Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.523 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

12.12.2014 22:54
T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Welch ein müdes Geschiebe.

Flop: So spielt man die eh bereits halb leere Halle leer. Weshalb soll man sich sowas antun? Es war ein echtes "Top"-Spiel zweier Mannschaften aus der unteren Hälfte.


quinney, Modano, Ollowain211 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.12.2014 23:05
#2 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Tops:
+++ Magowan. 3 Tore & die Welle am Ende.
+++ Furunkel alias Mösen Frankfurt!

Das wars.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

12.12.2014 23:06
#3 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Top: 3 Punkte, Antti Ore der Ruhepol im Hühnerhaufen

Neutral: Die Reihen um #84 und #61, ganz ordentliche Stimmung für diese "Galavorstellung"

Flop: Der Rest der Löwen und ein eigentlich harmloser Gegner aus 70 Prozent Halbprofis, den man ohne Not wieder ins Spiel gebracht hat..., Rüdigers Vertretung...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.12.2014 23:07
#4 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Blutleere altersgeplagte Litfßsäulengraupenkombo...schwach,schwächer,Löwen!DK Umtausch möglich?
Oberflop ist aber die Reihe um Nummer 92...Wie der auf dem Sprung in die DEL Stand ist und bleibt ein Rätsel



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

12.12.2014 23:18
#5 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Egal wie gewonnen, mutige Allgäuer nah dran am Punkt oder Sieg

Tops
- Magowan bestes Spiel im Löwen Trikot und er hat was wieder gefunden. Gut drauf aufpassen Ken
- Twin Lions Aktion pro Stadion Kaufbeuren ! Danke das ist Frankfurt super !
- Liesegang der Einzige mit Mazzolini der die Übersicht und Ruhe behält
- Gelke endlich Junge, ein paar schöne Checks gesetzt
- da steht einer ganz Alleine in Block O und feuert die Löwen an. Respekt
- Glück Potential komplett aufgebraucht und deshalb muss in BiBi die Leistung stimmen
- Kehler bringt zum Siegtreffer Liese zu Magowan und dann Tor. Gut aufgepasst Trainer
Flops
- Völlig unnötig den Faden verloren, so gut angefangen
- Reimer völlig unglücklich
- Cespiva was für Böcke heute
- Bullys viel zu viele verloren
- Stimmung wie die Mannschaft
- Früher hatten wir mal Hühner, jetzt nur noch kleine Vollplastik Küken

So das reicht reicht für heute, bin froh das wir das Ding gewonnen haben.
Jetzt steigt bei mir die Vorfreude auf Sonntag, freue mich drauf das fast alle die mir ans Herz gewachsen sind dabei sind.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion, Goalie Ledoux und Mapache haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

12.12.2014 23:32
#6 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Trotz letztlich gutem Ende doch sehr ernüchternd. Mit der Leistung hätten wir heute gegen alle DEL2-Teams ausser eben gegen Kaufbeuren und vielleicht noch Heilbronn und Crimmitschau klar verloren.
Mal wieder erstes Drittel recht gut und das 2. dann Katastrophe.
Mal wieder schlechte Chancenverwertung/ zu wenig direktes Spiel aufs Tor.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 und TwinLion haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

12.12.2014 23:35
#7 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

ok, gewonnen ! Aber das war Kaufbeuren. Dachte nicht, dass wir uns mit denen wirklich messen müssen. das Spiel hätte gut und gern auch 3:5 ausgehen können. Ich bin im Moment echt demotiviert, weil ich nicht weiss ob und wie das nochmal besser werden soll/kann. Ich freue mich natürlich auch über jeden Auswärtspunkt, aber bezahlt habe ich für die Heimspiele ! Bisher war es noch kein Thema für mich, aber für was hab ich eigentlich so viel Geld bezahlt ?

