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tops:
+ Gewonnen - 3 Punkte. Heute die Hauptsache.
+ Magowan. Nicht nur wegen der drei Tore, auch sonst war das heute das engagierteste Spiel, das ich von ihm gesehen habe.
+ Liesegang. Schönes Tor, aber noch schönere Pässe, inkl. dem zum Siegtor.
+ Mueller: Super Vorlage zu Magowans erstem Tor und am Ende überlässt er ihm den Hattrick.
+ Ore: Bei Snetsingers Tor war er zwar ziemlich planlos und suchte den Puck lange in der linken Ecke, als dieser schon wieder lange im Spiel war, aber seine Ausstrahlung ist Wahnsinn: völlig ruhig, ohne dabei schlafmützig zu wirken. Und sein Pokecheck gegen Marquardt war weltklasse. (Allerdings, wie Vince Riendeau nach dem Spiel richtig anmerkte: Er tanzt wie er spielt Aber zumindest bekommen die Tanzfanatiker unter den Fans wieder was geboten. Nachdem hier die ersten "Fans" ihre DKs schon wieder in Frage stellen, können vielleicht noch ein paar Leute durch die Tanzeinlagen gehalten werden.
+ Die Linesmen, die Schnick-Schnack-Schnuck darum spielen, wer den nächsten Bully einwirft

Flops:
- Wo war das physische Spiel vom letzten Sonntag?
- Teilweise wieder eklatante Schwächen in der Abwehr
- Die Teampräsentation.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux und Hank III haben sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.12.2014 23:59
#10 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top: 3 Punkte. Mazzolini und Liesegang, Ore und dann hört es schon auf.

Flop: Die Kameraschwenks bei SpradeTV, da wird einem ja schlecht bei dem rein und rausgezomme.
Das Spiel, Grütze hoch 10.
Ich werde aus 92,93,71 aktuell nicht schlau. Wie kann man so wenig Einfluss auf ein Spiel nehmen. Gelke bringt nichts ins Spiel ein, heute ausnahmsweise mal seinen Körper. Reimer fällt massiv oft auf dem Eis rum. Breitkreuz ein Schatten seiner selbst, keine Angst das er in die DEL geht. So niemals.
Elsner war in dieser Reihe sooooo verschenkt heute.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.12.2014 00:04
#11 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.12.2014 01:38
#12 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

was soll das Gejammer?
Klar, es war keine Gala-Vorstellung. Aber das juckt morgen schon niemand mehr!

++
Am Ende haben die Buben einen Weg gefunden, zu gewinnen! 59:40!
Auch Gurkenspiele muss man gewinnen
Liesegang für mich überragend, genialer Pass zum 4:3! Und auch sonst!
Magowan: endlich die Scorer-Qualitäten, die ihn einst ausgezeichnet haben! Scoring for contract ;)
Zu Hause jetzt bei 50% - immerhin - und auswärts auch: .500 (kanadische Zählweise) war das Saisonziel
In meiner Homie-Bar gab es noch einen Averna! ;)

-
das erspare ich mir und hab auch keinen Bock auf kleingeistiges Gemäkel - 3 Punkte, darum ging es heute, sonst nix


Rastaman, Urlöwe, OFC und Nur der ESC haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

13.12.2014 06:53
#13 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

TOPS:

- das Ergebnis. Das ist eigentlich alles, was zählt. Am Ende 5:3 gewonnen, 3 Punkte eingefahren, darum ging es.

FLOPS:

- die Vorstellung des Teams. Das wirkte schon irgendwie ideen- und teilweise auch lustlos.
- dieses katastrophale 2. Drittel. Ich möchte mal wissen, was die Jungs in der 1. Pause einnehmen, dass sie jedes Mal ein solches 2. Drittel abliefern.
- der "Stadionsprecher". Was bitte war das denn ??
1. "Hier kommt unser Spieler mit der Nummer 4: ....Max ...." ??
2. Die Mannschaftsaufstellung von der Anzeigentafel ablesen müssen, ... das geht ja mal gar nicht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

13.12.2014 08:04
#14 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top: gewonnen!

Ansonsten gleiches ideenloses spiel wie bei fast allen heimspielen.
Man versucht das spiel einfach zu halten um wenig fehler zu machen.
Das funktioniert nur bedingt. Vorne geht das kpl auf kosten der kreativität und hinten passieren dennoch aussetzer.

