Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.163 Antworten
und wurde 63.045 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 78
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

25.08.2009 11:38
#76 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Scherer ist ein falscher Fuffziger, lasst Euch das von einem hr1'ler gesagt sein.
Und vorallem wie stilvoll, per Email abzusagen.

Ich halte generell von dem Haufen der FFH Moderatoren nichts, weshalb ich den Sender auch nicht höre.
Die Musik mag ja ganz ok sein, aber wehe einer von den macht den Mund auf...

Ich hatte mal das "Vergnügen" die Truppe nach deren Feierabend live zu erleben - grausam!!!

Was die Absage per E-Mail angeht: In Zeiten von Internet, E-Mail und Online-Bewerbungen,
halte ich das jetzt nicht mehr für den größten faux-pas.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

26.08.2009 10:38
#77 RE: Nachrichten Zitat · antworten

ist das ne Nachricht wert?
Pocher und Meyer-Wölden schwanger


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.08.2009 11:53
#78 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Fällt wohl in die Kategorie "Zwei Abgestoßene haben sich gefunden" - und damits nicht gleich wieder schief geht, wird halt schnell mal der Storch herbeigerufen...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.08.2009 11:55
#79 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ätzend und nervig, dieses Promi-Kinder-In-Die-Welt-Geschmeiße!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 00:30
#80 RE: Nachrichten Zitat · antworten

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.09.2009 16:11
#81 RE: Nachrichten Zitat · antworten

http://www.eps-vertrieb.de/pdf/gesetz_hessen.pdf

War mir so nicht bekannt. Bedeutet dass, dass bis 2014 jetzt jeder so ein Teil haben muss ?

Wenn das stimmt ist das ein ganz schöner Eingriff in die Privatsphäre. Hinzu kommen erhebliche Kosten für Instalation und für Fehlalarme. Steht aus meiner Sicht in keiner Relation zu der Anzahl der tatsächlichen Bränden.

Oder interpretiere ich den Zusatz aus dem Jahr 2005 einfach nur falsch ?


"(5) ¹In Wohnungen müssen Schlafräume und Kinderzimmer sowie
Flure, über die Rettungswege von Aufenthaltsräumen führen, jeweils
mindestens einen Rauchwarnmelder haben. ²Die Rauchwarnmelder
müssen so eingebaut oder angebracht und betrieben werden, dass
Brandrauch frühzeitig erkannt und gemeldet wird. ³Bestehende
Wohnungen sind bis zum 31. Dezember 2014 entsprechend
auszustatten."


Ergänzung: bin durch den Artikel http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,647098,00.html draufgekommen. Als nächste wird dann eine Kamera instaliert um häuslicher Gewalt vorzubeugen ?



Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

06.09.2009 17:35
#82 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Die Dinger gibts schon für unter 10 Euro + Kosten für eine Batterie, das Ding an die Decke pappen wirst du auch noch hinbekommen.

Und wo siehst du einen Eingriff in deine Privatsphäre?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.09.2009 17:53
#83 RE: Nachrichten Zitat · antworten

geplant ist beispielsweise eine vorgeschriebene jährliche Wartung. Also muss wieder jemand in die Wohnung. Mir stinkt schon den Schornsteinfeger reinlassen zu müssen. Weil dann jemand da sein muss und die Termine immer extrem kurzfristig sind.


Außerdem besteht die Gefahr, dass es massiv Fehlalarme gibt. Die jetztigen Modelle lösen bereits bei privaten Feiern oder Zigarettenrauch aus.

und wie nennst du den einen Eingriff in deine Wohnung. Es gibt den Zwang etwas in der Wohnung zu installieren. Ich weis nicht wie du das nennst, aber für mich ist das ein Eingriff in meine Wohnung und somit in meine Privatsphäre.

Hab grad nochmal gesucht. Es gibt pro Jahr 600 Brandtote. Ich will nicht wissen was los wäre, wenn man z.B: ein generelles Tempolimit für Autos einführen würde. Damit könnte man weitaus mehr Menschen retten und es würde keine Kosten verusachen. Lt. Spiegel verursacht das min. Kosten von mehreren Huntert Millionen.



