Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.145 Antworten
und wurde 61.269 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.05.2014 17:48
#706 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Hier in Dreieich hat der Boden ein wenig vibriert, das war es aber auch schon. Fand da nichts aufregendes daran. Bedenklich finde ich eher, dass das leichte Beben an einigen Häusern im LK Darmstadt doch recht starke Schäden hervor gerufen hat. Sorry, aber bis zu 5,0 sollte es maximal minimalste Risse im Verputz geben. Solche Schäden bei der stabilen Bausubstanz sind doch eher was für Beben deutlich über 5,0. Und selbst solche Beben sind nichts weltbewegendes. Ich habe mal ein Beben der Stärke 5,8 in San Francisco komplett verpennt....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.05.2014 17:59
#707 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Auf'm Wasserbett?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.05.2014 22:56
#708 RE: Nachrichten Zitat · antworten

@eisurmel

in deiner hoehe sind die wackler noch nicht so ausgepraegt :)


Koppsi
Beiträge:

12.07.2014 18:43
#709 RE: Nachrichten Zitat · antworten

SEK erschießt Polizist Merkur online

"...Der 46-Jährige hatte am Vormittag auf seinem Privatgrundstück in Asbach-Bäumenheim mehrfach geschossen und sich dann verschanzt. Der Grund dafür blieb unklar. Versuche, den Polizeibeamten zum Aufgeben zu bewegen, waren bis in die Abendstunden erfolglos geblieben..."
© standard.at

"...Einfach auf maximaler Lautstärke "Tokio Hotel" abspielen, dann kommt der nach 10 Minuten freiwillig raus. Aber das gibt bestimmt eine Klage wegen Folter..."
Kommentar bei standard.at

Antwort

"...Sie sind nicht am neuesten Stand der Technik. Tokio Hotel war gestern, heute verwendet man hierfür Justin Bieber. Ist viel effektiver. Manchen Berichten zufolge gaben die "Täter" bereits auf nachdem die ersten Vokale ertönt sind..."


Koppsi
Beiträge:

09.08.2014 20:46
#710 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Frankfurter begeht Selbstmordanschlag FR online

da bekommt dieser Song ne ganz besondere Qualität


https://www.youtube.com/watch?v=F3uAGhWdrxo

Wer meint sich hier über solch eine Situation lustig machen zu müssen hat, sollte sich Gedanken über seine Äußerungen machen. Und dafür bekommst du nun Zeit


Schwede
Beiträge:

09.08.2014 21:38
#711 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Sehr gut.
Ein Problem weniger.
Perfekt wäre es allerdings, wenn sich die Salafisten allesamt im Kreis aufstellen und kollektiv ihre Sprengsätze zünden, die bösen Ungläubigen in Frieden leben lassen und sich stattsessen ihren hunderten Jungfrauen widmen.
Über die Kufar wird Allah dann am Ende richten. Da bin ich ganz entspannt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

09.08.2014 21:42
#712 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Und der soll Hesse gewesen sein? Kulturell bestimmt nicht...allein der zu geringe Apfelweinkonsum spricht klar dagegen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Koppsi
Beiträge:

09.08.2014 21:44
#713 RE: Nachrichten Zitat · antworten

ich weiß ned was er gsoffen hat bevor's gscheppert hat; is mir aber auch pillepalle :-)


Koppsi
Beiträge:

09.08.2014 22:00
#714 RE: Nachrichten Zitat · antworten

so, und wenn jetzt noch 20 User den "Daumen runter" drücken: es is mir scheißegal ! (winke winke Bumbum)
85-90 hab ich meinen Urlaub im Krankenhaus in Sidon (Libanon) verbracht und hautnah diverse Menschenrechtsverletzungen der Israelis erlebt (z.B. Bombardement des Pal-Flüchtlinslager En-el-Hewieh mit 200 Toten und 600 Verletzten)
ich habe übrigens nach meiner Rückkehr die Tageszeitungen damals durchgelesen
da war von diesem Massaker keine Rede davon
mir soll NIEMAND was von unabhängiger Presse erzählen

aber ich gönne jedem User, der mit seinem mehr oder weniger dicken Popo gemütlich auf der heimischen Couch sitzt einen fachlichen BLÖD-Kommentar und damit verbunden die entsprechende Experten-Meinung

was heute in Nahost, im Irak, in Afghanistan passiert geschieht unter tatkräftiger Mithilfe von Schwarz-Braun und Rot