Wenn der puck des kfb-spielers 3 minuten vor ende nicht gegen pfosten/latte geht, dann verlieren wir auch dieses spiel.

Das was ich schon früh vermutet hatte zeichnet sich immer mehr ab: das wird eine zähe saison.
Meine motivation zu den heimspielen zu gehen nimmt von woche zu woche immer mehr ab.

Die spielweise erinnert mich stark an "hanz-zach-fehlervermeidungs-eishockey". Spassig ist diese art von hockey für mich nicht.

Ich bin sehr gespannt wie sich die zuschauerzahlen bei uns entwickeln, denn locken kann man so keine zuschauer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

13.12.2014 09:22
#15 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top:
3 Punkte auf dem Konto
Endlich, Magowan macht das was er soll: Tore!!
Und zum ersten mal diese Saison ein Überzahlspiel in dem jemand bewusst im Slot steht.
Und das kleine Schwarze rein macht!!! ( Hat man ÜZ trainier? )
3500 Zuschauer. Hatte nach den beiden letzten vergurkten Heimspielen mit deutlich weniger gerechnet.


Flop
Devensifverhalten, insbesondere beim zweiten und dritten Gegentreffer.
Beim zweiten denkt Ore das der Puck unterm Schoner hängt, war nur ein Schläger. Warum wird er nicht von Mitspielern darauf aufmerksam gemacht?
Das dritte mit einem üblen Anspiel von Gare auf Vas in der Vorwärtsbewegung, der in dieser Situation völlig allein gelassen wurde.



Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Der "Bob-Moderator", Rüdiger und auch Marc Ziebold waren heute alle verhindert.


Sorry, aber die Löwen verkaufen Tickets zu "profesionellen Preisen", spielen profesionelles Eishockey in einer professionellen Liga mit Profispielern.
Dann kann ich ein profesionelle Verhalten von Seiten des Vereins erwarten. Da das verindert sein mit Sicherheit ja nicht erst fünf Minuten
vor Spielbeginn bekannt war, hätte man auch von der Vertretung erwarten dürfen das diese zumindest die Namen und Nummern der Löwenspieler kennt.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

13.12.2014 09:32
#16 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zu den T&F ist meiner Meinung nach alles gesagt.
Nur noch einen Ober-Ober-Ober-Flop:
Die Pressekonferenz: Es wurde ja schon mehrfach angesprochen - aber was sich da einige Gäste im "VIP"-Zelt erlauben, ist echt eine Frechheit gegenüber den beiden Trainern, den Pressevertretern und den Personen, die die Trainerstimmen gerne hören möchten. Wenn sogar Tim zu Beginn seines Statements mit einem langen, lauten und deutlichen "Eeeentschuldigung" darum bittet, etwas Ruhe einkehren zu lassen, ist das in meinen Augen wirklich nicht in Ordnung (um es noch einigermaßen Auszudrücken). Bitte die Pressekonferenz in den "Presseraum" auslagern und gut ist. Dann können die Personen im "VIP"-Zelt meinetwegen so laut sein wie sie wollen. (Puh, das musste mal raus...)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.12.2014 09:47
#17 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich red mir mal was schön:

Hier die Tabelle nach Prozenten geordnet:

Rf. Mannschaft Sp. GP %
1 Bietigheim Steelers 25 63 84
2 EC Kassel Huskies 25 44 59
3 Lausitzer Füchse 24 41 57
4 SC Riessersee 25 41 55
5 Dresdner Eislöwen 26 42 54
6 Löwen Frankfurt 24 37 51
7 Ravensburg Towerstars 25 38 51
8 EVL Landshut Eishockey 25 38 51
9 Starbulls Rosenheim 25 38 51
10 EC Bad Nauheim 26 39 50
11 Fischtown Pinguins 23 34 49
12 Eispiraten Crimmitschau 25 29 39
13 ESV Kaufbeuren 25 19 25
14 Heilbronner Falken 25 19 25


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

13.12.2014 10:00
#18 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #7

Top

- Magowan (vielleicht isser geplatzt, der Knoten)




Als Nicht-Dabeigewesener scheint mir das auch das einzig Hoffnungsfrohe neben den 3 Punkten gewesen zu sein.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

13.12.2014 11:20
#19 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

T&F ist alles gesagt, aber was war das gestern für ein Sound ????????
Ich glaub bei uns im G-Block hat man vergessen die Lautsprecher einzuschalten !
Es war nichts, aber auch gar nichts zu verstehen.


