Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.874 Antworten
und wurde 177.412 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 75
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.11.2016 15:49
#1101 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Was habt Ihr denn fuer ein Problem? Darf man nicht mal mehr sagen wo Trump Fehler machte oder selbst in den Fettnapf sprang. Der gute ist weder heilig noch sonst was.
Der tut mir richtig leid mit seinen Anti Trump Demos vor seinem Tower...

Ja er wird in Baelde US Praesident und deswegen muss ich ihn toll finden wie Putin oder Merkel oder Erdogan? Sicher nicht.


TwinLion hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.11.2016 16:21
#1102 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1092
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1085
Und ja Amerika mag auf dem Papier die älteste Demokratie sein. In ihrem Handeln sind die Vereinigten Staaten das nicht. Ich möchte jetzt nicht die ganzen Völkerrechtswidrigen Konjunkturprogramme für die amerikanische Waffenindustrie auflisten, die uns unter anderem einen Brandherd im Nahen und Mittleren Osten eingebracht haben. Soviel zur militärischen Rückenstärkung durch die ach so tollen Amis.


Wenn das deine Meinung ist, dann müsstest du ja ein brennender Anhänger der außenpolitischen Ziele von Trump sein.
Er möchte weniger militärisches Eingreifen, die Rolle der Amerikander als Weltpolizei zurückfahren und den großen militärischen Schirm über Europa einklappen. Im Ergebnis wären die ungeliebten Amis weg und Deutschland kann mit Diplomatie und dem ganzen Stolz seiner Bundeswehr seinen Interessen und Positionen Nachdruck verleihen.


Sobals sein Land das Chaos, welches es verursacht hat, aufgeräumt hat, bin ich gerne bereit diese Position von Trump zu feiern.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

11.11.2016 16:21
#1103 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Es war wohl eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn der Ronald von McDonald zur Wahl gestanden hätte, wäre er wohl der Gewinner gewesen. Egal einer der größten Kriegstreiberinnen ist nun die Möglichkeit genommen den 3. Weltkrieg auszulösen! Make america great again and the world peaceful!

"[...] Die Wahl von Donald Trump ist ein dramatischer Beleg für die wachsende Kluft zwischen Eliten und Volk. Und zwar nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern nahezu überall in den westlichen Ländern. Auch in Deutschland. Wenn in Umfragen zwischen 60 und 70 Prozent der Deutschen sagen, sie wollen keinen weiteren Massenzuzug aus dem islamischen Kulturkreis in unser Land, und nicht ein einziger Abgeordneter im Deutschen Bundestag steht auf und formuliert genau das, was die Bevölkerung will, dann suchen sich die Leute andere Repräsentanten als die, die sie haben. So einfach ist das. [...]"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.11.2016 17:03
#1104 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich findes es gut, dass hier überhaupt diskutiert wird und die doch z.T. sehr unterschiedlichen Sichtweisen vorgetragen werden. Nur so kann man voneinander lernen und besser verstehen. Die Meinungen zu den Wählern, den Präsidentschaftskandidaten und den politischen Richtungen sind gut erkennbar.

Um der Diskussion mal eine andere Richtung zu geben: Was müssten denn die etablierten Parteien z.B. in Deutschland / Europa tun, um die verlorenen oder enttäuschten (Protest-) Wähler zurück zu gewinnen?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

11.11.2016 17:26
#1105 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Nichts, die Zeit arbeitet gegen sie. Immer mehr fangen an zu hinterfragen und lüften den Mantel der Propaganda und der Lügen von Medien, Politik und Lobbyisten. Der Knackpunkt sind die Medien oder besser gesagt die mittlerweile vorhande Möglichkeiten sich alternativ zum Mainstream eine eigene Meinung zu bilden. Dies ist auch die Haupterkenntnis aus der US-Wahl. Es tobt ein brutaler Infowar gegen die Etablierten im Internet. Auch hier mal ein kleines Filmchen eines Feundes mit (ehemals) eher linker Grundeinstellung: https://www.youtube.com/watch?v=dU6AQ6ZwIRk

Wie heißt es so schön: Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn alle wüssten was hier los ist!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.11.2016 17:44
#1106 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1099
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #1098
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1097
Originalpost von Ralf Stegner Facebook von 06.45 Uhr 9.11.2016
„Nicht die erste Frau im Oval Office sondern ein sexistischer Rechtspopulist, ein Lügner und Hassprediger scheint zu gewinnen, jedenfalls Stand 6.45Uhr.“


Aha. Wo ist jetzt die Beleidigung? Wo die Beschimpfung? Wo die Herabwürdigung?

