Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 9.528 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

18.03.2015 10:35
#26 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Ja


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

18.03.2015 10:37
#27 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Seppo meine ich aber nicht.


Schwede
Beiträge:

18.03.2015 10:39
#28 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

kenne sonst keinen der dort sitzt.
Ich sitzte übrigens auch nicht dort, falls das dein riesen Gag sein sollte


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 10:40
#29 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Könnt ihr das bitte per PN klären?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC und Hayzy haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.03.2015 10:42
#30 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Oberflop:
- dieses sinnlose Hühnerwerfen nach einer berechtigten Strafe gg die Löwen.

Flop:
- das erste Drittel der Löwen, man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft nicht im Spiel war

Top:
- ab Mitte des zweiten Drittels war die Mannschaft aber dann sowas von da.
- freue mich auf Freitag
- 4100 Zuschauer, wo doch hier die Forumsexperten von max 3000 ausgegangen sind.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

18.03.2015 11:03
#31 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #22

Frankfurt 4.173
Kassel 4.082
Bremerhaven 4.010
Bietigheim 3.259
Nauheim 2.050



Dann lügt die HNA (welch ein Wunder):

Zitat
Im dritten Spiel siegten die Huskies vor 4300 begeisterten Fans in einer erneut hitzigen Partie 6:3 (1:1, 2:2, 3:0) und verkürzen in der Serie auf 1:2.



Das war das einzige, was ich dazu gelesen hatte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.03.2015 11:21
#32 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Laut offiziellem Spielberichtsbogen waren in Kassel 4.082 Zuschauer. Die HNA hat wahrscheinlich auch die Bier- und Wurstverkäufer, sowie die Spieler mit gezählt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

18.03.2015 11:30
#33 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zu den Zuschauerzahlen:
Ich habe meine DK für die POs verlängert und somit gestern einen Stehplätze gebucht, zähle ich damit als Zuschauer auch wenn ich gestern nicht in der ESH war?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.03.2015 11:42
#34 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Nein. Nur die am Eingang gescanten Karten werden tatsächlich gezählt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.03.2015 13:31
#35 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

[quote=schlobo|p320994]Erstmal Obertop: Sieg, trotz des teilweise unkonzentrierten, in alte Muster abgleitenden Spiels.

Tops:
- Die Mannschaft, von den jungen bis zu den Alten, alle leisten Ihren Beitrag, und fällt einer mal etwas ab, springt ein Anderer in die Bräsche
- Mazzolini- Der Mann hat, mit Müller udn ein paar Wenigen, uns teilweise über Wochen in der Hauptrunde im Spiel gehalten. Nun haben die Anderen endlich neSchüppe draufgelegt, und wir haben eine komplette Mannschaft, da fällt er eben nicht immer aus dem Rahmen. Gestern aber schon, durch das energisch Tor das er sich einfach nicht nehmen lassen wollte.
- Ore - Ich wills immer noch nicht wahrhaben, das er nicht bleibt! Hier würde ich auch eine AL-Lizenz opfern!

Ja, das würde ich auch. Sogar einen 2-Jahresvertrag. Ore hat auch Charakter und paßt super in die Mannschaft!
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.
Den Vertrag mit Hogan (sofern er existiert) auflösen.
Wenn Hogan so gut ist, wird ihn gerne eine anderer DEL 2 Verein verpflichten.
Aber Cherno will wohl nicht. Er hat doch gesagt, Hogan wird der neue Gordon......


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

18.03.2015 14:07
#36 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.




Ach ja ? Woher nimmst Du dieses Wissen ? Quelle ?


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

18.03.2015 14:21
#37 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #24
Zitat von Schwede im Beitrag #20
Zitat von schlobo im Beitrag #19

- Der Kaschper rechts neber mir, ständig am nörgeln und bei jedem Spielzug ein besch...ener Kommentar man, gut das ich tiefen entspannt war, wenigsten meistens, was ich sonst auch nicht wirklich bin;-)) Wenn der die ganze Saison neber mir säße müsste ich den Platz tauschen.


Welcher Block, welche Reihe?


bestimmt Reihe 12 in Block O

bestimmt mehr Auswärtsfans
bei uns waren es gefühlte 10 .. aber Trommeln hatten sie dabei!