Nachtfalke hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.12.2014 11:27
#20 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mann Mann Mann, was für eine Vorstellung mal wieder...

Tops:

- #61 und #84
- 3 Punkte

Neutral:

-#15, finde ihn immer noch nicht überzeugend und die 3 Buden waren Pflichttore, von denen man bei einem halbwegs guten Stürmer erwarten MUSS, dass er sie macht.

Flops:

- Der Rest wirkt entweder völlig lustlos oder aber ohne kreative Einfälle.
- Gegen einen in allen Bereichen völlig unterlegenen und schwachen Gegner gibt man ein Spiel derart leichtsinnig aus der Hand und verliert beinahe
- Während man letztes Jahr ständig meinte "das ist doch kein Oberligahockey" muss ich zum gestrigen Spiel sagen "Das ist doch kein Zweitliganiveau". Beide Teams extrem schwach...


Oberflop:

- Der Vollidiot, der bei einer nicht korrekten Schiri-Entscheidung einen Becher an die Plexiglasscheibe wirft. Ich hoffe, der enstprechende wurde an die Ordner weitergegeben, war relativ mittig in der Stehkurve. Dich brauchen wir nicht!


So langsam verliere ich tatsächlich die Lust am Hockey diese Saison, das Team reißt mich einfach nicht mit und gibt mir nicht das Gefühl, dass sie irgendwann irgendwas gewinnen wollen. Taktisch passt es irgendwie nicht, der Aufbau ist völlig planlos, man zieht völlig unnötige Strafen (wie gestern #49) und nach Teamgeist sieht das auch nicht aus. So langsam muss mal eine Reaktion kommen, sonst ist die Halle in der Tat bald leerer als uns lieb ist, denn so ein Geklickere wie gestern kann man doch nicht als Zweitliga-Hockey verkaufen. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn Leute sagen "ich komm wieder, wenn die in der Ersten Liga spielen".


quinney, TOM66 und Anubilis haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

13.12.2014 11:33
#21 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #16
Zu den T&F ist meiner Meinung nach alles gesagt.
Nur noch einen Ober-Ober-Ober-Flop:
Die Pressekonferenz: Es wurde ja schon mehrfach angesprochen - aber was sich da einige Gäste im "VIP"-Zelt erlauben, ist echt eine Frechheit gegenüber den beiden Trainern, den Pressevertretern und den Personen, die die Trainerstimmen gerne hören möchten. Wenn sogar Tim zu Beginn seines Statements mit einem langen, lauten und deutlichen "Eeeentschuldigung" darum bittet, etwas Ruhe einkehren zu lassen, ist das in meinen Augen wirklich nicht in Ordnung (um es noch einigermaßen Auszudrücken). Bitte die Pressekonferenz in den "Presseraum" auslagern und gut ist. Dann können die Personen im "VIP"-Zelt meinetwegen so laut sein wie sie wollen. (Puh, das musste mal raus...)


Ich habe auch den Eindruck, dass es von mal zu mal schlimmer wird, zumindest wenn man sich das ganze auf LöwenTV anschaut. Nicht nur, dass die Leute sich ungestört weiter unterhalten, sobald die sogenannte PK läuft. Nein, jetzt wird im Hintergrund auch noch da rumgegröhlt. Das geht ja mal garnicht. Das hat auch was mit Außendarstellung zu tun. Wie wirkt das denn auf Außenstehende?? Professionell auf jeden Fall nicht. Die gegnerischen Trainer müssen sich ja auch denken, wo sie hier gelandet sind. Also ich finde das ganze zum fremdschämen. Man muss ja jetzt auch nicht alles zum Event machen. Also ich bin froh, wenn die PKs in Zukunft wieder in stillen Presseräumchen stattfinden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dann auch mal wieder Fragen seitens der Pressevertreter vorkommen. Das gibts ja in den letzten Jahren fast garnicht mehr. Gut, ich als Journalist hätte auch keine Lust, gegen so eine Meute anzubrüllen. Wahrscheinlich werden die interessanten Fragen vorher oder nachher im Kabinengang gestellt.
Also ich war früher sehr häufig auf PKs der 1. und 2. Handballbundesliga zugegen, und das war ein ganz anderes Niveau. Hier hat man nur noch den Eindruck, dass die Trainer das ganze schnellstmöglich hinter sich bringen wollen und nur noch das rauslassen, was sowieso jeder gesehen hat.
Also ich finde diese aktuelle Entwicklung höchst bedenklich. Profisportveranstaltungen sollten auch zumindest stellenweise seriös und sportlich bleiben..."VIPs" (Very Indecent Persons) hin oder her.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