Sorry, die wievielte Anmeldung ein und desselben Users ist das eigentlich?


Es zeichnet ein deutliches Bild deines politischen Bildungsgrades, wenn "sexistischer Rechtspopulist, ein Lügner und Hassprediger" keine Beleidigung, Beschimpfung oder Herabwürdigung mehr für dich da stellt. Wir reden hier über den Präsidenten der Vereingten Staaten, der ältesten Demokratie und unseren eigentlcih engsten Bündnispartner. Und der abgehalfterte Pöbel-Ralle von der Küste spielt sich als Moralpolizei auf? Ausgerechnet der bezeichnet den US-Präsidenten als Hassprediger?

Passt gerade so gut. Kommentar zur Illner-Propaganda-Schau mit Flinten-Uschi und anderen illustren Weltverstehern:

Gelöscht, da ohne Quellenangabe und somit eine Urheberrechtsverletzung. Rosebud


@Rosebud:
@marco1985:
@Pure Jason:
Mir scheint, dass @Müller, Karl-Heinz ebenso wie seinerzeit @Marco Huisos die Forenregeln bzgl. Zitation und Posten längerer Artikel nicht verstanden hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rosebud hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.11.2016 17:47
#1107 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1101
"Gute Menschen" aus der schweigenden Masse haben übrigens Trump zum Präsidenten gewählt!

Ein Bonbon aus den freien Medien: https://www.facebook.com/KenFM.de/videos/10153877883701583/



Damit der Rest der Mitleser auch einordnen kann, um welchen Teil der freien Medien es sich handelt:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...paganda/seite-2


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TwinLion hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.11.2016 17:48
#1108 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1106
Nichts, die Zeit arbeitet gegen sie. Immer mehr fangen an zu hinterfragen und lüften den Mantel der Propaganda und der Lügen von Medien, Politik und Lobbyisten. Der Knackpunkt sind die Medien oder besser gesagt die mittlerweile vorhande Möglichkeiten sich alternativ zum Mainstream eine eigene Meinung zu bilden. Dies ist auch die Haupterkenntnis aus der US-Wahl. Es tobt ein brutaler Infowar gegen die Etablierten im Internet. Auch hier mal ein kleines Filmchen eines Feundes mit (ehemals) eher linker Grundeinstellung: https://www.youtube.com/watch?v=dU6AQ6ZwIRk


Auch hier ein wenig Kontext zur "Quelle":
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21402


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal, TwinLion und fridge haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.11.2016 17:55
#1109 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bevor gleich wieder der Zeigefinger erhoben wird, dass mein Verhalten genau ins Bild der Elite passe (schließlich benutze ich ja auch häufig Fremdwörter): eines der Hauptprobleme ist in meinen Augen, dass die "Medien", die als Alternative zum Mainstream herangezogen werden, gar nicht das Ziel haben zu informieren, sondern die Gunst der Stunde nutzen, die eigene Propaganda unters Volk zu bringen.

Sehr lesenswerter Artikel zu dieser Thematik aus meiner Sicht:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...t-14518781.html


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lebeau, die schweigende Masse, TwinLion und fridge haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

11.11.2016 18:20
#1110 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Arg! Das ist man mal ein paar Stunden nicht online und wieder hat mir jemand die Arbeit abgenommen, Danke,Snoil11.

Es ist erschreckend, welche pseudo-Intellektuelle-neu-rechte Gesinnung auch in der Eishalle Einzug gehalten hat.

