Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.476 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.03.2015 08:59
#16 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Wie erwarte war das gestern ein schwieriges spiel. Auf mich wirkten die löwen doch phasenweise unkonzentriert. Zwar keine gravierenden aussetzer, aber in der summe doch viele kleine fehler.
Gestern hatten wir das glück ganz klar auf unserer seite. Ravensburg hatte drei oder vier gestängetreffer, teilweise aus besten schusspositionen heraus. An anderen tagen schlagen die auch mal im kasten ein – gestern nicht!
Ore wieder mit einer sehr guten leistung. er hat zusätzlich weitere gegentreffer verhindert. Hier sind wir um längen besser aufgestellt als ravensburg.
Auch wenn es gestern erfolglos war, aber die erste reihe der towerstars ist schon zum mit der zunge schnalzen. Hier kamen die löwen mehr als einmal gar nicht aus dem eigenen drittel raus und es brannte lichterloh. Zusätzlich spielte uns der ausfall von krestan auch noch in die karten. So müssen sich die towerstars doch ausschl. auf ihre erste reihe stützen – wenngleich carciola auch ständig für gefahr sorgte, aber unterm strich dürfte das zu wenig sein um ein 0-3 zu drehen.
Das von den voraussetzung her schwierige dritte spiel, mit einer ordentlichen leistung, gewonnen und damit ist alles mehr als im grünen bereich. Das zählt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

18.03.2015 09:42
#17 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Als erstes und Wichtigstes: Sieg, egal wie. So wie Danny Naud am Sonntag sagte: egal ob man 7:2 verliert oder mit einem Tor Unterschied in Overtime - es ist nur ein Spiel in einer Serie. So muss ich heute sagen: Auch wenn man nicht sein bestes Hockey spielt, teilweise unsortiert und fahrig wirkt, einerseits oft kein Scheibenglück am Schläger hat und die Pucks verspringen, andererseits aber großes Glück hat und der Gegner nur die Pfosten trifft und sich selbst mit zwei weiteren Ausfällen schwächt: Alles egal, was zählt ist der Sieg am Ende. Die Löwen haben wieder einen Weg gefunden, das Spiel zu gewinnen und führen nun verdient mit 3:0 in der Serie.

Das nächst wichtigste nach diesem Spiel: Gute Besserung an Kurz und Krestan. Nach Rohde und Baum die nächsten beiden Ausfälle für Ravensburg. Für Krestan ist die Saison sicher gelaufen. Das ist ein weiterer herber Schlag für die Towerstars. Ausfälle in den ersten beiden Reihen treffen sie richtig ins Mark.

Tops:
+ Antti Ore.
+ Arbeitssieg
+ Wieder ein Powerplaytor
+ Carciola und Smith auf Ravensburger Seite, Nemec gestern mit seinem bislangg besten Spiel in der Serie

Flops:
- Es wirkte auf mich wie ein x-beliebiges Saisonspiel. Viel Krampf, wenig Kampf und noch weniger spielerischer Glanz.
- Mir gefiel die Schiedsrichterleistung gestern nicht - was aber nicht unbedingt zum Nachteil der Löwen war. Die 2-Minuten-Strafe gegen Vogt wg unsportlichem Verhalten (er schlug den Schläger gegen die Bande, als er auf die Strafbank ging) muss man in dieser Situation (Playoffs, noch 7 Minuten in einem engen Spiel zu spielen) nicht geben - da hätte es auch gleich eine 10-Minuten-Strafe getan. Haken, Halten und Beinstellen wurden kaum geahndet - wenn es dann doch mal gepfiffen wurde wirkte es willkürlich.

Zitat von Hayzy im Beitrag #6
Die Hey-Schreie teilweise schon peinlich und verunsichern die Hühnerwerfer.

Made my day! Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

18.03.2015 10:10
#18 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Top:

+++Wie schon erwähnt, Anti Tore
+++Insgesamt gute Defensivleistung(Danke Ischti)
+++Wie Kehler schon sagte, kein großes Spiel aber ein großer Sieg!

+++ Die erste Reihe von Ravensburg ist erste Sahne, die zweite auch gut. Aaaaber danach kommt wenig bis nix.
Deshalb waren die zwei Reihen auch fast permanent auf dem Eis. Das wird der entscheidende Nachteil für Ravensburg!

+++Der Support, besonders nach dem Gegentor( siehste Matthias geht doch)

Flop: Nö!


Mitglied der Crasy People


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.03.2015 10:20
#19 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Erstmal Obertop: Sieg, trotz des teilweise unkonzentrierten, in alte Muster abgleitenden Spiels.

Tops:
- Die Mannschaft, von den jungen bis zu den Alten, alle leisten Ihren Beitrag, und fällt einer mal etwas ab, springt ein Anderer in die Bräsche
- Mazzolini- Der Mann hat, mit Müller udn ein paar Wenigen, uns teilweise über Wochen in der Hauptrunde im Spiel gehalten. Nun haben die Anderen endlich neSchüppe draufgelegt, und wir haben eine komplette Mannschaft, da fällt er eben nicht immer aus dem Rahmen. Gestern aber schon, durch das energisch Tor das er sich einfach nicht nehmen lassen wollte.
- Ore - Ich wills immer noch nicht wahrhaben, das er nicht bleibt! Hier würde ich auch eine AL-Lizenz opfern!
- Gute Stimmung für die 4100 Zuschauer gestern. Die Zahl ist im übrigen Top! Wolfsburg hat München vor 2600(!) rausgeschmissen.
- Ravensburgs 1. Reihe, der Rohloff und der Smith sind schon stark
-Diesmal kein Scheibenglück, aber dafür hat uns das Aluminium hüben wie drüben geholfen, ist sonst anders herum!