13.12.2014 11:55
#22 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Gröhlende "Fans" in der PK passen doch wunderbar zur Weltanschauung "Hauptsache gewonnen ... um drei Punkte ging's, sonst um nix"
Auf meinen Eintrittskarten steht jedoch, dass mir ein DEL2-Spiel geboten wird. Ich bin weit, sehr weit davon entfernt, Mannheimer Verhältnisse herbeizureden. Mir ist es eher zweitrangig, ob wir am Ende gewinnen. Ich möchte gutes EH sehen und eine kämpferische Einstellung.

BTW: Den Versprecher bei der Mannschaftsvorstellung empfand ich als wirklich gelungenen Gag, allein es war keiner...


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

13.12.2014 12:06
#23 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Das Spiel war aus meiner Sicht mindestens genau so schlecht wie die Klatsche gegen Ravensburg, nur mit dem Unterschied das der Gegner wesentlich schlechter war.

Das erste Drittel war ja noch ok. Die Zweikämpfe wurde teilweise zu Ende gefahren, und es wurde Druck gemacht.

Im zweiten Drittel wurde alles daran gesetzt den Gegner wiederzubeleben. Zweikampf, Druck oder Stellungspiel, was ist das, brauchen wir das?

Das letzte Drittel war dann mehr ein Krampf. Wie können unsere doch schon sehr langsamen Verteidiger so offensiv agieren? Wir hätten uns definitiv nicht beschweren dürfen, hätte Kaufbeuren eine ihrer Chancen genutzt und uns somit geschlagen.

Um es positiv zu sehen, es war spannend. Wenn auch auf einem sehr niedrigen Niveau.
Abet jetzt wissen wir, wo wir in der Tabelle hingehören. Nämlich in direkte Nachbarschaft zu KB.

Und um den bescheidenen Hockeyabend abzurunden, war da noch dieser katastrophale Ersatzstadionsprecher. Sorry ehrenamtliche kritisieren macht man zwar eigentlich nicht, aber so ein wenig Vorbereitung auf den Abend wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen.


Gekommen um zu bleiben!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

13.12.2014 12:51
#24 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #15
Top:
3 Punkte auf dem Konto
Endlich, Magowan macht das was er soll: Tore!!
Und zum ersten mal diese Saison ein Überzahlspiel in dem jemand bewusst im Slot steht.
Und das kleine Schwarze rein macht!!! ( Hat man ÜZ trainier? )
3500 Zuschauer. Hatte nach den beiden letzten vergurkten Heimspielen mit deutlich weniger gerechnet.


Flop
Devensifverhalten, insbesondere beim zweiten und dritten Gegentreffer.
Beim zweiten denkt Ore das der Puck unterm Schoner hängt, war nur ein Schläger. Warum wird er nicht von Mitspielern darauf aufmerksam gemacht?
Das dritte mit einem üblen Anspiel von Gare auf Vas in der Vorwärtsbewegung, der in dieser Situation völlig allein gelassen wurde.



Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Der "Bob-Moderator", Rüdiger und auch Marc Ziebold waren heute alle verhindert.


Sorry, aber die Löwen verkaufen Tickets zu "profesionellen Preisen", spielen profesionelles Eishockey in einer professionellen Liga mit Profispielern.
Dann kann ich ein profesionelle Verhalten von Seiten des Vereins erwarten. Da das verindert sein mit Sicherheit ja nicht erst fünf Minuten
vor Spielbeginn bekannt war, hätte man auch von der Vertretung erwarten dürfen das diese zumindest die Namen und Nummern der Löwenspieler kennt.




...hat sich der Moderator an die derzeitige Form der Löwen angepsst, oder haben sich die Löwen an den Moderator angepasst?
Professionell waren da gestern ausschließlich die Preise...


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

13.12.2014 13:18
#25 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top - der Tipp von Waui und achte auf die Schreibweise

Zitat von Waui im Beitrag RE: Löwen Frankfurt vs. Kaufbeuren
Wir: 5

Die: 1

3 Tore Mogowahn!


Flops
alles andere, auf und neben dem Eis

@Waui
macht nix, ich darf seit ein paar Monaten auch als Ü50 antreten


Waui hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3717
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software