Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.889 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

08.11.2020 00:55
#1826 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich wünsche mir ein gerichtliches Nachspiel für all die Taten, wegen denen er als amtierender Präsident nicht angeklagt werden könnte.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.11.2020 11:29
#1827 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #1826
Ich wünsche mir ein gerichtliches Nachspiel für all die Taten, wegen denen er als amtierender Präsident nicht angeklagt werden könnte.



Da käme so Einiges zusammen

https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Off...ab-global-de-DE


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

06.01.2021 19:44
#1828 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Es gibt viele Gründe Schottland zu lieben:
Die Landschaft, den Single Malt, den Humor...
https://www.n-tv.de/der_tag/Schottland-e...le22271782.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

06.01.2021 21:37
#1829 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1828
Es gibt viele Gründe Schottland zu lieben:
Die Landschaft, den Single Malt, den Humor...
https://www.n-tv.de/der_tag/Schottland-e...le22271782.html



Frontal mitten in die verschissene Kackfresse!
Well done, Nicola!!!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.01.2021 08:27
#1830 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

07.01.2021 10:49
#1831 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Nach der Stürmung des Kapitols
Kongress bestätigt Wahlsieg von Joe Biden

https://www.n-tv.de/politik/Kongress-bes...le22275279.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.01.2021 22:06
#1832 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der Vollidiot ist weg. Endlich. Hoffentlich für immer.

Ich wünsche Biden alles Gute und mögen sich die Beziehungen der USA zu allen wieder deutlich verbessern.

Ich mach ne Flasche Wein auf. Endlich mal wieder richtig was zu feiern! Guts Nächhtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.287

20.01.2021 23:41
#1833 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Also Trump war definitiv ein Marketing-Gag... ein sehr gefährlicher btw. Habe gerade das Buch seiner Nichte gelesen, kann ich nur jedem empfehlen. Der Tpy gehört eigentlich in die Geschlossene. Die Euphorie für Biden kann ich aber ausdrücklich nicht teilen. Wenn man schaut von wem der protegiert wird... Sicherlich wird er nicht ganz so unberechenbar handeln, wie sein Vorgänger, aber ferngesteuert ist der Typ halt auch. Desweiteren find ich es irritierend, wenn ein knapp 80jähriger die Geschicke einer Supermacht leiten muss...


Aeppler und fridge haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.01.2021 19:25
#1834 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Recht haste, aber zum einen ist Biden ohne Zweifel das kleinere Übel, und zum anderen ist es leider nicht ungewöhnlich, dass die US-Präsidenten in einem Alter sind, in dem unsereiner bereits in Rente wäre.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.01.2021 20:48
#1835 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1834
Recht haste, aber zum einen ist Biden ohne Zweifel das kleinere Übel, und zum anderen ist es leider nicht ungewöhnlich, dass die US-Präsidenten in einem Alter sind, in dem unsereiner bereits in Rente wäre.


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Biden nur eine Amtszeit machen wird.

Er wurde hauptsächlich ins Rennen geschickt um Trump zu schlagen.
2024 tritt dann Harris (hoffentlich mit Ocasio-Cortez ) an.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.01.2021 22:41
#1836 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1835
Zitat von Cornholio im Beitrag #1834
Recht haste, aber zum einen ist Biden ohne Zweifel das kleinere Übel, und zum anderen ist es leider nicht ungewöhnlich, dass die US-Präsidenten in einem Alter sind, in dem unsereiner bereits in Rente wäre.


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Biden nur eine Amtszeit machen wird.

Er wurde hauptsächlich ins Rennen geschickt um Trump zu schlagen.
2024 tritt dann Harris (hoffentlich mit Ocasio-Cortez ) an.

Im Grunde genommen, sch.... egal wer da antritt. Hauptsache niemand mehr aus dem Silberlocken-Clan.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.02.2021 16:34
#1837 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Eintracht heute zum Warmlaufen mit Gedenktrikots an Hanau:

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-eint...fern-von-hanau/

Sehr gute Aktion. Bei aller Rivalität. Fischer ist ein guter Präsi.

