Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 15.662 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

18.03.2016 23:44
#31 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von exilpreusse im Beitrag #30


Wie der Urlöwe bereits sagte, wir sind noch da wenn diese Leute keiner mehr kennt.





Was ein geiler Spruch


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

18.03.2016 23:52
#32 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

So geschockt und ohne Worte die 100km nach Hause gefahren

Top´s:

+ Liese, endlich hat er das "C"
+ Plante,Opree,Laub,Schwarz,Card, Gebrüder Breitkreuz & JA ihr glaubt es kaum Sparre. Für mich haben all diese Spieler heute gewollt und gekämpft.
+ Zuschauerzahl

Flop´s:

Weiß garned wo ich da anfangen und aufhören soll daher nur
- Bis auf die oben genannten der ganze Rest des "Teams"


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

18.03.2016 23:54
#33 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Top: Ich bin nach dem 1:7 um 21:02h in die U7 und war um 21:50h pünktlich daheim. Das hab ich seit damals gegen Schwenningen nicht mehr gemacht.
Top: Daheim gab es lecker Gulasch.
Top: Meine Grundhaltung heute nur den Schobbekloppern die Daumen zu drücken und alles andere als eine derbe epochale Klatsche der sogenannten Löwen-"Mannschaft" zu erwarten.
(Exkurs: An alle formerly Löwen. Mannschaft setzt sich zusammen aus Gemeinschaft und Männern. Merkt Euch das, wo immer ihr künftig spielt!)
Top: Schobbeklopper holen den Pokal und unsere #4 hätte der sogenannten Löwen-"Mannschaft" mit Kufen gut getan.
Top: Huskies im Halbfinale. Sie hatten es leicht!
Top: Billigstes Play-Off seit Menschengedenken! Nur 26 Euro! Ein Klacks!
Top: Kein Vogl auf dem Frankfurter Eis! Das ist wirklich ein Ober-Top und muß unbedingt für immer so bleiben!
Nur Tops?
Nein, ich finde es schon bitter, hoffe aber inständig, daß sich vom Kopfe her was ändert und wir diese sogenannte "Mannschaft" hier nie mehr wieder sehen.
Meine Ausnahmen: Liese, Mülli, Mazz, Opree, Reimer, Card und Tomate. Alle anderen bitte endgültig entsorgen!
Und wenn es jetzt wieder die Kassandra ruft, "die haben aber Vertrag", Scheiß drauf! Lieber Abfindungen zahlen als diesen charakterlosen Müll noch ein Jahr ertragen zu müssen.
Noch ein ironischer Top! Cherno, Deine Denksportaufgabe lautet: Zahle zig Abfindungen und baue dann mit sicher keinen 3,x Millionen, sondern mit nur 2,x Millionen eine Charaktertruppe, das schaffen Bibi, Tissue, Puzzle und übrigens der Hundekot auch.
Und Cherno, wenn Dir das nicht möglich erscheint, Du das nicht kannst, Pfeife, lass es eben bleiben und mach den Nethery bei Netphen oder so und wisch feucht durch!!!
Ja, es ist grob undankbar von mir, aber ich habe auch von insbesondere gerade dieser Personalie die Schnauze extrem gestrichen voll!

Ich werde meine Einlage (Dauerkarte 2016/2017) wirklich davon abhängig machen, ob sich an der Struktur etwas sichtbar ändert.
Und ich hoffe, daß viele ähnlich denken und auch warten auch um der Geschäftsführung eine Denksportaufgabe zu geben.

Top: Ich mach mich jetzt auf zum HC Davos gegen Bern. Endlich richtiges Hockey!

Schönen Sommer!

WW


Oo=v=oO


kladigo hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

18.03.2016 23:54
#34 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Was hat Rüdiger denn sinngemäß vor dem Spiel gesagt?



ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

19.03.2016 00:01
#35 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #34
Was hat Rüdiger denn sinngemäß vor dem Spiel gesagt?

Das er genauso enttäuscht wie wir von der Saison ist und dass jeder selbst entscheiden soll, wie er sich heute verhalten will.
Man hat ihm auch die Enttäuschung angemerkt und er hat zum Glück drauf verzichtet, noch künstlich Stimmung zu machen.
Ich fand die Worte genau angemessen zur Situation.


Blockwart, Space und Rosebud haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

19.03.2016 00:02
#36 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #35
Zitat von Blockwart im Beitrag #34
Was hat Rüdiger denn sinngemäß vor dem Spiel gesagt?

