Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.342 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

15.02.2016 09:48
#31 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?



Aeppler und sein Schnuffeltuch...


Andy

AC/DC rules!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

15.02.2016 09:48
#32 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

First: Nach diesem Spiel finde ich es etwas unangemessen erneut Einzelspieler zu kritisieren. Natürlich hat der eine oder andere noch immer Schwächen, wenn Sie aber so spielen wie gestern, kann man mit jeder dieser Schwächen gut leben!

Overtop:
- 60 Minuten als ein Team aufgetreten!!!!
- Liese, sticht nun sogar aus einer starken Mannschaft heraus. Spielt stark, kämpft und zeigt schon mit seiner Körpersprache wo es lang geht. Derzeit für mich "DER" Leader und des "C"s würdig!
- Plante, aggressiv und stets sicherer Rückhalt

Top:
- Kampfgeist und Einstellung heute
- Reimer heute sehr agil, lediglich der erfolgreiche Abschluss blieb Ihm leider verwehrt.

Flops:
- Schiris hatten zunächst viele kleine schmutzige Aktionen der Fischköppe laufen lassen, um dann unsere #10 bei der ersten Gelegenheit 2+2 Minuten raus zu stellen. Null Fingerspitzengefühl und zweierlei Maß.
- erneut immer wieder dreckiges Hockey der Flennlappen, die ständig provozieren, dann aber jammern. Leider wird das noch immer nicht unterbunden, obwohl die Masche langsam auch bei den REf´s hinlänglich bekannt sein sollte.


EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

15.02.2016 09:58
#33 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Meine Tops:
- Eine sehr starke Mannschaft in der jeder ordentliche Arbeit ablieferte
- Chaput, der bis zur Verletzung der beste Spieler bei uns war, auch noch 4 eher unschönen Aktionen gegen ihn setzte er sich größtenteils fair zur wehr und beantwortete dies spielerisch bis zur Verletzung
- Plante - muss man ja nix zu sagen... er spielt super auch mal für die Feldspieler mit:
- Reimer! Ich mag Reimer sehr, er ackert jedes Spiel unermüdlich, er holt sehr viele Chancen raus, er behauptet den Puck oft 2 gegen 1 und bringt am ende noch den guten pass vors Tor. In meinen Augen spielt er immer besser. Leider hat er noch nicht den Torriecher und oft zu viel Angst mal selbst zu schießen, aber der is noch jung, das wird vllt was - bitte behaltet ihn für die nächste Saison!
- Der Penalty.. Ja es war kein Tor, ABER für mich der am schönsten ausgeführte Penalty diese Saison, und es hat nicht viel gefehlt!
- Schwarz, so ein junger talentierter Spieler!
- Card, seine Defensivarbeit war überragend
- Unsre #29 & #71! sie wirkten mir kampflos und sehr körperlos die letzten Wochen. Dies war heute anders, spielerisch waren sie auf der Höhe, und auch die 2 fights wurden angenommen und auch gewonnen. Dies war mMn super wichtig. Respekt vor den Playoffs verschaffen und den Fans zeigen dass sie fürs Team einstehen. Das muss ja nicht jedes Spiel passieren, aber grade am gestrigen Tag war es ne gute Situation für uns!
-eigentlich muss man nochmals das ganze Kollektiv loben=)

Ich bin so froh gestern ein Team gesehen zu haben! =)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

15.02.2016 10:19
#34 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #29
Kamen danach aber nochmal raus oder?

@Farion ja sie kamen dann nochmal raus, da war die Halle nur schon recht leer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

15.02.2016 10:35
#35 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Naja, ich finds verständlich und auch gut das unsere Jungs auch wenn sie gestern wirklich gut gespielt haben, sich nicht wegen einer guten Partie gleich abfeiern lassen. Man hat sich geschlossen im Mittelkreis bei allen bedank und beim rausfahren richtung Kurve geklatscht völlig ok für mich nach den letzten Spielen/Wochen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

15.02.2016 10:40
#36 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?





Das war aus meiner Sicht das absolut richtige Verhalten gestern. Sie haben artig applaudiert und sind dann direkt in die Kabine gefahren.