@Dougman : warum nicht? Wenn jemand so poltert wie Trump, dann ist das, was Stegner sagt, ja nicht so falsch. Er hat Frauen herabgewürdigt, gelogen bis sich die Balken biegen und zu Hass und Gewalt aufgerufen.

Es ist doch ein Unterschied, ob ich eine Person angreife, die sich vorher auf diese Weise geäußert hat, oder ob ich eine Person so angreife, die einfach nur nicht meine politische Meinung vertritt. -> vgl. Merkel-bashing.

Das wiederum ist meine Meinung. Wie es in den Wald schreit,......


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.11.2016 23:04
#1111 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ein paar Zitate von Trump:

Sie bringen Drogen. Sie bringen Verbrechen. Sie sind Vergewaltiger. Und einige, nehme ich an, sind gute Menschen", sagte er über mexikanische Einwanderer

Über US-Journalistin Arianna Huffington: "Sie ist unattraktiv - von außen und von innen. Ich verstehe vollkommen warum ihr früherer Ehemann sie für einen Mann verlassen hat - er hat eine gute Entscheidung getroffen

Rosie O'Donnell ist furchtbar - von innen und von außen. Wenn man sie anschaut, ist sie eine Gammlerin. Wie hat sie es überhaupt ins Fernsehen geschafft? Wenn "The View" mir gehörte, würde ich Rosie feuern. Ich würde ihr direkt in ihr fettes, hässliches Gesicht schauen und sagen 'Rosie, du bist gefeuert.' Wir sind alle ein bisschen pummelig, aber Rosie ist schlimmer als die meisten von uns. Aber es ist nicht ihre Pummeligkeit - Rosie ist eine sehr unattraktive Person - von innen und von außen.

Mir tut Rosie's neue Partnerin leid. Deren Eltern müssen sich furchtbar fühlen bei dem Gedanken, dass ihre Tochter mit Rosie zusammen ist - eine wahre Verliererin

Rosie ist primitiv, unhöflich, widerlich und dumm - abgesehen davon mag ich sie sehr

Während Bette Midler eine extrem unattraktive Frau ist, wage ich es dennoch nicht, das zu sagen, weil ich darauf bestehe, immer politisch korrekt zu sein

Als Star kannst du dir alles leisten, du kannst ihnen zwischen die Beine greifen

Die stand da nur und hatte nichts zu sagen. Vielleicht war es ihr nicht erlaubt, etwas zu sagen...", sagte Trump über die Mutter eines vor zwölf Jahren im Irak gefallenen muslimischen US-Soldaten. Die Frau hatte während einer emotionalen Rede ihres Mannes beim Parteitag der Demokraten an dessen Seite gestanden.

Er ist der Gründer des IS. Er ist der Gründer des IS, okay? Er ist der Gründer. Er hat den IS gegründet", sagte er über den aktuellen US-Präsidenten Barack Obama

Seht euch dieses Gesicht an. Würde jemand dieses Gesicht wählen? Könnt ihr euch das vorstellen, das soll das Gesicht des nächsten Präsidenten sein? Ich meine, sie ist eine Frau, und ich sollte nichts Schlimmes über sie sagen. Aber wirklich, Leute, kommt schon. Ist das euer Ernst?

Frauen sind "fette Schweine, Hunde, Schlampen und ekelhafte Tiere"

Früher konnte man noch zurückschlagen. Da wären sie auf einer Trage abtransportiert worden. Ich würde ihnen gerne in die Fresse hauen, das kann ich Euch aber sagen. (Trump verleugnete es, jemals diese Aussage gemacht zu haben. Dummerweise gab es einen Videomitschnitt, genau mit dieser Aussage)


Jemand der im Wahlkampf solche gequirlte Scheiße für das Werben um Stimmen von sich gibt, darf und muss man genau als das bezeichnen was er ist, nämlich als rassistischen Sexisten, Hassprediger und Lügner. Egal ob er grad Präsident der USA, Priester, Stammtischphilosoph oder Sprecher des Dackelzuchtvereins geworden ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