Zitat von Schwede im Beitrag #22

Frankfurt 4.173
Kassel 4.082
Bremerhaven 4.010
Bietigheim 3.259
Nauheim 2.050


Dann lügt die HNA (welch ein Wunder):

Zitat
Im dritten Spiel siegten die Huskies vor 4300 begeisterten Fans in einer erneut hitzigen Partie 6:3 (1:1, 2:2, 3:0) und verkürzen in der Serie auf 1:2.


Das war das einzige, was ich dazu gelesen hatte.

Haha,HNA , lies mal poinstreak..


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.03.2015 14:41
#38 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.


Das ist kompletter Unsinn. Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Ore hat selber gesagt, dass seine Frau einen sehr guten Job in Helsinki hat, und diesen nicht aufgeben wird und er daher nach der Saison defenitiv nach Finnland zurückkehren wird. Soll er hierbleiben, müsste man also vorallem einen ädequaten Job für seine Frau finden. Warum sollte man das tun? Dazu 2 schulpflichtige Kinder, die wegen der finnischen Sprache auf die Europaschule müssten. Good luck.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman und Hayzy haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.03.2015 14:46
#39 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Hat er das in einem Interview gesagt? Wenn ja, wo kann man es lesen? Danke.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.03.2015 15:12
#40 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #39
Hat er das in einem Interview gesagt? Wenn ja, wo kann man es lesen? Danke.


Quelle: http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...er-4708111.html

Zitat
„Piia hat einen Super-Job, den wird sie für ein Kurzgastspiel sicherlich nicht so einfach aufgeben“


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.03.2015 15:23
#41 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Danke. Der Artikel ist mir irgendwie "durchgerutscht".


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.03.2015 15:36
#42 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #38
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.


Das ist kompletter Unsinn. Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Ore hat selber gesagt, dass seine Frau einen sehr guten Job in Helsinki hat, und diesen nicht aufgeben wird und er daher nach der Saison defenitiv nach Finnland zurückkehren wird. Soll er hierbleiben, müsste man also vorallem einen ädequaten Job für seine Frau finden. Warum sollte man das tun? Dazu 2 schulpflichtige Kinder, die wegen der finnischen Sprache auf die Europaschule müssten. Good luck.



Alles eine Frage des Geldes und der Organisation.
Die Aussage mit seiner Frau erhöht den Marktwert.
Seien Frau bekommt sicher auch hier einen Job.
Die Finnen sind vielsprachig....
Das Problem ist der 2-Jahresvertrag von Hogan. Das laste ich Cherno an.
Mir gefällt einfach die Ruhe und Zuverlässigkeit von Ore. Er kann das Spiel lesen
und spielt quasi den Libero.
Wenn nicht Ore, dann ein deutscher Goalie.
Aber für Hogan eine Ausländerlizenz vergeben ist nach allem, was ich von ihm gesehen habe,
mehr als gewagt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.03.2015 15:37
#43 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #40
Zitat von MaFia im Beitrag #39
Hat er das in einem Interview gesagt? Wenn ja, wo kann man es lesen? Danke.


Quelle: http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...er-4708111.html

Zitat
„Piia hat einen Super-Job, den wird sie für ein Kurzgastspiel sicherlich nicht so einfach aufgeben“




Weißt Du, was sie beruflich in Finnland macht?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2015 15:47
#44 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

Aber für Hogan eine Ausländerlizenz vergeben ist nach allem, was ich von ihm gesehen habe,
mehr als gewagt.


Und da Du sicherlich sehr wenig von ihm gesehen hast (schließlich ist er ja viel zu schnell verletzt gewesen), halte ich Deine Einschätzung für sehr gewagt.
Ich möchte fast sogar soweit gehen sie als Unsinn zu bezeichnen.

Allein die T&Fs dieses Spiel zeigen, dass wir mittlerweile eine komplett andere Defense haben, als noch "zu Zeiten" Hogans. Sicher hat auch Ore darauf einen positiven Effekt, aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass auch Hogan jetzt eine deutlich bessere Figur machen würde, als er das während unseres KOLLEKTIV beschissenen Saisonstarts gemacht hat.

