Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 103.626 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 39
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.191

15.02.2016 08:13
#466 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Naja, lieber fehlen sie uns gegen Rosenheim als gegen Kassel.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

15.02.2016 09:32
#467 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #466
Gebrüder Dümmlich

Das war schon alles ok so.
Nach der Aktion gegen Chaput, war es endlich mal so weit, daß jemand dazwischen gehauen hat.
Über den Zeitpunkt des Fights der Nr. 71 läßt sich aber gerne diskutieren!


Andy

Go Leafs Go


Mäcks hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

15.02.2016 09:45
#468 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

da lässt sich für mich nicht drüber diskutieren, es war meiner Meinung nach gut und wichtig das beide brüder mal wieder nen fight angenommen haben. die letzten spiele wirkten mir beide sehr körperlos, teilweise ein wenig lustlos, dies war gestern nicht der fall.
Ich denke grade vor den Playoffs ist es nicht unwichtig sich nochmal Respekt zu verschaffen, da beide fights sogar gewonnen wurden und das spiel ebenso sehr gut verlief, sollte dies gestern gelungen sein.

es tat gut zu sehen dass die beiden nochmal fürs Team gekämpft haben!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

15.02.2016 09:46
#469 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #469
da lässt sich für mich nicht drüber diskutieren, es war meiner Meinung nach gut und wichtig das beide brüder mal wieder nen fight angenommen haben. die letzten spiele wirkten mir beide sehr körperlos, teilweise ein wenig lustlos, dies war gestern nicht der fall.
Ich denke grade vor den Playoffs ist es nicht unwichtig sich nochmal Respekt zu verschaffen, da beide fights sogar gewonnen wurden und das spiel ebenso sehr gut verlief, sollte dies gestern gelungen sein.

es tat gut zu sehen dass die beiden nochmal fürs Team gekämpft haben!

So isses!!!


Andy

Go Leafs Go


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

15.02.2016 10:15
#470 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Die Strafen gibt es jetzt zum idealen Zeitpunkt. Wesentlich besser als in einem der folgenden Derbies oder gar Playoffs.
War vielleicht sogar vorher abgesprochen, die Strafen jetzt zu nehmen.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

15.02.2016 10:37
#471 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Erfolgt die 2. Sperre dann nach 3 weiteren Diszis oder gibt es eine andere "Staffelung" ?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.318

15.02.2016 10:42
#472 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich habe in Erinnerung, dass nach einer ersten Sperre durch drei Diszis zwei Diszis zur erneuten Sperre reichen. Gebe keine Garantie dafür.

In Rosenheim gilt ohnehin vor allem für die Defensive und die Defensivarbeit, CJ Stretch und dessen Reihe abzustellen- was natürlich durchaus durch two way guys wie Clarke besser gelingen kann.


Anubilis hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.152

15.02.2016 10:43
#473 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

ja, die beiden sind jetzt wieder "unbelastet".
in den Play-Offs, erfolgt eine Sperre - glaube ich - schon nach der 2. 10er bzw. Spieldauer.


Gruß
cds23


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.759

15.02.2016 10:44
#474 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zwei Antworrten:

1) Das Herz
Den Fight muß man annehmen, um zu zeigen, daß man sich nicht einfach ergibt.

2) Der Verstand
Eine Sperre kommt immer ungelegen und rational begründet muß man auch mal einen Fight ablehnen.

Summe:
Ich habe schon dümmere Strafen der Löwen gesehen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.094

15.02.2016 12:03
#475 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #470
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #469
da lässt sich für mich nicht drüber diskutieren, es war meiner Meinung nach gut und wichtig das beide brüder mal wieder nen fight angenommen haben. die letzten spiele wirkten mir beide sehr körperlos, teilweise ein wenig lustlos, dies war gestern nicht der fall.
Ich denke grade vor den Playoffs ist es nicht unwichtig sich nochmal Respekt zu verschaffen, da beide fights sogar gewonnen wurden und das spiel ebenso sehr gut verlief, sollte dies gestern gelungen sein.

es tat gut zu sehen dass die beiden nochmal fürs Team gekämpft haben!

So isses!!!


Und man stelle sich mal vor, beide hätten mit dem Wissen der bevorstehende Sperre die Fights abgelehnt, zu denen sie ja nun völlig offensichtlich "herausgefordert" worden sind.
Was wäre dann hier im Forum wieder los gewesen ?? Warum heissen die "Gebrüder Fürchterlich", wo ist der fighting spirit der Jungs geblieben, usw., usw.

Nee, war schon alles so in Ordnung. Das musste einfach mal sein, auch um den ganzen Frust der letzten Wochen mal richtig raus zu lassen.

Und die Flennlappen aus Bremerhaven werden sich beim nächsten Mal reiflich überlegen, ob sie die Löwen noch einmal zu einem Fight auffordern, denn schließlich habe ja beide Nordlichter mal so richtig schön einstecken müssen.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

15.02.2016 13:48
#476 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

...oder Chaput, nach dem Pfiff, unfair niederstrecken!


Andy

Go Leafs Go


Hercules hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

15.02.2016 18:07
#477 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Über den Fight von Clarke kann man sicher streiten, wenn man auf Pussy Hockey steht. Beide waren verabredet. Clarke zieht Helm und Handschuhe in der Spielfeldmitte aus, als Cody 10m weiter im eigenen Drittel das Selbe tut. Es ging nur um den Fight an sich. Nicht um irgendeine Spielsituation etc. Ich freue mich, in Zeiten des immer weicher werdenende Hockeys sowas mal wieder zu sehen und bin mir sicher, dass Cody und Clarke sicher bei einem Bierchen gerne zur nächsten Runde verabreden.



vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.02.2016 19:38
#478 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #478
Über den Fight von Clarke kann man sicher streiten, wenn man auf Pussy Hockey steht. Beide waren verabredet. Clarke zieht Helm und Handschuhe in der Spielfeldmitte aus, als Cody 10m weiter im eigenen Drittel das Selbe tut. Es ging nur um den Fight an sich. Nicht um irgendeine Spielsituation etc. Ich freue mich, in Zeiten des immer weicher werdenende Hockeys sowas mal wieder zu sehen und bin mir sicher, dass Cody und Clarke sicher bei einem Bierchen gerne zur nächsten Runde verabreden.


Beide Fights mussten genommen werden, ganz klar. Punkt. Aus.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.152

15.02.2016 21:33
#479 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Gibt's eigentlich schon news zur Verletzung bzw Ausfalldauer von Chaput?


Gruß
cds23


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

15.02.2016 22:03
#480 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Die Fights waren Pflicht und mussten ohne Frage sein.
Wir wollen Männer Hockey mit Emotionen und das haben wir Gestern endlich wieder einmal gesehen.

Es gibt sicherlich auch dumme Fights, aber diese beiden waren bitter nötig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Forca ESC, Das Eisurmel, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
11 19.09.2017 12:22
von Space • Zugriffe: 2582
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 564
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 64294
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1464
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 9486
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 692
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1089
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software