Wäre toll, wenn die Löwen sich ein Beispiel daran nehmen würden (vielleicht T-Shirts über die Warm-Up-Trikots oder so). Noch besser, wenn sich ALLE ein Bespiel daran nehmen würden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.03.2021 21:22
#1838 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag 04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
guten Abend gemeinsam,

Heute Nachmittag AFD Höcke Fans 40 : Demokraten 800


Sollte dieser Rassist nicht schon vor 14 Tagen kommen? Da konnte ich nicht. Wenn ich gewusst hätte, dass der es am 4.3. nochmal versucht, wäre ich (mit Urlaub Do, in dem Job hab ich noch 2 Tage Rest aus 2020, damals war es Fr) dabei gewesen. Zähl also 801 Demokraten. Und, wär nett, sagste mir in so nem Fall bescheid? Vorsorglich. Meist muss ich arbeiten. Aber da wärt Ihr einer mehr gewesen. KÄS Infos kriegste von mir ja auch immer (wenn es mal wieder welche geben würde).

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag 04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
40 zuviel, 0 wären besser gewesen.
Nazis raus aus Deutschland


@Zeitnehmer ... und wie recht Du hast. Leider haben wir nen Bodensatz von dem Gesocks in diesem unserem Lande (das hoffentlich immer das Land der Demokraten bleibt) inzwischen. Geil dass es im Löwenforum (soweit wir es beurteilen können, ich glaube nicht wirklich dran) zumindest unter den Aktiven 100% Demokraten haben. Zumindest soweit man sich äußert. Quote 40 gegen 800 wären 4,76%. Von 801 will ich gar nicht reden. Ich wäre absolut einverstanden, wenn die AfD bei der nächsten Wahl diese Quote erreichen würde.

In dem Punkt sind wir übrigens BESSER als Freiburg (Forum). Ein strammer AfDler (mit ner dunkelhäutogen verheiratet, und arbeitet in der Schweiz), der sowas von konsequent ist und sowas von scheiße labert. Ein weiterer so halb und halb. Alle anderen ok. Bloß, einer der verdammt viel auf der Kappe hat (ist wirklich gut), kämpft auch gegen andere (auch mich), weil wir sind uns auch nicht immer einig. Außer im Kampf gegen Nazis. So lass ich den mittlerweile alleine machen, weil wenn wir uns gegenseitig zerfleischen, macht das überhaupt keinen Sinn.

Das mal an die, die glauben, dass ich Freiburg immer vergötter. Auch da gibt es Arschlöcher. Wenn auch nur sehr wenige, und einer der sehr Netten ist auch hier unterwegs.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.03.2021 18:06
#1839 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag Mulifunktionsarena - Bembeldome
Zitat von Mainzi im Beitrag Mulifunktionsarena - Bembeldome
In der Sache bin ich schon Mäcks Meinung, ich würde es sachlicher ausdrücken: Was haben Merkel und Spahn (und besonders v.d.Leyen, die nicht mal mehr alleine für Deutschland zuständig ist) mit der Eishalle zu tun? Ungefähr soviel wie ich mit Posaune spielen auf dem Mars. Hat nichts damit zu tun, dass alle von Dir genannten in der CDU sind.

Ich wähle die auch nicht, aber es gibt auch in anderen Parteien Leute, die Fehler machen. Und das führt nun wirklich vom Thema weg; beim Thema Eishalle haben die Bundespolitiker nichts verloren.

Auch hier eine Gegenfrage. Warum wählst Du die CDU nicht ? Differenzierst Du etwa auch nicht zwischen Kommunal- / Landes- oder Bundesebene?


Ich verschieb die Antwort mal nach hier, denn das hat mit der Eishalle ja nur am Rand zu tun.

Ja, @johnnyboy, ich differenziere tatsächlich und gucke mir vorher schon an, was wollen die Parteien. Ich bin keinesfalls Stammwähler und habe in meinem Leben bisher 4 verschiedene Parteien gewählt: SPD und Grüne etwa gleich oft, Linke seltener und tatsächlich 1x FDP - zu Genschers Zeiten, als es im Bund noch SPD-FDP Koalition gab. Das war glaube ich meine erste Wahl überhaupt. Heute würde ich die FDP nicht mehr wählen. So Leute wie Genscher gibt es da auch nicht mehr.