12.11.2016 10:34
#1112 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Einen Scheiss darfst du! Die deutsche Justiz kennt "kein Auge um Auge". Aber politisch bilden darfst du dich. Wenn du dich mal mit Geopolitik beschäftigen würdest, könnte man auf die Baath-Partei, Sunniten/Schiiten, Natoangriffe auf den Irak/Lybien/Syrien stossen. Dann wird es auch ganz leicht diese sinnlose Kriege mit der Gründung des IS als Folge in Zusammenhang zu bringen. Wenn bei dieser Wahl eines klar wie Klosbrühe ist, dann das Killary daran gescheitert ist, das aufgrund ihrer jahrenlangen Lügen die Gläubwürdigkeit nicht gegeben war. Dies nun auf den Gegenkandidat zu übertragen, ist ein schlechter Witz. Zum Thema Gewalt und Kriminalität könntest du dir mal die PKS 2015 googlen. Die von 2016 wird verheerend ausfallen. Deshalb hat der Mann auch Recht: Kein Zaun ist illegal, Grenzen schützen leben und america first! Ist mir allemal lieber als Menschen von Dünnpfiff90/ Die Pä...., die den Weihnachtsbaum als nicht mehr zeitemässes Ritual abschaffen wollen oder ein Justizministerdarsteller der sich gegen ein generelles Verbot von Kinderehen stellt. Das finde ich nämlich ekelhaft! Gott segne ihn, das der die Welt friedlicher macht und nicht von ideoligisch-verblendeten Realitätsverweigerern"gekennedied" wird.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

12.11.2016 13:00
#1113 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Natürlich darf er. Und Stenger genauso. Es steht dem, der sich beleidigt, beschimpft oder herabgewürdigt fühlt aber frei, sich juristisch dagegen zu wehren. So wie es Erdogan versucht hat.

Selbst du darfst deine gequirlte Kacke absondern. Ob das in einem Land, in dem die von dir präferierte politische Richtung die Macht besitzt, möglich wäre, stelle ich mal in Zweifel.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.11.2016 15:31
#1114 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1115
Einen Scheiss darfst du! Die deutsche Justiz kennt "kein Auge um Auge". Aber politisch bilden darfst du dich. Wenn du dich mal mit Geopolitik beschäftigen würdest, könnte man auf die Baath-Partei, Sunniten/Schiiten, Natoangriffe auf den Irak/Lybien/Syrien stossen. Dann wird es auch ganz leicht diese sinnlose Kriege mit der Gründung des IS als Folge in Zusammenhang zu bringen. Wenn bei dieser Wahl eines klar wie Klosbrühe ist, dann das Killary daran gescheitert ist, das aufgrund ihrer jahrenlangen Lügen die Gläubwürdigkeit nicht gegeben war. Dies nun auf den Gegenkandidat zu übertragen, ist ein schlechter Witz. Zum Thema Gewalt und Kriminalität könntest du dir mal die PKS 2015 googlen. Die von 2016 wird verheerend ausfallen. Deshalb hat der Mann auch Recht: Kein Zaun ist illegal, Grenzen schützen leben und america first! Ist mir allemal lieber als Menschen von Dünnpfiff90/ Die Pä...., die den Weihnachtsbaum als nicht mehr zeitemässes Ritual abschaffen wollen oder ein Justizministerdarsteller der sich gegen ein generelles Verbot von Kinderehen stellt. Das finde ich nämlich ekelhaft! Gott segne ihn, das der die Welt friedlicher macht und nicht von ideoligisch-verblendeten Realitätsverweigerern"gekennedied" wird.


Also auf ein Letztes lieber Marco Huisos, denn deine Ausführungen sind mir ehrlich gesagt zu dumm, um mich damit auseinanderzusetzen. Wenn man das als Arroganz und Überheblichkeit und Grund für die vielen verblödeten AFD-Wähler hernehmen will, dann bitteschön.

a) Das hat nix mit Auge um Auge und Zahn um Zahn zu tun. Jemanden der nachweislich ein Lügner ist, den darfst du als Lügner bezeichnen. Jemand der nachweislich sexistische Äusserungen von sich gegeben hast, den darfste auch als Sexisten bezeichnen. Und wer rassistische Scheiße von sich gibt, denn darfst du natürlich auch als Rassisten bezeichnen. Ergo: Informiere dich bitte über die deutsche Justiz, bevor du mir vorschreiben willst, was ich darf und nicht. Bildung schadet dir sicher nicht.

