Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 9.174 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

27.02.2015 17:35
#31 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Ich frage mich was passiert wäre wenn die Löwen reimer hätten pausieren lassen entgegen der Aussage der Liga er dann wieder 10 Minuten kassiert hätte und die Liga dann die 3 Punkte abgezogen hätte, weil er gespielt hat... (Löwen hätten die Strafe ja dann als abgesessen angesehen) egal wie es war irgendwie konnten wir nur verlieren und ehrlich gesagt hab ich mit der Entscheidung so gerechnet, alleine weil es die del ist und sie sich ja gegen die kleinere del2 durchsetzen muss... Dass es die Löwen waren tut ihr übriges dazu


Lebeau, bangkokloewe und mike39 haben sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

27.02.2015 17:37
#32 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

@macaco71

weil die Löwen auf Nummer sicher gehen wollten haben sie ja bei der Ligenleitung nachgefragt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

27.02.2015 17:37
#33 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Ist halt die Frage ob den Löwen klar war das Rudorisch eigentlich der falsche Ansprechpartner war oder nicht.
Ich gehe von letztem aus, was man als fahrlässig ansehen könnte - ersteres wäre Vorsatz.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Kikik Online

Teenie Löwe

Beiträge: 76

27.02.2015 17:37
#34 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Naja, vlt. hätte man auch die Liga einfach bitten können, die erste Strafe nachzutragen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

27.02.2015 17:42
#35 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Nebeneffekt: durch die Spielwertung 0:5 reduziert sich unsere Tordifferenz von +66 auf +55


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.02.2015 17:48
#36 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Tipp von einem gebrannten Kind:

Denkt noch nicht einmal an einen Rechtstreit. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


dewo und Mr. Hunter haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

27.02.2015 17:50
#37 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #10
Mich würde ja mal die Begründung des Schiedsgerichtes interessieren...

3 grosse Strafen, was brauchst Du noch?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.02.2015 17:50
#38 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Zitat von simbaya im Beitrag #8
Chance auf Platz 2...

Kein Bock auf Platz 2 und möglichen PO gegen die Rüben. Ich finde drei oder vier gut


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.02.2015 17:51
#39 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Mögen diese 3 Punkte den Crimmitschauern - denen es ja niemals um diese Punkte ging - im Halse stecken bleiben und sie am Ende der Saison in die Oberliga Ost absteigen.
Das wäre eine für alle beteiligten Parteien "gerechte" Strafe und die logische Konsequenz.

Und diesen Funktionärstrollen im deutschen Eishockey wünsche ich eine 10-Zentner-Bombe unter ihrem Stuhl, die sie endgültig bis auf den Mond befördert.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

27.02.2015 17:51
#40 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

@ schlobo
Nach der "Logik" dürfen wir dann niemals 1. oder 2. werden


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

27.02.2015 17:56
#41 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Antwort auf dem Eis geben .

Meister werden und fertig !


HolgerSince1984
Beiträge:

27.02.2015 17:57
#42 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Hoch lebe das deutsche Eishockey!
Es lebe hoch, hoch, hoch!

Noch höher lebe das Verbands- und Ligenleitungs(un)wesen im deutschen Eishockey!
Es lebe noch höher, noch höher, noch höher!

Chicken game.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.02.2015 18:03
#43 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Hoffentlich steigen die Sachsen-Graupen nun ab und Landshut kackt in den Playoffs ab.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

27.02.2015 18:04
#44 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Wenn ich diesen Schwachsinn hier lese, dass die Löwen selber die Schuld tragen (von wegen "wer sich so vorsätzlich unwissend stellt" usw.), kommt mir echt die Galle hoch! Wer diesen Blödsinn behauptet zeigt sich wahrscheinlich auch jedesmal selber an, wenn er zu schnell gefahren ist, aber nicht geblitzt wurde.
Den Löwen ist keinerlei Schuld zuzuweisen, schließlich haben sie nachgefragt, ob der Spieler eingesetzt werden darf. Der Fehler liegt beim Schiedsrichter, der die Strafe nicht eingetragen hat und der Ligenleitung die es hätte besser wissen müssen.


Adams_Girly hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.02.2015 18:08
#45 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Oha. Da spricht eindeutig Dr. Jur.
Gut solch Fachkompetenz im Forum beheimatet zu wissen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2496
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 1394
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
Presse vom 07.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
20 08.08.2012 13:05
von OFC • Zugriffe: 2465
EHL Casting 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
7 07.07.2012 09:32
von Mr. Hunter • Zugriffe: 370
T&F Neuwied - Meister 20.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
44 23.02.2011 22:03
von Pucki1984 • Zugriffe: 4103
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software