Das er genauso enttäuscht wie wir von der Saison ist und dass jeder selbst entscheiden soll, wie er sich heute verhalten will.
Man hat ihm auch die Enttäuschung angemerkt und er hat zum Glück drauf verzichtet, noch künstlich Stimmung zu machen.
Ich fand die Worte genau angemessen zur Situation.


Ich mein er sagte, dass es jetzt an jedem Spieler selbst liegt, was er aus dieser Situation macht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Blockwart hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

19.03.2016 00:13
#37 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

War jemand auf der PK?



FrittenFriseurLPs hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

19.03.2016 00:15
#38 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ich hoffe, man wird aus der Saison die Lehre ziehen, dass wir einen Trainer ohne Spielidee, Taktik, System und "in-game-coaching" sowie gleichzeitig einen Manager haben, der keine Mannschaft zusammenstellen kann, so dass auf diesen Positionen entsprechend Konsequenzen gezogen werden.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

19.03.2016 00:16
#39 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ich glaube das Cherno nicht für die DEL II geeignet ist.
Hier wird ein ganz anderes Hockey gespielt wie in der DEL.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Löwenpitti und su10 haben sich bedankt!
Turbohexe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

19.03.2016 00:19
#40 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und vorallem Urlaub.


su10 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

19.03.2016 00:20
#41 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #39

Ich glaube das Cherno nicht für die DEL II geeignet ist.
Hier wird ein ganz anderes Hockey gespielt wie in der DEL.


West41!
You might be right!
1000% Unterstützung gibt es aber für: Voglfreies Eishockey in Frankfurt!!!


Oo=v=oO


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

19.03.2016 00:23
#42 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Statement von Cherno auf der PK im Spielbericht auf der Löwen Homepage.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

19.03.2016 00:23
#43 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Top:

- Es ist vorbei... bye bye
- Kassel die eiskalt heute den Sack zugemacht haben und die Serie absolut verdient gewonnen haben
- Vogl heute nicht aufm Eis - das lässt zur neuen Saison hoffen
- Liese ENDLICH mit dem "C" aufm Trikot

Flops:

- Das war heute ein gefühltes "Fuck you" der Spieler an uns Fans aber dieses Fuck you geb ich an fast jeden einzelnen zurück
- Personen die sich noch darüber beschweren das wir die "Mannschaft" ausbuhen und uns auffordern nie wieder zum Eishockey zu gehen. Mach die Augen auf Mädel!
- Das dreckige Arschloch das eine leere Coke Flasche den Stehblock runtergeworfen hat
- Fans die trotzdem noch die Aufstellung mitgröhlen und versuchen Stimmung zu machen. Ihr lasst echt alles über euch ergehen was?
- "Wir werden diese Saison Meister"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

19.03.2016 00:29
#44 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #39

Ich glaube das Cherno nicht für die DEL II geeignet ist.
Hier wird ein ganz anderes Hockey gespielt wie in der DEL.



ich glaube da täuchst Du Dich. Die Saison 15/16 war nicht "normal" für uns und für Euch nicht.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.03.2016 00:30
#45 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ein historischer Abend heute, und ich war bis zum bitteren Ende dabei. Am Anfang hatte ich tatsächlich noch Rest an Hoffnung dass wenigstens was versucht wird, und dann fiel das 0:1, das 0:2, das 0:3... und dann wars vorbei. Die groß angekündigte Fan-Aktion wurde nur semi umgesetzt, aber das hätte sicher auch nichts mehr geändert. Die Spieler sind heute mit der Einstellung zur Halle gefahren, noch einmal und dann haben wirs geschafft... nicht im Entferntesten hatte man den Eindruck dass da jemand gewinnen will. Selbst in der Abstiegssaison 2002/2003 gab es wenigstens noch welche die sich aufgebäumt haben... ich habe heute nichts davon gesehen. Wenn Kassel heute konsequent spielt, sprechen wir nicht von 1:8 sondern von Ergebnissen mit denen die Gentges-Truppe die Oberligisten nach Hause geschickt hat.

Mir fehlt die Fantasie dass auch nur einer dieser Spieler heute in der neuen Saison nochmal bei uns auflaufen wird. Und es wird auch spannend zu sehen ob ein Großteil dieser Spieler überhaupt wieder bei einem Verein unterkommt, zumindest bei Vereinen aus Deutschland die das mitbekommen haben.

Am Liebsten wäre mir ja eine Entschädigung für die Dauerkartenbesitzer, indem man zumindest das Geld für die beiden Playoffspiele zurückbekommt. Aber das wird wohl kaum realisierbar sein.

Das Ganze wird Folgen haben, das ist klar. Man muss alles in Frage stellen.


Forca ESC, johnnyboy, BlockM und Barrie haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 14017
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7578
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16298
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14347
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software