Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.153 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

15.02.2016 22:03
#481 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Die Fights waren Pflicht und mussten ohne Frage sein.
Wir wollen Männer Hockey mit Emotionen und das haben wir Gestern endlich wieder einmal gesehen.

Es gibt sicherlich auch dumme Fights, aber diese beiden waren bitter nötig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Forca ESC, Das Eisurmel, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.02.2016 22:41
#482 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Jetzt allerdings gerne wissen was einen dummen Kampf von einem nicht dumm Kampf unterscheidet. Denn so sehr ich es liebe, was kann dümmer sein als ich 6 Sekunden vor Schluss eine Sperre einzuhandeln. Es sei erwähnt, dass mir die Sperre völlig Latte ist und ich es einfach nur geil fand. Trotzdem ist es der Inbegriff eines dummen Kampfes



Forca ESC hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

15.02.2016 23:30
#483 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Das manche darüber wirklich diskutieren ob die Fights schlau waren oder nicht kann ich echt nicht glauben...

Was wurde in den letzten Wochen und Monaten Eier vom Team gefordert und schon zeigt das Team welche ist dies auch nicht richtig..

Wenn leute wie Miller oder Lampl so provozieren und die Fights wollen/fordern dann bitte absolut richtig von Brett & Clarke diese anzunehmen & zudem wurden beide fights gewonnen und den Heulbojen gezeigt das es hier nix zu holen gibt.

Sperre hin oder her, die Fights waren gut & Notwendig


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.02.2016 01:02
#484 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Miller und Lampl haben Die fighte also provoziert... Auch diese Erkenntnis hätte ich gerne erläutert 😉



vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

16.02.2016 01:09
#485 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #482
Jetzt allerdings gerne wissen was einen dummen Kampf von einem nicht dumm Kampf unterscheidet. Denn so sehr ich es liebe, was kann dümmer sein als ich 6 Sekunden vor Schluss eine Sperre einzuhandeln. Es sei erwähnt, dass mir die Sperre völlig Latte ist und ich es einfach nur geil fand. Trotzdem ist es der Inbegriff eines dummen Kampfes


Um mich selbst aus den T&F´s zu zitieren:
zu den Fights/Gordie Howe-Hattrick: Fights sind eine Frage des Timings und der Sinnhaftigkeit - Fights bei eigener knapper Führung: bullshit. Fights bei klarer Führung gegen "Assholes" kurz vor Schluss: genau richtig! Kurz vor den Playoffs müssen gegen potentielle Gegner Zeichen gesetzt werden. Wie sagte schon José Charbonneau: "In der regular season hole ich mir mit fights Respekt für die Playoffs - in den Playoffs durch Tore."


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

16.02.2016 01:20
#486 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #484
Miller und Lampl haben Die fighte also provoziert... Auch diese Erkenntnis hätte ich gerne erläutert 😉


Naja Miller geht erst H.Martens an..B.Breitkreuz kommt hinzu redet aber nur auf ihn ein woraufhin Miller ihn am Trikot packt und richtig frech ins gesicht grinst und worte vielen auch und sicher keine netten..

Clarke und Lampl hatten(bitte berichtigen wenn ich mich täusche) im ersten Drittel schon ein längeres gespräch nachdem Lampl einen Löwen anging und Clarke dazu kam...
Im letzten Drittel war es ja Lampl der unbedingt aufs Eis wollte..aber wie auch immer ich fand die Fights gut


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

16.02.2016 05:51
#487 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Alles klar, gut gekämpft und irgendwie Erinnerungen an schöne alte Zeiten geweckt.
nun aber was ist jetzt mit Chaput? Kaputt?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

16.02.2016 09:09
#488 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich befürchte, das erfahren wir erst am Freitag, wenn wir Chaput auf dem Eis sehen - oder eben nicht.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

16.02.2016 10:19
#489 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #488
Ich befürchte, das erfahren wir erst am Freitag, wenn wir Chaput auf dem Eis sehen - oder eben nicht.

Zitat aus der FNP (der Artikel ist noch kostenpflichtig):

"Fehlen (Anm: am Freitag) wird auch Mittelstürmer Chaput, der sich am Knie verletzte. Wie schwer, muss eine Untersuchung noch zeigen."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


PG21 hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

16.02.2016 12:27
#490 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Eben per Whatsapp:
Keine guten Nachrichten: Löwen Stürmer Stefan Chaput hat sich am Sonntag beim Heimspiel gegen BHV eine Knieverletzung zugezogen und wird mehrere Wochen pausieren müssen.


schlobo, Löwenpitti, Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

16.02.2016 12:27
#491 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Edit: Da war ich zu langsam 😉


Mitglied der Crasy People


EquaLiZe Online

Teenie Löwe

Beiträge: 67

16.02.2016 13:03
#492 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

16.02.2016 13:10
#493 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Das einzig Positive an der Verletzung ist, dass so Brine wenigstens noch Einsatzzeiten bekommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

16.02.2016 13:29
#494 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #493
Das einzig Positive an der Verletzung ist, dass so Brine wenigstens noch Einsatzzeiten bekommt.

Na ja, das ist nicht unbedingt positiv, Chaput ist mit Brine nicht vergleichbar.
Brine ist ein guter 2 Wege Stürmer während Caput ja seine Stärken im Angriff hat. Er wird uns definitiv fehlen.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.02.2016 13:36
#495 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt einem Shirtstorm zu begegnen...

Zunächst mal natürlich, Gute Besserung, Stefan.

Natürlich sind Chaput und Brine völlig unterschiedliche Spieler. Und ja, der Ausfall von Chaput ist ärgerlich und tut weh. Aber jetzt wo wir auf die Play-Offs zugehen finde ich es gar nicht schlecht das Brine wieder Eiszeit bekommt.
Vom Spielertyp Chaput haben wir ein paar im Team. Vom Typ Brine haben wir... nur Brine.
Und als defensiver Center der dritten Reihe, der die gegnerische erste Reihe aus dem Spiel nimmt kann er in den Play-Offs Gold wert sein. Dazu kommt sein hervorragendes Unterzahlspiel.

In den Play-Offs braucht man unbedingt eine Grinder-Reihe die die gegnerische Top - Formation eliminiert und in dieser Reihe kann ich mir in unserem Team keinen besseren Spieler als Center vorstellen als Brine.

Edit:
P.s.
Und vielleicht erleben wir ja den "Mike-Harder"-Effekt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey, Löwe1996, Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
170 Gestern 21:52
von tommy9677 • Zugriffe: 30916
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8764
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software