Letzte Woche Pfiffe und Buh Rufe und gestern wieder tanzen ? Nein das Tischtuch war ganz schön zerschnitten letzte Woche. Da sollte man sich wieder mit gegenseitigem Respekt annähern. Wenn die Mannschaft diese Leistung und vor allen Dingen die Einstellung kompensieren kann, kommt das "Kuscheln" auch wieder von ganz alleine und ist dann auch verdient ! Und "Aktionen" der Mannschaft wirken dann auch nicht aufgesetzt. So hätte das gestern nämlich für mich ausgesehen. Hat auch was mit Eiern und Rückgrat zu tun


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.038

15.02.2016 16:21
#37 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Ohne gelesen zu haben was andere schon zum spiel zum besten gegeben haben:

ich möchte gar keine einzelnen spieler hervorheben, da dies dem gestrigen abend nicht gerecht werden würde.
mein eindruck war, dass sich alle in den dienst der mannschaft gestellt haben. der eine mit mehr der andere mit weniger spielerischen fähigkeiten, aber letztendlich sind sie alle gerannt, haben nur wenig pucks verloren gegeben. Einstellung, Wille und Einsatz haben meiner meinung nach gestern gestimmt. schön, das zu dem auch noch gewonnen wurde.

oberflop natürlich die verletzung von chaput. möglicherweise ein ganz bitterer und teurer erkaufte sieg gegen fishtown.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Forca ESC hat sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 927

15.02.2016 16:50
#38 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Nach meinem Post von Dresden möchte ich für heute nur anmerken und das ist vollkommen ehrlich gemeint : Sie haben sich besonnen und Daumen hoch - Sie können es doch noch . Allesamt Einsatzfreudig - jeder kämpft für jeden - so wie es von einer Mannschaft erwartet wird die zu jeder Zeit ihre Stärken ausspielen kann . Chapou ( Hut ab ),ich verneige mich .

Hoffentlich ist die Verletzung von Chaput nicht das Saisonende - wäre Schade und trozdem gute Besserung





Clarks Gordie_Howe_Hattrick toll und die Prügel für Lampl gerechtfertigt auch das andere Duell geht in Ordnung : Leider werden beide in Rosenheim zusehen müssen und das ist nicht so toll da es in der jetzigen Situation schwächt . Aber gut war es trotzdem . Danke Jungs


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.02.2016 17:23
#39 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #36
Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?





Das war aus meiner Sicht das absolut richtige Verhalten gestern. Sie haben artig applaudiert und sind dann direkt in die Kabine gefahren.

Letzte Woche Pfiffe und Buh Rufe und gestern wieder tanzen ? Nein das Tischtuch war ganz schön zerschnitten letzte Woche. Da sollte man sich wieder mit gegenseitigem Respekt annähern. Wenn die Mannschaft diese Leistung und vor allen Dingen die Einstellung kompensieren kann, kommt das "Kuscheln" auch wieder von ganz alleine und ist dann auch verdient ! Und "Aktionen" der Mannschaft wirken dann auch nicht aufgesetzt. So hätte das gestern nämlich für mich ausgesehen. Hat auch was mit Eiern und Rückgrat zu tun


Die Frage ist halt, mit welcher Intention sie das gemacht haben. Wenn, wie von dir beschrieben, der Grund darin lag zu äußern "Heute haben wir zwar gut gespielt und gewonnen, wollen uns aber (noch) nicht deswegen feiern lassen" würde ich dies ohne weiteres respektieren.
Wenn es aber eine Antwort á la beleidigt sein wegen der Pfiffe letzter Woche gewesen sein sollte, fände ich dies ziemlich unlustig.

Immerhin haben sie sich bei der Aktion als Einheit präsentiert.
Zum Spiel ist alles gesagt. Es hat tatsächlich mal wieder Spaß gemacht.


FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

15.02.2016 18:00
#40 RE: Tops gegen Bremerhaven Zitat · antworten

Nach den Eindrücken des Dresden-Heim- sowie des Riessersee-Auswärtsspiels war ich SCHWER beeindruckt von der Leistung der Löwen. Es war keine Glanz-Leistung, aber eine solide, gegen einen - das darf man ja auch nicht vergessen - nominell sehr starken Gegner! Glückwunsch!
Komisch finde ich aber: Bietigheim verliert am selben Tag ähnlich hoch - und die Pinguins lassen ihren Zweiten Keeper, statt Langmann spielen (Der uns während den Playoffs letzte Saison zermürbt hatte. Kann das jemand verstehen?)

Tops:
+++ Abermals die Reihe Müller - Mazzo - Liese. Kaum zu glauben, dass die während der Saison mal auseinander gerissen wurde O.o
+++ Extra-Lob an Nick Mazzolini. Er ist extrem langsam, das sehe ich auch. Aber er ist dennoch immer hellwach, stark am Puck und war heute definitiv der Dosenöffner mit seinem Gewalt-Hammer zum 2:1 und dem scharfen Pass beim 3:1.
+++ Tyler Plante war heute überragend
+++ Der Einsatz des Teams stimmte heute, besonders in der Phase (so ungefähr im 2. Drittel) als Bremerhaven mehr druck machte und gefährlicher wurde.
++ an und für sich starker Penalty von Reimer. Da hat nur ganz wenig gefehlt. Ich hätte es ihm gegönnt, schade drum!
++ Stark von Chris Stanley. 6 Punkte Wochenende zum Einstand. Noch Fragen?

