Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.168 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

18.03.2020 13:12
#376 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jores im Beitrag #375
Wir sind hier ja bei wünsch dir was und da Mitt-Dreissiger ja offensichtlich kein Tabu mehr sind (gell dimitriev) :-): Matt McKnight koennt ich mir gut vorstellen als center:-) Mit ranta und MacAulay



Stimmt wäre auf jeden Fall gut, weil MacAuley ja kein Center ist


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

18.03.2020 13:41
#377 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #376
Zitat von Jores im Beitrag #375
Wir sind hier ja bei wünsch dir was und da Mitt-Dreissiger ja offensichtlich kein Tabu mehr sind (gell dimitriev) :-): Matt McKnight koennt ich mir gut vorstellen als center:-) Mit ranta und MacAulay



Stimmt wäre auf jeden Fall gut, weil MacAuley ja kein Center ist

Bei der +/- Statistik dieses Jahr und dem Rückgang der Stats würde ich mir für eine AL einen anderen Spieler wünschen.
Ich befürchte, dass McKnight die beste Milch gegeben hat.

Davon abgesehen, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen wollen, dass MacAulay in Frankfurt bleibt.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

18.03.2020 14:45
#378 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie wäre es mit Andre Rankel? Sein Vertrag in Berlin wird nicht verlängert und könnte auch ein guter Leader im Team sein.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 828

19.03.2020 12:24
#379 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jakob Mayenschein verlässt Augsburg. Wäre eine super Alternative zu Max Eisenmenger, allerdings unrealistisch.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

19.03.2020 12:40
#380 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Gehört der nicht München?


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 290

19.03.2020 19:23
#381 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #379
Jakob Mayenschein verlässt Augsburg. Wäre eine super Alternative zu Max Eisenmenger, allerdings unrealistisch.

Würde mir auch gut gefallen, aber der wird nicht in der DEL2 landen, denke ich.

Goalie-Duo O.Schmidt/Kucis würde mir sehr gut gefallen


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 125

19.03.2020 19:38
#382 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mit dem Duo könnte man dann sogar 11 Ü Spieler einsetzen, ob man allerdings das Playofffinale gewinnen würde?.? Da bräuchte es glaube ich einen überragenden Goalie. Allerdings wo soll der herkommen, Klein und Hertel sind da auch keine sichere Bank zu mindest im Wechselspiel, Klein war allerdings sehr gut als her viele Spiele am Stück hatte. Schade, dass er das in den Playoffs nicht beweisen konnte,


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

23.03.2020 08:49
#383 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich würde mir das Torhüter Duo Reimer und Kucis wünschen.
Reimer scheint Probleme zu haben, in der DEL unterzukommen, von daher sehe ich das durchaus als möglich an.


Monnem hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 828

23.03.2020 11:53
#384 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #383
Ich würde mir das Torhüter Duo Reimer und Kucis wünschen.
Reimer scheint Probleme zu haben, in der DEL unterzukommen, von daher sehe ich das durchaus als möglich an.


Reimer wäre ein absolutes Pfund!


Dr.Strafraum und MrJoshuah96 haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

29.03.2020 18:12
#385 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

George wurde in der Lausitz verabschiedet. Könnte einer Alternative zu Suvanto sein?

Hatten die Löwen nicht letztes Jahr mit ihm Kontakt ?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

29.03.2020 18:14
#386 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sorry mein Fehler , hat einen Deutschen Pass ... wechselt ja wohl nach Freiburg


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

29.03.2020 18:35
#387 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #385
George wurde in der Lausitz verabschiedet. Könnte einer Alternative zu Suvanto sein?

Hatten die Löwen nicht letztes Jahr mit ihm Kontakt ?

Abgesehen davon, dass George einen deutschen Pass hat, warum sollte ein Stürmer einen Verteidiger ersetzen?


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

29.03.2020 18:36
#388 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #386
Sorry mein Fehler , hat einen Deutschen Pass ... wechselt ja wohl nach Freiburg


Und ist Stürmer ...