Top

- Liesegang
- Magowan (vielleicht isser geplatzt, der Knoten)
- Support aus der Kurve fand ich sehr ordentlich. Wenige(r) war(en) heute mehr

Flop

- unser Spieler mir der 4 ... Max ... Was war das denn. Darf man das kritisieren, obwohl der Rüdi Ersatz kein Profi ist? Ich glaube schon, denn ohne Anzeigentafel hätte er den Einlauf nicht hinbekommen. Peinlich ! Wieso lässt man nicht mal den Bob Moderator ran ?
- Mannschaft ideenlos. Kein wirkliches System zu erkennen, dass sich dem Spiel anpasst.
- H. Martens
- Vas
- und die Anderen eigentlich auch mehr oder weniger.
- Kehler wieder ohne Regung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.12.2014 23:53
#8 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Der "Bob-Moderator", Rüdiger und auch Marc Ziebold waren heute alle verhindert.

Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen... phasenweise echt grausig. Aber 3 Punkte, Mund abbuzze und weiter!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.12.2014 23:59
#9 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Tops:
+ Gewonnen - 3 Punkte. Heute die Hauptsache.
+ Magowan. Nicht nur wegen der drei Tore, auch sonst war das heute das engagierteste Spiel, das ich von ihm gesehen habe.
+ Liesegang. Schönes Tor, aber noch schönere Pässe, inkl. dem zum Siegtor.
+ Mueller: Super Vorlage zu Magowans erstem Tor und am Ende überlässt er ihm den Hattrick.
+ Ore: Bei Snetsingers Tor war er zwar ziemlich planlos und suchte den Puck lange in der linken Ecke, als dieser schon wieder lange im Spiel war, aber seine Ausstrahlung ist Wahnsinn: völlig ruhig, ohne dabei schlafmützig zu wirken. Und sein Pokecheck gegen Marquardt war weltklasse. (Allerdings, wie Vince Riendeau nach dem Spiel richtig anmerkte: Er tanzt wie er spielt Aber zumindest bekommen die Tanzfanatiker unter den Fans wieder was geboten. Nachdem hier die ersten "Fans" ihre DKs schon wieder in Frage stellen, können vielleicht noch ein paar Leute durch die Tanzeinlagen gehalten werden.
+ Die Linesmen, die Schnick-Schnack-Schnuck darum spielen, wer den nächsten Bully einwirft

Flops:
- Wo war das physische Spiel vom letzten Sonntag?
- Teilweise wieder eklatante Schwächen in der Abwehr
- Die Teampräsentation.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux und Hank III haben sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.12.2014 23:59
#10 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Top: 3 Punkte. Mazzolini und Liesegang, Ore und dann hört es schon auf.

Flop: Die Kameraschwenks bei SpradeTV, da wird einem ja schlecht bei dem rein und rausgezomme.
Das Spiel, Grütze hoch 10.
Ich werde aus 92,93,71 aktuell nicht schlau. Wie kann man so wenig Einfluss auf ein Spiel nehmen. Gelke bringt nichts ins Spiel ein, heute ausnahmsweise mal seinen Körper. Reimer fällt massiv oft auf dem Eis rum. Breitkreuz ein Schatten seiner selbst, keine Angst das er in die DEL geht. So niemals.
Elsner war in dieser Reihe sooooo verschenkt heute.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.12.2014 00:04
#11 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

13.12.2014 01:38
#12 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

was soll das Gejammer?
Klar, es war keine Gala-Vorstellung. Aber das juckt morgen schon niemand mehr!