b) Das die USA einen erheblichen Anteil an der Entstehung von ISIS hat dürfte mittlerweile unzweifelhaft sein. Dies allein auf Obama zu fixieren ist falsch. Ihn als Gründer zu bezeichnen ist genauso falsch. Richtig wäre es zu sagen, dass die USA ihren Anteil am Entstehen des IS hatte. Das ist aber ein himmelweiter Unterschied zu der Trump-Aussage. Kanns dir gerne auch aufmalen, wenn du den Unterschied immernoch nicht erkennst.

c) Wenn du lesen und verstehen könntest, hättest du mitbekommen, dass Hillary Clinton keinesfalls von mir präferiert wurde. Das Gegenteil davon ist der Fall. Was deine an mich gerichtete Vorhaltung diesbezüglich soll, kann ein normalgebildeter Mitteleuropäer nicht nachvollziehen. Ergo: natürlich darf und muss Trump Clinton kritisieren. Es gab genügend sachliche Argumente um sie vorzuführen. Das du seine billigen und sexistischen Ausführungen zu ihrem Äußeren feierst, mag zwar deinen intelektuellen Fähigkeiten entsprechen, macht die Sache aber nicht besser.

d) Weswegen ich die PKS 2015 googlen soll, um eine amerikanische Wahl zu analysieren, erschließt sich mir nicht. Da fehlt mir dann wohl der intellektuelle Zugang.

e) Die Sache mit dem Weihnachtsbaum... Da lache ich regelmäßig gerne drüber, wenn AFD-Hohlbirnen diesen Scheiß, oder noch besser "die wollen Weihnachtsmärkte abschaffen", absondern. Differnziertes Denken scheint nicht so deine Stärke zu sein. Aber nochmal, was hat das mit der US-Wahl zu tun? Wollten die Mexikaner mit dem Vergewaltigungs-Gen nun auch noch die Weihnachtsbäume klauen?

f) Die Mauer. Soll er sie halt bauen. Kann er ja machen. Diese Mauer aber von den Mexikanern bezahlen zu lassen ist schon ein wenig abwegig. Das sollte selbst dir klar sein? Ich bin kein prinzipieller Feind von Mauern. Am Garten halt ich die auch mal für nützlich und sinnvoll. Aber gerade aufgrund der Historie der Bundesrepublik, sollte man meines Erachtens etwas kritischer ggü solchen Vorhaben sein. Nicht dass ich die Ostdeutschen sonderlich sympathisch finde, oder gebraucht hätte. Aber welches Leid solche Mauern verursachen können, sei mal dahingestellt. Und welche Welt hätten wir, wenn Trump´s verrückte Idee Schule macht? Jedes Land mit Mauern umbaut, die mit Waffengewalt gesichert werden. Na herzlichen Glückwunsch, dazu bin ich wohl zu sehr Weltbürger, um an dieser Vorstellung auch nur irgendwas Gutes finden zu können. Aber gut, für Leute, die für einen Blick über den Tellerrand ne Stehleiter brauchen mag das durchaus sinnvoll sein.

g) Da ich in deinen Augen wohl ein Realitätsverweigerer bin lege ich nach diesem abschließenden Post keinen Wert mehr auf weitere Konversation mit dir. Ja man muss Leute wieder mitnehmen, aber ich glaube kaum, dass alle 12% AFD-Wähler in der Republik so verbohrt und voller Hass sind wie du. Wenn dann von deiner Art ca. 5% Wähler übrig bleiben, dann kann eine Demokratie damit leben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.11.2016 16:15
#1115 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich könnte es in die Witze Ecke stellen aber passt auch hier um die Diskussion ein wenig an zu regen:

Was grenzt an Dummheit?