Damit ist vielleicht die Frage, warum ich nicht CDU wähle, beantwortet. Gibt es zu viel gegensätzliche Auffassungen. Wobei, wenn man als Volk Richard von Weizsäcker als Bundespräsident hätte wählen können, hätte ich in diesem Fall definitiv auch für den CDU-Kandidaten gestimmt.

Bei den meisten Menschen wirst Du recht haben. Viele machen alle paar Jahre ihr Kreuz und interessieren sich sonst einen Scheißdreck, was passiert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

15.04.2021 11:30
#1840 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

BVG entscheidet: Berliner Mietendeckel ist mit dem Grundgesetz unvereinbar und damit nichtig.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

04.05.2021 11:13
#1841 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Pisa-Studie bescheinigt deutschen Schülern Mängel bei Internet-Recherche
"...Demnach können weniger als die Hälfte der 15-Jährigen Fakten und Meinungen auseinanderhalten..."
https://www.br.de/nachrichten/meldung/pi...erche,3003a7d3b

Da scheinen hier wohl auch einige 15-Jährige unterwegs zu sein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

04.05.2021 11:40
#1842 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Böse, gaaanz böse!!!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

04.05.2021 12:19
#1843 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1841
Pisa-Studie bescheinigt deutschen Schülern Mängel bei Internet-Recherche
"...Demnach können weniger als die Hälfte der 15-Jährigen Fakten und Meinungen auseinanderhalten..."
https://www.br.de/nachrichten/meldung/pi...erche,3003a7d3b

Da scheinen hier wohl auch einige 15-Jährige unterwegs zu sein...




Passend dazu, bin ich die Tage über diesen Test gestolpert:
https://der-newstest.de/


Finde ich ganz gut gemacht und habe gerade mit Bravour bestanden
Werde mich daher auch weiterhin hier ab und an zu Wort melden


papa bravo hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.05.2021 13:34
#1844 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Den Test hab ich auch gemacht, 23 von 30 hatte ich glaub ich, reicht mir

Finde den Test bzw. die Herangehensweise aber echt gelungen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

04.05.2021 15:38
#1845 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Cool, 28 von 30

Erschreckend, dass der Durchschnitt bei 14,1 liegt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

04.05.2021 19:56
#1846 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Danke für den interessanten Test.
Der Test bestätigt, dass auch hier es wichtig ist, seine Aussagen klar zu kennzeichnen.
Ein "Fakt ist" bleibt ohne Quellen ein Meinung.

Übrigens habe ich volle Punkte erreicht, auch wenn ich in einzelnen Bereichen Fehler gemacht habe.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

04.05.2021 21:06
#1847 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1845
Cool, 28 von 30

Erschreckend, dass der Durchschnitt bei 14,1 liegt...


ja, 28 rockt.

Spannend fand ich die Fragen zu RT deutsch....


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

06.05.2021 18:38
#1848 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

So ganz unparteiisch ist der Test ja auch nicht. ;-)
Mit 27,5 kann ich leben. Vielleicht bekomme ich ja einen Altersbonus....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.05.2021 13:56
#1849 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #1848
So ganz unparteiisch ist der Test ja auch nicht. ;-)
Mit 27,5 kann ich leben. Vielleicht bekomme ich ja einen Altersbonus....


Bei der Marke bin ich auch gelandet, wobei ich gerade den Umgang mit dem Thema "Falschmeldungen" schwierig finde.
Ich finde es bei der Frage, ob ich etwas weiterleite, schon wichtig, ob das meinen Freundeskreis auch interessiert. Ich will ja niemanden mit etwas vollmüllen, was ihn/sie garnicht interessiert.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.02.2022 22:55
#1850 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Russland erkennt die sogenannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk als souveräne Staaten an und entsendet umgehend "Friedenstruppen" um für Sicherheit zu sorgen.
Mit anderen Worten: Russland hat der Ukraine den Krieg erklärt und ist einmarschiert...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software