Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.157 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

03.03.2016 20:21
#526 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

In der EHN steht: "Knieverletzung - Saison beendet"


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

04.03.2016 02:27
#527 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #526
In der EHN steht: "Knieverletzung - Saison beendet"

Schade eigentlich, von seiner Spielweise hat er mich immer mehr an Sills erinnert


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

08.03.2016 10:57
#528 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Card und Laub trainieren wieder, könnte für Freitag passen.


Urlöwe hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

08.03.2016 11:10
#529 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Könnte....

Der Löwen Artikel beschreibt es etwas vorsichtiger :

Bis auf Stefan Chaput haben heute alle Löwen am Training teilgenommen. Ob die zuletzt angeschlagenen Mike Card und Lukas Laub am Wochenende spielen können, entscheidet sich erst kurzfristig.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

08.03.2016 14:58
#530 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Es sind Play-Olfs.. das ist doch das typische taktieren, um es dem Gegner schwerer zu machen, sich auf uns einzustellen.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Beiden am Freitag spielen werden!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

08.03.2016 18:17
#531 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #530
Es sind Play-Olfs.. das ist doch das typische taktieren,



was das angeht, ist bei den Löwen das ganze Jahr Play offs


Chris_FFBL hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

09.03.2016 01:37
#532 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Vor allem, was heißt da "schwerer auf den Gegner einstellen" - ist der Kader kleiner, sind andere stärker gefordert, ist der Kader vollzählig, kennt man die betreffenden Spieler in Kassel bereits. Ich lese das immer wieder, gerade wenn die Playoffs anklopfen, habe den Sinn dahinter aber noch nie so richtig verstanden...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

09.03.2016 10:35
#533 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Es hat wohl einen gewissen Touch von Wichtigtuerei und großer, weiter NHL - Welt.
Genau wie die äußerst präzise Beschreibung der jeweiligen Verletzung.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

09.03.2016 12:43
#534 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

was ich mich immer frage, wieso diese Info den Leuten nicht genügt.

In der heutigen NHL Welt muss jeder alles wissen. Nun gut, jeder muss alles wissen, weil er meint in irgendeiner Form "wichtig" zu sein.

Es reicht doch die Info, dass er verletzt ist.
Und wenn er spielt, spielt er - wenn nicht, dann nicht!


Löwe1996 hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

09.03.2016 13:55
#535 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #532
Vor allem, was heißt da "schwerer auf den Gegner einstellen" - ist der Kader kleiner, sind andere stärker gefordert, ist der Kader vollzählig, kennt man die betreffenden Spieler in Kassel bereits. Ich lese das immer wieder, gerade wenn die Playoffs anklopfen, habe den Sinn dahinter aber noch nie so richtig verstanden...


Nun ja.. Laub ist ein potenzieller Spieler für die 2.Reihe. Da macht es schon einen Unterschied sich auf einen kleinen, quirligen Laub einzustellen oder einen größeren, kaum einen zweikampfgewinnenden Clarke Breitkreuz..


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

09.03.2016 17:05
#536 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Weswegen ich davon ausgehe, dass Kassel sich auf den bestmöglichen Löwenkader einstellt. Alles andere wäre in den Playoffs ohnehin Unsinn.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

12.03.2016 11:33
#537 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ein Frage an die die vor Ort waren.
Habt ihr was mit bekommen zu Reimer ?
War er nochmal auf dem Eis ?
Konnte er selbstständig vom Eis fahren ?
Konnte er zum Bus laufen ?

Danke euch für Infos


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cam Neely #8 Online

Twen Löwe

Beiträge: 173

12.03.2016 11:36
#538 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Er war nicht mehr auf dem Eis und konnte es auch nur mit Hilfe verlassen. Zur Situation nach dem Spiel am Bus kann ich nichts sagen, aber für mich sah das gar nicht gut und eher nach Saisonende als nach rascher Rückkehr aus.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Urlöwe hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.03.2016 11:49
#539 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Nach dem Check hat Reimer sofort versucht das Knie zu belasten, ist aber gleich zusammen gesackt. Er wurde dann von zwei Leuten vom Eis geleitet.

Aus der Ferne und nach Art des Fouls und wie Reimer sich danach verhalten hat tippe ich mal auf Kreuzband-Schaden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.03.2016 14:53
#540 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Dann kann man nur hoffen dass das ein Nachspiel für Merl hat, offiziell oder inoffiziell morgen im Spiel.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 Gestern 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31900
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8775
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software