Kanada und Mexiko...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.11.2016 16:28
#1116 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und dann noch was, in meinen Augen spot on:
https://www.youtube.com/watch?v=GLG9g7BcjKs
Warnung, allerdings in englisch...


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

14.11.2016 13:55
#1117 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Mein kunterbunt gefiederter Tagträumer:

a)

...und wer was ist legst du und deine Konsorten fest, richtig? Nee ganz sicher nicht, das macht die Justiz und das ist gut so. Sonst könnte jeder Hans Wurst nach gut dünken das Recht auslegen wie er möchte.

b)

Das Thema war nur sekundär Obama, es ging um die Außenministerin Clinton, die aus 38 Jahren Krieg in Afghanistan und aus den amerikanischen Angriffskriegen auf den Irak, Libyen und Syrien nicht das Geringste gelernt hat und uns mit weiteren Flüchtlingsströmen „beglückt“ hätte, wenn uns der 3. Krieg nicht frühzeitig die Lichter ausgeblasen hätte.

d)

Die PKS zeigt dir, was dabei raus kommt, wenn man Hundertausende kulturfremde und sprenggläubige Illegale, die eine geltende Gesellschaftsordnung ablehnen, unkontrolliert in sein Land lässt. Kann den Mann verstehen, wenn seine Obergrenze bei minus 3 Millionen liegt.

e)

Du scheinst zu beschränkt zum Lesen zu sein: https://www.welt.de/regionales/nrw/artic...er-Rathaus.html und zu Kinderehen... grummel grummel...., nee da sag ich nichts, heißes Thema . Wenn man Sympathie zu einer Partei mit einem ungelösten Pädophilie-Problem hegt..... oha!

f) Kannst gerne bei dir deine Türen und Fenster ausbauen und dein Auto offen stehen lassen, damit es dir noch bunter, bereichernder und weltoffener wird. Mir völlig scheissegal. Fakt bleibt aber: Ein Staat ohne Grenzen ist kein Staat und wie sagte der Nobelpreisträger Friedman richtig: Man kann offene Grenzen haben oder einen Sozialstaat haben, aber nicht beides zusammen.

Aber kürzen wir es ab, dein Vortrag liest sich wie aus dem Handbuch von IM Victoria aus der AAS.

„Undifferenziert“, „Hohlbirnen“ „Verblödet“ „leg keinen Wert auf Konversation“ ….Mimimimimi... Realitäten standhaft verleugnen, Hetzen gegen Andersdenkende, Unwahrheiten streuen...alles schön nach alter Stasischule!

Die besseren Argumente sind nicht auf der Seite der rotgrünen Weltverbesserer und noch viel wichtiger die Zeit arbeitet gegen euch. Die Realität lässt sich nicht mehr verschweigen. Sie wird für jeden täglich sichtbarer und eure Lügenblase vom Multikulti-Traum zerplatzt! Früher oder später, aber sie platzt! Schweden z.b: seit der „Weltöffnung“ + 1500% Vergewaltigungen und als Bonbon ergibt eine UN-Studie, das Schweden sich in 1-2 Generationen zum „Failed State“ entwickeln wird.

Da freut man sich doch, wenn Menschen wertvoller wie Gold einen beglücken und dieses ultra-moderne Scharia-Gesetz im Gepäck haben. Frauenrechte, Schwulenrechte, Gleichberchtigung von Frau und Mann, Antisemitismus, Respekt vor dem Tier und und und ... wird doch eh alles überbewertet, Hauptsache Toleranz gegenüber Intoleranz gelle?

Mal ein Beispiel wie man euch Hetzer beim Versuch „die Menschen wieder den etablierten Parteien zuzuführen“ ganz einfach entlarven kann gefällig?

Typische Diskussion über die AfD:

A)Was hältst du von der AfD?
B) Ach hör doch auf, geht gar nicht, diese Nazis, wollen doch tatsächlich die Frau an den Herd zurück und gegen den Mindestlohn sind sie auch
A) Wo hast du das den her? Hast du das Parteiprogramm gelesen?
B) Klar hab ich, aber bei der Hälfte musste ich kotzen...
A) Ähmmm, da steht aber kein Wort bzw. genau das Gegenteil davon drin? Es stehen aber ganz andere Klöpse drin z.b zur Atomenergie und zur Abtreibung!
B? Echt jetzt?
A) Ja, wenn du es tatsächlich gelesen hättest und nicht hohle Phrasen einfach nur nachplappern würdest, wüsstest du auch wie man sie angehen könnte....