Flops:
- Wie gesagt: Warum spielte Langmann nicht?
- Verletzung Chaput
- Die Sperre der Breitkreuz-Brüder gg Rosenheim


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

15.02.2016 18:09
#41 RE: Tops gegen Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #40
und die Pinguins lassen ihren Zweiten Keeper, statt Langmann spielen


Kuhn ist Bremerhavens #1


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lions-fan1991, TOM66 und Anubilis haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.02.2016 18:49
#42 RE: Tops gegen Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #40

Komisch finde ich aber: Bietigheim verliert am selben Tag ähnlich hoch - und die Pinguins lassen ihren Zweiten Keeper, statt Langmann spielen (Der uns während den Playoffs letzte Saison zermürbt hatte. Kann das jemand verstehen?)

Der Langmann hat genau ein Spiel (das letzte) plus ein paar Minuten gespielt. Ich würde da in keinster Weise von zermürben sprechen.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

15.02.2016 19:27
#43 RE: Tops gegen Bremerhaven Zitat · antworten

zu den Fights/Gordie Howe-Hattrick: Fights sind eine Frage des Timings und der Sinnhaftigkeit - Fights bei eigener knapper Führung: bullshit. Fights bei klarer Führung gegen "Assholes" kurz vor Schluss: genau richtig! Kurz vor den Playoffs müssen gegen potentielle Gegner Zeichen gesetzt werden. Wie sagte schon José Charbonneau: "In der regular season hole ich mir mit fights Respekt für die Playoffs - in den Playoffs durch Tore."
Die Sperren der Breitkreuze kann man verschmerzen, zumal ihr Konto damit wieder auf Null gestellt ist.

Zur Stanley/Cherno-Frage: Ich warne vor zu kurz gedachten Schlussfolgerungen. Nach einigen Fehlentwicklungen musste Cherno zunächst die harte Tour wählen, die nicht jedem Spieler geschmeckt hat. Erst auf dieser Basis konnte Stanley relativ gefahrlos seine eigene Note reinbringen. Wäre das schief gegangen, hätte ihm niemand eine Vorwurf gemacht.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich traue Stanley definitiv Headcoach-Qualitäten zu.
Ihn nun allerdings sofort zum Chef zu befördern, wäre Aktionismus und vor allem das falsche Signal an die Mannschaft!


Mainzi hat sich bedankt!
Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

15.02.2016 22:11
#44 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #36
Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?





Das war aus meiner Sicht das absolut richtige Verhalten gestern. Sie haben artig applaudiert und sind dann direkt in die Kabine gefahren.

Letzte Woche Pfiffe und Buh Rufe und gestern wieder tanzen ? Nein das Tischtuch war ganz schön zerschnitten letzte Woche. Da sollte man sich wieder mit gegenseitigem Respekt annähern. Wenn die Mannschaft diese Leistung und vor allen Dingen die Einstellung kompensieren kann, kommt das "Kuscheln" auch wieder von ganz alleine und ist dann auch verdient ! Und "Aktionen" der Mannschaft wirken dann auch nicht aufgesetzt. So hätte das gestern nämlich für mich ausgesehen. Hat auch was mit Eiern und Rückgrat zu tun


Nur dass die Spieler dummerweise nochmal rausgekommen sind, um ne "Ehrenrunde" (wie zu DEL-Zeiten) zu drehen... worüber sich die Kids auf der Spielerbank freuen durften...allerdings waren nicht mehr allzuviele in der Halle gewesen.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

15.02.2016 23:26
#45 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Ein Top noch. Die Stimmung ist heute vom Eis auf die Ränge und wieder zurück geschwappt. Das war Play-Off würdig.




RISCHDISCH!!! Hab ich es nicht gesagt beim Auswärtsspiel in Freiburg?? Klar, gute Stimmung kann richtig motivieren. Dieses mal positiv. War klasse.

Und irgendwer bezeichnete im Freiburg T&F die Tatsache, dass alles über das Spiel schon geschrieben ist, als Ausrede (und das ist inzwischen gelöscht, schade, ich weiß nicht mehr wer es war) - Toll. Auch hier kann ich zum Spiel wieder diverse Meinungen wiedergeben, die ich teile. Ist das nicht dann irgendwie langweilig?

Gut ich bleibe dabei. Das Publikum kann ein Spiel beeinflussen. Highty67 hat es wieder mal unterstrichen.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
Tops und Flops in Fischtown
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
25 10.10.2015 23:30
von ozhockey • Zugriffe: 2737
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 6832
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
T&F Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
48 21.01.2015 00:09
von OFC • Zugriffe: 7664
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software