Über jemanden zu urteilen, den man beurteilen kann, ist das eine. Aber ich unterstelle Dir definitv, nicht mehr objektiv Hogans Stil beurteilen zu können und damit bleibt dein Geschwafel völlig unberündetes pubertäres Wunschdenken ohne Substanz. Von daher wäre es einfach schön, wenn Du dieses Geweine sein lassen würdest.
Sicher würden wir uns wohl alle (auch ich) freuen, wenn Ore bliebe- Fakt ist aber, dass es wohl einige Gründe gibt, weshalb dem nicht so sein wird. Nichtsdestotrotz kann man Hogan aus der Gleichung einfach auch rauslassen.


Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #43

Weißt Du, was sie beruflich in Finnland macht?


Ich habe gehört sie lässt Seen bauen. Jetzt schau Dir mal Finnlands Landkarte an. Die Frau ist der Hammer.


Orange crush - no matter what


Waui und Das Eisurmel haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

18.03.2015 15:49
#45 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Was mir noch einfällt

war #22 wirklich die kompletten 4Minuten in Überzahl, als uns die Ravensburger 55 beschenkte auf dem Eis?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.03.2015 16:09
#46 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #35

Ja, das würde ich auch. Sogar einen 2-Jahresvertrag. Ore hat auch Charakter und paßt super in die Mannschaft!
Er würde auch bleiben, wenn die Verantwortlichen sich um ihn bemühen würden.



Woher nimmst du die Info zum Charakter? Kennst du ihn persönlich?
Wer sagt er würde bleiben? Du oder er?
Wer sagt das die Verantwortlichen sich evt. nicht um ihn bemühen?
Was ist Cherno anzulasten? Den DEL2 Torwarts der vergangen Saison verpflichtet zu haben, der sich leider langwierig verletzt hat?
War er beim Sieg in Riessersee auch ein Unsicherheitsfaktor? Hast du das Spiel gesehen?
Wieviel Spiele hast du von Hogan denn komplett gesehen, live vor Ort, nicht in Sprade TV?

Freue mich auf die Beantwortung!


Rastaman, Mr. Hunter, dewo und Rhayne haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.03.2015 16:10
#47 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe gehört sie lässt Seen bauen. Jetzt schau Dir mal Finnlands Landkarte an. Die Frau ist der Hammer.



made my day


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.03.2015 17:09
#48 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe gehört sie lässt Seen bauen. Jetzt schau Dir mal Finnlands Landkarte an. Die Frau ist der Hammer.



Dann sollte ein Blick auf die Deutsche Landkarte doch eine reizvolle Herausforderung für sie sein......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

18.03.2015 17:11
#49 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #5
Lustig am Rande.
Sobald in Unterzahl Müller auf dem Eis war, blieben 2 Ravensburger hinten.
Angst frisst Seele,man hat die volle Hose gesehen.

Nicht nur bei Müller. (Da aber besonders, ja)
Egal wer auf dem Eis war, sie waren immer darauf bedacht im PP keinen Fehler zu machen.
Ein doppelter Pluspunkt den wir uns erarbeitet haben

Zitat von MaFia im Beitrag #15
Frankfurt ist relativ groß, kann man für die f... Dippemess keinen anderen Platz finden?

Die Dippemess gibt es hier länger als die Eissporthalle. Das ist eben so.
Lerne einfach, es so zu sehen wie ich: Dippemess = Play-Offs

Ansonsten ist fast alles gesagt, einzig noch nicht folgender
+++ Wie Breitkreuz zum Ende des Spiels, als Ravensburg nochmal die Schlußoffensive startete,
die zwei Topscorrer Roloff und Smith aus dem Spiel nahm. Einfach Sensationell!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 17:16
#50 RE: T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #49
Lerne einfach, es so zu sehen wie ich: Dippemess = Play-Offs

oder Dippemess = Saisonstart

aber auf jeden Fall:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 20.04.2022 Löwen - Ravensburg 3.Finale
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
29 22.04.2022 14:12
von 0815 • Zugriffe: 3912
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
27.02.22 Loewen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
34 02.03.2022 09:24
von lion84 • Zugriffe: 3480
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2891
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1675
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2419
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6951
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9163
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 2140
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software