...sooo plumb wird das jedenfalls nicht mit dem Ausgrenzen! Leg dich wieder hin und träum weiter vom Takka-Tukka-Land!

Und wenn du dann so am träumen bist, mach dir mal Gedanken über unsere gespaltene Gesellschaft. Diese sollte nicht in rechts und links gespalten werden, sondern in oben und unten. Schau dir mal eine Video von Dirk Müller an, der erklärt die Vermögensverhältnisse in Deutschland. Und daran geht diese Gesellschaft zu Grunde, nicht an den AfD-Populisten oder grünen Spinnern. Sondern an Menschen die sich instrumentalisieren lassen, damit die Reichen noch reicher und die Armen immer ärmer werden. Der Feind sitzt oben!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

14.11.2016 15:30
#1118 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ohh, beim letzten Absatz kann ich sogar zustimmen.

Und lächerliche Gestalten wie du oder die von dir genannte Partei wird es ändern?
Das ich nicht lache! Dann würde dieses Problem verschärft.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man dann als Reicher ein Problem hat, wenn man die falsche Religion, die falsche Hautfarbe, die falsche politische Meinung oder den falschen Pass und die falschen Vorfahren hat.

Ansonsten werde ich dein Geschwafel jetzt ignorieren. Wer so voller Hass und Wut ist, dem kann man sowieso nicht mit Fakten kommen. Du tust mir leid!


ToniRaubal hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.11.2016 15:37
#1119 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich muss nur einen Punkt mal anmarkern...
Typo oder selbstlernende Software... ?

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #1118
sprenggläubige Illegale


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

14.11.2016 15:40
#1120 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Deine Ignoranz macht mich betroffen! Wieder einmal zeigt sich, das der Schlüssel zur Lösung gesellschaftlicher Problem auch darin liegt bildungsfernen Schichten den Zugang zu politischer Weiterbildung und Kultur zu ermöglichen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.11.2016 15:53
#1121 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wobei offen bleibt wer die "bildungsfernen Schichten" wie definiert (sicher nicht allein durch mangelnden Gebrauch an Fremdwoertern).


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.11.2016 16:32
#1122 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Da hat er ma wieder einen rausgehauen, der alte Reichsbürger-Sympathiesant Marco Huisos. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Konversation mit so einer Person vergeudete Lebenszeit ist. Im Übrigen mag sich jeder selbst ein Bild zu seiner inhaltlichen Auseinandersetzung mit meinem Beitrag machen :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

14.11.2016 18:19
#1123 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Du solltest dich mit deinen Beleidigungen jetzt mal am Riemen reissen,bist knapp über die rote Linie drüber, muss ja nicht noch eskalieren.

Nur weil es soooo prima passt noch einen und dann ist es aber auch gut, bringt eh nullkommanull:

...Himmel, in welcher Welt leben all diese Menschen eigentlich? Wo muss man sich intellektuell in den vergangenen Jahren aufgehalten, in welchem Kokon muss man sich eingesponnen haben, um von dem Wahlergebnis allen Ernstes überrascht worden zu sein?...

http://www.cicero.de/berliner-republik/r...-ganzen-milieus


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.11.2016 18:21
#1124 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1123
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Konversation mit so einer Person vergeudete Lebenszeit ist.

Dafür führst Du selbst aber sehr oft mit ihm Konversation. Alleine mit Deinem Posting #1115 dürftest Du einiges an Lebenszeit vergeudet haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

14.11.2016 20:41
#1125 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wer immer noch nicht begriffen hat weshalb Trump gewonnen hat:

https://youtu.be/i3iKj28KqNg

Wort für Wort meine Meinung.
Und damit: I rest my case.


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 215
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 853
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 908
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 848
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software