+/- die Schirileistung, besonders der Wicht Lenhard mit teilweise komischen Entscheidungen. Dazu pfeift er das Beinstellen im Dritten an Reimer, gibt es das getöse an unserem Tor nicht. Aber so what, wenigstens haben sie da richtig reagiert.

Flops:
- wenn überhaupt dann die Unkonzentriertheiten in den ersten 20 Minuten und die teilweise zu komplizierte bzw. verspielte Spielweise im Angriffsdrittel. Hier sei mal Breitkreuz genannt, erst passt er bei einem Konter anstelle selbst zu schiessen, beim nächsten mal macht er es genau anders herum, sonst hätte es vielleicht schon früher 1:1 gestanden. Hätte, hätte Fahradkette...

Oberflop:

- Der Kaschper rechts neber mir, ständig am nörgeln und bei jedem Spielzug ein besch...ener Kommentar man, gut das ich tiefen entspannt war, wenigsten meistens, was ich sonst auch nicht wirklich bin;-)) Wenn der die ganze Saison neber mir säße müsste ich den Platz tauschen.


Schwede
Beiträge:

18.03.2015 10:23
#20 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #19

- Der Kaschper rechts neber mir, ständig am nörgeln und bei jedem Spielzug ein besch...ener Kommentar man, gut das ich tiefen entspannt war, wenigsten meistens, was ich sonst auch nicht wirklich bin;-)) Wenn der die ganze Saison neber mir säße müsste ich den Platz tauschen.


Welcher Block, welche Reihe?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.03.2015 10:24
#21 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #19

- Gute Stimmung für die 4100 Zuschauer gestern. Die Zahl ist im übrigen Top! Wolfsburg hat München vor 2600(!) rausgeschmissen.



Aufgrund der Umstände (Dienstag und die Vorboten von heute) keine schlechte Zahl. Aber Kassel hatte mehr als wir und auch in Bremerhaven waren sie dicht dran. Aber beim nächsten Heimspiel, egal ob Sonntag oder Oster-Samstag steht hoffentlich wieder die 5 vorne.


Schwede
Beiträge:

18.03.2015 10:30
#22 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #21
Zitat von schlobo im Beitrag #19

- Gute Stimmung für die 4100 Zuschauer gestern. Die Zahl ist im übrigen Top! Wolfsburg hat München vor 2600(!) rausgeschmissen.



Aufgrund der Umstände (Dienstag und die Vorboten von heute) keine schlechte Zahl. Aber Kassel hatte mehr als wir und auch in Bremerhaven waren sie dicht dran. Aber beim nächsten Heimspiel, egal ob Sonntag oder Oster-Samstag steht hoffentlich wieder die 5 vorne.


Frankfurt 4.173
Kassel 4.082
Bremerhaven 4.010
Bietigheim 3.259
Nauheim 2.050


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

18.03.2015 10:30
#23 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #21
Zitat von schlobo im Beitrag #19

- Gute Stimmung für die 4100 Zuschauer gestern. Die Zahl ist im übrigen Top! Wolfsburg hat München vor 2600(!) rausgeschmissen.



Aufgrund der Umstände (Dienstag und die Vorboten von heute) keine schlechte Zahl. Aber Kassel hatte mehr als wir und auch in Bremerhaven waren sie dicht dran. Aber beim nächsten Heimspiel, egal ob Sonntag oder Oster-Samstag steht hoffentlich wieder die 5 vorne.


Stimmt nicht! Wir hatten ganze 55 Besucher mehr....

Kassel 4082
Mainhatten 4137


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

18.03.2015 10:33
#24 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #20
Zitat von schlobo im Beitrag #19

- Der Kaschper rechts neber mir, ständig am nörgeln und bei jedem Spielzug ein besch...ener Kommentar man, gut das ich tiefen entspannt war, wenigsten meistens, was ich sonst auch nicht wirklich bin;-)) Wenn der die ganze Saison neber mir säße müsste ich den Platz tauschen.


Welcher Block, welche Reihe?


bestimmt Reihe 12 in Block O


Schwede
Beiträge:

18.03.2015 10:34
#25 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

cool. Da sitzt doch Seppo :)


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

18.03.2015 10:35
#26 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Ja


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

18.03.2015 10:37
#27 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Seppo meine ich aber nicht.


Schwede
Beiträge:

18.03.2015 10:39
#28 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

kenne sonst keinen der dort sitzt.
Ich sitzte übrigens auch nicht dort, falls das dein riesen Gag sein sollte


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

18.03.2015 10:40
#29 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Könnt ihr das bitte per PN klären?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC und Hayzy haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

18.03.2015 10:42
#30 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · antworten

Oberflop:
- dieses sinnlose Hühnerwerfen nach einer berechtigten Strafe gg die Löwen.

Flop:
- das erste Drittel der Löwen, man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft nicht im Spiel war

Top:
- ab Mitte des zweiten Drittels war die Mannschaft aber dann sowas von da.
- freue mich auf Freitag
- 4100 Zuschauer, wo doch hier die Forumsexperten von max 3000 ausgegangen sind.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6217
T&F Löwen in Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
11 13.01.2016 00:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 2333
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
+++Sechster Sieg in Folge! Löwen gewinnen in Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 04.10.2015 22:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 290
T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Francois
29 16.03.2015 18:27
von marco1985 • Zugriffe: 3997
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7954
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software