Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.141 Antworten
und wurde 60.947 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 77
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

12.08.2012 12:43
#631 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Der Politikstil der Kanzlerin: das System ,,M"
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...m-11841711.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.08.2012 10:29
#632 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gericht verurteilt Breivik zu 21 Jahren Haft
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/an...15.html#ref=rss

Zitat
Anders Breivik ist zurechnungfähig - und muss deshalb für die Anschläge von Oslo und Utøya ins Gefängnis. Ein Gericht in Norwegen verurteilte den Attentäter zu 21 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherungsverwahrung. Damit folgten die Richter nicht dem Antrag der Staatsanwaltschaft.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

05.10.2012 16:31
#633 RE: Nachrichten Zitat · antworten

braucht's ne Knarre? dann kauft ne Karre (beim LKA Niedersachsen)
Mordwaffe lag im Auto Weserkurier
die Spusi stellts Auto von nem Mordverdächtigen aufn Kopf, verkauft anschließend die Karre, und der Käufer findet bei ner popeligen Grundreinigung die Mordwaffe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.10.2012 15:32
#634 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Nichts ist so skuril und witzig wie das wahre Leben...
(beides Web.de (dpa/afp) )

Babyleiche in der Charité verschwunden
Die Leiche des an einem Darmkeim gestorbenen Babys kann nach Angaben der Berliner
Staatsanwaltschaft derzeit nicht obduziert werden. Auf die Frage nach dem Obduktions-
Ergebnis antwortete ein Sprecher: "Die Leiche ist nicht da."

Totgesagter taucht bei eigener Trauerfeier auf
Chaos, Schreie und Ohnmachtsanfälle hat das Auftauchen eines Totgesagten auf der
für ihn organisierten Trauerfeier in Brasilien ausgelöst.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

04.11.2012 20:48
#635 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Hamburg-Spieler schlagen auf Fans ein fr-online
öfter mal was Neues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

13.11.2012 13:28
#636 RE: Nachrichten Zitat · antworten

"Frankfurter Rundschau" meldet Insolvenz an
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...n-a-866984.html

Auch wenn ich zu Anfang der Saison mit der Art der Berichterstattung von S.Rieth so meine Probleme hatte ... DAS muss dann aber doch nicht sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

13.11.2012 14:40
#637 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Tja, leider war es nur eine Frage der Zeit. Zumal die Zeiten der journalistischen Hochzeit der FR lange vorbei sind. Linksideologisch wie qualitativ von der TAZ längst überholt; Viele politische Redakteure leben im reaktionären gestern. Die teilweise Verharmlosung der gewaltsamen Ausschreitungen des "schwarzen Blocks" im März diesen Jahres in der Innenstadt war da recht grenzwertig wie exemplarisch.
Der Wirtschaftsteil nur noch ein Schatten seiner selbst und das Feuilleton hat auch stark nachgelassen. Der Regionalteil mit einer Trennung von Frankfurt, Offenbach usw. nach Ausstellbezirken hat sich nicht bewährt, da zu aufwendig und im Verhältnis zu wenig ertragreich. Vorallem hier fand ich die FR zuletzt sehr schwach. Nur gegen den Fluglärm zu wettern ist auf Dauer zu wenig (so sehr ich die Betroffenen in ihrem Anliegen verstehe). Irgendwie wurde alles Neue in Frankfurt nur nieder gemacht, häufig ohne dies inhaltlich zu begründen. Sehr schwer hat die Zeitung vorallem der dauerhafte Anzeigenrückgang im Stellenmarkt getroffen. War doch die FR "DER" Platzhirsch für Stellenausschreibungen für Jobs der Mittelschicht und Facharbeiter. Gerade hier gab es aber eine starke Verlagerung hin zu Monster.de & Co im Netz. Die FR war diesbezüglich DAS Medium für Frankfurt, was z.B. das Abendblatt für Hamburg ist. Die FR war früher DIE Zeitung für gewerkschaftsnahe Arbeiter und links liberale Leser und eine sehr lesenswerte Alternative zur staubtrockenen FAZ. Dia FAZ hat sich gewandelt, die FNP sich zur Rentnerpostille gewandelt und die FR hat ihre Wohl in der Flucht in ein linkeres Profil gesehen. Schade ist es, denn ich lese Teile der FR immer noch sehr gerne. Vorallem die Gastbeiträge sind teilweise echte Highlights. Chancen sehe ich für die FR leider keine großen...Trotzdem drücke ich Ihr die Daumen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

13.11.2012 20:53
#638 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.12.2012 16:26
#639 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Was sagte ich letztens?
Nichts ist so skuril und witzig wie das wahre Leben...
http://www.bild.de/news/ausland/abriss/r...50656.bild.html
und ich dachte die klauen nur Autos


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.12.2012 09:29
#640 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Weltuntergang? Bullshit!

Maya boykottieren Apokalypse
Nachfahren der Kalender-Schreiber ärgern sich über Untergangshype
http://web.de/magazine/wissen/mensch/168....html#.A1000102


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.01.2013 16:14
#641 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ein Grund mehr die Hopp-Sippe nicht zu mögen:

"Der Abriss des Henninger-Turms hat begonnen. Zwei Millionen Euro kosteten die Arbeiten zur Beseitigung des Frankfurter Wahrzeichens, sagt Rainer Marquart, der für die Milliardärsfamilie Hopp das Projekt betreut."

http://www.fr-online.de/frankfurt/hennin...8,21540882.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.01.2013 16:43
#642 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Als dieser Tage in der Hessenschau ein entsprechender Bericht lief, war das auch meine erste Reaktion.
Allerdings muss man fairerheitshalber eingestehen, das der folgende Neubau architektonisch das denkbar
Beste rausholen wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

31.01.2013 14:27
#643 RE: Nachrichten Zitat · antworten

BER soll Bembelport werden

Zitat
Mit Ex-Fraport-Chef Wilhelm Bender soll nun schon der zweite Frankfurter Flughafen Manager den Berliner Pannen-Flughafen retten. Höchste Zeit für einen neuen Airport-Namen, meint eine hessische Facebook-Initiative: "BEM statt BER".



http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_47410231

Man hilft wo man kann...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

09.02.2013 15:44
#644 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Das "Sudfass" wird abgerissen:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fr...n-12055310.html

Tja, man kann zu diesen Amüsierhäusern stehen wie man will, aber das Sudfass gehört irgendwie zu Frankfurt wie Frau Rauscher.

Sei es drum. Sehr schön die Wegbeschreibung für Fremde zur neuen EZB in dem FAZ Artikel :

Zitat
Hinterm Puff rechts liegt die EZB


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

11.02.2013 12:58
#645 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Der Papst tritt zurück, folgt Carnevale?

http://nachrichten.t-online.de/papst-ben..._62116738/index


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2210
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 823
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1585
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 579
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 708
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2210
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software