Mithilfe durch eine perverse Unterstützung der Amerikaner, und Mithilfe durch eine "bedingungslose, geschichtlich bedingte" Unterstützung des israelischen Regimes

aber bleibts ihr schön weiter auf eurer Couch hocken !!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

09.08.2014 22:34
#715 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Urlaub im Krankenhaus im Kriegsgebiet?!

http://en.wikipedia.org/wiki/Ain_al-Hilweh

Wenn ich das richtig verstehe waren die Kämpfe in dem Lager selbst doch hauptsächlich zu Beginn des Krieges?!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.08.2014 00:36
#716 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Sorry, aber ich finde das Posten der Selbstmordmeldung in Verbindung mit dem Rodgau Song einfach nur geschmacklos.

Und wo Du Urlaub gemacht hast ist mir Latte.

Es ist nun einmal Fakt, daß nicht täglich über die vielen hundert kriegerischen Auseinandersetzungen berichtet wird.

Und jeder, der sich bei dem Israel - PLO Konflikt auf eine Seite schlägt, wird in meinen Augen dem Problem nicht gerecht.
Ich bin davon überzeugt, daß es nur längerfristigen Frieden geben kann, wenn BEIDE SEITEN einsehen, daß sie Schuld auf sich geladen haben!!! Es gibt auf beiden Seiten Täter und unschuldige Opfer.

Wer da angefangen hat, und was Reaktion war ist bei den Opferzahlen üer die Jahrzehnte müßig.


Schwede
Beiträge:

10.08.2014 07:13
#717 RE: Nachrichten Zitat · antworten

@Koppsi
Tu dir selbst bitte den Gefallen und lass den politischen Aspekt nicht zu sehr ausarten.
Derlei Statements und Diskussionen sind bereits in Natura höchst schwierig und brisant. In solch einem Forum nochmals deutlich schlimmer. Deine Meinung und Einstellung seien dir dabei vollkommen unbenommen.
Als Mediator verstehe ich mich sicher nicht. Jeder kann eine einseitige Meinung dazu haben, wenn diese begründet ist. Aber hier tust du dir keinen Gefallen damit.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

25.08.2014 08:57
#718 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Aktion
Geldregen in Frankfurt - Mann verschenkt Tausende von Euro

http://www.derwesten.de/panorama/geldreg...-id9734814.html


Zu spät, hätte man vorher wissen müssen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.12.2014 15:33
#719 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Der Fall Edathy
http://www.fr-online.de/missbrauch/edath...6,29371228.html

Ich finde es einfach nur ekelhaft, wie sich dieser Typ selbst beweihräuchert und sein handeln als legales Kavaliersdelikt abtut. Gleichzeitig versucht er andere in die Sache reinzuziehen, wahrscheinlich um von seinem Tun abzulenken. Für mich ist, unabhängig ob legal oder illegal, der Besitz oder die Verbreitung von Fotos, Filmen oder sonstigen Dateien, auf denen nackte Kinder zu sehen sind und die Absicht besteht sich daran aufzugeilen, in höchstem Maße pervers und mit keiner Ausrede zu rechtfertigen. Hier die pädophile Haltung mit der Hetero- oder Homosexuellen gleichzustellen, wie Edathy es getan hat, ist ein Schlag ins Gesicht der Kinder. Die wollen nämlich bestimmt nicht, dass sie von Erwachsenen betatscht werden oder schlimmer oder Nacktfotos von Ihnen durch die Welt geschickt werden. Der Typ wird wohl ohne große Strafe davonkommen, so traurig es ist. Aber brenn mal eine Cd. Das Rechtsverständnis gerät immer mehr in Schieflage weshalb viele zur Selbstjustiz greifen. Mir sollte so einer zumindest nicht über den Weg laufen.


Schwede
Beiträge:

07.01.2015 17:08
#720 RE: Nachrichten Zitat · antworten

http://www.faz.net/aktuell/politik/terro...e-13357436.html

Die westliche Welt und ihre Werte werden - wieder einmal - auf eine harte Probe gestellt.
Dieter Nuhr und co werden es sich künftig 2x überlegen, ob sie Witze über Mohammed und den Islam in ihrem Programm lassen oder nicht.

Das Schlimmste daran ist, dass durch derlei Gewaltakte am Ende tatsächlich das Recht des Stärkeren durchgesetzt wird.
Diese Entwicklung ist mir extrem unheimlich.


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2214
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 823
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 583
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 712
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2214
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software