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

09.09.2009 17:03
#84 RE: Nachrichten Zitat · antworten




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.09.2009 12:11
#85 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Was geht den da ab ?

Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Paris-ruft...icle503598.html

Mysteriöse Todesfälle bei France Télécom
Paris ruft zum Dialog auf
Nach einer beunruhigenden Serie von Selbstmorden innerhalb des französischen Telekom-Konzerns France Télécom fordert die Regierung in Paris den Konzern zum Handeln auf.
Noch ist vollkommen unklar, ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen den tragischen Todesfällen und dem Konzernumbau gibt.
(Foto: AP)
Angesichts der offensichtlich extremen Frustration innerhalb des Konzern forderte Wirtschaftsministerin Christine Lagarde die Verantwortlichen zum Dialog mit seinen Mitarbeitern auf. Die Unternehmensleitung müsse alles tun, um herauszufinden, ob die Umstrukturierungen Auslöser der Selbstmorde seien, sagte die Ministerin dem Sender France 3. Sie habe den Télécom-Chef gebeten, umgehend den Verwaltungsrat einzuberufen. "Wir brauchen eine starke Botschaft von der obersten Ebene an alle Mitarbeiter", sagte die Ministerin.

In den vergangenen 18 Monaten haben sich nach Gewerkschaftsangaben 23 Beschäftigte das Leben genommen. Zuletzt stürzte sich am Freitag eine 32-Jährige während der Arbeitszeit aus dem Fenster.

Arbeitsminister Xavier Darcos will am Dienstag mit Unternehmenschef Didier Lombard über die Selbstmordserie sprechen. Künftig sollen die Betriebsärzte - soweit es die Schweigepflicht erlaubt - psychisch labile Mitarbeiter melden.

Die Gewerkschaften gehen davon aus, dass ein Teil der Selbstmorde direkt auf die Arbeitsbedingungen und den Konzernumbau bei France Télécom zurückzuführen ist. In den vergangenen Jahren wurden 22.000 Stellen abgebaut und 7000 Mitarbeiter versetzt



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

15.09.2009 14:54
#86 RE: Nachrichten Zitat · antworten

CSU-Politiker ohrfeigt Milchbäuerin - Eklat im Milchpreis-Zoff:
Der CSU- Bundestagsabgeordnete Alois Karl hat in Bayern eine Bäuerin geohrfeigt.
Sie hatte ihn mit mehreren Litern Milch überschüttet. mehr... (dpa/web.de)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

15.09.2009 18:16
#87 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ohh wie lüüüp

Elch in Nordhessen gesichtet - HR Online
Elch auf Wanderschaft in Hessen gesichtet - Nordhessennews/nh24.de


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.09.2009 08:29
#88 RE: Nachrichten Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.09.2009 13:29
#89 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Polizisten stoppten Amokläufer mit Schüssen

Schock in der fränkischen Provinz: Ein 18-Jähriger hat am Morgen ein Gymnasium in Ansbach mit einer Axt gestürmt. Er warf Molotow-Cocktails und verletzte mehrere Schüler, zwei von ihnen schwer. Polizisten stoppten den Abiturienten nach zehn Minuten mit mehreren Schüssen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.09.2009 11:34
#90 RE: Nachrichten Zitat · antworten

http://www.n24.de/news/newsitem_5448834.html


Ermittler nehmen Fahrer und Bus ins Visier
Ermittler suchen nach der Ursache des Busunglücks in Radevormwald. Aufschlüsse erhoffen sie sich von der Untersuchung des Fahrtenschreibers und der Obduktion des verunglückten Fahrers....



interessant finde ich den Kommentar ganz weit unten, da schreibt einer der Wagen wäre kurz vorher in der Inspektion gewesen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2218
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 827
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 583
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 712
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2215
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software