++
Am Ende haben die Buben einen Weg gefunden, zu gewinnen! 59:40!
Auch Gurkenspiele muss man gewinnen
Liesegang für mich überragend, genialer Pass zum 4:3! Und auch sonst!
Magowan: endlich die Scorer-Qualitäten, die ihn einst ausgezeichnet haben! Scoring for contract ;)
Zu Hause jetzt bei 50% - immerhin - und auswärts auch: .500 (kanadische Zählweise) war das Saisonziel
In meiner Homie-Bar gab es noch einen Averna! ;)

-
das erspare ich mir und hab auch keinen Bock auf kleingeistiges Gemäkel - 3 Punkte, darum ging es heute, sonst nix


Rastaman, Urlöwe, OFC und Nur der ESC haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

13.12.2014 06:53
#13 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

TOPS:

- das Ergebnis. Das ist eigentlich alles, was zählt. Am Ende 5:3 gewonnen, 3 Punkte eingefahren, darum ging es.

FLOPS:

- die Vorstellung des Teams. Das wirkte schon irgendwie ideen- und teilweise auch lustlos.
- dieses katastrophale 2. Drittel. Ich möchte mal wissen, was die Jungs in der 1. Pause einnehmen, dass sie jedes Mal ein solches 2. Drittel abliefern.
- der "Stadionsprecher". Was bitte war das denn ??
1. "Hier kommt unser Spieler mit der Nummer 4: ....Max ...." ??
2. Die Mannschaftsaufstellung von der Anzeigentafel ablesen müssen, ... das geht ja mal gar nicht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

13.12.2014 08:04
#14 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Top: gewonnen!

Ansonsten gleiches ideenloses spiel wie bei fast allen heimspielen.
Man versucht das spiel einfach zu halten um wenig fehler zu machen.
Das funktioniert nur bedingt. Vorne geht das kpl auf kosten der kreativität und hinten passieren dennoch aussetzer.

Wenn der puck des kfb-spielers 3 minuten vor ende nicht gegen pfosten/latte geht, dann verlieren wir auch dieses spiel.

Das was ich schon früh vermutet hatte zeichnet sich immer mehr ab: das wird eine zähe saison.
Meine motivation zu den heimspielen zu gehen nimmt von woche zu woche immer mehr ab.

Die spielweise erinnert mich stark an "hanz-zach-fehlervermeidungs-eishockey". Spassig ist diese art von hockey für mich nicht.

Ich bin sehr gespannt wie sich die zuschauerzahlen bei uns entwickeln, denn locken kann man so keine zuschauer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

13.12.2014 09:22
#15 RE: T&F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Top:
3 Punkte auf dem Konto
Endlich, Magowan macht das was er soll: Tore!!
Und zum ersten mal diese Saison ein Überzahlspiel in dem jemand bewusst im Slot steht.
Und das kleine Schwarze rein macht!!! ( Hat man ÜZ trainier? )
3500 Zuschauer. Hatte nach den beiden letzten vergurkten Heimspielen mit deutlich weniger gerechnet.


Flop
Devensifverhalten, insbesondere beim zweiten und dritten Gegentreffer.
Beim zweiten denkt Ore das der Puck unterm Schoner hängt, war nur ein Schläger. Warum wird er nicht von Mitspielern darauf aufmerksam gemacht?
Das dritte mit einem üblen Anspiel von Gare auf Vas in der Vorwärtsbewegung, der in dieser Situation völlig allein gelassen wurde.



Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Der "Bob-Moderator", Rüdiger und auch Marc Ziebold waren heute alle verhindert.


Sorry, aber die Löwen verkaufen Tickets zu "profesionellen Preisen", spielen profesionelles Eishockey in einer professionellen Liga mit Profispielern.
Dann kann ich ein profesionelle Verhalten von Seiten des Vereins erwarten. Da das verindert sein mit Sicherheit ja nicht erst fünf Minuten
vor Spielbeginn bekannt war, hätte man auch von der Vertretung erwarten dürfen das diese zumindest die Namen und Nummern der Löwenspieler kennt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1816
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1072
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 477
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
+++Löwen feiern Kantersieg in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.01.2015 07:45
von anno1966 • Zugriffe: 294
+++Löwen stillen Torhunger in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 03.10.2014 20:04
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 826
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2664
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3369
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software