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

29.03.2020 18:36
#389 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Verwechselt 😉


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 828

30.03.2020 10:20
#390 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Daher die AL-Verteilung laut EHN wieder 2 Verteidiger und 2 Stürmer beinhalten wird, wünsche ich mir neben Faber als zweiten offensiven Verteidiger Matt MacKenzie oder Ian Brady.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 426

30.03.2020 16:25
#391 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jordan George hat in Freiburg unterschrieben


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 290

30.03.2020 18:09
#392 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

AL-Faber
Erk-Brady
Sonnenburg-Hüttl
Wirt
Wäre meine Wunsch-Defense, da Hüttl meiner Meinung ein Rohdiamant ist, der sein Können dieses Jahr ab und an gezeigt hat. Er braucht aber dringend jemand mit Erfahrung an seiner Seite, sonst ist das eine Katastrophe, ähnlich wie damals Yorke Glässl


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

30.03.2020 18:15
#393 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #392
AL-Faber
Erk-Brady
Sonnenburg-Hüttl
Wirt
Wäre meine Wunsch-Defense, da Hüttl meiner Meinung ein Rohdiamant ist, der sein Können dieses Jahr ab und an gezeigt hat. Er braucht aber dringend jemand mit Erfahrung an seiner Seite, sonst ist das eine Katastrophe, ähnlich wie damals Yorke Glässl


Damit müssten wir unsere Torhüterposition komplett mit U-Spielern besetzen....ich weiß nicht, ob ich das jetzt bräuchte.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 290

30.03.2020 20:09
#394 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #393
Zitat von blindworm45 im Beitrag #392
AL-Faber
Erk-Brady
Sonnenburg-Hüttl
Wirt
Wäre meine Wunsch-Defense, da Hüttl meiner Meinung ein Rohdiamant ist, der sein Können dieses Jahr ab und an gezeigt hat. Er braucht aber dringend jemand mit Erfahrung an seiner Seite, sonst ist das eine Katastrophe, ähnlich wie damals Yorke Glässl


Damit müssten wir unsere Torhüterposition komplett mit U-Spielern besetzen....ich weiß nicht, ob ich das jetzt bräuchte.

Wieso sollten wir das müssen? Wenn man mal rein von Gerüchten ausgeht+mein Wunsch
1. Lewandowski
2. Buchwieser
3. Mitchell
4. Strodel
5. Proft
6. Dmitriev
7. Faber
8. Erk(bei dem ich mir nicht mal sicher bin ob der schon Ü-Spieler ist)
9. Sonnenburg (Wunsch)
10. Kretschmann
11. Goalie XY


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.235

30.03.2020 21:08
#395 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #394
[quote=#44|p443511][quote=blindworm45|p443510]
8. Erk(bei dem ich mir nicht mal sicher bin ob der schon Ü-Spieler ist)



Alle Feldspieler, die nach dem 01.01.1997 geboren wurden, werden in der Saison 2020/2021 U24-Lizenzen erhalten.
Alle Torhüter, die nach dem 01.01.1995 geboren wurden, werden in der Saison 2020/2021 U26-Lizenzen für Torhüter erhalten.

Alle anderen Spieler sind Ü-Spieler, von denen maximal 15 auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen. Von den 15 Lizenzen dürfen maximal 4 als AL eingesetzt werden.
Es dürfen während der Saison maximal 6 AL lizensiert werden.

Marius Erk wird dieses Jahr 24 und ist kein U-Spieler mehr.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

07.04.2020 13:48
#396 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Justin Krüger auf dem Markt... :-)


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 828

07.04.2020 16:37
#397 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #396
Justin Krüger auf dem Markt... :-)


Zählt der Gute in Deutschland eigentlich als AL? Er spielt nämlich mit einer schweizer Genehmigung. Heißt, er ist zwar GER/CAN aber fällt in der Schweiz nicht ins AL-Kontingent.
Heißt das wiederum, dass er in D als AL zählt?


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

07.04.2020 16:38
#398 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hat doch Nationalmannschaft Deutschland gespielt...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

22.04.2020 17:38
#399 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da Laub eventuell keinen Vertrag in Bietigheim erhält, würde ich ihn zurück nehmen.


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

22.04.2020 20:00
#400 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wollte der nicht unbedingt einen 2 Jahres vertrag haben ?


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
617 Gestern 16:11
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 136820
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5046
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13780
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7976
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software